User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #351
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu
    yay...habe nur auf deinen Post gewartet...wollte mal zuerst deine Meinung lesen, bevor ich selbst was dazu sage XD"""
    Ich war auch leicht enttäuscht, ich hätte mir nämlich auch lieber was schnelles mit geilen Dancemoves gewünscht >_< (vll bin ich da aber auch zu verwöhnt schon mit dem was BEAST uns da für einen Comeback geliefert hat)
    na ja aber ein Teaser kann auch täuschen, vll wird der Song doch nicht so extrem balladelastig..als ich den Teaser von 2PM hörte, hatte ich auch was anderes erwartet XXXXD
    und ja der Teaser is sehr Joonlastig, aber auch da habe ich die Hoffnung, dass es im video anders wird. Ich will Mir sehen T__T
    und ich bin mir sicher, dass sexy SeungHo Joon eine gegeben hat, was ich supergeil fand...Leader steht diese Yakuza-chef-rolle aber sowas von gut *___*
    und das mim mädel: als die sich geküsst haben...also die kann nicht mehr ohne Leibweächter aus dem Haus gehen

    Und zum Bild: aaah wir sind wieder einer Meinung..finde auch alle geil außer Dongi...(Mii er is trotzdem süß XD)
    ja MBLAQ wollen wohl ihrem Chic-dol gerecht werden öö
    (und Anzüge sind wohl grad wieder trendy...BEAST promoten Special ja auch in Anzügen...raaarrrrrrrrrrrrr *sabber*)

  2. #352
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lil: *muhaha* ja ich hatte ja nur auf eine gelegenheit gewartet hier zu posten aber es hat ja niemand was geschrieben *fauch* und nen doppepost wollte ich nur wegen nem Picspam auch net machen... deswegen dachte ich...nachdem du im BEAST Thread traurig zum MBLAQ Thread geguckt hast das da was kommt aber nix..pah...*gröhl*

    Ja aber... das Prob is bei 2PM WUSSTE ich das es was schnelleres wird xD Mit tired of Waiting haben sie das auch gemacht drum war mir das klar das sie mit keiner ballade kommen *lol* aber hier...naja... ich hoffe es wirklich sehr das es doch noch schneller wird aber bin mir eigentlich sicher das es so bleibt.
    Wenn man auch mal die paar Ausschnitte ausm MV holt dann ist es doch nen Balladen MV *lol* (wie sich das anhört xD)
    Ich meine gegen Ballade hab ich ja nichts, wäre schön wenn sie erst was schnelles und dann die Ballade nachgeschoben hätten, sowie bei Oh Yeah und GOOD Luv, da hat´s einfach gepasst(wobei GL ja auch nicht soooo langsam war^^)
    Jein, natürlich will ich auch die anderen sehen (vor allem interessiert mich wie in das Stück die beiden rapper reinpassen..da bin ich gespannt wien Pfltzebogen xD) aber nachdem ich das nun gesehen habe geht das MV um Joonie und ein Mädchen..somit ist er praktisch der Hauptchara xD
    Jetzt könnte man ja noch aufgrund der Schlägerei mit Katzenboy von ausgehen das es da irwie um das Mädel geht und sich alle um sie zoffen *rofl*(das katzenboy ihr Vater ist schliesse ich aus *rofl* aber hey...Ex Freund oder bruder könnte passen, der seine schwester vor dem ach so bösen Joonie fernhalten will ) wenn das Vid aber so wäe, dann käme es dem von 2AM wieder zu nahe drum kann ich das eigentlich auch schon ausschliessen (eher gesagt wäre es dummw enn sie das machen würden xD)
    *lach* du willst Mir sehen udn ich Katzenboy..wollen wir wetten das du deinen Mir öffter siehst wie ich Katzenboy (es gibt nichts mehr was ich hasse wie wenn sexy Leader irwie IMMER im Hntergrund sind und nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen *lol* das war ja bei Oh Yeah auch schon so und *grummel* was hab ich gekotzt xD )
    Ja er sieht einfach *grrrrrrr* *schnurr* aus...diese Anzüge und dann dieser Blick dazu und dann dieses ausholen und eng..schon hat er eine...warghhh*draufhops* einfach ZU GENIAL (wenn man mal ausser acht lässt das ich eh auf alles stehe was nur annähernd Böse aussieht oder sich böse verhält xD)

    *rofl* dann pass auf das dein leibwächter kein joonie fan ist, das könnte sonst unsanft ausgehen, mich interessiert viel mehr ob man der ihr gesicht noch deutlicher sieht xD oder ob das vermieden wird *lol*

    Es ist nicht so das ich Thunder nicht so gut aussehend finde aber die Haare...diese zwei...dinger da vorne die stören mich irwie, wenn das nicht wäre, wäre es okay aber da ich ihn so oder so noch nie wirklich genial fand würde ich ihn wohl nicht ansabbern *lol* gut das mach ich eigtl bei MBLAQ bei keinem ausser Katzenboy aber nun gut *rofl* das ist wieder ne andere geschichte^^
    Naja... das mit den Anzügen is ja ganz nett aber ich hätt auch mal nichts gegen ein Jeans outfit oder sowas losckeres wo die anderen auch mal mehr Haut zeigen *miau* Joonie kann dann von mir aus im Anzug rumlaufen, den kennen wir ja schon in und auswendig xDDD (ja das mit Beast hab ich auch gelesen also das sie special nehmen..hat mich überrascht aber das mit den Anzügen hab ich nicht gelesen *lol* aber sehr schön, ich werd ausschau halten *umfall*)


  3. #353
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich daruf ich liebe Balladen *-* 0oh das sieht toll aus +freu* *freu* +_* yayayayayayay das bild sieht auch gut AUS +G*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #354
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MBLAQ - 18.05.2010 Comeback Teaser:
    Ich fand den Teaser ganz okay, bis ansprechend, da ich Balladen sehr gerne mag, sagte mir der Song bisher auch schonmal zu, hoffe dass dieser im Gesammtprodukt auch ebenso gut klingen wird und nicht zu eintönig wirkt. Muss aber sagen, dass ich "diese" Single oder diesen Song auf dem kommenden 2nd Single Album eher als ein "weiteres" Lied eingestuft hätte, hatte jetzt ebenfalls mit einem geballten Track gerechnet, der zum tanzen auffordert, mal sehen was uns noch erwarten wird. Teasertechnisch fand ich die gezeigten Szenen gut, besonders die Anzüge sagten mir zu, muss aber ebenfalls sagen, dass der Teser zu Joon-lastig wirkt, andererseits könnte dieser Teaser nur einen Aspekt des gesammten Videos darstellen und mit der Duschszene von ihm die Fans erfreuen, aber auch nicht zu viel vorwegnehmen, da wohl die meisten Fans von einer Stelle im Video ausgehen, in welcher man seine nackte Haut blitzen sieht. (Lustigierweise muss ich jetzt ein ein altes Gespräch mit Ayu zurück denken, indem ich einen Auftritt kommentiert hatte und die ganze Zeit dachte "Jetzt... Nein... Doch oder doch nicht? Ah! Da. Jetzt... etc." jetzt kommt die Joon-exhibitionisten Stelle der Performance). Bin jedenfalls gespannt und hoffe ebenfalsl auf einen weiteren, mehr poppigeren Track, hoffe es wird ein ausgewogenes 2nd Single Album werden.

    Beim Bild dachte ich etwas völlig anderes, gut, Thunder gefiel mir leider auch nicht so gut (wobei ich ihn selbst ja auch gerne mag), muss aber sagen, dass ich Mirs Frisur fürchterlich finde, dieser wiederliche Zopf/komische Nest ist mir zuerst ins Auge gesprungen und ich dachte nur "Eh, was soll das denn?". Naja, positiv anzumerken ist darn jedenfalls, dass sein Hesicht mehr zur Geltung kommt, finde aber, dass die Frisur zu sehr raussticht und auf diesem Foto bisher unpassend aussieht. G.O, Seung Ho und Joon gefallen wir sehr, die Frisuren, die Anzüge und Blicke sind passend gewählt. Thunder wirkt auf mich ein wenig Elvis-lastig, aber mal sehen wie er und Mir dann im Video oder auf weiteren Bildern aussehen.

    Hier nochmal in etwas größer zu sehen:


  5. #355
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel: naja..wenn sie nicht zuviel vorneweg nehmen wollten dann hätten sie auch einfach mal alle zeigen sollen , gut würde wolhl schwer werden, wenn es keine gemeinamen stellen im Vid gibt aber slebst dann könnte man einfach nen bissel von jedem zeigen, das wäre auch kein Beinbruch so befürchte ich schon wieder das schlimmste und denke das es mal wieder nur um Joonie geht.
    Nicht falsch verstehen, ich mag ihn ja, er ist witzig aber er ist eben nicht ALLES in der Band und zudem finde ich es hier mehr als traurig das er wirklich (so kommt mir das vor) auf seinen Körper reduziert wird frei nach dem Motto"Du musst dich ausziehen"
    Und dieses denken was ich dann habe, veranlasst mich dazu es einfach nicht gut zu finden(versteht mein denken irwer ? )
    Und ja..an das Gespräch kann ich mich auch erinnern und ich wiess sogar wo das war..beim MV zu GOOD Luv xD das war aber auch einfach SOOOOO passend xD
    Ja ich finde es bis jetzt auch eher einen B Side Track, nichts was ich als Titel song wählen würde aber Rain wird schon wissen was er macht(oder auch nicht )
    Single album heisst dann ja wohl den Titelsong, nen neuen...gut irwie schliesse ich ein Intro bei BB aus , hatten sie ja scho nicht auf dem ersten aber dennoch, das sind dann wieder nur 3 neue songs und wenn ich bedenke das das dann wieder so lang dauert wie beim ersten mal..*schweissausbrüche* ...hach, ne das ist zu lange, die sollen endlich mit nem mini album rüberkommen oder Rain machts taktisch klug und bringt nach den beiden Single alben ein Full album(willkommen in Yu´s Traumwelt )

    weisst du was geil ist XDD?
    Gerad ejetzt wo ich das bild grösser sehe bin ich ganz hin und weg von Mir´s haaren *lol* das sieht einfach...GEIL aus.
    Gut..Joonie...da muss ich immer hingucken,diese Brille..diese Brille..mensch nimm das Ding ab..ich muss auf den Leader starren *lol*
    Aber bin ich die einzige oder wirkt Mafioso wirklich wie son Engel auf dem Bild..so ganz anders als die anderen *lol* de rguckt auch so unschuldig, einfach schön^^


  6. #356
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Das stimmt, sie hätten von allen etwas nehr zeigen können, aber ich glaube sie wollen mit dem bekannten (seinem Körper) gleich Fans ansrepchen, die dann oftmals sich freuen und kreischen und weitere Thematiken völlig vergessen, hinzukommend, dass sie ihn in einer dramatischen Sequenz zeigen und somit wohl ein Teilas´pekt dagestellt wird, ich hoffe jedenfalls, das Video wird eine interessante Geschichte haben, in der alel wichtige Rollen spielen werden, auch wen nes wirklich demnach aussieht, dass Joon die Hauptrolle tragen wird. Ich fand die Szene mir Seung Ho und dem Kinnhaken klasse.

    Ich finds lustig, dass dich dies stört, verstehe aber völlig was du meinst, es wirkt schon recht "reduziert" (und um dem ganzen sie Kirsche aufzusetzten, will Junsu vielleicht GENAU das nicht, auf seinen Körper reduziert werden, obwohl er als Sexbombe auf der Bühne rumschwingt, was das zeug hält - welch ein glatter Übergang ) und ist nichts neues, aber leider eine gute Strategie, gespannt ist man dennoch, man zeigt nicht zu viel "neues" und kann immer noch den "Boom" bei einigen Fans erhoffen, oder eher erwarten. Genau, bisher ein toller Track, aber hört sich dennoch wie ein "Song 2" eines Single Albums an (du verstehst ja wie ich das meine). Hoffe jedenfalsl sehr, dass wir da noch eine gehörige Uptempo Nummer bekommen und vielleicht deine Träume realität werden und wir eventuell in einem halben Jahr, mit einem neuen Song zur Vermarktung ein komplettes Mini-Album oder eine EP haben. (Vielleicht auch ein komplettes Album mit zuvor nie bekannten Remixen und den Songs der Single Alben).

    Genau! Jetzt fällts mir auch wieder ein, woah, hatten wir da gelacht, stimmt weil es so absurd gewesen wäre, wen ner in der Fußgängerpassage die Hüllen fallen gelassen hätte und eine Anzeige aufgrund öffentlichen Ärgernisses erhäalten hätte (wobei die Frauen sicherlich nicht die Polizei gerufen hätten, eher die neidischen Herren der Schöpfung). Ich finde jetzt, nachdem ich das Bild etwas länger angesehen hatte, Mirs Frisur in Ordnung, aber immer noch nicht so überzeugend, aber mal sehen, wies im Video aussehen wird, dunklere Haare hatte er aber schon bekommen, oder? Wenn ich an die "Oh Yeah" Zeit denke. Dieser Ton gefällt mir jedenfalsl sehr gut.

  7. #357
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri und ayu
    bawahahahahaha ich weiß nicht warum, aber eure Kommentare haben mich einfach zum Lachen gebracht wie zb erris "Mirs-Nest-Frisur" oder ayus "Du musst dich ausziehen" und der Schluss mit der Anzeige beim ausziehen...ich kann nicht mehr ihr seid zu geil XXXD"""

    und ja ayu jetzt wo ich dads Bild groß sehe, finde ich Mirs Frise auch noch viel geiler ich finde das einfach so ungewöhnlich, durchgeknallt, dass es mich nur ansprechen kann und zu Mir passt sowas einfach <333 wisst ihr was ich noch an dem Pic geil finde? Leader steht in der Mitter...muhar so gehört sich das *_*
    ja ich bin mal auch echt auf die Story der Geschichte gespannt, aber weißt du was mich irgendwie entsetzt hat? Nicht nur, dass 2AM mit so einer ähnlichen Story ankamen, nein auch bei ZE:As Comeback songs wurde sich doch um ein Mädel geprügelt...sag mal wird das jetzt auch trendy? |D"""" Hilfe...bitte MBLAQ überrascht mich mit irgendwas in dem Video...egal ob song oder Story...aber bitte nicht 0815..ich hab angst richtig enttäuscht zu werden TT *verwöhnt und so* XD
    na ja aber du durftest SeungHo im Teaser ja noch sehen...Mir bekam ich gar net zu Gesicht ;____;

  8. #358
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: das Prob is aber das man so wirklich NUR die Joonie Fans anspricht und für mich gibt es bei MBLAQ wesentlich interessanteres wie dem herrn Lee zum tausendsten mal beim ausziehen zuzusehen.
    Nimm mich z.B ich hab z.B von dem restlichen teaser bis auf die katzenboyszene durch Joonie´s duschszene alles andere vergessen...der nackte Körper bleibt mit als einziges hängen und das ist schlecht...sehr schlecht.

    (*rofl* man ich WUSSTE das das mit Hottie zur sprache kommt xDDDD du kennst mich gut aber auch hier will ich ja nur das er sich mehr zeigt, es aber nicht zur gewohnheit wird..wie oft hab ich auch schon gesagt das es mich bei taec und Babyboy nervt??? weils einfach DAUERND ist..ab und an ja aber dauern auch nicht, dann hab ich diese "Sexbombe" lieber dauernd angezogen und freu mich mal die Oberarme zu sehen xD )

    Ja aber sollte ein Teaser nicht einen BOOM auslösen?? Also ich finde das das der sinn der ganzen sache ist...wer will schon nen teaser haben der mittelmässig ist?o.O
    Jap ich weiss wie du das mit song 2 meinst und stimme dir da vollkommen zu^^
    Gott mach mir keine angst..sag doch net das es nen halbes jahr dauert bis wieder was neues kommt, das ist doch folterung xD

    Ich glaube das anzeigen thema hatten wir auch schon mal und nö, falls die polizei gekommen wären kannst du drauf gehen das sich die ganzen Weiber vor Joonie gestellt hätten und das wiederum hätte ne ewigkeit gedauert die da wegzubekommen (nur klein Yu hätte Platz gemacht und das ausgenutzt das die ganze aufmerksamkeit auf Joonie fällt und sich still und heimlich katzenboy geschnappt xDDD)

    Zu Mir´s haarfarbe..naja.ich finde viel verändert hat es sich nicht, es kann auch nur duch das gel oder was das ist dunkler wirken und zu Oh Yeah zeiten waren die ja auch noch relativ dunkel, wurden ja erst danach so komisc horange xD
    Ich bin nur froh das Katzenboy dieses rot im Haar los ist xD

    @Lil: schön wenn wir dich amüsieren..zierl erreicht schnuffel *highfive*
    Du wirst lachen, ich find die frisi net mal durchgeknallt, ok wenn mein freund auf einmal so vor mir stehen würde würde ich auch denken "WTF..was soll dat denn sein?" aber das ist ja auch wieder was anderes... ich weiss nicht wie ich das erklären soll...es ist für mich im K Pop irwie gängig xD
    *lol* Leadershiiiiiiii muss auch immer in die Mitte, das muss einfach so sein *lach* er muss doch zeigen das er die Band von kleinen Kindern unter Kontrolle hat.
    Man ich stel mir gerade so ne art gang vor, katzenboy der anführer und alle wollen sie losrennen und er pfeifft sie zurück und sie kommen so reumütig angedackelt und dan..packt er den Finger aus und schimpft sie aus *gröhl* (gottt blöde Fantasie da xD)
    Hm..beast habens mit backen aufblasen und MBLAQ mit dem "Ums mädel zoffen Trend" auch net schlecht, du meinst dieses one day ding da oder wie das von ZE:A hiess? Ich hatte mir das einmal angesehen aber das sind mir zuviel Kerle... da blick ich nimmer durch wer nn wer ist xD aber ich gluabe da war ein Mädel im spiel... hm... das ist ja das was ich meinte, vor allem weil es bei beiden bands noch nicht so lange her ist oder war..
    Naja überrascht hatten sie mich ja schon..der ausholer von katzenboy kam mehr als unerwartet...man dem trau ich zu das der einem sämtliche knochen brechen würde wenn der mies drauf ist xDD
    Aber ich hab schon so ne böse Vorahnung das wir enttäuscht werden *jammer* vor allem..wie sieht das dann erst live aus..ne ballade heisst, nicht so viel bis hin zu gar keiner tanzerei *kreisch* schreckliche Vorstellung *sniff*
    Man sah ja NIEMANDEN ausser Joonie und Katzenboy, hätten sie wenigstens am Ende auf die letzten 3 Sekunden ne Szene mit allen gezeigt okay aber so isses einfach nur blöd


  9. #359
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lil:
    So sollte es sein, freut mich, wenn du dich über unsere Post erfreust, dass heißt, dass Ayu und ich es wieder geschafft haben, vom feinsten durchzudrehen *highfive an Ayu zurückklatscht* Aber hast recht, ich glaube nur hier im AMF bekommt man solch wunderbare ÜBergänge hin, selbst dafür haben wir AMF Familymembers als Gruppe einen Preis verdient. (Oder es schreit nach einer neuen Gruppe bei StudiVZ "Ich bin ein AMF Familiymember, find dich damit ab, ich kanns." Dabei bin ich da nichtmal angemeldet) |D

    @Ayu:
    Entschuldige, wollte darauf nicht rumreiten, aber es passte SO verdammt gut, dass ich den allgemein bekannten Junsu-Vergleich nutzen musste. Seitdem ich weiß, dass er sehr wenig von sich zeigt, achte ich auch immer darauf, wie viel man sieht (unter anderem auch um später [hoffentlich mal] sagen zu können: "Woah, Ayu, DA SIEHT MAN MEHR!", wie in dem Video, aber das gehört hier nicht hin, sorry für meinen Off Topic Eingriff).

    Stimmt, dsa hatte ich gar nicht bedacht, somit wird nur eine Gruppe von Fans angesprochen, ich ging jetzt von den extremen koreanischen Fans aus, die eh alles an der Band schätzen und somit auch eine einzelne Szene, nicht von den einzelnen Fans der Mitglieder. Aber stimmt, ich persönlich als G.O Fan hatte nichts davon, bin aber gespannt, was mich ihn bezüglich erwarten wird, aber stimmt der Teaser war für mich auch nicht "Wow", ich fand ihn gut, unterhaltend und man erwartet etwas interessantes, wie gutes, doch ich selbst empfand keinen Wow-Effekt. Glaube aber dennoch, dass Rain und andere Mitarbeiter die für MBLAQs Marketling zuständig sind, etwas ähnliches gedacht haben können, dassman mit diesem Teaser schon die Fans "gespannter" zurücklässt, aber dennoch etwsa bekanntest vorkommt. Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teaser, genügend Zeit ist ja noch, wäre nicht das erste mal, dass man noch einen easer zu sehen bekommt. Wäre ds zu lange? Da bei MBLAW auch das 2nd Single Album so spät kam, kalkulierte ich ein eventuelles Album auch etwas später ein, früher kanns aber gerne kommen, hätte kein Problem damit.

    Herrlich! Ich stells mir grad vor, eine weghuschende Ayu zu sehen, mit Seung Ho in einem Katzentransport Körbchen. gut dass die Fans so laut schreiben werden, wenn Joon sich nackig macht, der Transportkorb wird ja nicht gerade leicht sein und Geräusche auf dem Boden machen

  10. #360
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* also für die gruppe bin ich ja auch mal...aber..ich bin da auch net gemeldet xDDDD

    Ne is doch okay..nur ich fand des so geil das der vrgleich kam *lol*
    J amom werd ich nicht gerade von Männern mit wenig klamotten verwöhnt *grummel* will sich denn keiner von meinen nackisch machen?? is ja zum heulen *lol*

    Hm ok vlt hab ich auch ein zu westliches denken, denn für mich ist der teaser zwar okay aber ich find es nicht dolle wenn ich joonie sehe...weil ih eben nicht auf ihn stehe sondern in erster linie die ganze gruppe und dann katzenboy.
    Das schlime war, das ich den Teaser als langweillig einstufe, ausser die schlagszene die das ganze nen bissel gehoben hat aber das wars auch wirklich ansonsten hab ich nur etwas gesehen was ich schon tausend mal gesehen habe und mich nur noch anödet.
    Ja aber wenn du die fans gespannt zurück lässt und das MV dann doch nen griff in´s Klo war dann haste auch verloren...irwie hab ich bei der ganzen sache gar kein gutes Gefühl und das will mir einfach nicht gefallen *jammer*
    Ein zweiter Teaser??ne das schliesse ich auch, wäre toll wenn sie für jeden einen gemacht hätten, auf sowas stehe ich und da finde ich es auch in ordnung da dann jeder seinen liebling in einer ode rmehreren szenen zu sehen bekommt^^

    Naja so schnell wie MBLAQ sind werden wir wohl noch länger wie 6 monate warten müssen nur wenn ich mri das jetzt vorstelle is das viel zu lang.
    Wieviel zeit lag jetzt eigtl zwischen oh Yeah und dme neuen song(Vor allem überleg mal..BEAST haben schon 2 Minialben und kamen gleichzeitig raus o.O )

    *umfall* nen Katzenkorb??xDD am besten noch nen paar katzenleckerlies in de rhosentasche zum anlocken oder was ??xD
    Kopfkino funzt einwandfrei xD
    Herrlich wie wir abdrehen xDD aber das laute miauen..sry meinte schreien würde man wohl bei den kreischenden weibern nicht hören..mein Vorteil..Jungs und Mädels..lasst uns den Plan in die tat umsetzen, die idee gefällt mir xD


  11. #361
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Da noch so viel Zeit bis zum 18.05.2010 ist, glaube (und hoffe) ich sehr, dass wir noch einen Teaser zu Gesicht bekommen. Die Strategie, erst ein Comeback Bild, gleich einen Tag später und dann bis zur Veröffentlichung nichts mehr zu präsentieren, wäre nicht gerade fördernd. Rain weiß was er tut, steht ja selbst schon lange genug weit oben auf der Karriereleiter. Stimmt B2ST und MBLAQ veröffentlichten damals sogoar am selben Tag ihre CDs und B2ST hatten seither viel mehr Richtung Marketing gemacht, als MBLAQ, doch glaube ich auch hier, dass Rain die Sache etwas ruhiger angehen willl und hatte die Jungs ja schonmal auf dem japanischen Markt aufmerksam gemacht (es gab doch mal eine japanische Version von einem ihrer Songs) und nun sollen sie Korea erobern.

    Ja, ich stelle mir das auch sehr witzig vor, aber wen nwir den Plan umsetzten, wirds kein Comeback geben, vielleicht sollten wir noch etws warten, dann tun wir es!

  12. #362
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: es ist noch massig zeit das stimmt schon aber dennoch...ich weiss nicht, ich glaub an einen zweiten teaser nicht warum auch immer o.O
    Das mit rain..naja..er stand aber auch lange unter der fuchtel von anderen... sollte man jetzt auch nicht unterschätzen aber ich hoffe sehr für ihn das er weiss was er macht *lol* ansonsten geh ich nämlich in den streik xD

    Ja aber dafür haben sich MBLAQ viel mehr im TV ausgetobt und haben da dafür gesorgt das es nicht ruhig um sie wird und so hatte man ne bessere chance die member besser kennen zu lernen im gegensatz zu beast...das wiederrum hat mri eben gefallen^^
    Bevor die sich an Japan ranwagen sollen sie erst mal in Korea gross werden und dann können die von mir aus (auch wenn ichs net begrüsse) nach japan gehen aber vorher erst mal was in ihrem heimatland erreichen..das find ich wichtiger^^

    *lol* ach iwo..zum Comeback wird katzenboy rausgelassen und nachher wird er eben wieder eingefangen *lol* kannst ja dann auch GO mitnehmen, Kiba nimmt Joonie und Lil Mir und Mi bekommt Thunder..he..so haben wir die band doch vollständig und wir sehen uns regelmässig..perfekt xD


  13. #363
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ich hoffe es jedenfalls sehr, dass noch ein zweiter Teaser kommen mag, der Teaser bisherige wäre sonst einfach viel zu früh gekommen, man hätte ihn sonst viel später veröffentlichen müssen, erst das Gruppenbild, dann einzelne Bilder der Mitglieder, dan nden Teaser, ein paar Tage vor dem Video, wie ich finde, aber so ist noch so eine lange Zeit hin, in welcher sie (gerade bei DEN ganzen Comebacks jeglicher Künstler) auf sich aufmerksam machen sollten und müssen, um auch hier weiterhin im Gespräch zu sein oder zu bleiben. Aber stimmt Rain selbst war auch nicht immer "Frei" und musste sich ein Standbein aufbauen, genauso für seine eigene Plattenfirma.

    Stimmt, die Jungs waren bei vielen der Variety Shows aufgetreten, unter anderem in vielen dieser durchgeknallten Sendungen, stimmtschon bezüglich der Fannähe taten sie vieles (Wobei B2ST damals schon ihre MTV Show hatten und nun mit B2ST Almighty erneut auf sich aufmerksam machen und so auch mehr und weiter zu den Fans vorzudringen).

    Dann bekommen wir private Bandsessions, nur für uns Aber hört sich gut, ist alles machbar, aber nicht, dass wir nachher ihre Karriere zerstört haben, weil wir zu viel wollten |D

  14. #364
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    in welcher sie auf dich aufmerksam machen sollten und müssen
    ja ja..sollen sie ruhig mal auf MICH aufmerksam machen *rofl* man wie geil xDDD

    Irwo ergibt deine aussage nen sinn aber wäre es da nicht logische rgewesen den anderen teaser anzukündigen??Z.B bei 2AM hat man auch direkt gewusst das da noch einzelne teaser kommen plus gruppen teaser xD

    ja aber MBLAQ hatten ja auch ihre art of seduction show und die idol army..und die kam ja weit aus vorher wie beast allmighty show xD plus noch die anderen "komischen"sendungen *rofl* ist halt nur schade das deswegen die musik nen bissel auf der strecke blieb aber nun gut..katzenboy veletzt, joonie verletzt, dann noch mal der schwächeanfall...wer weiss was noch war was die bandaktivität vlt eingeschränkt hat von dem wir noch net mal was wissen o.O

    *lol* ch ne..wird schon hinhauen... wer braucht denn schon ne karriere wenn man uns hat ?
    Ich finds aber immer wieder genial wie wir ne aufteilung haben und keiner dem anderen in´s revier kommt xD
    Das grenzt schon fast an nen wunder..was schliessen wir draus??genau, wir passen bestens zusammen *lol*


  15. #365
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Siehst du, ich denke nur daran, dass sie auch dich überzeugen müssen! Wobei ich natürlich "auf sich aufmerksam" meinte, aber nun gut, so herum passt es ja auch ganz gut zum Inhalt unserer Gespräche. (Als ich das schrieb hatte ich eines meiner Meerschweinchen auf dem Schoß gehabt, da ist es nicht so leicht, zu streicheln, ihr Salat zu geben und zu tippen. In welch Umständen ich da war und du nutzt es gleich wieder aus *bis aufs extremste dramatisier*).

    Stimmt eigentlich, sie hätten noch einen weiteren (wenn man Träumen darf noch mehrere) Teaser gleich mitanküdigen sollen, doch hätte ich ja nichteinmal mit dem jetzigen Teaser gerechnet, welcher mich völligst überrascht hatte, vielleicht bekommen wir noch einen etwas längeren zu sehen, in welchem wir dann Thunder, Mir und G.O erblicken können (eventuell auch nochmal Seung Ho, welcher ja aber einen Sekundenauftritt in der bekannten Version hatte). Ah, genau, hatte ich vergessen dass sie ja selbst ihre Sendung "The Art of Seduction" hatten, welche ich zu Beginn ihrer Karriere die ganze Zeit mit englischen Untertiteln verfolgen wollte, dies vergas und nun wieder daran erinnert werde, diese nie gesehen zu haben. Ja, für mic hwaren es "andere, komische" Sendungen, weiß nicht, wie man diese Comedy/Sketsch Shows nenne sollte

    Stimmt! Bisher ging es immer wieder auf, dass jeder jemanden, den er schätze "abbekam", zu herrlich! Aber stimmt, passt schon alles ganz gut mit der AMF Family. So, ein großes sorry erstmal an die Mods, meine letzten Beiträge schliderten Haarscharf an der OT-Grenze vorbei.

  16. #366
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ja genau sie müssen mich überzeugen aber ich wusste ja auch was du meintest , ich fand es einfach nur so lustig das ich es zitieren musste xD
    Ja ja ich bin ein böses Nuckel, ich nutze immer die schwachen Momente der anderen aus *rofl* aber kenn das, wenn mein Kater hier liegt dann hab ich auch so meine Probs richtig zu schrieben xD

    Ja ich war auch etwas vor den Kopfgestossen als ich auf einmal bei allkpop reingeguckt habe und der Teaser da war, irwie hatten sich MBLAQ schon so lange aus dem bereich musik entogen das man gar nicht mehr damit gerechnet hatte o.O und das kam wie aus dem Nichts. Ich hatte gar keine zeit mich drauf zu freuen *sniff*
    Weiss eigtl einer ob der Teaser angekündigt wurde??
    Also wenn das alles an Teaser war dann isses mies gewesen Xd aber ich las smich gerne positiv überraschen xD abwarten, is ja noch nen bissel hinne^^

    *lach* mach dir nix draus, ich hatte auch nur zwei Ep von art of seduction gesehen und bei idol army häng ich auch ziemlich nach (bei folge 8 oder 9 weiss es nimmer) aber im gegensatz zu art of sedution hab ich da irwie mehr lust drauf das zu gucken, ich weiss nicht, art of seduction das is mir dann doch zu sehr..real..auch wenn die jungs ne schraube locker haben xD
    Ich wüsste auch nicht wie man die beschriebt aber ich liebe diese sendungen xD ich meine sowas bscheuertes findest du hier nicht und jedesmal hab ich krämpfe vor lachen xD

    Ach iwo...wir sind doch bei MBLAQ also sind wir auch im richtigen Thread^^
    Aber schön dassu das wooyoung Pic rausgenommen hast xDDD dachte erst so "was..wooyoung bei MBLAQ?" xDDD


  17. #367
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich reinschleicht* oo

    Also inoffiziell war der Teaser angekünfigt gewesen, weil Mir in seinem Cyworld geschrieben hatte, dass dieser in ein paar Tagen rauskommt XXD" deswegen hatten viele Fans damit gerechnet, dass er nun die Tage kommen müsste und was ja letztendlich auch der Fall war =D

    Idol Army habe ich fertig angeschaut und die Folgen werden einfach immer besser...ich habe mich echt fast bei jeder EP am Arsch gelacht XD"""
    Art of Seduction habe ich auch alles angeschaut, fands auch supergeil...der Humor der Jungs spricht mich einfach 100%ig an, so dass ich mich eigentlich immer halb auf dem Boden liege vor lachen...beides is einfach nur zum Empfehlen XD

  18. #368
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ MBLAQ - 18.05.2010 Comeback Teaser:
    Ich fand den Teaser ganz okay, bis ansprechend, da ich Balladen sehr gerne mag, sagte mir der Song bisher auch schonmal zu, hoffe dass dieser im Gesammtprodukt auch ebenso gut klingen wird und nicht zu eintönig wirkt. Muss aber sagen, dass ich "diese" Single oder diesen Song auf dem kommenden 2nd Single Album eher als ein "weiteres" Lied eingestuft hätte, hatte jetzt ebenfalls mit einem geballten Track gerechnet, der zum tanzen auffordert, mal sehen was uns noch erwarten wird. Teasertechnisch fand ich die gezeigten Szenen gut, besonders die Anzüge sagten mir zu, muss aber ebenfalls sagen, dass der Teser zu Joon-lastig wirkt, andererseits könnte dieser Teaser nur einen Aspekt des gesammten Videos darstellen und mit der Duschszene von ihm die Fans erfreuen, aber auch nicht zu viel vorwegnehmen, da wohl die meisten Fans von einer Stelle im Video ausgehen, in welcher man seine nackte Haut blitzen sieht. (Lustigierweise muss ich jetzt ein ein altes Gespräch mit Ayu zurück denken, indem ich einen Auftritt kommentiert hatte und die ganze Zeit dachte "Jetzt... Nein... Doch oder doch nicht? Ah! Da. Jetzt... etc." jetzt kommt die Joon-exhibitionisten Stelle der Performance). Bin jedenfalls gespannt und hoffe ebenfalsl auf einen weiteren, mehr poppigeren Track, hoffe es wird ein ausgewogenes 2nd Single Album werden.

    Beim Bild dachte ich etwas völlig anderes, gut, Thunder gefiel mir leider auch nicht so gut (wobei ich ihn selbst ja auch gerne mag), muss aber sagen, dass ich Mirs Frisur fürchterlich finde, dieser wiederliche Zopf/komische Nest ist mir zuerst ins Auge gesprungen und ich dachte nur "Eh, was soll das denn?". Naja, positiv anzumerken ist darn jedenfalls, dass sein Hesicht mehr zur Geltung kommt, finde aber, dass die Frisur zu sehr raussticht und auf diesem Foto bisher unpassend aussieht. G.O, Seung Ho und Joon gefallen wir sehr, die Frisuren, die Anzüge und Blicke sind passend gewählt. Thunder wirkt auf mich ein wenig Elvis-lastig, aber mal sehen wie er und Mir dann im Video oder auf weiteren Bildern aussehen.

    Hier nochmal in etwas größer zu sehen:

    Ich kann dir nur recht geben...ich hoffe bald auf dasd MV...ist doch noch nicht drausen oder??

    Mirs firsi ist echt...strange..aber wird bestimmt geänder so kann man ihn ja nicht rum laufen lassen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #369
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch die Teaser angeguckt und... tja, ab und zu 'ne Ballade ist ja auch nicht schlecht! b Bei solchen Songs kommt die wirkliche Qualität der Stimme doch erst zur Geltung. Aber nur Balladen wären auch nicht wirklich was.

    Na ja, ich bin gespannt auf ihr Comeback^^


    Habt ihr die Pics schon gesehen?^^ -->





    Haben die etwa die Federn von G.Os Ärmeln abgerupft?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #370
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ja, ganz schamlos hast du diese Situation ausgenutzt, um sie mir vorzuhalten. (Ebenso wie mit der "WooYoung Panne", mist, dabei hatte ich noch gehofft, das sieht niemand. Scheiße muss ich fertig gewesen sein, dass ich den ausversehen hier gepostet habe). Ich komme aber zu gar nichts, ich nehme es mir, wie bei "The Art of Seduction", vor und sehe es mir dann nie an. Ab jetzt nehme ich mir soetwas einfach nicht mehr vor, dann kann dies auch nicht mehr passieren

    @lil:
    Vielen Dank nochmal für deine Bestätigung, dass Mir dies inoffiziell auf seinem Cyworld verriet, böse, dass er die gane Überraschung platzen ließ |D

    @Misuki:
    Das MV ist noch nicht erschienen, weiß aber grad auch nicht genau, ob und wenn ja wann dies nochmal angekündigt war. Hoffe aber auch sehr, dass da Frisurentechnisch nochmal etwas geändert wird, vielleicht haben wir ja Glück und dies wird der Fall sein.

    @Apricote:
    Ich frage mich immer noch, was sie mit diesem recht eigensinnigem "Fotoshooting" bewirken wollten. Lustig, aber doch recht seltsam, wie ich finde, andererseits wären sie sonst nicht MBLAQ.

  21. #371
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lil:ah okay..*lach* aber an mir isses spurlos vorbei gegangen *lach* deswegen war ich überrascht aber wenigstens sorgt einer fürs ankündigen *lol*

    Also bei idol army habsch auch immer unterm tisch gelegen, teilweise wusst ich noch net mal mehr worums überhaupt ging weil ich vor lachen keine subs mehr lesen konnte xDD ich war da immer froh das ich alleine war ansonsten hätte man mich ziemlich komisch angesehen xD
    Muss mir die anderen folgen noch ansehen *lol* aber mom zieh ich mich wie gummi *lach*

    @Apri: Bilder kannte ich nicht aber *lol* naja..finde ich jetzt nichts besonderes da ich sowas schon zu oft gesehen habe (I Kpop bereich meine ich xDD) aber die federn von GO hab ich schon immer gehasst xD
    Und sicher kommen bei balladen die stimmen erst zur geltung, ändert aber nichts daran das es eben was langsames ist und ich nichts langsames mag xDD zumindest bei den meisten BG nicht xD

    @Mi: wieso kann man Mir nicht so rumlaufen lasen?Weil ihn sonst alle mädels anspringen? Ja das ist nen argument xD


  22. #372
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MBLAQ - "Y" 2nd Single Album MV Teaser:
    So, nun wissen wir den Titel der kommenden Single oder des gesammten "2nd Single Album". Der knapp einminütige Teaser zeigte mir eine völlig neue MBLAQ Seite, nachdem ich "Oh Yeah" und "G.O.O.D Luv" kennenlernrte und schätze - ist dieser Style, sowie der musikalische Stil etwas völlig anders. Ich muss sagen und werde sicherlich der einzige sein, dass ich von diesem Teaser völlig enttäuscht bin. Der Beat des Songs ist klasse, was ich von dem Sound erhaschen konnte fand ich auch ganz nett, doch diese übergrellen farben, Leuchtstangen, die seltsamen Outfits und der zu extreme Auto-Tune hört sich für mich persönlich einfach nicht nach MBLAQ an. Hatte etwas völlig anderes erwartet, aber wie wir sehen, wird die Leadsingle ein Tanzbarer Track, nicht die ruhige Ballade, welche wir zuvor schon hören konnten. Ich finde es schade, dass die Promotion Bilder gar nicht zum Konzept passen, ich erhoffte mir jetzt etwas in diesem Stile, doch was ich im Teaser sah, war etwsa völlig anderes. Ich möchte mir kein Urteil erlaube, bis ich nicht das komplette Video und den ganzen Song gehört habe, doch von dem was ich bisher sah, bin ich weniger an dem Comeback interessiert, leider.

    Mal sehen, wie das komplette 2nd Single Album "Y" sein wird, wenn dieses am 18.05.2010 veröffentlicht wird und wie ihre Stage Performance am 20.05.2010 bei M! Countdown wird.

    ---

    Promotionbilder zu "Y":



    Und noch eines zum älteren Set, bei welchem das Comeback angekündigt wurde:


  23. #373
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    öhem erstmal danke für den Tip mit dem neuen Teaser :knuffel:
    ... und ähem, tjoaaa ô.ô "whut is that???"
    ... sind da die Powerranger im MV aufgetaucht ... sorry aber ... du hast echt recht mit deiner Einschätzung und dieses Overtuning is echt schade O.o;

    und danke für die neuen Bilder d^__^b
    aber ich gebe zu dass ich dreimal hinschauen musste um Thunder auf den ersten Bildern zu erkennen O.o der hat ja einen völligen Wechsel hintersich (Make over) oder net?!! dagegen hab ich Mir sofort erkannt und dann Katzenboy selbst Joonie hat es mir doch ein wenig schwer gemacht

    tjoooaaa jetzt kann man nur gespannt sein, was dann letztendlich dabei rauskommt

  24. #374
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* schnuffel war schneller wie ich, ich hab eben den teaser auch schon erhascht und auch schon zweimal geguckt xD

    Ich war so dermassen beruhigt als ich gesehen hab das es der teaser zum TITLE TRACK ist xD
    Das hat meine laune an diesem äsusserst bescheidenen Tag gehoben *lach*

    und wi ekönnte es anders sein, sehe ich es gaaaanz anders als erri xD
    Ich war direkt beieindruckt auch wenn mein erster gedanke war... "Öhm..das sieht aus wie manche stellen aus dem Oh Yeah MV und dann auch noch das Y was mich an Yeah erinnert hat xD
    Ich hatte ein paar kleine Probleme weil die Szenen so schnell wechselten immer auszumachen wer nun wo ist, daran muss ich mich erst noch gewöhnen (die szene am anfang war ja mal sooowas von unnötig xD).
    Alles in allem kann ich sagen das ich sie durch die bank alle gutaussehend finde, ja auch Thunder ist ok *lach* aber bei einer szene da sieht es so aus als ob er nicht wüsste was er da macht oder machen soll, das hat mich so ein bissel daran gestört aber da es ja eh nur Thunder ist solls mir recht sein xD

    Katzenboy sieht einfach..hatata aus xD

    Zum Song selber...das wird nen Ohrwurm das weiss ich jetzt schon, der Beat geht direkt rein udn auch dieses "Y" bleibt einfach hängen.
    Von den Stimmen her wird es für mich wohl auch wieder nen bissel schwer sein, hatte ja so oder so Probs mit Katzenboy´s und mfaiosos stimme und wenn jetzt noch Autotune dabei kommt(der mich nicht wirklich stört) dann wirds noch schwerer aber wir werden es ja sehen.

    Die Klamotten..man die haben da an einer stelle so hosen an..die sind so gefleckt und als ich das das erste mal gesehen hab dacht ich nur "OMG...die sind ja halb nackt" xDDD
    Das sah aus als hätten die nur nen paar Fetzen an und das andere wäre Haut..bis ich mal gecheckt habe, das die hosen so sind xD
    Eine stelle erinnert mich an den Tanz von den BEG *lach* da musste ich direkt dran denken ansonsten sind die alle einfach nur extrem sexy *sterb*
    Täusch ich mich oder haben sie wieder alle die gleiche Farbe wie auch im Oh Yeah MV??? Kann mich nimmer so genau erinnern *lach*
    Gott ich finds so schweine geil, mich hauts sogar mehr um als Oh Yeah *kreisch* ne doch..ich finds ehrlich gesagt jetzt schon besser *muhaha*
    Jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis was kommt *schrei* ich bin so froh das sie wieder da sind *yay*

    Zu den Bildern..hm irwie sehen die mir nen bissel zu durcheinander gewürfelt aus o.O aber nicht mindersexy *lol* ich frage mich nur schon die ganze Zeit..welche Klamotten sie bei den Live Perfs tragen werden *yay* man ich freu mich so *lol*


  25. #375
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba-chan:
    Bitte, bitte, freut mich, wenn du dich über die Bilder freust :knuffel: Ja, das dachte ich u.a. auch, mein erster Gedanke war "kitische Boyband", dann wurde es ja wieder "reifer", aber dennoch einfach zu Bunt und irgendwie komisch auf dem ersten Blick für MBLAQ. Aber mit den Powerrangers hast du bie mir volls ist schwarze getroffen, habe gerade so heftigst drüber gelacht, dass ich tränen in den Augen habe |D Empfand dies ebenso bei Thunder, ein völliges Make-Over, er sieht ganz anders aus, nicht sonderlich schnelcht oder so (ich mag ihn ja auch recht gerne), aber doch anders, muss mich darna erst gewöhnen. Ehrlich gesagt muss ich aber sagen, dass mir G.O ohne Bart nicht mehr so gut gefällt, aber mal sehen, was das komplette Single Album zu bieten hat, ich erwarte jetzt etwas ganz besonders, neben diesem Track und der Ballade.

    @Ayu:
    Sorry, dabei hättest du das Ereignis eher posten sollen, du schätzt die Band mehr als ich Ich hätte mich auch gewundert, wenn wir es beide nicht gemöcht hätten, ich sags dir, wenn wir beiden irgendwann mal etwas so sehr schätzen, geht am nächsten Tag dne Welt unter

    Ich hatte Thunder auch erst nicht erkannt, allein durch die rasanten Schnitte, fand ich schon schwer, beim dritten mal, fand ich ihn dann. Eigentlich ging ich davon aus, dass mir das 2nd Single Album missfallen muss, war bei "Oh Yeah" zuerst ja auch so, dass ich dne Song nur okay fand, bis er sich in mein Herz gehört hatte. Damals mochte ich die Jungs so sehr, fand sie sehr charaismatisch, aber den Song nur okay, vielleicht wird es hier auch so sein, ich hoffe es.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •