User Tag List

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #426
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach meine Theorie zu Joonie kann man auch in die Tonne kloppen xD
    Hab ihn kurz nachdem ich das geschrieben habe, irwo wieder oben ohne gesehen xDDD
    Schlimm das ganze xD

    So nu zu den schönen dingen..sie haben nen neuen Song auch wenn´s nur ein OST song ist so muss ich sagen, liebe ich den Song bereits jetzt.
    Der refrain geht total in´s Ohr, die einzelenen Stophen brennen sich fest, Thunders stelle ist auch ein richtiger "Hingucker" weil das so hoch ist und MIR´s Rappart ist mal wieder so richtig genial.
    Auf der einen seite schade das man die Jungs selbst nicht sieht aber auf der anderen passt es auch irgendwie, also mich hat´s total neugierig auf das Drama gemacht und verdammt..da waren ein paar Szenen dabei wo ich mir dachte "WTF...Rain ist doch irwie sexy" (ist nicht so das ich den abstossend finde, fand den schon immer recht gut hatte aber nachgelassen xD)
    Jedenfalls ein ganz toller song, wenn auch normal für ein OST aber dennoch gut und geht in´s Ohr...


  2. #427
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dabei hatten wir uns gerade alles so gut zusammen gelegt gehabt, dass all dies einen regelrechten Zusammenhang hätte. Wobei, war Joons exhibitionistischer Auftritt bei einer der großen vier Musiksendungen oder eventuell doch für ein Live Konzert, bei welchem sie mitwirkten? Eventuell gibt es dort andere Regelungen, da ich bisher eigentlich keinen nackten Oberkörper mehr bei "Inkigayo", "Music Core", "Music Bank" oder "M! Countdown" sah.

    @ MBLAQ - "Running & Running" Audio:
    Seitdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass MBLAQ neben weiteren größen des K-Pops einen Song zum Soundtrack des Dramas "Fugitive" beisteuern werden, war ich erfreut endlich neues Material von Rains Spösslingen zu Hören zu bekommen und wurde mit "Running & Running" nicht enttäuscht.

    Besonders die gewählten Stimmlagen zum härteren Beat, gemixt von monotonen Strophen zu Sopran, einem einfangenden Refrain bis hin zu Rapparts bietet eine grandiose Mischung. Der Beat konnte durch seine verschiedenen Mix-Elemente überzeugen, allein die dramatisch-melodischen Einflüsse, zum rockigen Beat, welcher in einem poppigen, von Rhythm and Blues geleitetem Hintergrund Sound ausläuft hört sich fantastisch an. Besonders der, im Gegensatz zu den Strophen, ruhig wirkende Refrain besitzt einen enormen Charme durch dieses Attribut. Stimmlich sagen einem erneut alle fünf Mitglieder zu, jeder nutzt wie zeigt sein stimmliches Talent und vermischt dieses als kleinen Geniestreich in den Song, welcher dadurch eine persönliche, ebenso hervorhebene Note bekommt. Kann mich nur anschließen und finde bis jetzt Thunders Part am elektrisierensten.

    Solch einen Song hätten sie mal auf ihrem Second Single Album "Y" haben sollen und ich hätte es sofort geliebt, nicht erst später. (Joa und das Video zum Song, welches ausschließlich Szenen zum Drama "Fugitive" besitzt, wirkt irgendwie wie eine Rain Show *ugly*). Ein wirklich überzeugendes Stück, welches man den lieben langen Tag hören mag. Glanzleistung.

  3. #428
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann sein Schnuffel das das ein Konzert war, ich weiss es aber nicht mehr so genau aber wenn ich jetzt so nachdenken *selberschlag* muss es das gewesen sein weil...wann sind MBLAQ denn mal grossarzig wieder bei inki etc aufgetreten xDDD?
    Das kann also nur das gewesen sein oder das dancebattle was vor kurzem war xD
    Und ich denke auch das da die möglichkeit besteht das dort andere regelungen herrschen, was ich halt nurirgendwie nicht verstehe

    Ja ich hab den song gestern auch rauf und runte rgehört, dachte mir ebenfalls hätten sie doch sowas nur mal aufm mini album gebracht -.-
    Aber nein...
    Ich muss ehrlich dazu sagen das ich nur seung Ho, Thunder(welcher ja nicht wirklich schwer ist xD) und MIR raushöre (der´s auch einfach *rofl*)
    Aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich alles von Katzenboy gehört habe weil ich nach wie vor noch Probleme mit deren Stimmen habe...ganz schlimm bei GO und katzenboy...das war von anfang an bei mir so...zwar hat katzenboy etwas in der stimme was man raushört aber leider kommt das nicht immer zur geltung also siteze ich hier wie ein ********* und darf rätsel raten spielen xD
    Jooni hört man eigtl auch immer gut raus aber *hüstel* ich mag seine Stimme nicht SO gern... also live finde ich, schwächelt sie halt eben doch sehr viel und überhaupt mag ich den Klang derer nicht sonderlich (man..Jooni hat´s bei mir aber auch net leicht xD )
    Aber der song...ich weiss nicht geht das nur mir so oder macht der voll agressiv xDD?
    Ich hab den gestern so lange gehört und hätte am ende auf alles schlagen können was mir unter die Finger kam *rofl* (gut das Mann schon im bett war xDDD )
    Ist so ein song wo ich auch am liebsten laufen will..rennen bis zum umfallen, irgendwohin ohne zu wissen wieso warum etc.. einfach nur WEG.

    *rofl* ja ich hatte mich ja anfangs auch gewundert "WTF wieso sehe ich bei einem MBLAQ Song am anfang direkt Rain" xDD
    Bis ich dann mal geshcnallt habe das der ja im Drama mitspielt aber da es eben ein Drama war habe ich das nicht so eng gesehen, fands aber doch irgendwie lustig das seine Sprösslinge IHN promoten müssen (weil irgendwie ist das promotion xDD) *lol*
    Aber gestört hat es mich nicht...war mal wieder seit langem wo ich es sehr angenehm fand Rain zu sehen und wo er mir auch wieder super gut gefallen hat *kyah* (ich glaub ich bin hier so oder so die einzige die den mann recht gutaussehend findet xDDD )


  4. #429
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Verstehe ich zu gut, ich kann das ganze hin und her mit dem Regelungen der Sendungen nicht ganz nachvollziehen, wobei fast jede einzelne Regel die vorherige aufhebt, zumal viellerleich wichtige Kriterien weggelassen wurden sind und man dort aus einer Mücke einen Elefanten macht. Schade um die kreative Entfaltung der Künstler in ihren Choreographien, ebenso derer Outfits.

    Ist bei mir ähnlich, Joon und Mir höre ich bei jedem Lied raus, Thunder eigentlich auch und bei G.O und SeungHo kommt dies imemr aufs jeweilige Lied selbst an, oft sage ich mir innerlich beim hören "Ah, jetzt kommt G.Os Part." oder ich bin am Rätseln wer nun was singt, wobei ich finde, dass G.O eine Stimmlage wie Farbe besitzt die eher ins Sopran geht, als es die von SeungHo tut. Wenn ich mich nicht verhört habe, müsste die Reihenfolge bei "Running & Running" so aussehen: Band (Einleitung), G.O (Strophe), Joon (Bridge), SeungHo (Refrain), Joon (2. Strophe), G.O (2. Bridge), SeungHo (2. Refrain), G.O (Pre-Chorus 1), SeungHo (Pre-Chorus 2), Thunder (Rap als 3. Refrain) & Mir (Rap). Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin bei der ersten Bridge, stimmlich müsste es aufjedenfall Joon sein, da sich G.O und SeungHo bei höheren Tönen anders anhören. Ab 2:05 Spielzeit wechseln sich G.O (mit 'Jeo meolli huimihan deut nan donggonge. Neoui eolguri boigo nae simjangi ttwineungeol.' von 2:05 - 2:12 Minuten Spielzeit) und SeungHo (mit 'Seodureuji malgo nege dagagane. Neoneun naui unmyeong, yeah.' von 2:12/2:13 - 2:20 Minuten Spielzeit) nach knapp zwei Zeilen ab, vielleicht hilft dir das bei der Unterscheidung beider Stimmlagen weiter. Mich macht der Song nicht agressiv, bewirkt eher das was du auch beschrieben hattest, dass man einfach alles stehen und liegen lässt und nur noch verschwinden will. Rennen so weit es geht und nicht mehr zurück kommen; Wird einem aber unterschwellig sicherlich durch die optische Wahrnehmung des Videomitschnittes von "Fugitive" suggeriert. Immerhin wirde alles beim Song richtig gemacht, wenn dieser solche Gefühle in einem auslöst, besser wie passender hätte man diesen nicht zum Drama selbst erstellen können.

    Ne, ich wusste schon, das Rain bei "Fugitive" mitwirken wird ( |D ), hatte mich informiert gehabt bevor das Drama anlief, ob ich es wegen Rain unbedingt sehen muss oder nicht (da mir dieser in "I'm A Cyborg, But That's OK" sowie "Speed Racer" sehr gefiel), entschied mich dagegen, was mir durch das video zu "Running & Running" wieder zu nichte gemacht wurde. Mit meiner Aussage wollte ich eher sagen, das eigentlich fast die ganze Zeit die Kamera auf diesen gerichtet wurde (gut Hauptrolle), aber es wirkt wie 'The Rain Show' nach dem Motto, Rain läuft, Rain fällt, Rain steht auf, Rain macht die Stunts, Rain ist sexy, Rain verlässt das Set mit offendem Hemd etc. und musste ein wenig lachen, da ich es schon wieder so absurd witzig, irgendwie süß wie passend fand, dass mir diese Szenen als richtig erschienen. Mich störte dies auch nicht, fands es am Ende ja ganz gelungen, das wir die 'Rain Show' präsentier bekamen. Auch in der Hinsicht verstehe ich dich, finde Rain optisch auch sehr ansehnlich.

  5. #430
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute könnt ihr euch noch dran erinnern als wir die rede von katzenboys lippen hatten und das er pflegestifte brauch?
    Ich gröhl mir hier einen weg, hilfe ich kann nicht mehr.
    Solangsam glaube ich an unsere Fhigkeiten, ohne witz xD
    Die jungs haben einen vertrag abgeschlosen und machen nun werbung für Lippenpflegestifte *gröööööööööööööhl*
    Man ich bekomm mich immernoch nicht ein, das ist einfach zu abgefahren.
    Und dazu gibts natürlich auch songs was mich wirklich sehr erfreut.
    Ich hör gerade Version A und ich bin echt hin und weg...frage mich ernsthaft warum solche Songs (genau wie der OST zu Fugative) nicht auf dem mini album waren..mich fuchst das weil ich diese art von Songs wirklich liebe.
    Der beat ist der hammer und meines erachtens nach hört man auch viel MIR was mir sehr gut gefällt.
    Die Stimmen sind hier der Hammer und der Song selber geht direkt in´s ohr <3

    Version B ist halt eben eher zum tanzen , ist nicht schlecht aber sagt mir nicht ganz so zu wie Version A.
    Ist eben eher , wie soll ich das sagen...so auf happy gemacht, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Finde halt einfach das der beat bei Version A besser gepasst hat, da hat alles gestimmt^^

    Dann gibts noch den Song zusammen mit Ji Won (ex member von T-ara) , heisst Love me Boy.
    Den Song find ich jetzt wieder richtig toll.
    Etwas härter (auch wenn man die Jungs nicht wirklich hört aber hier ist es so...eine hand wäscht die andere weil die gute bei Rain´s label unter vertrag kommt/ist..was mich freut da ich ihre Stimme schon sehr mag^^ zumidnest mehr wie so einige andere bei T-ara^^) aber dennoch gehts direkt in´s Ohr.

    Das einzige was ich mich bei sowas immer frage...wie kann man denn über Lippen udn Pflegestifte singen und dann so nen Song dahin hauen *lach*
    Iriwe ist das so irrsinnig aber auch wieder cool ... eben ne merkwürdige geschichte *lach*

    @Schnuffel: *lol* ja... das mit dem Rain springt, Rain geht, Rain läuft bla bla bla... hab ich mir auch gedacht xD aber auch erst im nachhinein muss ich gestehen.
    Im Grunde fand ich das doch recht witzig *lol* kommt so nen bissel wie so ne doku soap rüber *lach*

    Stimmt..über den Titel running & running hab ich mir gar keine gedanken gemacht *lol*(bin auch ne niete im songnamen merken... vor allem bei den koreanischen -.-) von daher passt es ja wieder.
    Ich hab´s heute auch wieder auf dem weg zur Bank gehört und..uff...schon wieder agressiv xD
    Ne, ich kann da nichts für, der song hat so ne Wirkung auf mich aber das hab ich auch bei Friend von Hun und TY...von daher...manche songs lassen eben solche Gefühle in mir aufkommen *lach*
    Nichtsdestotrotz ist es einfach ein hammer song und version A reiht sich nun auch auf meine Playlist ein, der Soong ist wirklich klasse...ich liebe den Beat udn bin froh wieder einen besseren Draht zu MBLAQ gefunden zu haben, nun müssen nur noch Katzenboys schreckliche blonden haare verschwinden dann ist alles ok xD


  6. #431
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MBLAQ

    Hab mir den neuen Song "One" von Nassun & G.O angehört und ich find den Song echt gut! G.Os Stimme klingt da echt gut und Nassuns rappt wieder auf seine typische Weise.

    Mir gefiel O-IWI-O schon, bin mal gespannt, ob die beiden in Zukunft noch öfter zusammen arbeiten werden, bisher haben sie mich nicht entäuscht~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #432
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nassun feat. G.O - "One" [Digital Single]:
    Nachdem der erst Streich "O-IWI-O" der beiden Künstler schon einen tollen Sound bot, einen einfangenden Beat besaß und Strophen hervorhebte, welche deren stimmlichen Kompetenzen unterlante, war es klasse zu erfahren, das Nassun mit MBLAQ's G.O einen weiteren Titel aufgenommen hatte, diesesmal jedoch ohne Video und als Digital Single. "One" zeigt die andere Seite der beiden, nachdem "O-IWI-O" eher in die Richtung vom stimmigen R'n'B-Titel ging, kommt hier ein nettes Hip-Hop Stück daher, das vorallem durch den frischen und gleichzeitig an Old Skool angelehnten Beat zu überzeugen weiß. Auch hier wurden melodische Attribute, welche genretechnisch in die Richtung einer Ballade gehen, doch besticht vorallem der grandiose Hip-Hop Beat und wird klar herauskristallisiert. Stimmlich glänzen beide ebenso, nur vermochten mir ihre stimmlichen Farbüberlappungen beim vorherigen Titel mehr zu gefallen, nichtsdestotrotz scheint "One" einen bekannten, ebenso neuen Charme aus, welcher Gefallen in mir hervorholte.

  8. #433
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und endlich gibts auch bei den Jungs was neues.
    Und zwar kommt im Januar das erste Full album raus *yay* ich hoffe mal sehr das dort Oh Yeah und "Y2 vertreten sein werden.
    Interessant fand ich, das das ganze auf nem Bus bekannt gegeben wurde xDD
    Man ich musste da so lachen *lol*
    Es wurde dann erklärt das dann wohl noch ein banner mit ausführlicheen daten auf nem Bus kommen wird weil der erste war ja nur "Mblaq first full album" nicht mehr *lol*
    Aber ich hab letztens ein Bild von den Jungs gesehen..heilliger bim bam also im ersten moment war ich echt total verwirrt...die sahen so anders aus vor allem Mafioso sieht ohne bart so seltsam aus und dann hatte er auch noch die haare hell und mir oder joonie, weiss nicht mehr genau wers wa (da ich auch nicht mehr weiss wo ich das bild sah) hatten dunkle haare und GO eben hellere...war total verwirrend weil ich die jungs auch schon länger nicht gesehen hatte.
    Find´s in jedem fall super das es ein full album ist, das entschädigt die ganze warterei und noch mehr interessiert mich nun mit welchem konzept wir es zu tun haben werden*lol* (ist doch immer das selbe im KPop es wird was neues angek+ündigt und alle welt interessiert nur erst mal das aussehen und konzept xDD)


  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr schon den teaser gesehen?
    ich hab ihn gesehen und kann garnicht mehr aufhören ihn zu schauen weil er
    so toll ist. <3 ich finde die umsetzung des themas echt gelungen. ich bin zwar
    kein mblaq fan aber nun, da ich den teaser gesehen habe, bin selbst ich
    gespannt wie das album wird. :3

  10. #435
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad den teaser gesehen und fand den auch voll krass. Sehr schön anzusehen. War sicher voll die Tortur, um das im Wasser zu drehen. Lol, aber als Joon am Anfang sich da so bewegt hat... da fand ich das etwas zu mädchenhaft. XD Aber bei allen anderen sah's echt cool aus^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #436
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab ihn auch gesehen und war HIN UND WEG...das nenn ich mal einen super geilen teaser, der beat des songs is auch granatenmässig.
    Und joonie...nun ja... er kan eben ballett und ballett wird für mich immer irwie was mädchenhaftes sein drum wundert es mich nicht, das es eben mädchenhaft aussieht.

    Habt ihr die gayo perf der jungs gesehen´??
    Wohooo ich war voll dabei xD
    Katzenboy..himmel herr endlich wieder "dunkle" haare...alles ist besser ausser blond xD
    De rienzige der komisch aussah war Thunder, diese mischung aus diesen haarfarben sah einfach nur seltsam aus.
    Ansonsten alle wirklich TOP... GO sieht auch recht heiss aus wobei ich das Bärtchen vermisse aber in ihren weissen anzügen *seufz* und Katzenboy sieht son bissel aus als ob er zugenommen hätte, hatte total süsse pausbacken xD
    Aber joonie...muss diese auszieh- andeutung denn immer sein, echt ich bekomm jedes mal einen schreikrampf wenn ich das sehe xD
    Ansonsten bliebt eben wirklich nru abzuwarten was die jungs uns bieten *yay*


  12. #437
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah ich bin Twitter Stalker geworden haha...nur zu faul alles zu Übersetzten! ( Dank den Ferien hab ich Idol Army geschafft )
    Hier Bild von Mir in der Sauna ( ich bin mir 100% das es eine ist xD kor. Sauna und so) :



    von Seungho gepostet allerdings älter Mir seins war ;D heute aktuell:


    sein Kommi war zu dem Bild: arme/schlechte Schüler/Studenten xDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #438
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so am 10 soll nun das album rauskommen und...WTF ich bin verwirrt xD
    Ich bin total durcheinander mit den haaren..ich meine drei sind ok aber wie immer thunder und katzenboy...können die sich mal einigen??
    Gott ich war so froh das katzenboy dunkelrote haare hatte und was seh ich nun im MV zu "Cry"?" Genau wieder son blond verschnitt.
    Nun ist dei frge in wieweit das aktuell ist und das MV gedreht wurde..ich hoffe das ist schon nen bissel was länger her..ich mag kein blond mehr bei ihm sehen..argh.
    Zum Song selber...gott der beat haut rein, den bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf obwohls doch eher eine ballade ist.
    Das MV selber find ich, ist genial gemacht, erst die unterwasser szenen und dann sieht man die jungs auch noch nachher im regen stehen xD was gibts besseres?
    Allerdings musste ich beim Make Up etwas schmunzeln..Thunder hatte z.B nur auf einem auge blauen lidschatten, das andere war normal und sah daher etwas merkwürdig aus.
    Ich mag zwar das augenmakeup bei kerlen aber hier war´s mir schon fast ne spur zuviel aber da seh ich drüber hinweg.
    Geile Choreo, Joonie blieb angezogen, Lied ist toll...was will man mehr?
    Jetzt hoff ich nur das das Album auch so wird *kyah*


  14. #439
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 ist guter Tag!!!
    Ich war Gestern total verwirrt was Mir und G.O bei Twitter gepostet hatten...war wohl das MV Countdown XD und hab Yu ganz verwirrt gefragt "" wann alles raus kommt! Tja!
    Deswegen hab ich sofort heute PC an geschmissen um zuschauen ob es denn WIKRLICH...so ist das MV raus kommt und JAJA *_________*""""""''''

    Jedenfalls.::XD sieht toll aus...und das make up sieht nicht ganz so schlimm aus wie bei....2PM...
    Das MV ist okay, weil es ist halt sehr schlicht und nicht soo das außergewöhnliche....xD

    @edit:
    XD Seungho bittet um viel Aufmerksamkeit...und ja XD hat halt geschrieben das der Song raus ist bei Twitter


    (ich fange an den scheiß zu lesen täglich XD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #440
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad das MV zu "Cry" angeguckt. Der Song war ganz anders, als ich es erwartet hatte, dachte es kommt eine Ballade, aber das war ja schon midtempo und ging leicht in die upbeat Richtung rein.
    Also mir gefällt der Song ganz gut, die Stimmen klingen hier echt toll. Die Choreo find ich auch passend (manchmal etwas überdramatisiert, siehe Joon). 3/4 des MVs hab ich mich immer gefragt, warum keine Wasserszenen kommen, aber letztendlich gab's die ja dann doch, zum Glück, denn nur Tanzszenen in einem MV find ich immer zu einfach bis öde.
    Das Augenmakeup fand ich auch interessant, war leicht an der Grenze zu "viel zu viel makeup für 'nen Kerl". Thunder hatte da mal beide Augen zu und sein Gesicht war total verzerrt und wegen dem Augenmakeup war ich erst verwirrt, dass sein linkes Auge so leicht offen ist, aber es kam ja vom makeup. XD Warum hat eigentlich nur der eine (dessen Name ich nicht kenn, mein den, der am Anfang glaube singt) nicht solch ein make up gehabt? öÖ
    Weiß nicht, rein äußerlich find ich ja Joon ganz gut, aber der ist in dem MV mal so richtig derbe Drama queen find ich, und sein Ballett ist ja auch mal... *hüstel*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute das mv angeschaut und mir gefällts es ziemlich gut.
    der song ist auch geil. würde sogar sagen das es mein fav song von ihnen ist
    bis jetzt. bin ja nciht wirklich fan,a ber das könnte mich echt dazu bewegen mir
    ihre anderen sachen anzuhören (insofern es welche gibt).

    ich mag die stellen wo sie sich im wasser bewegen. das ist wirklich mal was
    anderes und sehr kreativ.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Hab mir grad das MV zu "Cry" angeguckt. Der Song war ganz anders, als ich es erwartet hatte, dachte es kommt eine Ballade, aber das war ja schon midtempo und ging leicht in die upbeat Richtung rein.
    Also mir gefällt der Song ganz gut, die Stimmen klingen hier echt toll. Die Choreo find ich auch passend (manchmal etwas überdramatisiert, siehe Joon). 3/4 des MVs hab ich mich immer gefragt, warum keine Wasserszenen kommen, aber letztendlich gab's die ja dann doch, zum Glück, denn nur Tanzszenen in einem MV find ich immer zu einfach bis öde.
    Das Augenmakeup fand ich auch interessant, war leicht an der Grenze zu "viel zu viel makeup für 'nen Kerl". Thunder hatte da mal beide Augen zu und sein Gesicht war total verzerrt und wegen dem Augenmakeup war ich erst verwirrt, dass sein linkes Auge so leicht offen ist, aber es kam ja vom makeup. XD Warum hat eigentlich nur der eine (dessen Name ich nicht kenn, mein den, der am Anfang glaube singt) nicht solch ein make up gehabt? öÖ
    Weiß nicht, rein äußerlich find ich ja Joon ganz gut, aber der ist in dem MV mal so richtig derbe Drama queen find ich, und sein Ballett ist ja auch mal... *hüstel*
    Joon ist eben eine kleine Queen '''
    Sieht man doch auch am Make Up
    Die hatten doch alle make up und wenns nur Eyeliner war XD
    Aber ich glaub du meinst Seungho!
    ( Man staune Isi kann alle aus einander halten jetzt!)


    Ich fand die Wasserstelle am besten, aber der Rest war so: mhm...Y war vom MV besser da waren nur die Klamotten komisch teils...


    Der Song ist toll *______*, aber ich gestehe XXD seit ich bei IDOL Army gelesen habe das Seungho und Mir Fettleibigkeit haben XXXXXXD starre ich nur noch auf den Bauch...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #443
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seungho heute gepostet <3...........


    XD So Yu zufrieden?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #444
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sowas von, das ist genau die haarfarbe die er bei daejun Gayo hatte..also is das MV doch "veraltet"... gott bin ich froh.
    Ich kann ihn einfach nicht mit blonden haaren ertragen xD


  20. #445
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht nachher hat er einfach altes Photo gepostet "" *es ihm unterstell*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #446
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wohooo...album is schon draussen und ich muss sagen..eiskalt erwischt.
    Hier hat es sich wirklich gelohnt zu warten.
    Di jungs haben nen hammer comeback. mir sagt wirklich JEDER song zu (bis auf den seltsamen Oh Yeah remix aber remixe zähle ich nicht als song mit xD)
    Die scheibe ist definitiv nen Goldstück.
    Allein an Stay kann ich mich nicht satt hören ebenfalls an track 4 den ich schon fast auswendig kann aber leider nicht weiss wie er heisst xD
    Cry brauchenw ir nicht drüber zu reden das war von anfang an ne tolle sache.
    Tonight ist ebenso toll.
    Das schöne was ich hier finde ist, das sich durch das ganze album ein roter faden zieht.
    Man hört es ist MBLAQ.
    nicht wie bei anderen künstlern die erst nen super cathcy cute song haben und dann auf einmal mit harten gerappe daher kommen und zu guter letzt en raeggie nummer bringen (schriebt man das so xDD? ich hab gerade zwanzig mal verbessert und das schlimmste..ich vermute das erts ewar richtig aber nun bin ich zu durcheinander xD)
    Also sobald ich mal geld überhab *lol* werd ich mir die CD definitiv kaufen.
    Das einzige was ich schade fand ist das man Oh Yeah und Y nicht als original mit drauf genommen hat *sniff* aber ansonsten vollkommen GENIAL.

    Zum MV..holla... also bis auf Thunder find ich sie alle sexy und ENDLICH...joonie hat dunkle haare *lol* so läuft man nun keine gefahr mehr beim schnellen hingucken zu rätseln wer nun MIR oder joonie ist xD
    Aber xDDD nun happerts an Joonie und GO aber das bekomm ich noch besser hin .
    Katzenboy *___* yatta...brav so..blos kein blond mehr xD ich würde sterben... bin froh das es nun so ist und WTF sieht der in den dunklen Klamotten sexy aus *kreisch*
    Mir is...woragh..ich find seine haarfarbe so richtig toll..die sieht so natürlich aus und es steht ihm einfach... super süss der kleine.
    GO..ja reden wir nicht drüber... *lol* auch sexy aber ich will immernoch den bart zurück haben xD
    Aber was bitte soll Thundes Frisur dastellen?
    Ohne jetzt gemein zu wirken aber es erinnert mich wirklich an ein Vogelnest o.O
    Ich war aber auch noch nie ein Freund von deckhaar hell und der rest dunkel...das ist einfach seltsam anzusehen und dann diesen komischen anzug... was soll das?
    Machen die das extra um ihn schlechtd astehen zu lassen xD
    Sry aber in kombi mit den handschuhen und allem drum und dran erinnert mich Thunder an 2PM´s "Heartbeat" und passt in das gesamte Video kein bisschen rein...wirkt wie ein Fremdkörper in diesen Szenen *seufz*

    Und he..Joonie hat sich nicht ausgezogen..keine anstalten gemacht xD
    Ich bin begeistert.. allerdings wär´s mal ganz gut wenn man den Jungs auch mal nen MV mit story geben würde *seufz*
    Das tanze ist ja alles gut und schön und sie können es auch, video sieht top aus mit den lichteeffekten alles drum und dran aber immernur getanze??
    Das wird auf dauer einfach langweillig.

    Ich hoffe SOOOOOOOOOOOOO sehr das sie mit dem Song oder dem Album irwas gewinnen weil verdient haben sie es sowas von *kyah*
    Ich bin begeistert und MBLAQ haben mich wieder *lach*


  22. #447
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich der Euphorie an; empfinde ebenfalls, dass MBLAQs erstes Album "BLAQ Style" ein toller Wurf der Band ist, man hier klasse den bandtypischen Stil erkennbar heraushört und dennoch die Neuerungen wie Entwicklung zu hören bekommt. Nachdem sich bei "Y" stilistisch Rains Einfluss kristallisierte (man unverkennbar hörte das er den Titel erst für sich schrieb wie produzierte und später an die Band weiterleitete), erfreut es die Herren in gewohntem Stil zu hören. Besonders die beiden ersten Auskopplungen "Cry" und "Stay" hatten es mir angetan und wussten sofort zu überzeugen. Zu meinen Favoriten des Albums, neben den genannten 'Title Tracks', gehören "Wish You Hadn't", "Throw Away", "You're My +" und "Rolling U". Ein wirklich überzeugendes erstes Album.

    Bin gespannt wie ihr Japandebüt im Mai aussehen wird.

  23. #448
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt euch zu, Mit BLAQStyle haben sie sich echt selbst übertrumpft ^^
    Es ist 100%ig der eigene Stil der Band, den ja einige beim letzten Album vermisst hatten aber the real MBLAQ is back muhar~
    musste mir deswegen das Album sofort bestellen und hola auch schon das ganze Booklet des Albums *faints* da wurde ja hammerviel Mühe reingesteckt und ich liebe die "Cry"-Fotocards <3333333 brauch noch Bilderrahmen dafür XXXD""""
    Ich finde mit dem Album heben sie sich ab echt und es unverkennbar MBLAQ ^^
    Es ist deswegen umso mehr schade, dass sie immer noch nix bei den MusicShows gewonnen uu""" die hätten es MEHR als verdient und ich warte schon seit Wochen darauf XO HoMin husch husch weg XO lasst meine BLAQis was gewinnen T______T

  24. #449
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap verdeint hätten sie es aber *seufz* ich denke da können wir lange druf warten. überhaupt empfinde ich es als nen bissel unfair das sie eh nicht die aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen was abr auch daran liegt das sie sich so "rar " machen.
    Nun ist gerade das erste album draussen und nun gehts im mai schon nach japan..arghh...es nervt..wieso muss denn nun jeder nach japan *fauch*
    Können die net mal nen bisschen in Korea bleiben und zusehen das sie da ordentlichen erfolg haben nein, geht das nicht?
    Ich finds so schade da die jungs echt talent haben *seufz*


  25. #450
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Track list released for MBLAQ's Japanese debut album "Your Luv"


    We previously reported that MBLAQ is going to debut in Japan with news of a new album, and finally the title MBLAQ's Japanese debut album has announced as "Your Luv" and will be released on May 4.

    The album includes 4 tracks: "Your Luv," "Into the light," "[jap Schriftzeichen, die hier nicht angezeig werden können]" (It's All Right), and a backing track of "Your Luv." There are 2 limited edition versions - A-type, which has "Your Luv" music video; B-type, which has an "MBLAQ in JAPAN" off-shot movie; and another first-release edition that comes with 1 of 6 different album jackets.

    Credits: koreaboo
    Alle debütieren sie jetzt bald in Japan. Aber massig Neuzugänge in Korea gibt's trotzdem... kaum zu glauben, dass ich mal einen groben Überblick hatte, sowas ist jetzt gar nicht mehr möglich.

    Wünsch den Jungs auf jedenfall viel Glück!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •