User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 497 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #476
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich denke auch das da mehr für euch bleibt, allerdings Haare wachsen : B

    Er erinnert mich irgendwie an Kimi mit der Frisur nur...sieht er runder im Gesicht aus. Wäre er dünner könnte man sagen kimi 2!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #477
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnerte SeungHo hier auch sehr stark an Kim Hyun Joong's erstem Solo mit "Break Down". Ich denke das ich ihn daher auch so anziehend finde, da mir Kim Hyun Joong optisch zuvor noch nie so gut gefiel wie bei diesem Album.

    [align=center]

    [/align]
    MBLAQ's drittes Mini-Album "Mona Lisa" mit dem neuen, vierten Mini-Album "100% Ver." werde ich wohl die Woche über vergleichen, bin bisher nicht dazu gekommen. Freue mich aber schon drauf, da ich "100% Ver." in letzter Zeit sehr häufig höre.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL! OMG die drei bilder mit den anderen verglichen xD ist echt das Seungho nur späck Backen hat xD und Kimi keine OMG! Der vergleich xD *geflascht*
    Wie Zwillinge schauen sie aus XDD haha!


    Mach das, wenn du vergleichst ist eh besser, da mir Mona Lisa ja, bis auf einen Song, nicht zu sagte! ( I don't know XD fansd ich toll)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist meinLiebling *__* bin so froh, dass man in "It´s War" sein wundervolles Gesicht wieder bewundern kann.
    In "Mona Lisa" war ich so traurig, dass er die ganze Zeit eine Sonnenbrille tragen musste...

  5. #480
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Sonnenbrille war letztes Jahr eh, sehr...mhm....beliebt? Einteil des Körpers?

    Ich war froh xD das alle Sonnenbrillen frei aussahen.


    Mir sieht echt gut aus in 'Its war'


    Aber vor allem die Live auftritte sind von MBLAQ echt gut.


    edit.
    OMG! MBLAQ o: machen bei Hello Baby mit so geil xD!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #481
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Vergleich von MBLAQ's drittem Mini-Album "Mona Lisa" zu ihrem neusten, vierten Mini-Album "100% Ver.".

    Von ihrem dritten Streich konnte ich meine Ohren nicht lassen, aufgrund der genialen Stilmixturen war ich den Stücken dank ihrer spanisch-lateinamerikanischen Einflüsse verfallen. Besonders "Ojos Frios" (Bandoneon by Goh Sang Ji), "Mona Lisa" und "Moreugesseoyo (I Don't Know)" hatten es mir angetan. Bis heute gehört "Mona Lisa" für mich zu ihrem besten Title Track, das Album ist eines ihrer besten Veröffentlichungen. In ihrem neuen Werk "100% Ver." erkennt man besonders den gereiften, eigenen Stil der Gruppe der sich in den Titeln wunderbar festsetzte. Leichte Einflüsse all ihrer vorherigen Titel sind zu erkennen, doch hört man vorallem ihren nun neuen, selbstkreierten Werdegang heraus. Fesseln konnten mich vorallem "Run", der Title Track "Jeonjaengiya (It's War / This Is War)" und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch "Nakseo (Scribble)". Besonders den dritten Titel höre ich sehr oft mit "Run" zusammen. Ein genialer Nachfolger, vier von fünf Titeln könnte ich immer hören, zudem kommt die Scheibe ihrer Betitelung nach, was bei "Mona Lisa" etwas anders aussah. Mag beide Werke auf ihre Art und Weise sehr gerne und würde sie gemeinsam auf einen ersten Platz stellen:

    1. "Mona Lisa" [3rd Mini-Album] & "100% Ver." [4th Min-Album]
    2. "BLAQ Style / BLAQ Style 3D Edition (Repackage)" [1st Album]
    3. "Just BLAQ" [1st Single-Album / 1st Mini-Album]
    4. "Y" [2nd Single-Album / 2nd Mini-Album]

    Wenn es um ihre Songs selbst geht, kommt keiner an "G.O.O.D Luv" ran. Der Titel wird für mich wohl unantastbar bleiben.

    01. "G.O.O.D Luv"
    02. "Mona Lisa"
    03. "Running & Running" ["The Fugitive: Plan B" OST]
    04. "You & I" ["Scent of a Woman" OST]
    05. "White Forever"
    06. "Run"
    07. "Oh Yeah" [feat. HyunA]
    08. "Ireoji Anhasseumyeonhae (Wish You Hadn't)"
    09. "4 Ya' Stereo" [feat. C-Luv]
    10. "Cry"

  7. #482
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei scribble verstehe ich dich dich sehr gut, weil es mir am Anfang auch ging durch die vielen Genres in einem Song.
    Aber irgendwie hat es was und die YLric riss mich mit. Doch mitlerweile mag ichs auch am Anfang war ich mir leicht unsicher.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #483
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War voll gespannt wegen der Subgroup mit Mir und G.O gewesen. Bilder fand ich auch richtig gut, aber der Song "Wild" gefiel mir letztendlich leider nicht wirklich. Ganz ok, Mirs Rap klingt auch gut und G.O hat halt 'ne voll gute Stimme, aber der Song selbst spricht mich nicht so an.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #484
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thunders "Don't Go" gefällt mir schon mal besser als "Wild", der Song ist ok, hörbar schon. Haut mich jetzt nicht um, aber vielleicht muss ich mir das Lied mehrmals anhören.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #485
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ エムブラック (MBLAQ) - 3rd Japanese Single "MONA LISA -Japanese Version-" PV Teaser:
    Ich weiß nicht wo ich aufhören soll den Kopf zu schütteln. Warum um Himmels Willen kommt jetzt eine Remake Version? Erst hatten sie zwei komplett neue Songs für den japanischen Markt, die beide 45.000+ Exemplare verkauften sowie beide Platz 2 der Charts einnahmen und jetzt, knapp eineinhalb Jahre nach der zweiten japanischen Single kommen sie mit einer aufgebrühten Version ihres K-Pop His vom Juli 2011 (!) daher. WTF? Rein von der PR ein Genickbruch, erst recht nach der langen Zeit, wo die Hallyu Wave abklingt und MBLAQ ihre Chancen verspielt haben. Ich denke das wird so enden wie bei B2ST's letzter japanischen Single, die nicht einmal mehr die Hälfte der beiden vorherigen Singleverkäufe holte und nur durch Glück in die Top 10 schlitterte. Naja. Der Preis und dessen Ausstattung macht die Sache nicht besser. Überteuert und mit sinnlosen Extras gesprickt (Type A mit DVD und Photobook, Type B und Type C gleiche Tracklist wie Type A, keine DVD aber wieder zwei verschiedene Photobooks für knapp 20 Euro) bis zum geht nicht mehr.

    Zum Teaser selbst: Also als 'wild', 'sexy' und 'cool' empfand ich die Ausschnitte des Videos nicht. 08/15 schon eher. Typische Settings (zum einen wie gemacht für eine 'Dance Version' eines PVs), überdramatiserter Lichteinfall, schreckliche Outfits und das schlimmste an der Sache ist der miserable Schnitt des Teasers. Gott, ich kam mir vor wie in einem B-Movie. Die Krönung des Ganzen ist, dass man im Teaser kein einziges Mal eine japanische Zeile der Remake Version hört, ununterbrochen hört man nur die englischen Zeilen des Songs, die beibehalten wurde. Doch der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt ist das peinliche integrieren vom 'leggo' aka 'let's go' das seit einiger Zeit alle Rapper gerne mal nutzen. Hier will man den angestaubten Song etwas aufpeppen und macht alles nur noch schlimmer. Ich muss wirklich gestehen das ich gespannt auf das PV bin, so einen schlechten Teaser habe ich selten gesehen und meine Erwartungen sind dementsprechend niedrig. Hoffentlich fallen MBLAQ nicht in die Bedeutungslosigkeit, nachdem DAS veröffentlicht wurde. /rant.


  11. #486
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen, japanische Neuversion kommen bei mir meist nicht an und da ich die korean. Version seit dem Drama "K-Pop - The Ultimate Audition" so richtig schätzen gelernt habe, wird's auch mit dieser Version nix bei mir.
    MV fand ich jetzt auch nicht special, die Jungs sehen gut aus, aber beim koreanischen MV fand ich ja grad die Stelle so gut, wo sie einzeln gezeigt werden und sich so lässig zur Musik bewegen, das ist hier nicht so ausgeprägt zu sehen. Schade.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #487
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ エムブラック (MBLAQ) - 3rd Japanese Single "MONA LISA -Japanese Version-" PV:
    War dann doch nicht alles so sagenhaft peinlich wie im Teaser selbst. Schade. Dennoch: Die Konzeption des 08/15-Looks wurde eingehalten, ebenso passt oder eher gefällt mir der Titel als japanischer Song einfach nicht. Die Strophen wurden nicht schlecht eingesungen und auch ihr japanisch ist weiterhin gut, doch sagt einem das alles nicht zu, wenn man die Original Version kennen wie lieben gelernt hat. Was ich jedoch gelungen finde, ist, dass sie das 'mona lisa' an eine andere Stelle des Refrains gesetzt haben und der Titel somit eine unabhängiere Note erhielt. Optisch macht das Video auch eher wenig her und besonders bei Seungho wie Thunder hätte ich gerne einen Rasierer für ihre schrecklichen Mähnen dabei gehabt. Das 'neue' Video kann sich mit dem koreanischen in keinster Weise messen. Gefällt mir kein wenig, mal sehen wie die Japaner darauf stehen werden.

  13. #488
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem 2PM comeback teaser, hatte ich mal wieder voll Lust mir Cry von MBLAQ anzuhören (hab's auch gemacht). Und jetzt seh ich, dass nicht nur Mona Lisa, sondern auch Cry japanisch gibt.
    Da macht mir die japanische Version nicht so viel aus (klingt sogar irgendwie passend), aber ich bevorzuge immer noch das koreanische Original.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #489
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Foolish Me" (G.O & Mir)
    Song klingt ganz gut, geht ins Ohr. Mag G.Os Stimme eh total. Aber irgendwas fehlt an dem Song, um ihn ständig zu hören. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich das noch.
    Ach ja, ich hab beim Hören wohl Mir verpasst? Irgendwie ist mir da grad gar nix von ihm im Gedächtnis.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #490
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 엠블랙 (MBLAQ) - "스모키걸 (Smoky Girl)" MV Teaser:
    Die ersten Teaser Pictures waren der Horror. Wie schon bei 4minute ging das ja mal gar nicht mit den Neonfarben. Sah schrecklich aus und passte irgendwie nicht zu MBLAQ. Zudem kann ich die Jungs dann einfach nicht ernst nehmen, da sie zwischenzeitlich schon wesentlich reifer aussahen. Anyway. Der MV Teaser hingegen sagt schon mehr zu. G.O's und Thunder's Frisuren gefallen, ebenso sagt mir der klassische Anzug-Stil in schwarz-weiß zu. Nett. Optisch finde ich jedoch Seungo und Mir weniger ansprechend. Seunho möcht' ich wieder mit einem dunklen Farbton in den Haaren sehen und bei Mir sagen mir ( ) einfach kürzere Harre mehr zu. Naja, es kommt hauptsächlich auf die Musik an und die kann dann hoffentlich überzeugen.

    Der zweite Streich der Teaser Pictures ist ja anteilig noch schlimmer als der erste Streich. Mir sieht fürchterlich aus und sein Bild ist wohl mit Abstand eines der hässlichsten Teaser der letzten Jahre. Der arme Mann. G.O's sein Bild sieht ganz nett aus.


  16. #491
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum hatte man durch 2PMs teaser an die Gruppe gedacht ("Cry"), gibt's ein Comeback! Die Neon teaser Bilder waren ein ziemlicher Schock. Zuerst war nur ein Frauenbild, das fand ich interessant, aber die member... hm. Der 2. Satz teaser pics war durchmischt. Paar sind gut, paar gaaaaaaanz schlecht (OMG Mir, as haben sie aus dir gemacht? "Und wie du wieder aussiehst...").

    Ich hoffe sie bringen was raus, was mich anspricht!! >.<

    ... btw, mich hat voll geschockt, dass Rain jetzt zu Cube gehört. Ich dachte so "Eeeeeeh?" Im nächsten Moment: "Und was ist mit MBLAQ?? Q___Q"
    Cube Ent. ist für mich so la, la. Da gefällt mir immer nur hin und wieder was (dann von BEAST, viel weniger 4minute, G.NA). Und ich hätte es komisch gefunden, wenn MBLAQ sich BEAST von Stil her annähert? (obwohl sie so um die gleiche Zeit rum debütiert hatten?? Ich hatte zuvor auch oft unbewusst eine Verbindung zwischen beiden gezogen)).
    Aaaaber sie gehören ja jetzt zu JYP (dunkel kann ich mich erinnern, dass Rain vor Armeebeitritt den größte Aktienanteil an sie verkauft hatten), was ich auch nicht sooo gut finde. " Hoffe MBLAQ bleiben sich ihrem Stil irgendwie treu. :/

    Aaargh, jetzt kommt mit dem Comeback die Probe aufs Exempel. :x
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #492
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's bisher nicht geschafft mir das gesamte Minialbum anzuhören, außer Smokey Girl. Als das MV rauskam, hab ich's mir sofort angeschaut. Nice. Nichts besonderes, aber ich hab mich gefreut, die Jungs wiederzusehen.^^


    Es ist nicht mal in D gesperrt... muahaha, Pluspunkt! XD

    Mochte das s/w setting. Thunders pinke Haare sind noch gewöhnungsbedürftig. Gab ja eine Zeit zuvor schon teaser pics von ihm mit der neuen Farbe, aber es schockt immer noch. XD Nachdem ich mir aber 2 perfs angeschaut hab, kommt langsam die Gewöhnung. Irgendwann dachte ich "Song ist ganz catchy, bloß wie war der Refrain?" Und schon kam dieses "Girl, Smokey Girl, Smokey Girl, Smokey Girl..." - aaah ja! XD Mag den Übergang in Farbe. Und das "smokey girl" war ein ausländisches, sehr weibliches Model.^^ (Model? Schauspielerin?) Mal eine Abwechslung zu all dne hübschen Koranerinnen in den MVs. Ich meine mich zu erinnern, dass bei Shinhwa diese jap. Schauspielerin dabei war, die zurzeit mit Hongki für die internationale WGM Version gepaired wurde. Mina Fuji? Kenn sie aus Toho's "Doushite..."-MV. Hups, offtopic, sry. (hör auf abzuschweifen).
    Ach ja, Mirs Haare waren ok, weniger schlimm als erwartet! XD
    Also insgesamt ich wurde nicht total umgehauen, aber mir gefiel was ich sah/gehört hab. :3

    Hab mir jetzt auch spontan 2 comeback stages angeschaut.

    Music Bank: Niiice. Erstmal "Sexy Beat" als Intro - huhuuu.^^ Und Mir hatte zum Glück kurze Haare! Thunder noch pink. Wechsel von schwarzer/weißer perf hat mich anfangs überrascht (mir gefällt vor allem die black version). Joons Lächeln war toll. :3 Sehr lustig, dass bei Mirs Rap part 2 Mädels mit ihm tanzen, aber ich glaub das wurde eingebaut, damit sie ihm das Mikro geben. XD
    Bei der perf konnte ich mich mehr auf die Choreo konzentrieren. Ich mag's, besonders wenn sie die Hände in den Hosentaschen haben, das hätte man ruhig ausbauen können! Überraschend mag ich den part am meisten, wenn Thunder zum ersten Mal singt (find ihn ja normalerweise stimmlich nicht so gut wie die anderen, aber der part gefällt). Und Mirs Brille ist niedlich.^^

    Music Core: Nadelstreifen - rrrrrr. :3 Lol, aber als sie dann tanzen und sich umdrehen - Netz - fast rückenfrei? Ehrlich? XD
    Joon ist so verschwitzt und während alle voll badass aussehen, lächelt er immer!! ♥ ♥ ♥ Ganz vergessen: G.O style gefällt mir hier (Haare + Sonnenbrille) und Seungho sieht mit dem blond auch irgendwie gut aus.

    Find den Song mittlerweile sehr catchy und ich fing dann auch an das "smokey girl, smokey girl, smokey girl" mitzusingen. :3
    Jetzt muss ich mir bald mal die anderen Songs vom Minialbum reinziehen!
    Hoffe, dass sie gut ankommen. Schade, dass sie durch EXOs comeback in den Hintergrund gerückt sind. Und BEAST sind grad ziemlich erfolgreich. Aber ich halte zu euch, MBLAQ! XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #493
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 엠블랙 (MBLAQ) - "스모키걸 (Smoky Girl)" MV / 3rd Mini Album "SEXY BEAT":
    Immerhin bin ich nicht großartig enttäuscht, da ich einfach nichts erwartet hatte. Nach den Teasern war mir klar, dass ich und dieser Title Track nicht eng miteinander werden. Man hört dem Song sofort seinen Einfluss des Schöpfers an: Zion.T von Anfang bis Ende. (Zudem ist der Herr in den Backvocals rauszuhören). Hier und da noch eine Prise Dance-Pop zum Urban dazu und schon hat man mit den hellen Strophen 'ne Zion.T Nummer für Teenies geschaffen. So sehr ich Zion.T wie MBLAQ mag, ebenso Primary, Simon D und Crush, so sehr nervt mich all das an diesem Song. Er ist 'catchy', keine Frage, aber gefallen tut er mir nicht. Vor allem das dauernde wiederholen von 'smoky girl'. Er passt einfach nicht zu MBLAQ und meiner Meinung nach 'sind' das nicht 'sie'. Bei einer Wartezeit von einem Jahr und drei Monaten erwarte ich einfach wesentlich mehr. Ist nicht mein Fall. Ob nun der Stil, der optische Aspekt (als ich Mir sah, dachte ich, da komme der Bruder von CNU vorbei geschneit) oder die Stimmen. Alles sagt mir nicht zu. Zudem macht das Video einen sehr billigen Eindruck. Das Album hört sich danach an, als hätten sich die namenhaften Produzenten ausspielen dürfen und einfach mal ihren eigenen Stil in die jeweiligen Titel legten. Nichts hört sich nach dem Stil von MBLAQ an, ich höre aber ununterbrochen die Stile der Produzenten heraus, von Song zu Song, was ich einerseits schrecklich erschreckend finde und schade zugleich. Das Ding hätte als Konzept Album à la Collaboration Album durchgehen müssen. Schlimm ist eigentlich nur, dass "스모키걸 (Smoky Girl)" der beste Song ist, und dieser sagt mir schon nicht zu. Hm. Dieses Comeback ist nichts für mich gewesen. Mal sehen wie es ankommt, vielleicht schlagen sie ja auch ein wie eine Bombe. Bin diesbezüglich gespannt. /edit. Die erste Live Stage bei "! Countdown" angesehen und Gott sei Dank trägt Mir wieder kurze Haare. Was für ein Segen!

  19. #494
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Love MV



    Der Song selbst ist ok, so richtig ging er nicht ins Ohr, aber Teile des Refrains find ich ganz gut. Das MV ist knuffig, die Jungs so zu sehen, macht mich happy.^^ Besonders Joon (biiiiaaas) hat's mir wieder angetan, aber eigentlich find ich sie alle putzig. :3

    Aaargh, ich hab so viel zur Auswahl, ich weiß gar nicht, wie ich dann noch Songs nachholen soll. Aber ich will so bald wie möglich ins aktuelle Minialbum reinhören. >.< Und "Smokey Girl" find ich immer noch total catchy~ *pahaha*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #495
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 엠블랙 (MBLAQ) - "No Love" MV / 3rd Mini Album Repackage Edition "LOVE BEAT":
    Na, geht doch. Mit dem Title Track der Repackage Edition stimmen sie wieder ihren eigenen Stil ein, jenen, den man über die letzten Jahre hinweg erhaschen wie schätzen konnte. Sagt mir jedenfalls zu. Zunächst fand ich "No Love" lediglich in Ordnung, doch nach dem dritten anhören, ist es um einen geschehen. Ein 'grown'-er erster Klasse. Den massiven Autotune-Anteil finde ich weiterhin "schade", macht den Song aber auch nicht kaputt, womit er ein willkommenes Stilmittel ist. Videos samt Behind The Scenes Aufnahmen wie auch welchen, in denen die Gruppe im Tonstudio einsingt, kommen bei mir immer gut an. Ich schätze diese 'authentischen' Einblicke, die mir mehr geben, als jedes noch so teure oder atemberaubend visualisierte Video kann: die Mitglieder der Bands. Die Szenen zum Booklet der Repackage Edition sahen gut aus; ein wesentlich erfreulicheres Konzept als das zu "스모키걸 (Smoky Girl)" und "SEXY BEAT". Seung Ho gefiel mir in den gezeigten Szenen am meisten. Auch die drei neuen Tracks bieten wesentlich mehr, als die vorherigen Tracklist der Scheibe. Hier geht die Gruppe endlich wieder auf, kann sich im eigenen Stil verwirklichen, nachdem man einen interessanten Ausflug mit neuen Produzenten wagte. Finde beides gut, Fortschritt wie auch 'nem netten Back To The Roots, aber hier brauchte ich das wirklich mal wieder, dass sie eher bei der Stagnation hängen blieben. Endlich mag ich mal wieder einen Song mit Herzensfreude hören, nicht nur weil er 'catchy' ist. Hoffe jedenfalls, dass der Song gut in den Charts ankommt, was ich zwar bezweifle, aber dennoch erhoffen kann.


  21. #496
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MBLAQ - Sexy Beat (Minialbum)

    Endlich, endlich hab ich geschafft das Minialbum durchzuhören. v
    Neben "Smoky Girl" (Mir ist aufgefallen, dass ich zuvor immer Smokey geschrieben hab... ") kannte ich das Intro "Sexy Beat" schon (kam mal als Intro vor einer perf), gefiel mir da schon.
    "R U OK?" (klingt irgendwie positiv), genauso wie "Celebrate" und Pretty Girl find ich gut.
    War dann überrascht, dass ich das gleiche auch bei "Dress Up" dachte. Gibt also keinen Song, den ich vom Minialbum nicht mag! Gibt jetzt aber auch keinen Song, bei dem ich in die Luft spring und denk: "Wow, ich muss das jetzt in Dauerschleife hören!!"
    Die restlichen Songs wirken etwas lauwarm, passen stilistisch alle zusammen, fallen nicht so auf, mir blieb kein Titel im Kopf hängen - ein richtiger Höhepunkt kristallisiert sich nicht heraus. Ach doch: Smokey Girl. Aber der Song war mir ja schon bekannt und ich hatte gehofft in den restlichen Songs noch ein Juwel zu finden. Freu mich aber, dass ich neue Songs für mich gefunden hab.
    Hmpf, was mich stört: So richtig hab ich MBLAQ beim groben Durchhören gar nicht rausgehört, also es hätte ehrlich gesagt auch von einer neuen rookie Band stammen können, die ich nicht kenn. Songs fand ich trotzem gut, bloß mehr MBLAQ hat mir gefehlt. Vielleicht kommt das noch, wenn ich die Songs öfter anhöre.
    Repackage Version: die Songs gefielen mir leider nicht (No Love wurde ja mit MV veröffentlicht, aber bis jetzt spricht es mich nicht sooo an, aber er ist ok), aber dafür hat ja die normale Version von Sexy Beat genug Stoff für mich.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #497
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 지오 (G.O) feat. 이루마 (Yiruma) & 노기태 (2Face) - 2nd Digital Single "Play That Song":
    Da hatte ich mir irgendwie mehr von erhofft. G.O ist seit dem Debüt der Gruppe mein Favorit und auch seine erste digitale Solo Single gefiel mir ungemein, doch diese ruhige, leicht soulige Ballade ist mir einen Tick zu langweilig. Ich kann es schlecht beschreiben, doch kommt in mir einfach kein Gefühl beim Hören des Titels auf. Er ist nett und schön, ja, aber ebenso ist er nach dem ersten anhören gleich wieder verflogen wie vergessen. Schade drum. Optisch sagt mir aber das Cover der Single zu und auf Mir's Solo kann man nun ebenso gespannt warten.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •