User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #26
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wusch..und schon geht wieder ab und ich hab noch ein bissel luft..da smuss man ja zum fangirlen nnutzen (dabei wollt ich schon vor ner halben stunde ne zigarette rauchen gehen xDD)

    Oh..siehste, da sis jhetzt was was ich nicht wusste das die fans gesagt haben das das blond nicht so gut aussieht aber braves Miezekätzchen xD..ob der auf alles so hört was man ihm sagt??xDDDDD
    Ne spass bei seite aber ich find das total süss und es ist jha auch wirklich so..er sieht einfach um längen besser aus...und ja...der macht mich kirre in der Birne, die schwarzen haare waren jetzt wirklich noch das i tüpfelchen xD

    Hm..welche bilder soll ich jetzt posten wenn du die schon gepostet hast??xD ich steh so derbe auf die S/W Pics von Katzenboy...*yay* *ausflipp*

    Habt ihr das starry night ding gesehen wo sie my dream und auch Good Love gesungen haben??

    Und ich hab eben auch das Oh Yeah Photoshoot geschaut und da war so ne hammer stelle wo sich Katzenboy Und MIR so geil angeguckt haben und beide anfingen zu lachen.
    Wie die so ernsthaft versucht haben böse zu gucken und dabei sah man haargenau das sie liber lachen wollten und *muhaha* da hat Katzenboy nix anderes zu tun als mit seiner Zunge über seine Lippen zu gehen *kreisch* erst das mim Balsam und jetzt das... und das soll einen dann nicht irre machen??Ich bitte euch xDD

    Nuja, also ich gestehe das ich die gelben Outfits schon nen tick besser finde als die ganz schwarzen, die sollen blos nicht auf die idee kommen und diese komischen bunten Tücher holen. wo Katzenboy die handschuhe hat, MIR nne Tuch, Thunder hat die Mütze usw...ich find die teile so schrecklich.
    Ich würde gerne die Outfits vom MV haben wo Joonie rot hat, MIR blau und die anderen eben ne ander efarbe..habs nimmer so in erinnerung *lol*
    Die Outfits finde ich toll

    Joonie geht aber meist immer so derbe ab, das ist voll lustig *lach*

    Und ja... ich will auch sub´s und zwar bei allem, auch bei der docu...

    ach ja..der link.,..mom.. http://mblaqattack.com/forums/ (mich findeste da unter yu-chan *lol*)

    Ich will aber jetzt wissen was der da mit seinem Handy macht und warum er so lacht xD
    Ich find das sooo schnuffig (und wehe es sagt jemand das gegenteil xD)




    Und hier mal ein Pic ohne Sonnenbrille bei Mafiosi xDD ich finds aber allen in allem wirklich nen gutes bild (das blond ignoriere ich ab jetzt xD)



    EDIT: Muhaha... ich hb gerade noch ein bissel geguckt xD und zwar was von Rain´s Tour, da waren die ja auch dabei und man gehen die so geil ab. idie Jumpen da auf der bühne umher das ist der kracher und Rain hat Katzenboy umarmt..man ich dacht enur "wech da, ich will auch" *lol* und der hat da noch so schöln gegrinst und zusammn mit MIR sind die rumgesprungen das ich jeden Moment dachte die Bühne kracht gleich zusammen...so hammer mässig geil *schwärm*

    Mal davon abgesehen das ich eben schon im Offiz. Forum auch Katzenboy schrieben wollte xDDD


  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts das Interview nicht gesubt schon?öÖ

    Bei den Schuhen steht (glaub ich): Wer trägt diese Schuhe?

    Mehr kann ich nuicht übersetzten u.u dafür fehlen mir Wörter. ><

    Zum letzten Bild boahr <D muss der eine immer die kaputten Klamotten tragen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne bis jetzt gibts noch gar nix gesubt ausser das MV und das ist so ne sache was mich nicht sonderlich interessiert zumal ich dazu ja auch den songtext habe xD

    *lol* nuja...sind ja im Grund ezwei... Thunder und Joonie... wobei bei Thunder immernur die eine seite kaputt ist und bei Joonie eben die ganze front xD ich finds jetzt nicht ganz so schlimm denn immerhin hat man Joonie noch nicht ganz ohne gesehen was bei BEAST so an der Tagesordnung ist... ich meine damit AJ^^


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr das starry night ding gesehen wo sie my dream und auch Good Love gesungen haben??
    Ja hab ich ^^ war das dieses radio sendung wo man joon am anfang gar nicht sehn konnte weil er ganz versteckt stand? XD

    um ehrlich zu sein...mir gefällt das konzept mit diesen bunten aufnähern bei jedem XD die handschue...thunders mütze etc. Ich find das hat was : )

    danke für den link ayu *_*
    Hab mich auch sofort angemeldet und schon was zu GO gepostet.. : D


    Mafiosis sind unwiderstehlich ! Sexy ! und haben die hinreißendsten Augen überhaupt ! muhahahaaa

    katzenboy hat aber auch ein schönes lächeln.Ansteckend muss ich sagen ^^
    Ich will schon jetzt viel über das Wesen jedes einzelnen erfahren ,muss mich aber wohl noch gedulden bis die subs da sind.

    echt.Ich würd so viel geben auf ein concert von denen zu gehen.Hoffentlich klappt das nächstes Jahr ;__;
    Wie gesagt..misu ist herzlich eingeladen mitzukommen XD Hotelkosten auf mich!
    Ayu natürlich hiermit auch ; D

    Bei den Schuhen steht (glaub ich): Wer trägt diese Schuhe?
    so fleißig das mädchen ;_; wenn ich mal was nich versteh musst du es mir übersetzen ;')

  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interview war gesubt >< da stand ausehen was die MOderatorin fragt und was die Bandmitglieder antworten ><


    Das bunte find ich aht einfach was lebensfrohes das find ich auch nicht schlecht..xDD


    Das stimmt miten Augen *G*

    xD ja das immer doof wenn man nichts gesubt bekommt ><

    haha xDD wie geil


    Klar T^T leider..bin ich noch weit am anfang TT und kann nicht so gut son Handschriftgekritzel lesen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir einfach geduldig auf die subs ;_;

    Ich kann zwar das koreanische alphabet aber bringt mir im endefeckt nichts wenn ich eh nix versteh was ich da schreib XD
    Ich beneide dich trotzdem misu ^^

    anyeong.Ana imnida, Pangapseumnida~~chalchinessoyo? lol.

    Irgendwie wird mir Joon immer symphatischer.Was red ich da eigentlich sind ja alle sympathisch. : D

    da tropft aber ne menge..und das lächeln ;~;

  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q_Q ok

    Anyeong? gibts doch einzelnd so gar nicht oder? Ich kenn auch nicht chalchinessoyo T_T
    Aber meine ANtwort:
    Jeo neun Isabelle I yae yo. ah,geuraeyo? bangapsemnida.
    annyeohigeseyo.xD (ich bin Isabelle. ah wirklich? Schön sie kennen zu lernen. Aufwiedersehen


    Ich würd sagen er hat gut Sport getrieben xD
    Aber er hat verdammt süßes lächeln !!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und di efangirls waren wieder mal am werk xDDD

    J aich dacht ezuerst..mensch wo ist Joonie *lol* aber dann hat man ihn doch gesehen, aber bei dem anderen ding war es das gleich emit Thunder, der stand auch irwie total abseids und hat nicht so richtig dazu gehört..os sah´s zumindest mal aus xD

    Ach ne..ich versteh nur einfach nicht, da die teile ja aus ner marke sind wieso ´s kein endorsement ist... ich meine sie tragen es..wo wäre da das Problem (auf mehr bilder bin ich aus xD gibt zu wenige Photoshoots.. ich geh in den tsreik xD)

    *muhaha* dann muss ich dich nachher mal suchen gehene... und gerne geschehen *lol* ich bin da schon seid anfang an (gut ich musste mich drei mal neu anmelden weil das jetzt schon das dritte forum war aber nun gut *grummel* was tut man nicht alles für die jungs xDD?)

    Ja Katzenboy lacht so schüchtern irwie aber das gleiche hab ich auch bei MIR, wenn der lacht muss ich mitlachen...das ist klasse.
    Ach ich dachte auch erst "hm... ich mag katzenboy, ich mag MIR aber dann hörts schon auf!"
    Mittlerweile bin ich wirklich auf dem Standpunkt das ich alle mag und Joonie hat sich auch gut hochgekämpft xD

    Öhm...oO...womit habsch das denn verdient xD???
    Und wenn wir da sind dann gehen wir noch anshcliessend zu BB, 2PM und BEAST xDD dann hätten wir alles zusammen...noch jemand wünsche?xD

    Ja Joonie sieht auf dem Gif total knuffig aus, ich steh auf die mütze aber ich versteh einfach net, wie der beim trainieren(war ja in der docu zu sehen) so ein ding aufm Kopf trägt...ist doch logisch das der da eingeht wie sonst was...aber süss und sexy zugleich *muhaha*
    Ich mag ja auch sein Muttermal?? Schönheitsmal?? nennt wie ihr´s wollt... kommt eh aufs gleiche raus xD


  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD haha der aussenseiter


    ok xD


    Ach YU du magst fast jeden in der Band gibts uz

    Ich will Se7en sehen =o


    Jaa das tut er XXD

    XD Naja das eifnach damit die Muskeln warmen bleiben udn man selbst war ist mal angenommen er geht in die Kälte kann er sich was wegholen D= und so ists immer warm XD und antürlichw eil cooler aussieht.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* we rist aussenseiter??? xD Thunder oder Joonie xD?

    Jap..ich mag auch jeden auf seine artt auch wenn ich Probs hatte aber mittlerweile mag ich sie alle tital gerne ausser eben das katzenboy und MIR ne andere stellung bei mir haben als der rest..da werden die auch nie dran kommen *lol*

    Was hat denn nu S7even damit zu tun ?oO

    Muskeln..aufm Kopf?? ansonsten aber noch alles klar bei dir ja??? Ich meine wenn er ne weste oder so getragen hätte in ordnung aber ne wollmütze???
    Ausserdem cool? ey renn mal mit so nem teil als kerl hier durch die gegend... dann guckste mal wie cool du bist xD
    Das sieht süss aus ja aber nicht cool xD


  11. #36
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joonie XD


    lol. verstädnlci sind deine lieblinge xDD


    XD du ahst gefragt wo jemand noch hin will und wenn ja schon mal in Süd.K. sein sollte willsch ihn sehen so


    nein, es geht darum dir kann ja aufn kopf kalt sein das frist du und dann zittert der ganze körper ist geht darum das alles warm sit einfach das du keine kälte verspürst.Xd
    XXXXXD ja du. das ist D-Land hier wohnen die meisten menschen ohen hirn was sie erwarten?XD
    XD ich finds süß und cool.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja der arme aussenseiter aber bei der gruppenchoreo isser direkt vorne also von daher gleicht es sich aus xD

    Gneau... sind meine lieblinge..wargh..ich brauch neue bilder udn am besten ganz gross..zum walli basteln udn ansabbern udn schmachten usw xD...Katzenboy *sterb*

    Öhm..dein duetsch ist heute wieder sensationell xD ich meine meins lässt auch schon zu wünschen übrig aber deins *muhaha* aber ich verstehe in etwa was du meinst xD
    Dennoch finde ich es sher sehr komisch xD

    Und nö..auch ich finds nicht cool...ich finds süss, ja aber nicht cool...cool ist was anderes bei mir^^


  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ><


    LOL du hartcore xD

    ich schreib halt urst schnell da vertipp ich mich oft ist ja nicht so das ich nur hier schreibe xD!
    ich finds gar nicht komisch sondern nur praktisch xD


    xD da gehen halt unsere Meinung aus einander ich find er hat eine gewissse coolniss mit der mütze T_T schaut bei ihm aber auch süß aus XDDD haha = isis logik.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loL* ich und hardcore (nein immer die operversen wörter hier xD) ich doch nicht..wi ekommst du denn darauf. Ich suche nur täglich bestimmt 30 mal nach neuen Bildern udn fluche wenn ich nix gefunden habe lol

    Ich vertippe mich auch oft weil ich so schnell schreibe aber das sind schriebfehler..keine sinnfehler xD manchmal weiss ich gar net wassu von mir willst xDDDD *knuff*

    sicher gehen sie auseinander aber die Mütze will ich dennoch haben..aber gewaschen..die sieht süss aus..sieht aber auch eher aus wie ne Mütze für ein Mädel xDDD


  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. Ich weiß das in der 7 Klasse son Kelr aus der 9 die immer trug nur in gründ genau die gleiche XDD und ich fand das sah gut aus xDDD !! und nicht Mädchenhaft wenn dudei anziehst siehste aus wie AMber von F(x)

    Ja, gut ich will immer viel schreiben mir möglichst viel Infos und schnell XD Aber dafür,wenn ich mir mühe gebe ist es Sinn gemäß XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja für mich ist und bleibt die mütze süss und ich kann net so aussehen wie Amber weil ich lange haare hab xDDD

    Aber jetzt kommt der Pic Spam..habsch ja gerade entdeckt *froi*



    Man ich musste so lachen als ich das gesehen hab... das is so geil *lol* drei Dorks auf einen haufen xD ich find die ja geil xD





    Ja Baby..guck sexy *umfall*


    Find ich auch irwie total geil..die beiden sind zusammen echt schön anzusehen^^


    ligene..liegen ist immer gut *lol*


    Die haben sich alle ganz doll ioeb..ich find´s so knuffiog *schwärm*





    Man ich liebe diesen "Clap" Part im Song..und jahaa... heiss Mädels... (die anderne guck ich mir irwie schon gar nimmer an..bin geblendet xDD)



    *kreisch* der Körper, die bwegungen *lol* die Augen *umfall* (wiedehol ich mich??xD)




    Sogar der Blick nach unten ist sexy xD


    So und hier herrscht wiede rübelste Anspringgefahr xD aber bei mehreren xDDD

    Wenn ich noch suche find ich bestimmt noch mehr *lol*


  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Gelb nicht sieht so retro aus ><

    Ich find sei alle süß wenn sie so mit einander sind XD

    aber geil find ich ja das armschwank gif XXD

    Aber die Mütze sieht so aus als wärs kalt in korea QQ
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es gibt schlimmere Outfits wie das jetzt mit dem Gelb..das einzige was mich stört ist das katzenboy´s mantel so derbe lang ist *lol* aber ansonsten finde ich es wirklich ganz gut und auch ok^^


    ja das armschwank gif fand ich auch zu klasse *gröhl* ich will auch mitmachen vor allem muss ich auch mit wackeln wenn ich das sehe xDDDD

    Mensch jetz lasen wir doch mal die Mütze sein..is ja schlimm *lol* am ende denkt Joonie noch das seine mütze interessanter als er ist xD und ich kann ja zum Kuscheln kommen wenns in korea kalt ist..katzen mnögens doch gern warm xDDD

    ok..dann tut sich dat Yu wieder selber nen gefallen und postet noch bilder ( wo is denn Yuki hin xD?)))





    Hab ich schon erwähnt das ich die Hosen liebe










    EDIT: yay... hab gerade ne per fgeguckt..ne neue und endlich..schwarz weisse Outfits und ich könnte wirklich sterben xD
    Und Katzenboy hat etwas mehr Kameratime *kreisch*
    Ist euch schon mal aufgefallen das die Choreo von Oh Yeah eigtl. übelst pervers ist...??
    xD ich meine ich bin hier am frühen morgen schon beinah vom stuhl gefallen weil der da gemeint hat mit seinem langen fingerchen seinen Körper betatschen zu müssen xD
    Und dann dieses Bewegungen und die engen hosen..öhm... joa...*lol* irwas sollte man daran ändern bevor die noch alle tod umfallen *lach*
    Und vor allem was die sich bewegen können..ich weiss ja net was die da machen aber Joonie, katzenboy udn auch MIR haben doch zum ende hin diesen Dance Part...da könnt ich jedesmal sterben weil ich denke "Jungs macht langsam nicht das ihr euch was kaputt macht...wir brauchen euch noch!"
    Ich habe jetzt auch entschlossen von manchen szenen ein gif zu machen xD ich kann nicht anders aber das Bild hat sich j anun gaaanz starkeingeprägt xD

    Zu Joonie... ich weiss nicht aber irwie bleibt dem sehr oft die Stimme weg, war bis jetzt noch bei jedem Live so as er die schwächste Stimme hat und das, obwohl sie jetzt mittlerweile handmikros haben... bei den anderen funzt das, hören sich super an aber Joonie... mehr träinieren kleiner anstatt die Abs zu zeigen xD

    Dann hab ich gerade noch this love perf bei starry night gesehen..nuja... schade das man die stimmen nicht wirklich hört weil sie vin Piano übertönt werden aber alleine wenn ich katzenboy am Piano sitzen seh is alles okay *lol*

    Hab ich schon erwähnt das ich voll süchtig bin xDD?


  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut das Outfit geht wirklich noch ich find die farbe nur so omahaft xDD

    Ist die Mütze auch
    xDD haha

    Ich find dei chorea total geil bei music core Q_Q wie zei salto machen abgefahren.Ja Joon stimme ist wirklich nicht soo der bringe.rXD Aber ich fand Dara's Bruder da auch bisschen das er eine dünne Stimme hat.
    Aber die Fans will ich auschalten gott ich hasse dieses gekreische =_=
    Mafiatyp *g* sah ttoal hot aus und mir gefiel er am besten xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh kannte die Band MBLAQ gar nicht, hatte mir heute morgen erstmal "Oh Yeah" von ihnen angehört und angeschaut und muss sagen, dass mir stimmlich G.O am besten gefiel und danach Lee Joon und Yang Seung Ho. Das MV zu "Oh Yeah" sagt mir jetzt nicht so zu, der song auch noch nicht so ganz, obwohl er ins Ohr geht, werd mir noch mehr von der Band anhören, da mir die Stimmen sehr gefallen. Haben sie eigentlich schon ein Mini Album oder so? Ich finde kau mwas über sie...

    Auch hier finde ich die Botschaft hinter dem Namen "MBLAQ" sehr gelungen und gut, dass sie mit dem Namen "Music Boys Live in Absolute Quality" ihre Musik und sich repräsentieren.

    Wenn man die ganzen Bilder hier sieht, werden G.O. Joon und Seung Ho mit immer sympahtischer.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahaha einer der BI's Band nicht kennt
    Oh Yeah find ich live irgendwie sogar besser. ><
    G.O = Mafiosi xD
    ja ders toll stimmlich gefällt er mir auch am besten xD

    Mini ALbum nicht das ich wüsste .xD Die machen gerad nurn wettstreit mti B2st xDD


    ja, gut ich find die ABkürzungen immer besser als den ganzen Namen xDD

    XXXXXD ich glaub die mögen wir auch am meisten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kannte sie gar nicht >.< Hatte erst etwas über sie gesehen, als ich sah, dass B2St und MBLAQ viele Vs. sachen haben. (Warum machen die das eigentlich? Sind beide Bands bei derselben Plattenfirma und kämpfen um einen Vollvertrag oder so? Da B"ST ja eine Korea MTV Show hatten, hm...)

    Jedenfalls finde ich von den Membern her MBLAQ besser, aber von den Songs B2ST |D

    Von MBLAQ hatte ich einen Live Auftritt gesehen, wo sie Gelb-schwarze Klamos anhatten und wo Seung Ho blonde Haare hatte, der geiel mir sehr, fidne auch, dass "Oh Yeah" Live viel besser ist.

    Ja, G.O hat eine tolle Stimme, mag ihn auch vom Style her sehr gerne und finde es cool, dass der wirklich mal GANZ anders ausseiht und u.a. eine Bart hat, steht ihm super. Schade, dass er so oft eine Sonnebrille trägt, dabie hat er so schöne Augen.

    (Bei kome finde ich gar nichts über B2ST und MBLAQ ;_; )

  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    loooooooooooooooooooooooool. nene.xD Das ist KOHLE!!!! Wer verkauft mehr Platten wer bekommt welchen Award jeder will den Award jeder will mehr Platten verkaufn XD du kriegst doch preise und die sind meist an geld geknüpft XD

    Vom Membern mag ich beide Band sehr sehr gern XD
    Bi (kor. wort für Regen daher-->(Bi Rain) auch genannt) ist der Producent weißt der von I'm a cybrog but thats ok xD und die Platten Firma von denen ist J.Tune Entertainment. >< Bei MBLAQ ist auch Dara's Bruder dabei der musste in 3 Tagen (oder yu?) alles neu noch lernen vor dem DEbut.xD

    B2st-->Cube Entertainment's

    Ich hab den Auftritt mit so eher shcwarzen Sachen gesehen ><

    XDD Hab ich auch gesagt aber da haben mir die beiden anderen gesagt die lüftet er bald *g*


    (zu neu xD versuch bei popseoul oder so )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, darum |D Ich wunderte mich schon immer ,warum alle SO EXTREM heiß auf die Presie sind (gut, jeder will nen Preis) und warum es so viele gibt, wusste ich (mal wieder v__v ) nicht, Danke Mii <3 Ah cool, dass Bi Rain der Produzent ist =3

    Original von Misuki
    XDD Hab ich auch gesagt aber da haben mir die beiden anderen gesagt die lüftet er bald *g*
    Das freut mich sehr *-* G.O ist toll <3

    Ich bin gespannt auf mehr und mehr von MBLAQ.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und mal davon abgesehen das man bekannter wird. xD


    Jaa G.O ist echt toll *o* ich find ihn aber ohen Brille hübscher >_________________<

    Ich auch ich freu mich total auf weitere Songs <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •