User Tag List

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 562

Thema: B2ST / BEAST

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso diskriminiert dich deine mum schon Mi?

    @erri: ahc ich machs ja auch gerne nur manchmal wenn ich die ganzen 15-16 jährigen sehe bzw lese dann denke ich "OMG..du bist ja genau so schlimm"...nur das ich teils noch andere gedanken dabei hab xD und ich hab dir schon mal gesat. um gottes willen änder dich net..so leute wie du sind rar in dieser welt und diese art MUSS erhalten bleiben..bitte...genau so bleiben wie de bist^^

    *lol* tja ich und erri haben eben oft die gleiche meinung...muss ja net immer so sein wie bei uns xD
    Ausserdem hassu selbe rgesagt sie hätten besser beast is the best als single nehmen sollen xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas hab ich nie behauptet
    Nein, ich wollt nur sagend as ich den Song nicht am schlechtesten finde,weil ich keien abstriche bei irgendeinen Song von dme Mini-Album machen kann.

    Sie sagt T_T das macht man zwischen 11-14
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* dann wars eben wer anders..is doch auch wurscht xDD u musst jetzt mit uns einer meinung sein..sonst isses langweillig xDDDD

    Hm..oh man..hab ich´s gerade um ganze 10 jahre verfehlt xD Nuja,,,meine mama hält mich auch für bescheurt xD aber wsas solls...lässt sich eh nix dran ndern von daher..einfach weiter machen... fand dieneue perf aber gar net soo toll


  4. #54
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde... solange wir uns dabei gut fühlen und dies für Richtig halten ist das in Ordnung. Solange wir glücklich damit sind und wir uns gut fühlen, kann es nicht falsch sein, auch wenn viele dies nie verstehen werdne oder würden. (Sorry an die Mods, dass ich vom Thema abweiche).

    @Mii:
    (Ah, war bestimmt gut, mal schaun, ob ich mir Johanna Wokalek in der Rolle ansehe, da ich sie in anderen Rollen schon sehr mochte, aber auch das ist OT, sorry).

    @Ayu:
    Danke, dass ist wirklich sehr lieb von dir. <3

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muhaha...damit wir net wieder gant OT sind gehts wieder zurück zu den Jungs..hab gerade die neue Perf hinter mir und *schock* ne Outfits gehen gar net..das blinkt und glitzert mir zu viel und sieht alles in allem einfach net so gut aus... ich will wieder die weissen haben xD

    Zur live leistung..nuja... ich würde sagen MBLAQ waren diesmal um einiges stärker und auch beim dancen hats ein bissel gehappert.
    Die jungs sscheinen nun gemerkt zu haben das die fans auf das pairing yo und Doo Joon abgehen... lassen nämlich auch keine gelegenheit aus... bei der perf hat Yo vor doo joon niedergekniet..war mir dann doch schon ein bissel too much xD(denn wenn,.,. dann sehe ich Yo als weibl. part und nicht Doo Joon xDD) und dann noch das Mobile Ranking wo die beiden gemacht haben...gut da musste ich auch lachen aber dennoch... das pairing mag ich dann doch nicht so wie es sein sollte...(eifersucht???? )

    So und auch hier wieder die Abs...aber diesmal ganz furchtbar wie ich finde...bei Joonie sieht das noch passend aus aber AJ..wie er sich das ding vom leib reisst und dann nur halbe sachen macht..ne geht gar net... die bete stimme hat (ja nun hab ich es rausgefiltert) meiner meinung nach Hyun Seung... die ist so kraftvoll und erinnert mich ein bissel an die von DS... so von der kraft her meine ich...gefällt mir sehr gut^^


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr das mit dem Autounfall gelesen?
    Ich war voll geschockt erst aber dann las ich das es zum glück niemand verletzt wurde,weil die ja heute wieder libe bei In. aufgetreten sind ><

    Ja,das outfit war disko YAEH
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach bei den koreanern sind doch autounfälle an der tagesordnung..vergeht doch keien woche an dem keiner nen unfall hatte xD also hat´s mich da auch net wirklich geschockt... hab mir keine gedanken gemacht *lol*

    Das Outfit war grausam..das passte überhaupt net fand ich... und ich steh normaler weise auf Glitzer xD


  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich war aber erst erschrocken seit dem Mörderunfall xD von DS hab ich immer bisschen bedenken XD aber keiner wurde verletzt...dacht so unspannend XD habz u gemacht ich hab nicht mal gelesen wie der unfall passiert sit >.<
    Irgendwas was doch letztens wieder...was war das irgendwas XD kam intmies raus oder so?


    Ich, fands YEAH XD ich find Glitzer halt toll *-* discokugel <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber DS hatte es auch echt übel erwischt aber in Korea hab ich das gefühl haben die alle den ein und selben fahrer oder es ist absicht oder die können alle kein auto fahren..jede band hatte doch bis jetzt schon mal nen Unfall...ich find das teils immer lustig wenn ich das lese weil es sich halt so häuft xD und meist sind es bands die erst vor kurzem rausgekommen sind haha...

    Ich weiss von nix xD aber ich beschäftige mich mom auch eher mit Kim *lol* ( und Wuss Up xDDDDD)

    Ich steh auch auf Glitzer aber nicht so viel und nicht an so kerlen..(ok.eigtl nur an einem xD) bei Jun Hyung sah es ja noch ok aus...aber der rest...Hyun Seung fand ich gaaaanz schlimm..ich hab mich imme rgefragt was das fürn Outfit sein soll xD


  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist der Fahrer immer vom Feind und der macht das dann mit absicht
    Aber die Straßen sind ja allgemein in Asien viel zu voll.xD

    Informier die gefälligst

    xD die laufende Diskokugel xD aber Hyun Seung da guck ich eh nur aufs Gesicht xD also was interressieren mich das Outfit? XDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja der fahrer vom erzrivalenlevel oder was xDD? aber de rgedanke hat wa sund ergibt auch sinn..da bekommt der staz "Strib" ne ganz neue bedeutung xD

    wen soll ich informieren???

    wieso guckst du hyun seung nur ins gesicht?? ich meine mal davon abgesehen das er (meines erachtens nach) nicht der hübschste ist aber das wundert mich jetzt doch ein bissel wenn ich ehrlich sein soll^^
    Aber das outfit..das sah aus wien Müllsack... so selber zu nem Outfit zusammen gebastelt^^


  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich guck zu viel Actionfilme
    XD Ja, das stimmt XXXXXXD


    Mich!! Alle die das lesen!! xD


    Weil der mir zu dünn ist xD
    Aber ich find der hat auch bisschen was besonders im Gesicht XD ich guck eh nie aufn Körper und wenn das Outfit nicht der bringer ist dann so oder so nicht.xD
    XXXXXXXXXXD wie hhart sih das anhört.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du zu viel actionfilme und ich zuviel Psychofilme xDD passt doch..wir ergänzen uns *lol*

    *looool* ja aber wenn ich doch nix lese und vor allem weiss ich noch net mal wassu meinst xD

    Hyun Seung is dir zu dünn? ich finde der is ganz normal oder meinst du nen anderen wie ich?? Ich meine den, der auch mal bei BB dabei war *lol*
    Und nein das ist nicht hart xD das ist Realität xD du musst das einfach mal gucken dann weissu was ich meine...das sieht ohne witz so aus^^


  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD klasse.

    ok.xDD

    Ja, ich mein den von BB ich find den dünn.
    XD ok mach ich. hast behind the scenes von ad Girl gesehen? XD ich fands lustig *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find den gar net dünn..der hata uch voll das runde gesicht xD... da find ich aber jun hyung und auch dong woon dünner^^

    nein das muss ich noch nachholen das zu gucken aber ich hatte doch sowas schon mal gesehen...das geht net lang oder??? (oder war das das beast is the best making of??? xD)


  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du den auftritt bei Mama gesehen mit BB lie?
    Ich finds so lala einfach,weil die stimmen für den Song zu zwart sind. So dance mäßig hats mir gugt gefallen aber Stimmlich war sauber konnte am Orginal aber niemals rankommen da sie keine power hinter haben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs eben nun auch geguckt und...also so schlecht wie du des hier schriebst fand ich das gar net, ich fand es war ziemlich nah am original..wobei ich mal gerne dong woon bei TOP´s part gehört hätte...das wäre etwas gewesen was mich wirklich interessiert hätte wie das geklungen hätte...hatte doo joon bei dem auftritt aber vermisst..warum war de rnet dabei *jammer*?
    Ansonsten wars für mich ne tolle perf auch wenn ich das original eben lieber mag war aber ne gut eleistung von den jungs..besser wie ihr again and again^^


  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka. vllt Krank?
    Bestimmt krank?
    Nee. ^^ ich fands nicht schlecht aber einfach ka..wie soll ich sagen Dae Sungs parts hätten kraftvoller gesunden werden müssen udn T.O.P ran zukommen ist so schwer X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber TOP´s part wurde ja erst gar net gesungen und wenn ich mri manche Parts ansehe von bad girl und dann dong woon stimme dann hätte das unter umständen noch interessant werden können mit TOP´s part aber vorbei ist vorbei^^
    Ach komm... hallo...DS..der kerl hat ne hammer stimme..da kommt doch so oder so keiner der anderen boygroups dran also jetzt verdramatisiere des mal net so... *lol*

    zu doo joon..hab eben gelesen das er wegen privaten Problemen nicht dabei seon konnte... irwie hört sich da sgar net gut an...das hört sich NIE gut an *lol*
    Hoffe es ist alles ok^^


  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wars gut TOPs part schwer = nicht vor gekommen = Inteligent!!!


    XD Meine ich ja aber ka. ich hätte in den parts mehr pwoer gewollt war aj gut aber ich mags orginal halt mehr xD


    Ich hoffe auch ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ne ich denke das es eher aus Zeitgründen gekürzt wurde, ist doch immer so und ich finds doof weil genau der Part hätte mich am meisten interessiert aber nun gut *lol*
    Ich fands richtig klasse und hab das auch schon viel schlechter gehört und das es an ein original nicht ran kommt ist doch wohl klar...das tut´s doch selten vor allem dann nicht wenn man von der original band fan ist xD

    Aber weisste was? Ich fand Jun Hyung so übelst sexy bei dem MAMA auftritt... die Frisi die er da hatte die sah richtig yummy aus *lol* find eh das der voll das hübsche Gesicht hat^^

    ach..ja..da sneueste xD
    ist ja jetzt die rede das Doo Joon aussteigt, sind nur gerüchte weil er eben di eletzte zeit nicht dabei war und Cube auch nen unintelligentes statment rausgegeben hat "Zur zeit können sie noch nicht sagen was es ist aber wenn es so weit ist, werden sie mit der sprache rausrücken" so in etwa...ja hallo...?
    Die müssen doch wissen das es gerade jetzt in der Zeit(Jay geht, So Young geht) nicht lustig ist sowas zu schrieben xD
    Die Fans haben schon voll Panik deswegen und irwie kann ich´s auch verstehen...heute kann man sich ja nie sicher sein ob nicht doch was dran ist.
    Fänds sschade wenn er geht denn...*maul* mein Fav wäre weg...ne das geht ja mal gar nich *lol* da bin ich strikt dagegen *lol*
    Hoffe nur das wenn er doch wirklich geht(wa sich eigtl. nicht so recht glaube, nicht so kurz nach dem debut wo es gut läuft) das dann nicht so ein kleiner "Wir machens wie bei Jay" Kampf ausbricht...denn die fangen auch schon an zu vergleichen..is ja klar..Leader und Leader... davor hab ich den meisten Schiss das das Siel dann auch bei BEAST los geht *lol* denn die würden unter gehen...da bin ich mir sicher, gerade weil es neulinge sind


  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXD ja ich mein ja auch nich das schlecht war gibt weit aus schlechtere stimm ich dir zu mir hat nur bisschen die power in der stimme gefehlt X/



    Ja?XD *gucken geht* Stimmt hätte so manch ein Star von der Frisi sich was abgucken können xD




    Ok...klingt wirklich nicht sonderlich inteligent X/ ich würds schade finden wenn Doo Joon geht T_T
    nee XD
    XD versteh ich aber vollkommen...vllt meinten die auch was anderes xD
    xD ja dann kannste sagen aufwiedersehen lustig find ichs aber wenn sie danach mehr erfolg haben xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* soviel Power haben BB da aber auch net *lol* die einzigen Parts auf die es wirklich ankommt sind die von DS und TOP weil die einfach schwer zu toppen sind (was fürn wortspiel xD) aber alle anderen stimmen finde ich doch eher dünn im original aber ich lieb die jungs ja *lol* also nix gegen BB *lol* geht jetzt nur mal um das objektive *lach* (man nehme bitte das 2ne1 cover von lies xD)
    Ach wisst ihr was ich auch lustig finde..4 Minute und BEAST sind ja alle beide unter Cube und *prust* mir ist das mal gestern so gekommen..damals hatten 4M nen song von den Wondergirls gemacht und Hyun ah war ja mla bei den WG und nun singen BEAST Lies von BB...dabei war seung hyun bei BB mal gewesen... irwie ist das lustig wenn man sich das so durch den Kopf geht..so als ob sie irwie noch mal teilhaben wollten an ihren alten Bands wobei das unte rgarantie das label entschieden hat aber amüsant isses^^

    *lol* ich dachte du hättest den Auftritt gesehen xD guckst du dir net die Typen an xD?
    Also mich wunderts jetzt irwie im nachhienin gar nimmer xD immerhin ist er auch Rapper und wir wissen ja...Yu und die rapper ne?xD
    Aber umso mehr ich mir ihn ansehe um so mehr weiss ich das ich ihn seeeeehr mag xD

    ne... nicht bei einer so frischen Band... ich dneke wenn die fans anfangen zu boykottieren wie bei 2Pm sind die schnell weg vom fesnter..die halten sich dann nicht so lange eben weil sie den nachteil haben das sie gerade debütiert haben..bei 2PM wwars ja anders, die waren ja schon weitaus länger im Geschäft... ich fänd das schade denn es ist eine der wenigen guten Boygroups die ideses jahr noch rauskamen..wir hatten einfach zu viele Girl groups...und wenn doo joon nun geht..OMG..nein... ich denke wirklich das das nur nen gerücht ist uind er vlt. nen Todesfall in der Family oder sowas hatte und desweg. nicht dabei sein konnte... besse rgesagt..ich hoffe es xD


  24. #74
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt. bin ich auch einfach nur gestört xD
    (oh gott xD da sind mir BEAST lieber) xD obwohl Wonder GIrls haben das mal mit BB zusammen gecovert oder?


    Ja,aber ich glaub auch des es absicht vom Label war ^^ ich glaub für die beiden personen wars eher hart,weil sie nicht dabei sind und sie nicht gecovert werden...
    So eher das statement vom label: du bist einteil von deiner Band jetzt und musst nicht mehr trauern oder so,.



    NEIN xD ich gestehe X D ich hab nach GD's haare nur noch auf die Schuhe geguckt und die Hose XD ( das mit der Hose nicht falsch verstehen) und xD hab den Song geluascht XD war etwas schockiert daher xD sorry.

    Ja XD Yu unsere Rapperb**** xD
    XDD


    Vllt. boykottieren sie gar nicht und alssen gleich sein xD weil sie bei 2PM zu viel zu tun haben?
    YT_T ich hoff auch
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #75
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja bist du definitiv xD
    was haben WG mal zusammen mit BB gemacht? xD ne aber BEAST haben schon nen tollen Job gemacht..fand ich in jedem fall besser wie ihre again² perf... denn die war echt nicht der burner^^

    Ich denke auch das es absicht war das hab ich aber damals auch schon bei 4 Minute gesagt xD ich weiss nicht vielleicht isses auf der einen seite schön für sie noch mal nen alten song zu performen aber andererseits isses ja noch mal nen schlag ins gesicht nach dem motto"Du bist nicht dabei und die haben nun richtig erfolg!"... find ich auch ehrlich gesagt sehr belastend...für beide...

    *prust* ja ne..is klar..auf die Hose geguckt und keiner soll jetzt was falsches denken...wem um himmels willen willst du das denn bitte weiss machen?xD
    Aber wieseo Schockiert?oO

    Jap..genau so, man irqann mach ich mir noch das Shirt xD

    *lol* das wäre auch ne Mtehode es einfach sein zu lassen aber nach dem tumult um Jay glaub ich bei BEAST auch nimmer dran nur das ich denke das wenn er gehen würde, das hier die Fakten ganz andere sind und es heisst ja auch was privates... ich denke mal nicht das es so weit kommen wird^^


Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •