User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #251
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    *lol* ich weiss gar net ob ich das überhaupt beschrieben kann xD..das war so im ersten Moment"WAS?" dann musste er lachen, ich glaub das er es erst mal nicht fassen konnte und dann hat er sie angetuipst frei nach dem Motto "Hey..was soll das den jetzt!" das konnte man förmlich an seinem Blick ablesen xD
    Ich musste so lachen, der arme hat da echt kein Glück xD aber die hat sich dadurch undert Pro auch ganz viele MBLAQ Fans zum Feind gemacht...das war nicht gerade das Klügste wenn man überlegt wie die Koreanereinnen teils abgehen können aber nun gut..ist eine von den Gir Bands die ich persönlich nicht brauche xD aber lustig wars dennoch xD
    hmmm den Leader abblitzen lassen tztztz
    aber die Reaktion ist knufig hehee

    @Kiba: ah dierekt mit der zweiten...na dann muss ich die ja noch gucken..denn ich habs gestern nur bis zur ersten geschafft, die gehen alle immer so lang *jammer*
    ups die Episode war in drei Teile gesplittet und da hab ich mit dem zweiten begonnen, wo sie auf der couch gesessen hatten und Thunder vorm Notebook saß, da ich kein Koreanisch kann, hab ich natürlich nur Bahnhof verstanden XDDDD
    aber die 2Ep habe ich auch gesehen *nick*

    *lol* oh gott..das tut mir nur schon weh wenn ich das lese... nein, ich mein ich kann zwar auch bis ultimum aber es muss net sein denn danach sieht man mich auch mit einem etwas schmerzverzerrten Gesicht xD aber ich dachte nur als "Man mach weiter und die Hose reisst!" xD.. der hat nicht umsonst die Hand während des spagats vor das beste Teil gehalten xD
    hehee *evilgrins* jau der hat's auf knapp 180° gschafft, gerade nochmal nachgesehen habe, ne ^.^
    und XDDDDDDDDD das wär ein Kracher gewesen LOL

  2. #252
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja also ich weiss auch net was sie sich dabei gedacht hat... hab bei sen Kommis gelesen das sie es nur gemacht hat wegen der sendezeit..sprich das sie dann halt mehr in den Vordergrund kommt aber nun gut...amer Katzenboy xD

    öhhhhm...warum haste es denn nicht mit Subs geguckt xD? ich meine das wäre mir auch zu doof nur kor. zu gucken xD
    Ja die drei teile aber wenn dann guck ich eine ep. am stück... hasse das teilen so oder so aber was will man machen?
    Idol army geht ja noch länger..das hat ja 5 Parts xDD

    ja...oh man..alle irre sag ich nur...wie kann man sich freiwillig sowas antun*nichtversteh*


  3. #253
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Subs
    weiß auch nicht warum ich das so gesehen hab ... bin da beim rumklicken hängen geblieben XDDDDD
    und Idol Army 5teilig O.o vielleicht such ich danach auch mal ^.^

    und XDDD ;D

  4. #254
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands lsutig...für die Fans naja wir zeihen halt immer das schlechtere los nicht?




    o= naja 5 teilig nur XD weil die vllt. keine lsut hatten das video so lang hochzuladen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #255
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: bei Youtube kannst du doch nur so und so lang vids hochladen..deswegen wird da ja alles gesplittet..und bei idol army sind das in der regel dann eben immer 5 Parts xD

    So..man ich bin richti gut, ich schaffe es mal eine sendung immer zu schauen so das ich nicht nachhänge..ich bin selber stolz auf mich xD
    Und zwar hab ich vor paar tagen Idol Army 3 geschaut und nuja..was soll man saagen.
    Es fing damit an das sie ne Lunchbox vorbereiten sollten xD und man ich hab mich bekringelt...katzenboy meinte das er gut darin wäre und er schon öfter gekocht hat etc...ende vom Lied war *prust* das Mafioso neben ihm stand und ihm seine sushirolle(das war kein sushi oder doch? keiene ahnung jedenfalls sah es so aus xD) geschnitten hat und ihm dauerd tips gab xD...natürlich kam es wie es kommen musste nämlich das bei Katzenboy als er natürlich schneiden wollte alles rausplatzte..das sah aus...*muhaha*
    Joonie wollte nen sandwich machen..OMG der hatte da nur Toast, Wurst und ne scheibe Käse drauf xD aber er hat ja noch irwas anderes gemacht...was mit reis..das sah schon besser aus^^.
    Mir hatte sich nen Salat vorgenommen und hat anstatt erst mal zu gucken was er reinmacht irne sosse reingehauen udn danach hat er ganz etsetzt gefragt was das denn ist xDDD
    Man der gesichtsausdruck...der kann ja auch so selten dämlich gucken.
    Leider weiss ich nimmer was Thunder und Mafioso gemacht haben.
    Naja jedenfalls hatten sie dann auch die Boxen untereinander getauscht um zu verwirren..keien ahnung ich glaub die haben das selber nimmer verstanden.
    Dann kamen Tiara dazu..jede von ihnen sollte sich eine lunchbox aussuchen und somit gehörte der Macher der Box zu dem jeweiligen Mädel von Tiara.
    Nachdem das auch gekalärt war mussten die jungs noch wa sziehen...es ging jha auf den vergnügungspark und da musste noch geklärt werden was sie da machen und darüber hat eben das Los entscheiden xD
    Thunder musste mit Eun Jung irwie auf ne art riesenrad *lol* und man..ich musste so lachen..der hat sich kaum was getraut und lauter Dünnpfiff daher geredet so das es wieder absolut niedlich war xD vor allem weil sie 2 jahre älter war und er dann gefragt hat ob er sie noona nennen darf und sie erst mal so total verwirrt xD
    Mafioso und MIR sind zusammen mit den Mädels ins Geisterhaus..man wie geil... MIR hatte fast genau so viel angst wie seine begleiterin.
    Mafioso war soooo cool... Boram hatte sich hinter ihm versteckt und festgehalten und er immernur "ich beschütze dich!"...das war zu genial...
    Der allergrösste lacher gillt...na ..was vermutet ihr?? genau..Katzenboy *umfall*
    Der hats wie immer nicht leicht gehabt und hatte das Los gezogen das sie an diesen Automaten spielen..nun gut.
    Beim ersten dachte ich noch so "Hoffentlich geht das nicht in die hose" nachdem sich dann aber der kran, um das Kuscheltier rauszuholen, nicht wirklich bewegt hat war mir klar"Das wird gar nix" xD
    So ging das dann die nächsten 5 Automaten..er schaffte es einfach nicht auch nur irwas zu gewinnen xD er sowohl als auch sie, sahen so dermassen angepisst aus das ich beinah nen lachflash hatte und dann immernoch die dumme bermerkung "die schwarze Wolke ist zurückgekehrt"...da wird halt immer so ne regende wolke über ihm eingeblendet und meist isses da schon vorbei..dann brüll ich vor lachen xD

    Und nun kommen wir zum absoluten Traumpaar..Joonie und Hyomin...ne..also ich bin zwar immer noch Leader geschädigt xD aber Joonie wäre hundert pro nen absolut toller Freund...*schwärm* das muss man sich ansehen...der ging auf die knie und machte ihr die schlittschuhe zu(ach ja..die sind schlittschuhlaufen ggangen hab ich gerade vergessen vor lauter schwärmerei xD) ja und dann konnte sie nicht fahren und er nahm sie einfach an die hand und zog sie mit und...mähhhh...das war soooo romantisch schön.

    Und dann kam ja wieder das ende wo die Mädels entscheiden konnten wer nun gewonnen und wer verloren hatte... man die schnitten alle echt nicht schlecht ab und ich dachte so "Hm wenn die jetzt alle so viele Punkte haben dann wird Katzenboy wohl wieder voll loosen" xD und da meinte halt Qri(die ja auch seine Partnerin war)" Seine Mutter hat mich vorgewarnt wir sollen nett zu ihm sein"..da musste ich lache und dachte.."Seine mutter???" xDDDDD
    Und als es dann gelüsftet wurde...hatte Katzenboy...*trommelwirbel*.... 9 Stimmen xDDD
    Man der hat sich was gefreut xD..zum vergleich...Mir hatte 2, GO, Thunder 4, Joonie hatte 6 xD... ich hab mich so gefreut für ihn das er mal endlich NICHT verloren hat und diesmal musste MIR dran glauben aber...der sieht ja selbst mit so nem Bienchenkopf total niedlich aus xD

    Ich bin gespannt was nächste woche kommt xD..sollen sich in jedem Fall beelien mim subben xD


  6. #256
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MBLAQ for Cosmopolitan!

    Besides sexy diva Lee Hyori,rookies group MBLAQ also appeared on the February version of Cosmopolitan Magazine.

    The boys never forget to show some dorkiness during the shooting.G.O looks totally feminine in the photo,Joonie is so "pretty" with his hair flowing and the "Mission Impossible" pose.

    The boys look great in the photo!!

    Photo credits to Newsen!



    Quelle: dkpopnews.blogspot.com
    Was soll ich dazu noch sagen?

    Ich bin der selben Meinung wie mein Vorredner und denke grad nur: *sabber lächz schmacht* *____*
    Freu mich schon auf weitere Pics *_*

  7. #257
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum weiss ich denn nix von dem shoot?oO
    Und davon gibts noch mehr= Ich finde ja GO echt grausam auf dem Bild.
    Joonie erinnert mich hier irwie sehr stark an GD aber das hab ich bei dem schon öffter bemerkt xD
    Bei MIR sind die Haare etwas zu lange find ich bzw hängen zuviel im Gesicht aber ansonsten sehen sie ganz gut aus..nur irwie stör ich mich noch nen bissel an den Klamotten *lol*

    ok..hatte net wirklich viel zeit gehabt mich mit den jungs zu befassen,
    bekomme es mit ach und krach hin bei idol army dran zu bleiben xD
    da gings in ep 4 ja auch mal wieder doll ab xD
    Mafioso war der hammer und tada...er hat mal verloren...weil die drei damen(waren schon nen bissel älter aber wohl sehr bekannt^^) der meinung waren das er ein zu grosser Player ist xDDDDD

    Bei Thunder wars auch lustig xD die drei frauen mussten sich anhand des geruches einen partner aussuchen und die eine wollte an den Füssen riechen ( ) und als sie bei Thunder an den Füssen war machte sie sifort nen rückzieher xD die müssen wohl etwas unangenehm gestunken haben xD zu geil und ihm wars voll peilich xD

    Ja dann gabs noch so nen komisches spiel bei dem die sich irwie gegenseitig gesagt haben das sie sich lieben(fragt mich net ich hab das spiel net verstanden xD) und..oh man..also bei joonie und Katzenboy...das wäre oscarreif gewesen und nachdem das einmal so toll war hat joon katzenboy nur noch abblitzen gelassen...der tat mir so leid xD
    Ich dachte immer "Komm zu mir, ich tröste dich" xD

    Später musste katzenboy dann noch mit seiner partnerin nen tango hinlegen und die hat dem beinah des rückrad gebrochen xD der hat schon aufm Boden gekniet und meinte"moment..es ist ernst" also da wurde mir ja auch nen bissel anders Oo

    Ja und die partnerin von joonie hatte sich gewünscht mal, wie in so nem Drama "rau" behandelt zu werden xD
    Sprich sie will mit ihm schluss machen und gehen und er hält sie fest etc bla bla bla..wir kennen das ja alles...

    schock schwere not... also Joonie hat das wirklich drauf *kreisch* aber egal wie süss er ist und wie toll er ach von seiner art her ist..ich gfeh nicht von katzenboy weg xD
    Was musste ich lachen wenn er, Thunder und Mir aufm boden sich gewälzt haben vor lachen...man..die sind so krank im Kopf und MIR war auch geil xD
    Die frauen waren erst hinter so nem weissen leinen tuch das du nur die schatten gesehen hast xD und dann sollten sie etwas von sich zeigen was sie gut finden und die eine hatte dann ihre lippen gezegt und auf einmal krabbelt MIR auf allen vieren ganz schnell zu dem Tuch und die beiden Tzussen die das moderierten mussten ihn schon zurück ziehen..der sah aus wie ein kleiner hechelnder Hund..hätte nur noch gefehlt das er mim schwanz gewackelt hätte xD

    ach ja und bevor ich es vergesse, das weibliche Trio Gavy NJ hat ja bald ihr comeback und da werden MBLAQ sowie auch BEAST mit auf die Stage gehen um ihren Support zu zeigen..bin mal gespannt weil ich diese drei Frauen vergöttere... machen tolle Musik(werbung am rande xD)..mal sehen was das wird^^

    ansonsten will ich das die jetzt mal solangsam irwie nen neue Song bringen... Oh Yeah is schon lang her und GOOD Luv..nuja.. das war güt mich auch net so das wahre... es soll was neues her und wenns geht nen richtiges minialbum *lol* net nur 2-3 lieder..is ja schlimm^^


  8. #258
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr was..*erröte* Ich find Joonie langsam immer süßer...
    Aber wenn du das so sagst Yu schäme ich mich T_T er sieht anders aus!!!!
    Ich find eh Mir's haare wirken wie son Pilz kopf.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan




    Quelle: dkpopnews.blogspot.com
    [/quote]

    das ist ja ein voll geiles bild

    aber wisst ihr, was mich super stört?? dieser schwarzhaarige mit seinem schnauzer im hintergrund.... der passt da irgendwie GAR NICHT rein... ich muss ihn die ganze zeit anstarren xD
    aber alle anderen sehen super aus, besonders ihre positionen, die ich die ganze zeit nur anstarre *__*

  10. #260
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOl Yu mochte Go auch nicht aber ich find das Mafiso deswegen auffällt und ich w+ürd doof finden wenn er sich deswegen verändern würde. Ich find das so der eyecatcher.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #261
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem Bild sieht GO echt kacke aus..alles viel zu feminin...ganz schrecklich aber allgemein isses nen sehr hübsches kerlchen und ich denke es gäbe nen aufstand von den Fans wenn er das weg machen würde..ich persönlich würde es auch nicht toll finden..zieg mir einen in dem Business, die noch so jung sind die das tragen und damit auch noch gut aussehen..da sist mangelware..und ich denke ohne den bart würde er sowas ovn schissi matutti aussehen xD

    joa..MIR´s haare sind einfach zu lang xD..aber Pilzkopf...hm...nen bissel aber net viel..es gibt schlimmeres^^

    @Mi: nuja..ich gebe zu ich find ihn auch süss..aber eben von seiner art her xD nicht von seinem aussehen, da hab ich immernoch so ne abneigung gegen aber seine art..er ist nen ganz toller mensch

    hab auch idol army 5 geguckt und da hat der schnuffel echt geheult..aber die waren auch alle super fies zu ihm *tröst*
    Und Katzenboy is eh der hammer...die beiden jüngeren waren voll fies..GO hatte nur rumgeblödelt und Katzenboy, als Leader hat sich ja mal voll rausgehalten *gröhl* ich fand das so genial und wenn dann noch diese babylache eingespielt wird und ich den grinsen sehe lieg ich ja eh aufm boden vor lachen..einfach zu geil xD


  12. #262
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja XD schon aber leigt eher weil die haare so angeklatscht wirken xD

    JA OHNE BART kann ich mir gar nicht vorstellen..



    Q_Q doch das wird langsam zu sowas!! Nee ich finds nimmer schön alles zu rund.


    LOL du hast gegen seine art eine abneigung aber er isn toller Mensch wer soll dich blos werden Yu


    XD xD babylache echt?*mir fällt auf ich muss mher sehen ==*"
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #263
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap..bei GO sind wir uns echt einig...dabei sieht er echt toll aus...und ich finde auch das sein abrt echt super gepflegt ist und das sieht einfach gut aus^^

    hm..ich dneke das MIR nicht allzulang die haare so hat... kann ich mir net vorstellen..bei idol army trägt er zum grössten teil nur nen zopf oder nen kleinen damit die haare net so hängen xD

    nein gegen sein aussehen hab ich eine abneigung.
    ich meinte damit das er nen süsser von seiner art her ist..nicht von seinem aussehen, das ich da immernoch ne abneigung gegen habe..du musst auch richtig lesen *gröhl* nix mit ich bin kompliziert..sondern DU xD
    Und der satz...was soll dich blos werden is auch zu geil.das ergibt kein sinn xDDD

    ja Babylache..ganz oft bei Thunder aber bei Katzenboy kommts geiler rüber weil der immer so violl schadenfroh grinst xD


  14. #264
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich find das auch gepflegt.xD SO jetzt haben wir Shibbo ganz böse weg diskutiert xD sorry.


    LOL soll er sich weg schneiden sieht echt nicht toll aus.




    XD ach achso!!
    Ja, vllt. ist die Uhrzeit für mein Tagespogramm bisschen zu spät.lol
    XDD Ja ? ich muss unbedingt Idol Armey weiter sehen aber ich find keine zeit *flenn*


    *_* Thundder ist halt toll..Aber Dara grinst aus so....ob beide doch sehr schadenfrohe Menschen sind..liegt das im blut(langsam bedenken gegen thunder hat )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #265
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu Shib is meiner Meinung *knuffz* hahaha XD

    Und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber ich mag Mirs Frise XD ich finde die passt zu ihm hahaha aber vom Outfit her gefällt mir unser Katzenbübchen am besten! Und ihr habt recht Mafiosi wirkt iwie fehl am Platz hahahaha...mag vll auch daran liegen, dass er als Einziger schwarze und kurze Haare und ein Schnäuzerchen auf dem Pic hat XD

    (ach und warum du nichts vom Shoot wusstest ayu, keine Ahnung, vll weil allkpop diesbezüglich gar nichts gepostet hat? *lil hat ihre Quellen* )

    aber, wenn euch voriges Pic nicht so zugesagt hat, wie wärs dann mit Folgendem <3

    Chic idol MBLAQ transforms into farm boys



    MBLAQ’s Lee Joon, Thunder and Mir, turned into farm boys for MBC’s “Happy Day” Winter Break Special. On January 22nd, the boys, along with their families and fans, took a vacation to visit Mir’s rural hometown in Jeonnam Jangseong. Through this vacation, Mir finally fulfilled his long time wish of “taking a break even if it is only for a day.”

    For those of you who don’t know, Mir is known among fans as a “farm-dol” due to growing up in the countryside. Up until high school, Mir helped his parents with the farm work and was apparently the heir to Yeong Nong Ranch.

    Anyway, on the episode, to help shovel snow in front of houses, the boys switched from their stylish clothes into something called ‘mombbae’ pants, a type of trouser known to be baggy and loose. While Mir comfortably shoveled snow, Lee Joon and Thunder struggled.

    Afterwards, the boys had a fun time sledding with fertilizer sacks. Thunder especially, showed off a special skill and after a few rides said, “This place is so much fun that it makes me want to live here.” Meanwhile, the three also made a snowman with sunken cheeks and called it the “Lee Joon Snowman.” Lee Joon then looked embarrassed and commented, “My cheeks usually aren’t that sunken but it is because I haven’t been able to sleep a lot these days.”

    Quelle: allkpop.com

    Die Outfits!!!! *weghau vor lachen* XXXD die gehen mal gar nicht, aber es sieht einfach nur lustig aus hahahahahahahahahaha XD

    Mir <33333

    Hoffentlich gibts das bald mal mit eng subs ;___; will es verstehen!!!! Mir sieht da einfach nur zu putzig aus X3 (Outfit mal außen vor gelassen )

  16. #266
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds aber gut das Mafiosi nicht so anders ausschaute...XD


    LOL Farmboys.xD


    Wo thunder so runter tuscht das Bild ich glaub das son kor. Song xD
    So Volksosng irgendsowas.xD


    Und das Bild darüber...ich bin mir nicht sicher ...sal ist an sicht alter.XD
    salda ich weiß nicht obs endung ist oder einfach ein wort.XD Sonst spielen die glaub ich sonst aufs Alter an!! haha XD

    und den rest da sind so brocken die ich versteh aber nicht ein Ordnen kann XDD ! so leute ich weiß das hilft.XXXXXXXD

    Thunder sieht so lustig aus nein alle sehen lsutig aus *g*
    Beim Vorletzten Bild LOL ka der letzte Satz heißt sowas wie: es ist lustig, und dann offen..XD es ist lustig offen ..oder so.XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #267
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich auch, er is sich dadurch nämlich seinem Stil treu geblieben und ich finds gut, dass er kein nach dem Aussehen her klischeehafter Member is

    ich seh grad: ich brauch echt eng subs aber danke für deine Mühen Mii *pat* mussu halt etwas mehr kor. lernen

    ja ne..ich finds derbe lustig XXXD die Band is mir einfach sowas von derbe sympathisch hahahaha...

    aber nen neuen Song könnten sie trotzdem mal so langsam auf den Markt hauen...die machen ja schon mehr Show/fernsehtechnisch, als Musiktechnisch....ok gut ich will mich nicht beschweren, so hab ich wenigstens was zum gucken XD

  18. #268
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht was ich von dem Pic halten soll...MIR und Joon sehen heiss aus...den est kannste in die tonne kloppen..ausserdem isses auch schon nen bissel älter xD

    hm..die outfits gehen ja mal wirklich gar net aber *prust* geil iehts dennoch aus xD
    aus welcher sendung isses das überhaupt oder hab ich des überlesen xD
    Ich bin schon froh das ich bei idol army nachkomme xD das darf ich nicht vernachlässigen xD sonst komm ich nimmer dazu *lach*

    ich wär auch für ne neue single aber es ist besser sie machen viele shows als das sie gar nixmachen...sie müssen im gespräch bleiben^^
    hoffe nur das als nächstes keine ballade kommt und vor allem..nen Minialbum *maul* net nur so ne doofe single xD


  19. #269
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das die SHows ihnen viel helfen. Wenn sie ein Mini ALbum oder ein full Album rausbringen werden sie wohl mehr Fans haben. Weil viele kor. solche Sendungen gern sehen xD wir sehens ja auch gern XD


    @lil
    tut mir leid T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #270
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass bald etwas neues kommen wird, "G.O.O.D. Luv" höre ich zwar immer noch sehr gerne, aber würde mich freuen, wenn bald was neues kommt, da ich langsam die drei Songs, welche man von ihnen bisher kennt, satt haben könnte. Kann ich nur zustimmen, solange sie positiv weiterhin im Gespräch bleiben, freue ich mich, ebenso kann man aus vielen dieser Shows lustige und interessante Fakten ziehen.

    Ein wenig Picspam:


    Ich finde Seung Hos Blick hier grandios. Solche emotional-melancholischen Blicke und Augenblicke sprechen mich voll und ganz an.


    Obwohl ich zuerst von diesem Bild sehr erschrocken war, schätze ich es nun umsomehr. Unter anderem mag ich auch hier Seung Ho sehr gerne, finde seine Pose sehr interessant.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bild 1
    *g*""....

    @Gruppenbild
    *_* aaaaaaaarwwwwww Thunder schatzzzi cuuuuuute ><


    Und ich find auch Mafiosi total toll <33 *_* er sieht toll aus...

    aber die Outfits find ich ehrlich gesagt schrecklich....xDDD
    aber ich versteh warum Elle GIRL die Jungs genommen hat *g* ich als mädchen find die auch toll...xD


    Habt ihr gelesen??XD oder gesehen ebi Army Idol....haben sie Elvis Presley nach gemacht *g*"""
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #272
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah echt? so weit bin ich bei Idol Army noch nicht XD
    argh geil...ich lach mich da immer so schön schlapp XD

    zu Katzenbübchen-Bild:
    wunderschön...wirklich traumhaft getroffen...du triffst es deswegen mit deiner Beschreibung auf den Punkt erri <3

    zu Gruppen-Bild:
    oh gott bitte erschießt den Stylisten...grausam...die Klamotten und die Frisuren...


    Thunders Ausdruck....wie er es genießt, aber mal ehrlich, wer würde das nicht?

    es folgen Bilder zu: MBLAQ, the "naive-dols" on the set of "Idol Show"


    Mirs Gesichtsausdruck im HG...voll süüüß...hihi




    G.O. wird mir auch von Mal zu Mal sympathischer hihi XD


    einfach nur herzig <3


    hahahahahahahaha...Joon schaut wie: "was zum Teufel treib ich hier?" XD


    ohne Worte *dahinschmelz*

  23. #273
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir auch noch so gut an dem Bild von Seung Ho gefällt ist, dass es so aus dem Leben gerissen wirkt, so echt und dadurch einfach "den Moment eingefangen" hat.

    Die neuen Bilder sind klasse, sehr amüsant. Besonders lustig ist MIRs Gesichtsausdruck und wie er da steht, als Seung Ho seinen Break Dance hinlegt. Die Schmuse-Attacke von Joon an Thunder ist zu cool, ebenso auch hier MIRs Blick im Hintergrund. Finde Seung Hos Hemd stylisch und schön, welches er unter dem Jacket trägt und Joons Blick daneben ist wirklich zu genial!

  24. #274
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri

    Jaaa <3

    Ich muss dich leider enttäuschen erri, es is Thunder der den Breakdance hinlegt...guck mal genauer hin, Seung Ho steht etwas verdeckt hinter ihm hihihi
    hab aber auch im ersten Moment gedacht es sei Katzenbübchen wegen dem Hemd (beide tragen ein Kariertes) und wegen der ähnlichen Frisur bzw. Haarfarbe XD

  25. #275
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lil
    ja kommt vor...xD ist noch nicht gesubbt habs mir erstmal auf kor. die auschnitte angeugckt ,weil sie da noch was anderes nachmachen ist echt lustig *g*


    LOL Thunder ;-------------; mach dich an mir ran.*haha*

    @G.O
    LOL ich glaub er wird jetzt zum maler da liegen so stifte...bestimmt gibt er irgendwann übung in chinesischen schriftzeichen wie man die am schönsten malt ""

    @Joon und deine passenden worte.
    LOOOOOOOOOOOOOOOL XD das schaut aus......


    @Mädchen
    das echt süüüß >.<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •