User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #51
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, ich vergess immer die ganzen Marketingstrategien >__<

    Ja, G.O ist wirklich richtig schön und sein Style ist toll :3

  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht nichts ich dafür denk immer gleich dran...(zeigt das vom Geld chara?)

    Yeah gibts auch afu deutsch gesubbt hast dus dir angesehen?
    Ich find das gar nicht mal so übel übersettz ><



    Ich find das bild total heiß *g* ich amg die nylon bilder total <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich aber auch, mir ist Geld wichtiger als jede Liebe die vorhanden sein könnte ^^"

    Ja =D Hatte ich, fand ich auch gut übersetzt ^^ Die Bilder aus der Nylon und vom Shooting gefielen mir auch sehr gut, sollte mir mal demnächst Bilder von der Band zusammen suchen x3

  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das nicht unbedingt wichtiger für mich ist das gleich Wichtig denn ein mensch ohne liebe nützt auch sein Geld nichts (vom thema abschweif)



    WO ich da es etwas unschön find das er sich da so offenzeigt dafür sit der Mafiosi richtig geil xD in pose gesetzt.x DDD



    dafür find ich ihn da hässlig xDD und immer diese Addidas werbung xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau die beidne Bilder aus der NYLON meinte ich auch =3 Finde ich auch schad,e macht irgnediwe das freaky kaputt, durch sein offenherziges zeigen für die weiblichen Fans, ist das Sporty weg x3 (Oder er will zeigen, dass er durch Adidas sporty wird? x3)

    Beim zweiten Bild findeich G.O auch nicht so schön >__<

  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der enthüllt sich ja eh gerne XD was manch ein Fanherz auch freut *um sich glotz*XD


    Ich find das Shiot/pulli da schaut der aus wien Zuhälter mit der Sonnbrille ncoh dazu xD voll böse aber nee ich find den klamotten doof gewählt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste mich gestern vor euch beiden VERRÜCKTEN retten XD aber jetzt bin ich wieder voller energie ;'''D

    Hab auch heut die Music Core perf gesehn.UUUND.
    SCHWAR WEIß??Ich will blau seheen. Von den Klamotten her fand ich die 2te perf. ganz in Gelb am besten : )
    boah...Ich liebe diesen part wo Joon die Gitarre imitiert und sich umdreht oh mein got oh mein gott oh mein..
    Und der beste part überhaupt ist wenn Seung Ho diesen Jumper da macht und seine akrobatkünste vorführt und wenn G.O diesen Handschwänker bei oh Yeah oh yeah yeah macht *__*

    MBLAQ.Nehmt euch in Acht.YuMiKi werden euch aufsuchen und FINDEN und dann werdet ihr die glücklichsten Männer überhaupt sein!lol

    Ja, G.O hat eine tolle Stimme, mag ihn auch vom Style her sehr gerne
    Genau wie ich ^^ Kein wunder das er der main vocal der band ist : )
    Und ich liebe sein outfit mit den Federn auf den Schultern..der perfekt zum Oh Yeah Yeah Yeah part passt : DD

    Viele machen einen Battle aus den perf. zwischen MBLAQ und BEAST.
    Aber ich finde die kann man nicht vergleichen...sind total verschieden von der Musik her und vom Stil.Aber es wird doch eh aus allem immer ne competition gemacht *~*


    das ist so geil XD Rain ist ein Genie.


    und katzenboy der Lippen-lecker.

    yang leader aka yang samju!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD haha.

    Ich moch das schwarz *g* aber Blau sehe auch nicht doof aus ><
    XD er ist ein kleiner rocka
    XXD mir würde die Hand weh tun xD ich wette die Szene haben die nicht nur einmal geprobt XDDD


    xDDD wie geil.

    Was solls dafür ists spannend zu sehen wer gewinnt

    Wie ahrdcore XDD am ende: ich bin genial xDDDD haha wie geil.


    Q_Q labello fehlt xDD


    lol geiles perfüm oderßXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mii:
    Ja, er schaut da wirklich wie ein Zuhälter aus |D Treffender hätte man es nicht beschreiben können x3 Ja, das stimmt, er weiß, wie er die Herzen der fangirls höher schlagen lässt x3

    ---

    Finde ich aber auch, dass beide Bands SEHR unterschiedlich sind. Als ich die ersten paar Sekunden von "Oh Yeah" hörte, dachte ich auch "de hörn sich ja ganz anders an o_O" Wel ich irgendwie was anderes erwartet hatte x3 Aber freut mich, dass sie sich anders anhören, daher sprechen ise mich sehr an und die Stimmen sind klasse ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja xD gut ich dacht ihr steinigt mich xD
    Zum glück xD

    Ja, tun sie auch mich erinnern sie immer an Bi ....xD ich hoffe das legt sich bald.
    Ja, Stimmlich find ich die auch toll >< ich amg es wenn eine Band gute Stimmen aht.><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach quatsch |D (mit meinem blutüberströmten Kopf kann ich niemanden mehr steinigen )

    Sobald man ein Bild von ihm sucht, findet man immer eines, wo er sich nakisch macht xD

    Ich find das Bild hier sehr schön (weiß grad nicht, ob es schon gepostet wurd,e wenn ja, dann steinigt MICH >!< )


  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( guter joke du witz bold )

    XD vllt. steht er auf oben ohne D=!!! Also leute geht nicht FKK in Südkorea vl. ist er da ganz nakisch xDD


    Lol. Wenn man von Links zählt ich steh auf den 4 Kerl
    *joake*

    sieht total süß aus X3
    Aber die SOnnenbrille stört ==
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das kann sein =O Aber ich glaub, dann würdne alle Fans erst recht hin wollen, ich sags dir, damit würdne sie Kohle machen, wenn er seine FKK Vorlieben ausleben kann (*einfach irgendwelche Mutmaßungen erzählt*) und die Fans dafür bezahlen müssten x3 Er muss aufpassen, dass er die Kameras nicht zu heiß macht, sonst platzen diese noch vor hotness xD Aber find ich ganz lustig, dass er das gern macht und er hat ja auch bestimmt sehr viel für seinen Körper gearbeitet, dann würde ich auch 2 Fliegne mit einer Klappe schlagen und zeigen ,was das zeug hält, oder ebne nicht hält *rofl*

    LOL, wer ist denn der 4te? Ein Fan, Veranstalter? >__< (Oder erkenen ich da jemanden nicht wieder >?< )

    Ich mag auf dem alle, aber stimmt, die Sonnebrille stört >!<

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber er hat die sonnenbrille ja eh bei der letzten performance abgenommen also darf er die meinetwegen wieder tragen : DD

    Er muss aufpassen, dass er die Kameras nicht zu heiß macht, sonst platzen diese noch vor hotness xD
    LOOL. Ich kringel mich grad vor lachen XD

    das hier ist zu süß.

    GO's Pose XD

    DIESE COMBI IST <3

    'Muskel'-MAN.


    MIR's Gesichtsausdruck haha.

  15. #65
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki:
    Ich hatte mich auch tot gelacht xD

    OMFG, jau das Bild ist wirklich süß und seine Pose ist zu geil *-*

    Ahw, die von dir geliebte Kombi =D *yeah* Ich mag seine Haare sehr gerne auf dem Bild :3

    Und MIRs Gesichtsausdruck ist zu geil xD

  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir lächelt einfahc tollt T_T

    omg xD das gemalte bild ist ja wirklich cute..xDD

    @erri
    XD klar und dann wenn die kamera zerspringt fallen die Fan in Ohnmacht xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Kamera hat zu viel Respekt vor der hotness, so dass sie in sich zusammen splittert *ganz wirrest zeug fantasiert*

    Und... Schande über mich, ich Idiot habe Bi Rain auf dme Bild zuerst nicht erkannt, eben, als ich es mir nochmal ansah, dachte ich "Das ist doch... ?!" und dann hats klick gemacht v__v Schlimm Schlimm mit mir >!!!<

  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD pff


    haha xD ich dachte komsmt alleine noch drauf,xD
    Aber ich find das Bidl niedlich gerad deswegen ;D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ;___; Dabei hatte ich ihn noch beo Cyborg im Fernsehne gesehen und jetzt hats nicht sofort klick gemacht, wobeo mir sein Gesicht so verdammt bekannt vorkam >___< Schande über mich...

    Ah ich hatte deren Live Performance von 18.10.2009 bei SBS Inkigayo gesehen, wo sie "Oh Yeah" performt hatten.

    Mii *-*

  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahtte die performance vom 24 gesehen xD glaub oder 23?

    XD naja kann passieren er sieht sehr natürlich drauf aus xD

    süß >< viel besser ohen sonnenbrille *g*
    egal mit sieht er auch toll aus <<<<<<<<<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merk schon, dass mir die Band immer sympahtischer wird |D

    Ja, das stimmt, finde ich auch, so ganz normal >!!!< Finde ich auch =3 Aber der Look mit dne Glasses ist auch cool =3



    Ich finde auf diesem Bild seinen Blick so anzeihend und stark, wirklich toll!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD Erri mag den Mafiosi >x<


    Mir ist die Band schon sympathisch xD




    Ich lieb das bild-->


    oh yeah Mv:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sowas von >x< Mafiazeugs ist eh immer gut |D

    Hab mir erstmal Just BLAQ besorgt *-* Jetzt werden erstmal "G.O.O.D. Luv" und "My Dream" angehört. Das Bild von Joon gefällt mir auch, finde die Szenen im MV auch sehr toll :3

  24. #74
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: die choreo ist der Hammer und das alto..hossa..sehr gelenkig der gute xD
    Und kreischende Fans sin dimme rgaaanz schlimm aber nun gut *lol* gegen die kann man nix machen XD
    Was die stimmen von Joonie und Thunder anbelangt so denke ich, das es auch sehr viel an den Mikros lag…denn Joonie hat eigtl. ne ganz tolle stimme wie ich finde… und Thunder..naja..is eben ein bissel queicksig aber noch nicht so das es mir im Ohr weh tut xD

    Ja so drei Tage bevor ans Debut ging kam Thunder hinzu..armes Sang bae *ihnvermiss*

    Und genau und außerdem lüftet mafioso ja dauernd mal seine brille..also isst snoch erträglich wie ich finde^^

    Nylon Pics..oh ja..ich liebe diesen Anzug von katzenboy und die Pose *schmacht* richtig heiß aber ich mag Joonie auf dem bild nicht und Sang bae sah so toll aus^^

    Und las seinen Katzenboy in ruhe, wenn der addidas tragen will (oder muss) dann ist das eben so *gröhl*

    Das die dich an Bi erinnern nun ja..ich denke das ist ne sache die wird nie vergehen..immerhin ist er der Produzent aber ich finde das schon gut so wie es ist da man es auch nicht so dermaßen merkt und sie auch nicht so in seinem Schatten stehen wie ich es eigtl. erwartet hatte *lol*

    *looooooooool* ne..ich will doch net Joonie ganz nackt sehen xD ob..wo de riss sind die anderen vl. Auch..ich komm doch mit xD



    @erri: öhm..ne haben nur ne Single, sind drei Songs drauf und ich bin froh drum das es nicht nur ne digi single war denn Oh Yeah ist zwar geil aber öhm… drei Monate nur diesen Song würde ich auch nicht aushalten XD
    Was heisst denn hier immer smyphatischer Xd? Die sind alle übelst symphatisch xD
    Dieses MBLAQ Vs B2ST ist doch alles nur von den fans und medin herauf beschworen..die jungs juckt das net im geringsten und ich hasse solch evergleiche..zwei Bands die man nicht vergleichen kann. Ich finde MBLAQ heben sich so derbe von der masse ab…da sind B2ST schon mehr Mainstream wie ich finde^^
    Und Songs..nu ja, kann ich nicht behaupten… also wie schon gerade gesagt..B2ST sind auch irwie schon mal dagewesen xD ist also nichts neues^^
    Wir steinigen dich doch nicht fürs Bilde rosten xD und ich liebe dieses Bild genau so wie das lolli bild… Katzenboy und schwarze haare*sterb*

    Der Kerl bei dem gruppenfoto..ist Rain..der Produzent..das du den net kennst xDDD


    @Yuki: xD was heisst denn hier retten..ich bin gestern abend total fertig in´s bett gefallen *lol* das war x-treme fangirlen xD

    Echt? Ich muss sagen das ich diese neue per am betsen von allen fand..was wohl auch dran lag das ich dauernd auf katzenbox geglotzt habe, denn man hat ihn endlich mal richtig gesehen xDD
    *lol* das YuMiKi Trio..wie geil ist das denn..auf nach Korea Mädels *Attacke* xD

    Katzenboy hats nun mal mit den Lippen..ich sag doch..der rbauch dringend jemanden der ihn dauernd mit labello versorgt und da das uncool aussieht wenn ein Kerl mit dem labello hantiert biete ich mich freiwillig den labello erst auf meine Lippen aufzutragen..so geht das natürlich auch xDDD meint ihr der macht da mit *umfall*

    *lol* das mim Parfüm ist auch freakig xD also ich steh ja auch schon auf ihm aber DAS ist zu viel des guten..es sei denn wen ich dran reibe das er dann aus der flasche kommt xD

    *lol* mafioso sieht IMMER wien Zuhälter aus..sry das ich das so sageaber das ist so…der hat das an sich und ich finde voll lustig xD

    *kreisch* das katzenboy und MIR gif..mein lieblingspairnin glich könnte sterben +schrei* die sind so toll und die anderen bilder von katzenboy *umfall* ..hilft mir jetzt auch einer mal wieder hoch??? Ich meine o.k.. nicht ganz so muskulös aber nun ja..nett..sehr net…ausziehen ausziehen ausziehen ASUZIEHEN xD

    Öhm..also ich finde es wirklich faszinierend das alle so auf Mafioso stehen..hätte ich anfangs wirklich nicht gedacht und nachdem joonie so ne Show abgezogen hat und alle auf ihn geflogen sind dachte ich erst recht nicht dran aber scheint ja schon allein hier sehr beliebt zu sein…mag denn keiner Thunder *lol*???

    Nuja..ich bleib bei MIR und Katzenboy..der und seine Lippen und MIR´s Lächeln xD… *yay*


  25. #75
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ahw, ich hasse es, wenn die Fans und Medien sowas aufpuschen und das dann überall verbreitet wird, schlimm. (Andererseits, bringt es beidne Bands mehr aufsehen, aber dennoch schade, immer diese vergleiche, die man nicht machen kann, da sie sich nicht ähneln). Du sprichst mir auch hier ganz aus der Seele, sie heben sich vollkommen ab und machen schon eine Musikrichtung, die in eine andere Richtung geht.

    Das stimmt, das wäre zu viel, 3 Monate lang dasselbe, "MY Dream" gefällt mir sehr gut, finde den Song von Just BLAQ sehr schön.

    Jau... ich war so enttäuscht, dass ich ihn erst gar nicht erkannt hatte, wobei ich ihn ja letztens erst im Fernsehen in "I'm A Cyborg, But That's Okay" gesehne hatte und jetzt, ganz normal ind in natura, erkannte ich ihn nicht. Ganz schön peinlich von mir *sich schämen tut*

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •