User Tag List

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #301
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das wäre aber extrem cool gewesen XD
    Auch wenn ich nicht so der Rain Fan bin - eine tolle Erinnerung wäre es bestimmt gewurden^^

    Wollt mal los werden, dass ich grad den Song "If you come into my heart" gehört hab - der Song ist der erste von MBLAQ, der mir auch wirklich gefällt^^
    Das war der Anfang, mal sehen wie's mit MBLAQ & Apri weitergeht XD

    Irgendwie gefallen wir diese ganzen neuen KPop Songs, die so extrem elektrozeugs drin haben gar nicht mehr so. Ich mag diese etwas sanfteren Sachen wieder mehr.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #302
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh oh oh jaaaaa da hast du vollkommen recht...der Song is klasse! Hab den auch erst kürzlich entdeckt komischerweise, aber ich finde den sooo schön <33 spricht mich total an...ja ich mag auch nicht alles elektrozeug, aber manches is doch ganz gut...nur bevorzuge ich auch des öfteren das Sanftere, wie eben bei diesem song <3


    Source: Nate News
    Chinese Translation: summerccc @ MBLAQ China
    English Translation: tohojess @ absolutemblaq
    Template: lucifer @ absolutemblaq



    oh maaan XXXD Lee Joons Kommi is mal wieder der Beste hahaha XD
    fand ihn auch mit Doojoon zusammen bei Golden Bell zum schlapp lachen XD

  3. #303
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *umfall* tötte mich mal jemand.
    Ich hab heute bilder gesehen und mein alptraum wurde wahr xD
    Mafisoso hat den bart ab...das ist so grausam und Joonie sieht auch total merkwürdig aus und ich glaube MIR auch..sieht aus wien klon von AJ(BEAST xDDD)
    Gut Thunder iseht um längen besser aus und katzenboy..naja..wie soll ich sagen..DAS muss ich erst geneuaer sehen..jedenfalls is das irwie nen bissle lockig und dann sind wohl noch rote strähnen im spiel(wenn´s nicht doch nur die beleuchtung war xDD)
    Un djetzt gehts natürlich los... liegst an dem Comeback???
    Ich würds mir echt wünschen aber noch is ja nix bestätigt sondern alles nur gerüchte...
    ich hab gerade icht so viel zeit deswegen kann ich die bilder nicht hochladen(zumal ich immer erst screens machen müsste *kotz*) aber ich hol das heut abend nach...daann seht ihr alle was ich meine xD
    Ich bin immernoch geschockt..ich meien GO sieht iohne Bart auch gut aus aber mit fand ich ihn echt besser..sah erstens älter und zweitens besser aus..jetzt hebt ihn echt nichst mehr aus der masse ab *sniff*


  4. #304
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NEWS!

    Also, wenn das wahr is, dann wurden endlich meine Gebete erhört *___*

    Is MBLAQ’s comeback in the works?



    Although there has been an influx of comebacks by various idol groups, MBLAQ’s absence from the music scene can still be felt by many fans–myself included.

    However, a light of hope has been shed on “A+”s as speculation regarding MBLAQ’s comeback has been spreading like wildfire. Although there has been no official statement made by their management company, J. Tune Entertainment, the rumors were sparked by the new hairstyle of the MBLAQ members.

    Sure, it’s possible that the boys just might have wanted a new ‘do, but in the Korean music industry, where image and concept play an integral role in an idol group, a change in physical appearance is usually an accurate indication of a comeback.

    For the most part, the boys either trimmed or dyed their hair to a darker color, retaining their “chic idol” look.

    In G.O.’s case, the main vocalist himself confessed that he would shave his mustache in time for MBLAQ’s impending return. In case you were wondering what he looked without the facial hair, here’s a photoshopped picture of him to give you an idea:



    Will he stay true to his word and get rid of the G.O. goatee for good? Stay tuned for further updates on MBLAQ’s comeback!

    Meanwhile, check out photos of the boys and their new hairdos at the TBS Sharing Hope Concert and Mnet M! Countdown.


    Seine Haare sind etwas kürzer, dunklere bzw. andere Farbe...obwohl es an sich großartig keine Veränderung is, finde ich diese Frise besser und haaach er is nur zum dahinschmelzen <33333


    Auch hier großartig keine Veränderung, er is aber vom Pilzköpfchen weggekommen, zum Glück XD sieht cooler aus <3


    Credits: Shot by The Leader / http://mblaq-sh.com/
    Re-up by absolutemblaq
    Ich liebe Chundoongs neue Frisur! Steht ihm ausgezeichnet! Sieht jetzt viel viel besser und auch erwachsener aus <33333 die Farbe steht ihm auch besser >_<


    Haare kürzer, rost/kastanienbraunes Haar...für mich neben Joon die krasseste Veränderung gewesen...die Frisur davor hat mir besser gefallen, aber diese hier steht ihm auch sehr gut <3 die unterstützt iwie seine Leaderaura XD


    Klasse! Ich war begeistert von seiner neuen Frisur! Die Farbe, die kürzeren Haare aber auch die Art des Schnittes usw...ich finde das steht ihm total gut <333333

    Quelle: allkpop.com

    Und nun noch Persönliches von den Jungs und die Gründe warum wir sie so gerne haben (müssen) XD


    cr: as tagged

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß XXXX3

    by: (kor. Zeichen) @ Bestiz
    Re-up by absolutemblaq


    Kommentar von Mir unter Joons CY World Eintrag, den ich unbedingt posten musste XD :
    (Mir)Bang Chul Yong: I am the first one,, ( like how pple says "first!" in AKP lol)
    ______(Joon) Lee Chang Sun: go sleep (if you have nothing else to do)
    Ahahahahahaha...Mir hats auf den Punkt gebracht XXXD die zwei sind so hammer lustig XXXXD

    MBLAQ sind einfach nur sympathisch durchgeknallt..ich liebe solche Leute XD Rain hat Seung Ho nicht umsonst zum Leader ernannt...die brauchen einen der die auch mal bändigt XD

    edit:
    @ayu
    hihi bin dir zuvor gekommen und G.O.s Bart is NOCH nicht ab? XD

  5. #305
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol* falsch gedacht Lil..ich habe drauf gehofft das es einer macht xDD
    Bin ich nicht gut im manipulieren xDDD?
    Ne bin echt froh das ich es nicht machen muss *lol* ich hasse das mit den screens xD

    *loool* öhm..joa..man sollte auch net nur die bildchen gucken und sich einen ast freuen sondern auch lesen..da tseht ja noch so schön "photoshopped" xDD man ich knalltüt xDDDD

    also am meisten überrascht mich Thunder...wirklich ich finde die veränderung ja mal sowas von gelungen ^^
    Und seien wir mal ehrlich..sowas spricht doch wirklich für ein Comeback..umsonst und einfach mal so wirds doch nicht gemacht oder??? *Bestätigunghabenwill* xD

    Ich bin mir bei Katzenboy noch nicht so einig...ich muss da erst abwarten bis ich bessere Pics sehe...ich weiss nicht aber so direkt sprihct es mich kein bissel an, er iseht auch da etwas ZU feminin aus..das mag ich allgemein nicht *kreisch* aber ich mach mich nicht bekloppt.
    Mom passiert im K Pop so viel das ich schon gar nimmer weiss wo mich der Kopf steht *jammer*

    Bin ich die einzige die findet das Joonie ähnlichkeit mit AJ hat xD?

    Das gif is geil und auch dieser "Dialog" xDD geh schlafen wenn du nichts besseres zu tun hast" xD
    Man die sind so hammer..ich glaub ohne Katzenboy würden sie voll am Rad drehen...xD
    Gerade die beiden Maknaes und dann noch Joonie dabei..da isses dann ganz vorbei...GO geht noch wobei der auch ab und an echt ne macke hat *gröhl*
    Aber sry... das ist es eigtl gerade warum ich sie so abgöttisch liebe *lol*
    Man MUSS sie einfach mögen..und selbst wenn nicht...dann beachtet man sie nicht...schon mal nen MBLAQ Anti gesehen oOis ne ernst gemeinte frage xD)


  6. #306
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG OMG OMG!!!!!!! Es stimmt wirklich...Rain hat es selbst nun bestätigt!!!! *__*/

    Original Source: http://www.rain-jihoon.com/fromrain/......ield=&word=
    Translated by rain bird

    [...]

    I say for your information, MBLAQ’s 2nd single album will be released soon, so I hope you to love MBLAQ a lot, too, and I’d like to have a wonderful time with you for two months of April and May which are just around the corner.

    Thank you very very much.

    Please be healthy.
    Okay schon wieder dieses soon XXXXD aber who cares...wir haben lange geduldig gewartet...jetzt werden wir auch noch paar Tage oder ein zwei drei Wochen? warten können XD |D
    edit: hab grad vorhin noch gelesen: scheinbar is es der 5. April...noch ca. drei Wochen *_* X3
    Nur wurmt es mich: "single album", also weder Album noch Mini Album??? ;__; wieder nur son kleines Ding wie beim ersten Mal? T_T hoffentlich wurde das falsch übersetzt hahahahahaha XXXD abber "2nd" sagt ja alles |D
    nya...wie auch immer...

    @ayu
    manipulieren? Denkste ich hab den Post in 2min geschrieben? XXXXD während ich glücklich am posten war, hast du auch grad gepostet, hab deinen post erst im nachhinein gesehen, deswegen "edit" ..aber ich will dir ja nicht deine Träume nehmen

    Jaaa, erst lesen und dann spre...äh schreiben hahahaha XXXD

    oben haste ja deinen Bestätigung XD

    Ich glaube schon...Joon und AJ haben für mich überhaupt keine Ähnlichkeit XXXD"""" oder umgekehrt: ich bin die Einzige die SO denkt? we will see XD

    Ja, ne? Das is es ja...weil sie so abgedreht sind liebe ich sie auch total <3 XXD ok ich korrigiere: liebe sie abgöttisch *ayu nachplapper*
    Antis? Öhm uff nö noch nicht...aber ich habe Antis bis jetzt auch nur bei Super Junior angetroffen, aber da auch eher selten XD""""" wahrscheins halte ich mich in braven Kreisen meiner Lieblinge auf XXD

  7. #307
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO...OMG... endlich..wurde ja auch langsam mal zeizt *grummel* xD
    Naja..single album..ich glaub net das es nen Fehler is xDDD (warum nur erinnert mich das nun an after school xD?)
    Naja es ist besser als nichts aber die jungs laufen eben auch gefahr das andere bands sie eben überholen(musikalisch bin ich der meinung das BEAST sie schon lang eingeholt haben *sniff*..ich mag ja beide xD )
    hm..5.04 is nimmer lang..mom boomt des eh wieder...ich hoffe nur das es nicht wieder so ein leicht nervtötender song wird wie o Yeah..ich lieb den song aber nach 1 Monat dauernd hören haste die schanuze voll und kannst es erst mal nicht mehr hören... und das ist wenn du nur nen single album rausgebracht hats irwie tödlich xD
    Die fans haben nicht wirklich was von und das finde ich echt schade...bin aber dennoch gespannt. Hoffe es wird wieder was schnelleres^^

    genau...lass mir mein wunschdenken,.,..dann sind wir beide Glücklich xD
    Sicher haben sie in dem sinne keine ähnlichket, also gesichter etc total verscheiden..aber die frisi..die erinnert mich so sehr an AJ xDD und da die beiden ja eh wg. der ABS nafangs verglichen wurden...*lol* find ich das nun irwie lustig xD

    *lol* naja..man liesst ja schon mal kommi´s bei YT Vids oder auch bei allkpop aber irwie hab ich noch NIE einen gelesne wo irwas böses über die Jung sdrin stand xD
    Schon irwie seltsam... MBLAQ sind wohl Massentauglich hä?xDDD
    Ne is gut so... ist in jedem fall mal wirklich sehr angenehm keien anti´s zu lesen(bei den GG isses tausendmal schlimmer hab ich den anschein xD)


  8. #308
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen Joons Frise erinnert mich mehr an Key von SHINee XXXXD auf manchen Pics sehen die sich sogar so ähnlich, dass ich erst überlegen musste, ob das echt Joon is XXD aber vll bin ich auch die Einzige die so denkt..null Ahnung XD

    Achja und G.O.s Bärtchen is ab XXXD und das beste kommt jetzt: alle Fans dachten, dass er noch immer einen hätte, weil er bei M!Countdown einen hatte, ABER der war draufgemalt :totlol: ich hab mich schlapp gelacht..ich konnt net mehr...das is einfach zu geil XXXXXXXXXXXXXXXXD es gibt so gesehen auch noch keine offiziellen Pics zu ihm XD


    Eins der Bilder wo man es sehen kann (aber bei einem anderen Event) XD

    -> (MAR10)|(25) G-J Cut 7 - BLAQBEAST
    (sooooo geil XD MBEAST is einfach nur hammergeil <333 soo süüß wie Jun Hyung seine Arme um Joon legt *___* und wie Dongwoon an G.O. rumpinselt...vll eine versteckte Botschaft bezüglich des "Bärtchens"? man sieht es wirklich nur auf Pics wenn man genauer hinsieht...voll gut die Fans verarscht XD vll will er es erst zum nächsten Singalbum veröffentlichen?)

    -> MBLAQ - G.O.O.D Luv @Shopping Mall (German Subbed)
    (einfach nur zum Brüllen...den Jungs war langweilig...interessant, haben die so viel Freizeit? ...haben halt dann einfach a la do it yourself, das Video dazu gedreht hahahaha XD )

    und jetzt noch was supersüßes um unser Fangirlie Herz dahinschmelzen zu lassen und warum wir für diese Jungs alle Schoki der Welt liegen lassen würden XXD


    (einfach ultrasüß wie er sich damit ganz pudelwohl präsentiert hihi X3)

    (Mir es bringt nichts, dass du versuchst cool auszusehen, das pink wirkt einfach mehr )

    von G.O. und Joon hab ich leider keines gesehen...gibts dazu keins? ;_;


    Keine Ahnung warum, aber ich fand das einfach nur HOT *_* XD

    erst was für mich:

    *schmelz* awwww so cute...X3

    und zum Schluss was für ayu XD

    hihi <3

  9. #309
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG WAS IST DAS????????:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #310
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mii
    O__O""
    Gesponserte (Sport)Klamotten, die man super daheim tragen kann...(?) XD
    Oder auf was genau willst du hinaus...ich mein gibts nen Grund dass du grad Thunders Pic zitiert hast? XXXD

  11. #311
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @Mii
    O__O""
    Gesponserte (Sport)Klamotten, die man super daheim tragen kann...(?) XD
    Oder auf was genau willst du hinaus...ich mein gibts nen Grund dass du grad Thunders Pic zitiert hast? XXXD
    ich glaub, sie hat das gemacht, weil sie Thunder Fan ist??

    @lilija-chan
    und danke für den Pic-spam die sehen ja toll aus *freu*
    thx, ne ^.^b

  12. #312
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @Mii
    O__O""
    Gesponserte (Sport)Klamotten, die man super daheim tragen kann...(?) XD
    Oder auf was genau willst du hinaus...ich mein gibts nen Grund dass du grad Thunders Pic zitiert hast? XXXD
    Ja,das sieht bei dem irgendwie strange aus xD das sieht einfach gruslig aus xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #313
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMGGGG gebt mir Katzenboy in der Joggerhose und rosa Pulli xDDD
    Den pulli kann er direkt mal loswedern..den will ich anziehen xDDD
    Wie süss sieht das denn verdammt noch mal aus *warghhh* *umknuff* aber *hüstel* die pose..ist das nen befehl a lA´"Runter auf die knei?" xDDD
    Ne das is ja zum sterben süss und..*fauch* man..

    @lil: wenn du net drüber geschrieben hättest für ayu...*umfallundsterb* ich hätt ihn net erkannt.
    Ich dachte so die ganze zeit"Himmel her wer is der kerl neben Joonie " und dann seh ich untendrunter meinen Namen, gucke noch mla ganz genau hin und dann dämmerts xD
    Man...man man...isses weil´s noch so früh is XD? ich wenig schlaf hatte? Ode rliegts an den haaren?xD
    Ich weiss es net *lol* aber irwie komm ich mir gerade sehr doof vor *lach* aber sieht gut aus... wargh..kann er ne süsse Schmolllippe machen..is doch zum totknuddeln oder?

    So und nun noch mal langsam..der Bart is ECHT ab? *wein* *heul* *flenn* das is doch gar net schön... ich meine gut sieht er ja auch ohne aus aber... NEHEEE das war doch mal was anderes und sah an ihm klasse aus..warum denn nur?
    Und vor allem wieso in gottes namen malen die dem nen bart *prust* dann hätt er ihn auch lassen können oder soll das ne überraschung fü´s comeback werden *lol* net wirklich oder xDDD?

    @Mi: das ist mal nen Thnder bild wo ich auch sagen kann das er niedlich aussieht(und seis nur wg den klamotten xD) und das findest du grusselig?xD
    Ich finde MIR´s Bild schlimmer xD...wobei er ja die hose nett nach unten zieht xD

    Da fällt mir ein..ich muss noch drei Folgen Idol Army gucken *umfall*


  14. #314
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thunder
    Alle Jungs schauen süß aus aber er schaut aus...wie nein geht nicht der sieht mir damit zu jugentlich aus QQ und ich amg die haare auf dem Bild nicht


    @Katzenboy
    xD
    irgendwie schaut das verstörend aus aber knuffig xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #315
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba
    gern geschehen :3

    @Mii
    na ja er hat ja jetzt andere Haare...aber gruselig? wahahahaha XXD dann finde ich deine Begründung mit "zu jugendlich" doch netter..armer Thunder...besonders, das wäre wirklich einer der letzten Menschen auf der Welt, die ich jemals gruselig finden würde, dafür is er zu süß im Sinne von kindlich XD

    @ayu
    haha hach wie habe ich deine Beiträge vermisst

    Ja Leaders Schmolllippe is einfach supersüß..hätt ihn am liebsten echt geknuddelt XD aber seine sinnlichen Lippen sind für sowas eben auch wie geschaffen :
    Ja der Bart is ECHT ab Warum er das gemacht weiß ich gar nicht XXD" aber ich kann mich entsinne, dass er mal den Grund gesagt hatte XD na ja es lässt ihn natürlich jünger aussehen, aber so an sich denke ich steht ihm das auch...nur du hast halt recht, dass es einfach was anderes war..das war schon fast SEIN Markenzeichen..ich hoffe er lässt ihn wieder wachsen ;_;
    Also weißt du ich glaube die malen den wirklich noch als kleine Überraschung fürs Comeback drauf...is sone Vermutung von vielen Fans """"

  16. #316
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lil: *lol* ja mom schwirre ich ZU VIEL in Japan rum, da komm ich in Korea gar nimmer nach *umfall* (es lebe allkpop das ich das nötigste weiss xD)

    *lach* seine Lippen..ja die sin einfach hammer xD wobei der auch nen haufen labello verbrauchen muss *muhaha* aber..öhm..seine lippen sind zum knuddeln gemachT? Oder meintest du zum schmollen xD?

    OMG... ne das magsch ja gar net xD der soll den wieder wachsen lassen *kreisch* klar sieht er jünger aus und immernoch hbüsch aber ich finde das er ohne einfach wie viele anderen aussieht und eben auch nicht ganz so..öhm..sexy
    Und wie du gesagt hast das war fast sein Markenzeichen... man... ich will den grund wissen..dmait er jünge raussieht wirds wohl net sein , denn so alt sah er nun auch net aus xD

    xDDDD ich seh´s kommen..sie malen den bart an, er schwitzt beim comeback der bart verwischt und alle fans bekommen nen schockzustand weil sie denken mit ihm stimmt was net *prust*
    Aufregung in korea... ja..genau so...Kopfkino funzt xDDDDD


  17. #317
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja klasse an, dass am 03.04.2010 das "2nd Single Album" von MBLAQ erscheinen soll, das freut mich sehr. Hoffe natürlich auch mit, dass es sich dann um ein Single Album handeln wird, welches eventuelle mehr als 3 Songs beinhalten wird und wir vielleicht Glück haben, dass es 5 werden könnten (oder gleicht dies schon wieder einem Mini.Album/EP?). Freue mich jedenfalsl wieder etwas neues von den Jungs hören zu können und bin gespannt, was auf uns zu kommen wird.

    Den Song "If You Come Into My Heart" von MBLAQ feat. C-Luv vom The Artist - Jo Deok Bae 25th Anniversary Album finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

    Mal eine etwas dümmliche Frage, hat sich G.O jetzt seinen Bart abrasiert? Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch, ob das nun ein kleiner Werbe-Gag war, oder ob er dies wirklich tat.

    (Mein Gott, jetzt bin ich schon so weit im Fangasim, dass ich über einen Bart und seiner Rasur rede) |D Naja, ich hatte ja schon über so manches bei MBLAQ gesprochen (Schulterblätter etc.), da ist ein Bart ja noch etwas normales (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, ist nicht abwertend gemeint, nur lustig, wenn man darüber nachdenkt, über was man sich unterhält und grübelt) :3

  18. #318
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu
    ach weissu was seine Lippen sind zum Schmollen UND zum Knuddeln wobei ich bei meinem Post schmollen meinte XD

    vll wurde er gezwungen fürs neue Konzept O_O wer weiß, wer weiß...nicht mehr lange *____*
    *hibbel*

    Na ja Bart anmalen fanden se wohl auf Dauer zu doof ... weil es gibt nun ein offizielles Pic (siehe unten XD)

    @erri
    Um deine Frage zu beantworten XD (Gespräche über Bärte sind wahrlich...ähm..na ja mal was anderes )

    Tadaaaaaaaaaaaaaaaa



    G.O.s Bart is tatsächlich ab...ab..ab...muhahahahaha...und mmh es steht ihm öö auf der anderen Seite vermiss ich sein Bärtchen.... T__T
    Das Bild is bei den Aufnahmen fürs zweite Album??? entstanden...

    ich bin wahrhaftig verwirrt..zuerst hieß es SINGLEAlbum und jetzt schreibt jeder nur noch Album...aber ich mein 2nd? Das davor war schließlich kein Album sondern ein SingleAlbum gewesen...also diese ganzen Leuds verwirren mich XD

    Das Comeback steht aber unter einem Schatten...Joon solls ziemlich scheiße gehen...der war bei Star Golden Bell, soll aber so schwach gewesen sein, dass sein Manager ihn stützend zu seinem Platz bringen musste..Fans die unter den Zuschauern waren, hat das ziemlich geschockt und ich bins auch..ich meine hallo? der arme Kerl is scheinbar echt derbe fertig und die Deppen lassen den noch auftreten??????? Gibt ihm gefälligst ein Bett, heißen Tee und Hühnersuppe!!!! *gleich Amok läuft* sowas macht mich echt sauer T_T

    und jetzt etwas, was mich zum Glück wieder zum Lächeln gebracht hat...Leaders Aura is sogar durch Bilder sehr beruhigend XD




    Sein Lächeln is so wunderschön und herzlich, dass man selber einfach nur Lächeln muss...wirklich schön, wenn man so eine Eigenschaft besitzt :3

    Und hier was zum Grübeln...was genau an diesem Foto is merkwürdig oder anders gesagt, was an diesem Foto is wohl irgendwie witzig?


    Und jetzt was richtig Herzerwärmendes...so lieb und süüüß von unsern Jungs *heul* ;__;
    A girl with brain tumor wanted to meet mblaq and her wish was fulfilled



    Her name’s Yoon Sanghee and she was diangosed in October of 2007
    Although she’s not able to go to school and be like other middle school girls, she still likes clebrities
    “When I see MBLAQ oppas perform their cool dance, and songs I feel as if they are sending me energy”
    March 24th, at 12pm MBLAQ came and said “Sanghee~ Let’s play”
    ALthough awkward at first, they soon became close while they watched a magic show, made a cake together, and lit the cake.
    “Although after getting sick I felt depressed, because MBLAQ oppas came to my house today I can’t believe it. Everything seems so happy. I like it a lot.”
    Seungho replied “You can’t lose your hope and faith because oppas will be behind Sanghee cheering you on”
    “We’re happy that we can give strengh to Sanghee that is enduring treatments that even adults can take that well.”
    Brief Trans by mir-ified @ AbsoluteMblaq

  19. #319
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan
    WoW, danke für die Bilder \ö.ö/
    bei den neuen Hairstyles muss ich zwar erst wieder etwas genauer hinsehen aber andererseits steht es ihnen wirklich gut \(^o^)/

    @Yoonie
    waaaah =.=;; ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und er muss sich nicht noch mehr verausgaben, bei dem schlechten Zustand *bibber*

    und das mit dem Mädchen ist wirklich nett von den Jungs *nick*

    also danke schön, ne d^.^b

  20. #320
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan:
    Ah, danke für die Aufklärung! knuffel: Dan nweiß ich jetzt bescheid (sogar mit Bildtechnischem Beweis), dass G.O seinen Bart abrasiert hat. Mir gefällt sein, dadurch neu entstandener, Look und sein aussehen immer noch sehr gut, wobei ich den Bart klasse fand, er mit diesem hervorstoch und die Band auch durch dieses aussehen viel reifer wirkte, aber finde es ebenso gut, dass er ihn ab haben wollte :3

    Oh, das finde ich aber aber sehr verwirrend, wobei ich glaube, dass es sich bestimmt dennoch um das 2nd Single Album handeln wird, in der kurzen Zeit hatten sie bestimmt nict die Zeit ein komplettes Mini-Album einzusingen und Rain hat ja auch alle Hände voll zu tun mit seinem Comeback, mal sehen, was uns erwartet, wobei ein Album nicht schlecht wäre |D Finde es aber auch sehr unverantwortlich, dass man Joon noch in die Show schickte, wen nes ihm Kreislauftechnisch und körperlich so schlecht ging, dass er abgestützt werden musste, dann hätten sie einfach jemand anderen hinschicken müssen oder ein Platz bleibt halt frei, die Gesundheit geht vor. (Ich weiß, dass es nicht witzig ist, aber im ersten Moment musste ich daran denken, dass unser kleiner Joon durch seine freizügigkeit erkrankt hatte |D ). Finde seine neue Frisur im übrigen ebenfalls sehr ansrepchend, steht ihm Klasse und er wirkt viel reifer.

    Die Bilder von Seung Ho sind wirklich super! Sehr süß, machen sofort gute Laune und er dieht auf diesen sehr erfrischt und klasse aus. Danke für den Picspam <3.

  21. #321
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* bevor ich aber die lippen knuddel, knuddel ich lieber den kerl, das getstaltet sich nicht so schwer wie die lippen zu knuddeln xDDDD

    Hm... aber das findsch doof, ich will net das das Bärtchen ab is, ich mein, man sieht das er auch ohne gut aussieht aber...mähäääää...ne, ich wills wieder dran haben *lol* das sah für mich eben besser udn auch spezieller aus xD
    Is so ungewohn und er sieht so jung aus und..och mensch... das findsch richtig plöd

    musst net verwirrt sein Lil, sobald es single album heisst schmeissen die leute nur mit dem "Album" um sich, da lass ich mich mitlerweile nimmer verwirren *lol*
    Wann sollte noch mal was kommen? Immerhin haben wa ja nun auch schon April *rofl*

    o.O eh WTF? langsam.
    Die lassen Joonie auftreten wenn der noch net mal alleine laufen kann? Was geht denn da ab?
    Also ich verstehs irwie net denn... guck mal als seung ho da seine evrletzung hatte, da musste er auch nix mitmachen (ausser jetzt idol army drehen).
    Geht das dann so wie wenn du dir nix brichst dnn musste dich auch net schonen oder was is das Motto von der aktion?
    Ne sowas regt mich wirklich auf, ich meine...wollen sie das er zusammenklappt? Wenn ja dann weiter so, is nen guter weg aber...boargh...ne...ich frag mich wirklich was das soll und das dann wirklich auch noch vor anderen leuten so zu zeigen.
    Ich mein ich würd mich schämen wenn ich nen kranken irwo hintragen würde nur damit der am Prog teilnehmen kann

    ja die bilder von katzenboy kenn ich auch und die sind sooooooo genial *lach* irwie wird er auch immer süsser *lol*

    An dem Foto...äh das einzige was mir ufgefallen is das die eine da irwas silbernes in der Hand hat ich weiss aber net was es is und wenn´s das is dann versteh ich net warum des witzig is xDD Klär mich auf lil xD


  22. #322
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vrosicht PICSPAM!!!! *_*

    @Kiba
    Bitte bitte :3
    frag notfalls wenn du sie nicht erkennst... wobei mir das erst letztens auch bei G.O. und Seung Ho passiert is, weil G.O. ne Brille und Mundschutz getragen hatte XXXXD"""

    @erri
    Auch hier bitte bitte :3 ich versorge euch sehr sehr gerne mit News und Pics

    @ayu
    OK danke vielmals für diese Aufklärung, dann werde ich mich ab jetzt auch nicht mehr verwirren lassen XD"

    Und jetzt klär ich dich umgekehrt auf schau dir das Bild nochmal an und du wirst sehen: Hollywood-Muskelmann-Womanizer-Joon posiert alleine , ohne eine weibliche Person (es sind 5wohlgemerkt(, während unser schüchterner nicht frauenaufreißender Thunder zwischen zwei steht Seung Ho sieht iwie unglücklich aus und ebenso Mir, als wären das nicht ihre Traumfrauen...und G.O. na ja ok auch zwischen zwei Frauen, aber ihm is es weniger wunderlich xD

    Und hier Pics warum wir diese Jungs einfach lieben MÜSSEN...wer ist schon so durchgeknallt auf eine sexy und süße Art und Weise X3





    Was soll man dazu sagen außer:
    Wenn Seung Ho mit seiner Leaderaura fehlt, dann drehen die Jungs noch mehr durch und dann folgt dies:
    Mir mutiert zu einem durchgeknallten Affen; Joon tut so, als wäre er der nette Junge von nebenan; G.O. vergisst einfach, dass er in diesem Fall der Älteste ist und Thunder öhm...der bleibt langweilig *sorry Mii XD*


    *sabber* Zu viel für mich *______________________*
    *lächz*


    Hahahahahahahaha XXXXXXXXXXXXXXXD



    Ich poste diese Pics aus drei Gründen:
    1. Ich LIEBE UND WILL DEN GELBEN UND GRÜNEN PULLI *____*
    2. Die Coolness, die bei Mir und SeungHo rüberkommt is zu geil <3333
    3. Joon mit neuer Frisur, FakeBrille und Hut sieht saugeil aus *_*


    LOL @ Mir hahahahahaha XXXXD Ein Andenken an G.O.s Bärtchen XD


    Yeah SeungHo-ism hihihihihi XD

    Ich liebe den Style der Jungs in der letzten Ep <33333


    süüüüüüüüüüüüüüüß X3


    Scheiße sieht das heiß aus...die Jungs in schwarz/weiß und Anzügen...(ok gut, Thunder sieht aus, als hätte er einen Stock verschluckt...*hust* sorry Mii zum zweiten XXD") was mich besonders scharf macht, ist die Tatsache, dass Mirs und SeungHos Hosen schön eng anliegend sind...wieso gibts keine Pics von hinten? T_T *hust* XD" und cool is, dass Joon als Einziger oben schwarz und unten weiß trägt...sieht hammer aus *_*

    Und zum Schluss Schleichwerbung für Tassen


    (Bild unten) MC:"Ey, nix Schleichwerbung in meiner Sendung"

  23. #323
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan:
    Woah, die Bilder sind allesamt zu genial, hatte eben gerade ein richtig schön breites grinsen auf den Lippen gehabt, herrlich, einfach zu genial! |D Deine Beschreibung bei den ersten Bildern ohne Seung Ho waren sehr treffend, besonders G.O geht ab, beim zweiten Bild. Thunder fand ich nicht wirklich langweilig, nur etwas normal, aber kann ja nicht durchgehend in der "Freaky-Stimmung" sein, da muss man schon ein bestimmtest, leicht verwirrtes Gen für haben

    Wie Mir auf auf dem Bild abgeht, finde ich klasse, das sieht nichtmal gespielt aus, sondern wirklich echt, als wollte er aus ganzem Herzen unseren exhibitionistisch veranlagten Joon mit einem laszivem Blick und einem ehrlichen Schmatzerl beglücken. Die beiden GRuppenbilder, auf welchen alle Mitglieder zu sehen, gefallen mir auch sehr gut, beosonders das erste, wo die Jungs neben der Dame im Matrosenanzug stehen. Die Anzüge sind nicht zu verachten, ebenso sehen hier alle Klasse aus und muss nochmal beoten, dass mir Joons Frisur sehr gut gefällt. Ich persönlich hätte am liebsten Seung Hos Anzug, oder jedenfalsl das Jacket, die Verziehrung des Musters gefällt mir hier besonders gut. Die Schleichwerbungsbilder erfüllen ihren Zweck, man will die Jungs.. äh, die Tassen mit den Jungs drauf kaufen :ulgy:

  24. #324
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lil
    hey Thunder kann nichts dafür das er die gleichen langweiligen gene wie Dara von 2ne1 geerbt hat "


    @ Das Bild:

    Ich würde ja alle typen nehmen ;_; aber ich würd nur eine Tasse kaufen wenn die auch so schöne Posen machen kann und so Menschlich aussieht
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #325
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan
    Danke schö~~~~~~~n für den Picspam
    werd morgen editieren und richtig fangirlen, muss zur Arbeit
    hach *Joonie anschmacht*
    und das "Mir&Joonie" Gif *sabber* is EPIC!!! *squeee*

    also bis morgen :wave:

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •