User Tag List

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 562

Thema: B2ST / BEAST

  1. #101
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.1.2009 ** kommts raus ja ist ein OST SONG!!
    Kann es sein das die Jugns bald auf Tour geehen oder hab ich mich verhört?
    Der Song sit toll xD son typischer OST Song für son Drama richtig gut aber ** OST SOngs sind eh immer giele Songs (meine Meinung)

    XD Yu brauch Pi ersatz
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #102
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man..das dauert aber noch ne ganze weiole bis es rauskommt..das is ja noch ne halbe ewigkleit, das ist ja im nächsten Jahr oO schrecklich diese Warterei xD
    Tour? mit nem Minialbum? ne..höchstens das die da was mit 4 Minute zusammen machen aber was anderes hab ich nicht mitbekommen^^ (sprich Festival oder mini konzi oder sowas^^)

    Ich brauch kein Pi ersatz xD ich beschäftige mich mom mehr mit Girlgroups als mit männlichen wesen und das das klar ist xD Pi kann keiner erstezen..KEINER *lol*


  3. #103
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Haben sie gesagt und es stand sogar extra nochmal da öö eig. kann ich die kor. Zahlen ja von daher wundere es mich wenns nicht stimmt dazu kommt das ich sosnt eine brille bräuchte xD

    Ja keine einer sagte was von Tour aber ich hab nur halbherzig den grbubbelten teil zu gehört.xD
    Dann meinten sie bestimmt das.


    XDD jaja
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #104
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiss es nicht, ich hab bisher nichts gehört wann das kommt aber ich finde 1. schon noch ziemlich lange dafür das jetzt schon ne Prev raus ist..oO

    Ich denke mal das es das seinw ird denn ne Tour..OMG das wäre wirklich ein bisschen zu früh..soiel Songs haben die ja gar nicht die sie spielen könnten xD


  5. #105
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öö Bei YOutube haben sies vorgestellt und da stand: 2009 (kor zeichen). 1(kor zeichen). 21(kor zeichen) heißt = 21.1.2010

    ÖÖ vllt. irre ich und das hat mit dem Song nichts zu tun wäre aber seltsam war ja promote Video. Ich denke das an dem Tag das Drama gespeilt wird mit dem SOng öö


    xD auch wahr.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #106
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh mein Maknae sieht soooo süß und erwachsen zugleich aus in dieser Preview *wann kiss him*
    *_____________*
    und Du Jun...*sabber* mmmmh auch viel zu heiß für meine Hormone und mich XXD

    und @ayu
    du hast recht..irgendwie Jun Hyung sieht da echt auch...*aaaargh* er hats mir in dem Vid auch angetan haha XXD

    bzw.
    @Mii
    ich hab Mylie angesteckt...hahahahahaha...sie is seit neustem jetzt auch ein B2ST Fangirlie..hahahaha XD

  7. #107
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEIL RICHTIG SO XD
    Immer schön fan Angeln.xD



    Echt sieht Du Jun so gut aus *nach gucken geht*
    x
    D


    Nicht schlecht.XD geht ebsser
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #108
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan Anstecken ist uimmer gut xD nur immer aufpassen das sie sich einen von den anderen sucht xD
    Also wenn ich den rest nicht vom äusseren her direkt erkannt hätte, hätte ich wohl erst mal gefragt wer er ist denn mit dem "alten" Maknae hat er nimme wirklich viel gemeinsam gehabt^^
    *lol* ja ja ich seh das noch irwann kommen das Jun Hyung bei mir Du Jun überholt *lol+* aber der hat auch wirklich nen schönes gesicht mit so par kleine Hamsterbacken xD und schöne Augen und ich mag seine stimme und achtung..überrraschung...er ist rapper *lol*

    @Mi: natürlich sieht der gut aus xD was denkst du denn *lol*?


  9. #109
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu
    oh nein, hier werden die Bilder im Anfangspost auch nicht mehr angezeigt ;___________________;

    hihi schon abgecheckt...ihr gefällt Hyun Seung am Besten..sie fährt total auf Asiaten mit Pilzköpfchen ab hihi
    Doooch, lil hat ihren Maknae sofort erkannt <333333 XXXD irgendwie du hast recht, da is ein krasser Unterschied, aber trotzdem...seine Augen werden immer die gleichen sein und die vergesse ich nicht *_* bzw. seine tiefe Stimme..oh mein Gott, ich fall da jedes Mal fast um XD einfach zu sexy..
    Jaaaa...Jun Hyung hat echt ein sehr hübsches Gesicht, das is mir da auch erst mal so richtig aufgefallen haha...du stehst auf Rapper?

    also echt Mii...genau, was denkst du nur XD

  10. #110
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find nur key von Shinee gut aber der hat auch keinen Pilzskopf sonst find ich das abschreckent! XD Aber sie muss ihn ja mögen!
    haha xD lil.

    Wenn Yu nicht auf Rapper steht heiß ich ab jetzt Diter


    T__T tut mir leid


    zu Jun Hyung sieht er mit Brille nicht auch gut aus :
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #111
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lil: gut so *lol*...so bekommt jeder jemanden xD aber ich finde mit der mehr oder minder neuen Frisi sieht hyun seung echt gut aus...mag seine haare eh^^

    Ich und auf Rapper stehen? nein...wie kommst du denn darauf xXDDD aber ja...tu ich... finde es zwar selber komisch aber nun gut *lol* irwie haben die kerlchen was, was mcih magisch anzieht xD von daher wunderts mich bei jun hyung nicht wirklich

    @Dieter xDDD: und zu dem Bild..sicher find ich ihn auch mit Brille toll... teilweise isehts sogar besser aus wie ohne. Oh man oich muss mal auf der externen den einen Shoot raussuchen..da sihet er ja auch sooooo heiss aus <3...


  12. #112
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu
    hahahahahaha...ich finds gut, dass ich auf den Maknae stehe, weil was ich so bei Youtube lese, fast keiner gibt einen Kommi zu ihm ab...also: er is MEIN *__* hahahaha XXD

    Ja seine Haare sind echt total geil =D

    ich sag dir: bald sagste: Leader adieu und hello Rapper! hahahaha XD

    bzw. ich finde er sieht auch in Brille ultragut aus *___*
    und dann dieser schmachtende Blick

    aber Asiaten können sowas eh saugut als Stylinggoodie verwenden...das is mir jetzt auf meiner zweiten Asiaparty am Freitag aufgefallen...hatten einige ne Brille an, aber es sah einfach nur stylisch aus =D

  13. #113
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll viele wie auch bei den Bild tragen das ja eh als Mode stück oder aus fun.xD Würd ich nie machen find ich aber lsutig.


    @yu
    mach das vllt.xD komm icjh auf den geschamck xDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #114
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lil. ja das mim manknae ist mir auch schon zu anfang aufegfallen, kaum einer der ihn mag xD ganz vorne war AJ und Yo seob...und Jun Hyung ist so ein allrounder..der gefällt vielen *lol*

    Hm..ne..ich glaub net, wenn dann stehen beide auf dme gleichen Platz aber*muhaha* der elader kann ja auch rappen und hat er ja auch schon in nem solo MV von AJ gemacht xD cvon daher stimmt das auch wieder mim auf Rapper stehen xD
    Ist eher unwahrscheinlich das ich meine erste Wahl wieder verwefe..meist bleibe ich dabei(gab nur einen fall wo das net die regel war^^)

    Asiaten und Brillen sehen grundsätzlich gut aus..ich glaub das ist denen in die wiege gelegt worden weil sie meisten eh blind sind xD

    @Dieter: du sollst ja net auf den geschmack kommen *lol*


  15. #115
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blind ich denke an DS wenn er lächelt


    Ich glaub auch nicht das Yu wechselt.xD


    Der Leader kann rappen da ahben wirs!!! ICH BIN HALT GUT!! ICH KENNE YU!!! ""
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #116
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* DS wenn er gegen ne Ampel rennt *grööööööhl*

    *lol* das hört sich an..ich wechsel xD... aber nein... Du Jun hatte was, was ich direkt geikl fand... und wenns diese kleine Ähnlichkeit mit Hun hatte und dann noch der Körperbau xD
    Jun kam erst später dazu *lol* aber ja... du kennst mich schon zu gut *lol*





    Achtung der Blick *umfall*


  17. #117
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD haha das merkste dir ewig was?XD



    Echt Körperbau? Ich find Hun seit Iris eher kräftiger als den xD


    LOL ich hätte bei jedem anderen gesagt OMG sone Omabrille aber bei ihm schauts gut aus Q_Q mir gefällt dir Frisi so gut. T:T warum haben das nicht mehr Jungs?XD


    Beim letzten Bild XD ich glotz total auf seine Schuhe nicht auf IHN XXXXXXXXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #118
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowa smerk ich mir immer..das sag ich dir noch wenn ich 80 bin *lol*

    wat? neeeeee..an den Körperbau kommt Hun net ran..aber ich hab ja auch beide noch nicht oben ohne gesehen xD kann ja nur von ausgehen was ich unter den Kamotten sehe^^

    Ja ich weiss es nicht... ich finde eh das ganze Styling einfach nur geil von ihm...
    Man...sch,.,,uhe.,.. ich hatte was ganz anderes gelesen was auch mit sch anfängt und hab dann natürlich auch dirket da hingeglotzt xD bis ich gesehen habe das du schuhe meinst lol aber okay xD
    Ich mag die jeans auch total gern aber sowas gibts nur in asien xD


  19. #119
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG XD bestimmt auch das mit SM xD



    Achso (unter den klamotten ich dachte jetzt voll falsch TT__TT tz.)


    Ja xDD schuhe XDD das styling sit geil aber ich hab sfort auf die SCHUHE geguckt.xD

    LOL aber das andere scheint gut gefüllt.xD


    Das stimmt die Jeans sehen geil aus QQ
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #120
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja das war auch son ding xD das SM *lol*

    Was dachtest du denn? xD bei Hun hab ich ja die hoffnung schon aufgegeben und hier hab ich sie aber noch *lol*

    *lol* jetzt haste doch auf das andere Sch.. geguckt xD auch geil xD hm ich müsst es näher sehen..noch kann ich nix erkennen... man ich müsste mal auf suche gehen...wäre ja net das erst emal *loool*


  21. #121
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    Echt aber irgendwo war Hun mal oben ohne ich hab das so tief in erinnerung xD
    ach bestimmt XD


    LOL ja wegen dir.xD

    ich glaub der steht auf Brillen xD

    @bad girl mv
    Weiblich 13-17
    Männlich 13-17
    Weiblich 18-24
    XD gucken das video. und das sogar in Deutschladn udn Afrika beliebt cool oder?XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #122
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja das eine von Hun wo se tanzen da siehste es kurz, ich habs nun auch wieder endlich aufm PC *lol* sowas muss man immer gut aufheben xD aber das bissel was ich gesehen hab mag ich schon mal tierisch..hat das gleiche wie Katzenboy wenn du noch weisst was ich mein *lol* (flashcer thread um Hun anzusabbern xD)

    *lol* ich sdag auch immer die anderen sind schuld wenn ich jemanden angucke xD du bist das mit Kim schuld..so *lol*

    Der hat fast immernur Brillen an aber es stört mich net..ausser das das Outfit echt etwas..nun ja..,komisch ist xD

    ha ich bin noch dabei.,.ich bin noch in den top 3 drin..so..ich darf nimmerälter wqerden xD aber wneigstens sind hier keine älteren herren dabei xD


  23. #123
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD schreib doch bei BB


    Gar nicht hey XD


    Ich find die psoe allein schon komisch sieht aus wie son verkorkster Künstler xD

    Nein wenigstens die mal nicht!!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auf vorige Seite schiel* hey, ich wurde erwähnt das bleibt bei mir nicht unbemerkt XD
    ja... lil ist die böse, wegen ihr bin ich jetzt hier gelandet >_<
    zu meinem Favoriten .... ich bin bei solchen Bands immer die, die die außen vor lässt, die bei der Masse am meisten ankommen. sprich AJ und Yo Seob waren sofort ausgeschieden XD
    Hyun Seung *-* tja... diese Frisur .. die jetzige ist zwar um sovieles besser, aber es stimmt, ich hab schon seit meiner Kindheit ein Faible für hübsche (!) Pilzköpfchen xDDDDD
    aber ehrlich, wenn man so :

    angeschaut wird, da muss man doch schwach werden *-*

    aber mein Lieblingsbild ist noch immer das hier:

  25. #125
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi:geht net kann doch net aus heiterem Himmel mit Hun anfangen xD und natürlich bist du das schuld xD wer denn sonst bitte *lol*?

    Ich find die pose so ne mischung von nem Arzt, nen alten Tatakreis und ich weiss nicht was xD iseht in jedem fall sehr komisch aus aber der Blick ist goil xD

    @Mylie: naja aber du weisst ja auch nicht wer nun bei der masse ankommt xD
    Ich hab sie einfach nu rgesehen und da wars eben Du Junund AJ(anfangs). dann sind mir aber diese ganzen AJ Fans so dermassen auf den Keks gegangen das ich gedacht hab.."Okay, bleibste nur beim Leader und ruh ehaste!" xD gedacht getan.
    Ich glaube nicht das man das steuern kann wen man gut findet *lol* nur das der geschmack von einem schon irwie automatisch die richtige wahl trifft xD (sieht man ja bei mir..Rapper gefunden xD)

    Zu dem Bild, der Blick wäre um einiges besser wenn man seine Augen noch ein klein wenig mehr sehen würde aber ansonsten mag ich dne ganzen Shoot eh gerne^^

    *lol* des chibi bild is auch geil xD
    Vor allem sieht du Jun da aucs wie ne kleine Elfe xD, die ohren gehen eo spitz zu *lol*


Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •