User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 121
  1. #76
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun die (vorerst, wie ich hoffe) finale und letzte Episode von "Kimi ni Todoke":

    [align=center]Episode 25: "New Year" (End)



    Die letzte Episode balancierte sehr schön zwischen glänzendem Humor und treffenden Gefühlen der Protagonisten.


    Das vergangen, Jahr nicht in Worte fassen zu können, die gesammelten Erfahrungen und Emotionen, die in diesem Stecken nicht aufeinmal nennen zu können, da diese zu viele waren, ist verständlich. Kazehaya und Sawako endlich so vertraut untereinander sehen zu können war grandios und es war schön, dass beide offener zueinander Sprechen konnten, er ihr sagen konnte, was er von Anfag über sie dachte, wie sehr er sie schtzte und er sie nie wieder so schön lächeln sah, wie am ersten Tag der Middle School. Kazehayas Geste, ihr die Hand zu reichen, nachdem sich beide beim Schrein etwas fürs neue Jahr wünschten, war schön. Besonders hervorzuheben ist der Schluss, bei welchem Kazehaya Sawako nach Hause begleitet und dies auf dem Weg und der Stelle tut, an der sich beide zum ersten mal trafen...

    Die Überschnitte zu zu Yano, Ayane, Ryuu, Arai und Jo gefielen mir sehr, hier konnte nochmal das vergangene geklärt werden, mit viel Humor und Witz, ebenso eventuelle, neue Beziehungen geknüpft werden.

    Der Epilog war klasse, alle wichtigen Charaktere der gesammten Staffel in der Neujahrsnacht erleben und sehen zu können, um ein Jahr hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen, sagte mir sehr zu. Die Endszene, in welcher Sawako sieht, dass Kazehaya mehr als ein Freund ist, das er die Person in ihrem Leben ist, für welche sie alle Emotionen und Gefühle der Welt hat, war sehr erfüllend für jeden Zuschauer. Ein leicht bitteres Ende für alle, die mehr sehen wollten, aber doch ein bitter-süßes, welches hoffen lässt und einen schönen Nachgeschmack hinterlässt.


    Eine wirklich tolle finale Folge, welche die Charaktere näher zusammenbringen konnte, einem Hoffnung gab und einem das Gefühl gibt, dass hier eine zweiter Staffel folgen könnte. Eine wirklich gelungene Anime Adaption.


    [/align]

    Das Finale war sehr schön, doch zeigte es ein Ende, welches man so belassen könnte, aber genauso nach einer Fortführung schreit, mal sehen, was im "Fall 2010/2011" Programm auf uns warten wird, ich hoffe sehr stark auf "Kimi ni Todoke - Arc 2".

  2. #77
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem das Finale von "Kimi ni Todoke" ausgestrahlt worden ist, gehts gleich weiter dem Release dieses wunderbarem Anime auf DVD.

    Volume 5 wird ab dem 21.04.2010 zu kaufen sein, einen Preis von 3,990 Yen tragen und die Episoden 13-15 benihalten. Als süßes Extra gibt es erneut einen kleinen Sawako Anhäger dazu:

    [align=center]

    [/align]

    Auf der originalen Homepage zum Anime kann man sich schonmal einen kleinen Vorgeschamck auf Volme 6 holen, auf welchem Ryuu und Tooru das Cover zieren werden.

  3. #78
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott, so einen Anhänger hätte ich auch gern.. (mal bei ebay rumgucken..)
    Ich bin erst bei Folge 12, hab aber von Anfang an geschaut, nur hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit für Anime.
    Und ja ich finds gut und auch niedlich. Manchmal kommt es schon zu Situationen wo ich mir denk...naja.. :rolleyes2: trotzdem muss ich dann lachen, vor allem die Nebencharaktere sind toll.. wie die 2 Freundinnnen was sie hat.. Chizo und der Typ der immer gern ein Nickerchen macht.. Sanada! Über ihn könnt ich eigentlich nur grinsen, wenn er mal ins Bild kommt..

    Den Manga kenn ich noch nicht, hoffe aber er ist im nächsten Programm irgendwo dabei.

  4. #79
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    Ich kann dir da nur zustimmen, besonders die Charaktere von "Kimi ni Todoke" lassen das Werk noch mehr erstrahlen und aufblühen. Es gibt und gab bisher so viele geniale, witzige, wie auch dramatische, traurige, und schöne Augenblicke, wie Emotionen in diesem Anime. Man kann gar nicht anders, als ihn weitersehen zu wollen und zu hoffen, dass zwischen Kazehaye und Sawako alles gut verläuft.
    Ich finde die Anhänger auch zu genial, hätte diese selber auch gerne, nur schade, dass man diese nicht als normachen Merchandise veröffentlicht und verkauft hat, sondern nur bei den DVDs dabei sein werden und diese als Extra tragen.

    ---

    Bezüglich den japanischen Anime DVDs, gibt es nun das Cover des sechsten Volumes (in Groß), sowie des siebten Volumes zu bestauen:

    [align=center]

    Volume 6 wird ab dem 26.05.2010 für 3.990 Yen zu kaufen sein und die Episoden 16-19 beinhalten. (Ist somit die einzige DVD, welche 4 Folgen trägt).



    Volume 7 wird ab dem 23.06.2010 im Handel erhältlich, ebenfalls für 3.990 Yen zu haben sein und die Episoden 20-22 auf einem Silberling tragen.[/align]
    Somit wird das kommende Volume 8 die letzten drei Episoden tragen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Anime soeben beendet.. war wirklich gut bis zum Schluß, die letzten Folgen hab ich besonders mitgefiebert, schon allein wegen Chizu und Ryuu.
    Ich lieebe das Pärchen, hihi.Miniskirt!! Und die Weihnachten/Neujahrs-Folgen waren auch total niedlich und herzig.

    Also wenns noch eine Staffel geben sollte, hätte ich nichts dagegen, weiters muss ich den Manga unbedingt haben! (hoffe also noch auf Tokyopop)

    Danke an erri für den schön gestalteten Thread!

  6. #81
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für dein Lob zierli, das bedeutet mir wirklich sehr viel! (Leider gehen grad die Bilder bei Episode 16 und 24 nicht, hoffe ds legt sich wieder). Mich erfreut es sehr, dass anderer Fans von Kimi ni Todoke sich ebenso über den Anime erfreuten und das Finale mit größter Spannung genossen hatten. Ich hoffe sehr, dass wir noch in den Genuss einer zweiten Staffel kommen werden, wäre zu schön zu sehen, was mit all den neuen Gefühlen zwischen Kazehaya und Sawako passieren wird, ebenso wie es den anderen ergeht. Dsa hin und her von Chizuru und Ryuu fand ich auch sehr prickelnd und lebenig, waren viele besondere Momente dabei.

    Da hoffe ich stark mit dir, dass wir den Manga im kommenden Programm bei Tokyopop sehen werden und nochmals vielen Dank für deine lieben Worte.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachricht für die Fans. Die 2. Staffel ist jetzt offiziell bestätigt und wird im Januar 2011 in der Winter-Season ausgestrahlt.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ason-green-lit


    Sollte die 1. Staffel vielleicht auch mal zu ende sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #83
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, dass die zweite Staffel nun nicht nur eine Ankündigung genießt, sondern auch einen gewählten Startmonat - mit dem Januar 2011 - besitzt. Freue mich ungemein auf die kommende Staffel.

    Mehr kann man sich nicht wünschen, der Manga erscheint hierzulande, die erste Staffel war ein Genuss und nun kommt eine zweite hinzu. Bin gespannt, ob die zweite Staffel nocheinmal 24-25 Episoden beinhalten wird, oder nun zwischen 11-13 Folgen variiert. (Wobei mir persönlich das letztere als logischer erscheinen mag, um eventuell den Manga inhaltlich nicht zu überholen und dieser mit den Neujahrsneuheiten beginnt). Egal wie es kommt, ich freue mich weiteres zu Sawako, Kazehaya, Chizuru, Yano, Ryuu, Kurumi und Arai-sensei erfahren zu können.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man ein erstes Bild zur zweiten Staffel sehen.^___^
    http://www.ntv.co.jp/kiminitodoke/
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  10. #85
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, klasse jetzt schon vorab einen kleinen Einblick in die zweite Staffel erhaschen zu können, besonders überzeugend ist die Machart dessen, welche einen unmittelbar an die ersten Promotionbilder erinnern läasst, welche ebenfalls diesen sommerlichen Fliar besaßen und auf welchen Sawako mit Kazehaya alleien vertreten war, nun 25 Episoden später hat sich eine ganze Bande an guten Freunden, Vertrauten, ebenbürtigen Rivalen wie durchgeknallten Egomanen (Arain-sensei) angesammelt. Ah, gut zu wissen, dass auch der neue (jedenfalls für mich bisher neue) Charakter eingeführt wird, welchen man damals auf dem Cover des achten Bandes des Mangas zu sehen bekam.

    Vielen Dank für den Tipp, *Nana-chan*.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, ich freu mich ja selbst immer wieder, wenn ich was Neues zu Staffel 2 herausfinde. Da will ich das anderen ja nicht vorenthalten.
    Hier ist noch ein Bild von Miura. ^___^
    http://img413.imageshack.us/img413/7...doke2nd002.jpg
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, da es hier ja um den Anime geht. Aaaaaber... weiß jemand zufällig wo man den Live-Action Film sehen kann?

  13. #88
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht irre läuft der immer noch in den Kinos. Im Frühjahr 2011 müsste dann die DVD erscheinen ^^

    btw weiß jemand zufällig bis zu welchem Band die erste Staffel geht?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    btw weiß jemand zufällig bis zu welchem Band die erste Staffel geht?
    Die erste Staffel geht, laut Baka-Updates, bis Band 7.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  15. #90
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *in ihrem Band 7 blätter*
    Stimmt. Der Erste Januar/Tempelgang vom Staffelende ist in Band 7 zu finden. Allerdings gibts da noch ein paar Kaps (Valentinstag) die noch nicht animiert wurden.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #91
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der DVD zum Film wird übrigens am 11.3 erscheinen: http://www.vap.co.jp/kiminitodoke-movie/

    Oh Gott dann muss ich ja bis zum 7. Band warten bis ich die erste Staffel gucken kann!? XD Bin gespannt wie weit die 2. Staffel gehen wird. Entweder es bekommt ein eigenes oder ein "offenes" Ende ...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab von dem anime jetzt erst die ersten 8 folgen gesehn und bis jetzt ist er echt genial *-* würd echt gern auch mal den manga dazu lesen °-°... aber das wird nicht so schnell passieren T.T

  18. #93
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Die ersten 2 Bände sind bei TokyoPop erschienen ;D
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...threadid=30855
    Und das für einen Starter Preis von 4,95€ ^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die erste Ep von S2 gesehen...
    Und ich komm mir vor wie Anfang der ersten Staffel



    "mimimi... Ich kann ihm die Schokolade nicht geben. bubububu...
    Ich bin wieder so schüchtern, obwohl ich mich am Ende der letzten Season verändert hab."



    Das Pacing ist echt fürn A....

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das pacing ist im Manga auch recht langsam. Der Anime orientiert sich nur daran. Ich finde es geht schnell weiter, richtige Zeitsprünge, Neujahr - Valentinstag - April - May etc.

    BTW Kent: Im Manga nervte er mich eigentlich, aber im Anime? Alleine weil Mamo-chan ihn spricht macht das ihn das schon sehr viel liebenswerter Ich bleibe jedenfalls dran.

    An den neuen OP/ED muss ich mich erst gewöhnen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #96
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue auch gerade, aber die letzten Folgen waren fast eine Qual. So sehr ich den Manga und auch den Anime liebe... wah! ich hätte beide (Kuro + Kazahaya) umbringen können. Folge 7+8 bei der 2. Staffel, so mißverstehen geht doch gar nicht! Vor allem kam es mir da schon zu gekünstelt vor, vorher hatte ich damit keine Probleme und fand es sogar amüsant. Kuronomi und der doofe Pin (obwohl ich den eh witzig finde) tragen auch immer dazu bei, dass wieder alles umgeworfen wird. Na mal schauen..
    Ich hab mir jetzt vorgenommen, erst weiter zu schauen, wenn die Staffel zu Ende ist, das halt ich sonst nicht aus..

  22. #97
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by zierli
    Ich hab mir jetzt vorgenommen, erst weiter zu schauen, wenn die Staffel zu Ende ist, das halt ich sonst nicht aus..
    Aber Folge 9 hast du gesehen oder? Weil hach, 8 war so der cliff... endete da wo der Manga Band 9 endete... als ich das las war ich so "neiiiiiiiiiiiiiin bitte noch ein biiiiiiiiiiiiiiiischen"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #98
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gucke den Anime eigentlich nicht (weil ich nicht "gespoilert" werden möchte *huuuuust*),aber habe aus Neugier Folge 9 geskippt,weil ich wissen wollte wie weit sie nun sind lol Kenne die Szene aus dem Manga und muss schon sagen,dass es mir echt gut gefallen hat XD Die Atmosphäre im Manga haben sie echt gut umgesetzt <3

    Original von Lady Kurama
    "neiiiiiiiiiiiiiin bitte noch ein biiiiiiiiiiiiiiiischen"
    Das dachte ich beim Manga & Anime auch |DDD Neben bei ein mega "hhnnnnggg - >////<" LOOL

  24. #99
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joach, wollte eigentlich auch nicht gespoilt werden, ich bin erst beim Mangaban 9 der jetzt komplett umgesetzt wurde, aber wenns schon nur noch 3 Folgen sind, schaue ich mal weiter. Es wird eh bestimmt offen "enden", den Manga kann ich nachher noch mitverfolgen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #100
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So vorhin endlich das Ende von Staffel 2 gesehen.. Na das kann ja was werden mit die 2.. ;-)
    ist jemand auf den aktuellen Mangastand? Wie weit ging den der Anime, bzw. bis zu welchem Band?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •