User Tag List

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 562

Thema: B2ST / BEAST

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichf idn blond sieht komischan ihm aus >c<
    Omg die Haarspangen aj xD aber irgendwo cute.

    ICh streiche mich aus dem Pervers !!

    sag malÖÖ bei dem letzten Gif rennt da wer hintne ims chatten rum oder bild ich mir das ein?D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sieht net komischer aus wie GD´s blond *lol* alles das ein und selbe... xDDD Aber geschmäcker sind ja verschieden^^

    Die haarspangen..ja total niedlich..ich steh drauf xD aber ich find das immer so geil das die die dinger nur an den spitzen tragen *lol* damit diese sich wohl net verformen xDD

    Nein bildest du dir nicht ein aber da rennt keiner rum sondern das spiegelt die jungs wieder... ich weiss net ob´s glas ist oder nen richtiger spigele keien ahnung aber jedenfalls spiegeln die sich darin und das ist das, was man dann eben sieht^^


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die werden irgendwie gespiegelt deswegen siehts so aus XD

    Allerdings würde das ne knappe geschichte werden wenn ich ihn anspringe
    Dann müsste man dich wohl oder übel and die Leine nehmen damit du die armen jungs nicht mir nichts dir nichts anspringst X]
    Zum Schutz vor Ayu!

    EDIT:

    :_: ihr schnellen mädels

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* und dann sagen alle immer ich wäre pervers...wer fängt denn hier mit anleinen an... und ich will ja net alle anspringen sondern nur den einen und da jemand hinter ihm steht ist genau das das Problem. der muss da einfach nur weg und dann wärs gut... von mir aus kann er auch zur seite tanzen aber weg muss er so oder so *lol*

    Ausserdem..wer weiss..vlt. wollen die ja angesprungen werden..oh man es ist noch früh am tag xDD

    *muahha* jaahaaa wir können sehr schnell sein xD


  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu der springende Hund XD

    ok das der spiegel war sehr verwirrend gerade für mich xDD

    Bei YG sieht das gut aus weil der son niedlichen touch hat aber ich find er sieht nicht ganz so gut mit aus weil er nicht soo niedlich wirkt wie GD XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich bin doch kein Hund xD dann hättest du ja angst vor mir *lol* aber nein..so schlimm bin ich nicht..mache das ja auch nicht bei allen (oh gott..das wäre was xD)

    Wieso war der verwirrend xD ich musste erst mal gucken was du da überhaupt meinst weil das gif auch so schnell ging und bis ich es dann raus hatte *lol*...

    Naja ich finde aber das die beiden sich bei dem niedlichkeitsfaktor nicht wirklich viel schenken...das sind sie beide aber ich finde das GD hübscher ist als Yo seob... vlt isses das..aber neidlich..da find ich Yo schon fast niedlicher...


  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja das Hamsterbakcne Syndrom daher find ich GD niedlicher aber guuuuuuuuuuuuuuuuut Yo ist auch echt süß muss man ihn schon lassen vor allem lächelt er süß uu
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag ich doch und ich finde Yo ist mir persönlich schon zuuu niedlich..da bekommt man ja karies..

    Ich stecke aber jetzt in einem Dilemma... denn B2ST sind, genau wie MBLAQ für die mama Awards nominiert als bester Newcomer... so und kann mir jetzt einer sagen wem ich die Daumen drücken soll??xD(den gleichen Mist hab ich bei Girlgroups xD)


  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sugar schock xD

    xD ach das hab ich gelesen aber Jaebom irgendwie ja auch *egal anderes thema*
    Ich muss sagen ich wünshc es B2st mehr,weil ich deren Song irgendwie lustiger find xD und vom beat auch minimal mehr mag. xD Aber ist auch eher son Bauchgefühl raus egal wer gewinnt ich freu mich für den T^T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Stimmt, da ahst du vollkommen recht! Ich msus auch sagen, dass der stimmlich, wie auch vom style her zu BB gepasst hätte, finds aber auhc gut, dass BB jetzt zu fünft sind und er passt toll zu B2ST.

    ---

    Die Band finde ich recht sympahtisch und finde die Bedeutung des Namen "B2ST" sehr gelungen, dass sie damit ausdrücken wollen "Boys to search for Top".

    Also ich muss sagen, dass mir die Songs der Band B2ST auch zusagen. Hatte mir das Mini-Album jetzt vier mal ganz angehört und danach meine Favorieten rausgesucht, welche Song 1 "Beast is the B2ST" (ein wirklich tolles Intro und das kurze Vid dazu, mit dme Vorstellen der Members, fand ich auch klasse) und Song 4, wo ich leider nicht weiß, wie dieser heißt ^^" Da ich nirgends eine ÜBersetzung fand. Nach den beiden mag ich "Mystery" und "Oasis" am liebsten und am wenigsten hatte mich "Bad Girl" angesprochen, eigentlic hschade, da sie dazu ein MV haben, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Werd die Gruppe jedenfalsl auch weiterhin verfolgen, die Stimmen und Songs gefielen mir dafür wirklich sehr :3

    Obwohl ich sagen muss, dass der Beat zu "Bad Girl" wirklich toll ist und das "down down, we gotta get down" gefiel mir auch sehr, aber ich war abgeschreckt, da sie im MV alle so überdreht aussehen und finde bisher den Refrain in dme sie "Bad Girl" singen, am langweiligsten am Song, sonst ist der ganz ansprechend für mich.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erri nicht versagen einfach Isi FRAGEN!!

    Ahjigeun heißt so viel wie: yet zu deutsch=noch,bis jetzt,bisher,dabei,schon usw.

    Was guck dir Bad GIrl mal mit übersetzugn an xD der song ist ech süß ><
    Mysterie ist kalsse ich hoff es ist das nächste MV ><

    Ich weiß nicht ich find das MV passt zu ihnen xD
    Da sie so überdreht aussehen passt doch das sie singen: wir müssen runterkommen oder uns beruhigen.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #37
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mii <3 Ah gut, der Song heißt "Ahjigeun" und bedeutet yet, danke :3

    Das stimmt, hatte das MV erst ohne Übersetzung angeschaut und dan nein MV mit einer deutschen Übersetzung gefunden und mir dieses auch nochmal angesehen. Finde jetzt auch, dass es sehr passt und die Band sehr nett und lebensfroh wirkt und dies daher sehr gut passt, aber der Song spricht mich immer noch am wenigsten an >.< Hoffe auch, dass sie villt "Mystery" als nächstes MV rausbringen, würde mich sehr freuen, falsl sie dies tun würden.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte X3

    Ah, sei vorsichtig ich hatte damals YU die beste gezeigt,weil LeeSun (hieß die glaub ich) hat das echt geil übersetzt manche übersetzten sowas teils seltsam so grammatikalisch unlogisch XD
    Ach das doch nicht schlimm X3.
    >-< Ja ich find MYstery reißt so alle mit.
    Hast du B2st live gesehen bei Music core? guck sie dir da mal an live sind die toll ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob es von Music Core war, aber einen Live Auftritt sah ich, fand ich jednefalls sehr gut. (Mir ist mal aufgefallen, dass die neuen Bands alle extreme Tanzeinlagen performen, die einem Zirkusstück ähneln, was ich ganz schön geftig finde, also gut, aber heftig, was von denen abverlangt wird).

    Genau, das empfand ich bei Mystery auch.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,lol Big Bang hatte das auch ncith einfach. Daher ist aber oft so das die Band egal welche neu oder alt eine Bühnehsow hinlegen die echt extremst ist.
    ABer ich find B2st und MBLAQ echt extrem auch bei der Performance also wenn da der Gesang leidet dann XD ists normal xD


    ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, die Performances sind wirklich heavy, um mehr Aufmerksamkeit von den Fans zu bekommen, aber schaut gut aus und solange sich niemand etwas tut, find ich es toll :3 (Das stimmt BB hatten Anfags auch sehr viel mehr heftige Performances gemacht, aber die derzeitigen sind auch noch toll ^^ Sorry, dass ich vom Thema abweiche).

    Jedenfalls sind B2ST eine interessante Gruppe :3

  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört doch dazu. ICh glaub einfach das sies machen,weil wenn sie nicht auch harte Performance haben dann setzt eine andere Band was drauf die müssen ja mitschwimmen um oben zu bleiben ><

    (ja gut BB macht auch perfomance da XD siehste das sie erfolgreich sind und mehr Kohle haben)

    daaaaaaaaaaaas stimmt sie sind super interessant *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ih schmeiss mal wieder alles einfach hier rein xD...öhm..die bedeutung von B2ST wurde wieder aufgehoben da sie ja nun BEAST heissen hat das auch wieder n ander ebedeutung..weiss nur nimmer welche..sowas kann ich mir nie merken... nur irwas mit small oder so *lol*

    Ich will beast is the best als ganzen song und dann als nächste single..mensch..wieso haben sie den song nur so kurz gemacht das ärgert mich dermassen...


  19. #44
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, achso, stimmt, als Beast haben sie eine völlig andere Bedeutung als wenn sie weiterhin B2ST heißen würden, schade, fand die Bedeutung ganz nett, egal, die neue neue Bedeutung wird bestimmt ebenso gut sein.

    Du sprichst mir aus der Seele, ich finde das Intro am besten von Mini-Album. (Ebenso, wieich von Big Bang Orin Big Bang über alles liebe).

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* leute ich guck mir gerade die neue perf an und musst eirwie ein bissel lachen..erst MBLAQ mit schwarz weiss outfit und dann kommen BEAST mit weiss schwarz Outfit *gröhl*
    Und Mist..ich steh so auf das "Bad Girl" wenn Beast das Mikro in der hand hat und *sterb* ich will jetzt endlich die Brust sehen xD

    Aber ich fand auch das es net die beste Perf von ihnen war und die Outfits..nu ja..wirklich sachda das Jun Hyung dies ekomische Brille anhat und Hyun Seung war diesmal stimmliech leider auch nicht so gut...ausser im letzten drittel da hat er mich dann doch umgehauen lol

    Vor allem find ich das immer so geil sobald im Chorus dieses bad girl kommt, dann geht die kamera automatisch auf Beast xD woran das nur liegt..sieht ja auch gar net agressiv aus..nein *draufsteh*

    Mist..zum schluss hin springen sie hoch udn da flattert das lange oberteil so leicht nach oben aber geht zu schnell um was zu erkennen..schweiner...ich will nun den sehen..die rbust*kresich*

    EDIT: omg omg omg omg..leute..ihr MÜSST euch was ansehen... und zwar ist das vom 15.10.09, ich hab keien ahnung wie ihr das finden sollt da es mit kor. schriftzeichen ist aber bitte...BITTTTTEEEE seht uch das an und dann wisst ihr was HEISS ist..ich sterb ehier gearde.
    BEAST performen beast is the best..und die Moves..oh mein Gott, ich sterbe... und die brust von Doo Joon... ei ei ei...gar nicht gut für mich..wieso muss er nur so toll gebaut sein *schlimm* und Jun Hyung am anfang..und Hyun Seung hat auch moves drauf, das von Yo mit der kappe ist eh der burner..find ich geil aber AJ leute... also das fand ich mal mehr als abartig..sry aber da ist TY ja noch jungfräulicher.
    ich steh auch drauf wenn sie einen auf sexy machen aber nicht SO..das war schon pervers und hatte meiner meinung nach nix mehr mit tanzen zu tun, eklig sag ich dazu nur xD
    Man ich kanns gar net beschrieben wie geil der kerl ist xD (leader) der Körperbau ist der Burner... ich wiederhol mich xD


  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagte "Bad Girl" anfangs ja nicht so zu, aber nachdme ich dne Song mit dme Video jetzt ofters gesehen habe, bekommen ich den Song nicht mehr aus dem Kopf. Hab wirklich die ganze Zeit "Down Down We Gotta Get Down" im Kopf und dann ein sprung zum Refrain.

    Ich finds süß, wie begeistert du von ihnen bist. Aber ich muss zustimmen, die haben alle wirklich kanllharte, perfekte Körper, da wird man ganz schön neidisch.

  22. #47
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad Girl ist und bleibt für mich der schlechteste Song vom gesammen album wenn ich ehrlich bin. sogar die balladen sind besser nur hat bad girl den vorteil das es immer stellen drin hat die mich umhauen..leider nicht konstant aber ok

    down down we gonna get down..man da denk ich immer an was anderes *lol* und ernst bleiben kann ich dann auch nicht..mir bleiben die rap parts so übel hängen udn auch nachder tanzeinlage in der sanddüne...diese parts sind soooo tolll

    *lol* ich bin net süss, ich bei ein uraltes fangirl was eigtl. nicht mehr so abgehen sollte (schäm..ich bin schon zuuu alt xD) aber shit..ich kann nicht anders *lol*
    Nunja..ich rede von Beast´s Körper (ich hab den leader offiziell zu meinem Beast ernannt denn Hun hat nen namen, Hottie hat nen namen..dann noch Katzenboy...also brauch der hier auch nen namen xD) der is so breit gebaut und da ich eh ne haue weg habe mit der männlichen brust und wenn ich mir dann so seine angucke denke ich das ich im himmel bin *schrei*


  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Üvom kino back* tzz..wasne arbeit XDD

    wie soll cihw as finden mit den wenigen Infos?


    Ich find the beast ok die länge ><

    Ich mag bad GIrl nach wie vor sehr gern >< und find das es besser ist als Oasis.XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Bad Girl ist und bleibt für mich der schlechteste Song vom gesammen album wenn ich ehrlich bin. sogar die balladen sind besser nur hat bad girl den vorteil das es immer stellen drin hat die mich umhauen..leider nicht konstant aber ok
    1A! Du sprichst mir wieder vollkommen aus der seele, ganz genauso ist es bie mir! Ich finde auch, dass es der schlechteste Song vom Album ist, aber diese paar, gewissen stellen im Song kann man einfach nicht vergessen.

    Ach quatsch, ich bin auch nur drei Jahre jünger als du und bin noch männlich... ich sollte mich schämen und mich zurückziehen. Ich finde, sowas hält einen Jung und soalnge man sich dabei gut fühlt ist das doch klasse. (Ich habe dank der positiven Musik und dne Songs viel Eniergie bekommen und habe mich bei vielen Sachen aufgerappelt). Das mit den Namen finde ich niedlich.

    @Mii: (Wo warst du denn drinne?) <3

  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MUaha meine Mum diskrimniert mich schon was würde sie bei euch tun?


    Achja *G
    Ihr seit euch mal wieder einer Meinung xD

    Dann bin cih die eizngie halt die sagt das bad girl genauso gut ist und ich die lyric arsch witzig find XD

    (die päpstin)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •