User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 562 von 562

Thema: B2ST / BEAST

  1. #551
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm: Da kauft man sich das Mini Album "Midnight Sun" und schon kommt nach knapp 2 Wochen eine limiterte Fassung auf den Markt mit grandiosen Extras sowie Photobook. Als wäre das nicht genug das man sich das Album schon ein zweites Mal bestellt, veröffentlicht ihre japanischen Plattenfirma (Far Eastern Tribe Records, die ich abgrundtief hasse) auch noch eine -JAPAN EDITION- des Mini Albums mit dem bisher nicht auf CD gepressten Song "이럴 줄 알았어 (Ireol Jul Arasseo - I Knew It)" (ist im übrigen bisher ihre einzige Nr. 1 Single in Korea). Um das ganze zu versüßen ist bei der japanischen Pressung 'ne DVD samt den beiden Short PV's zu "이럴 줄 알았어 (Ireol Jul Arasseo - I Knew It)" und "Midnight (별 헤는 밤) / Midnight (Byeol Heneun Bam) / Midnight (The Night I Count the Stars)" sowie dem Video zu "Areumdaun Bamiya (아름다운 밤이야 - Beautiful Night)" enthalten. Da mir genau diese genannten 'Extras' fehlen, macht es das umso schwerer nicht ja zum Kauf zu sagen. Mal sehen. Am Ende besitze ich das Album drei Mal. Das dieses Verfahren oft bei Full Length Alben gemacht wird, ist mir klar. Deshalb warte ich oftmals bis ich mir ein Full Length Album kaufe, doch das sie jetzt schon das Geld aus den Mini Alben versuchen zu melken sagt mir eins: Fortan weniger vorbestellen. /edit. Im übrigen höre ich "Areumdaun Bamiya (아름다운 밤이야 - Beautiful Night)" jetzt recht gerne. War eine schwere wie harte Geburt, doch nach knapp 3-4 Wochen kann ich dem Song wirklich viel abgewinnen und gerade zum Sommer passt er nun perfekt.

  2. #552
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 비스트 (B2ST) - Black Paradise [아이리스 II OST Part.3 (IRIS II OST Part.3)] Audio:
    Gefällt mir gar nicht. Da kommen die Herren endlich wieder mit etwas koreanischem um die Ecke und ich kann damit nichts anfangen. Die letzte japanische Remake-Single war schon nicht meins, ebenso wenig das Solo von Yo Seob. Schade, würde ich mal sagen. Zerfressen vom Auto-Tune, nerviger Refrain, weniger überzeugende Bridge und die Strophen sind immerhin ganz gut. Mehr jedoch nicht. In letzter Zeit können sie mich einfach nicht mehr vom Hocker reißen. Ich hab' das immer mal wieder, dass mir ein Song von 'ner Gruppe gar nicht gefällt, doch irgendwie entwachsen sie mir derzeit. Naja, wir wollen den schwarzen Peter mal nicht an die Wand malen. Das Jun Hyung beim Song mitwirkte ließ mehr erhoffen, dass leider nicht eintrat. Hoffentlich kommt der Song in ihrer Heimat an und kann die Charts aufmischen, mehr wünsch' ich mir derzeit nicht.


    @ 용준형 (Jong Jun Hyung) of 비스트 (B2ST), 필독 (Feel Dog) of 빅스타 (BIGSTAR) & LE of 이엑스아이디 (EXID) - "어이없네 (Eoieomne - You Got Some Nerve) [Dirty Version]" MV:
    This is my jam. Seit den ersten drei Teasern (Jun Hyung, Feel Dog und LE) zur Auskopplung "어이없네 (Eoieomne - You Got Some Nerve)" seitens Brave Brothers neuem Album, bin ich Feuer und Flamme für den Song. Brave Brothers plus Jun Hyung? Das konnte nur Gold wert sein. Zudem erfreut es, dass ich Feel Dog und LE endlich Aufmerksamkeit schenkte. Besonders Feel Dog tat es mir an. Woah. Optisch, stimmlich und von seinen 'rapping skills' haut der Junge so einige an die Wand. Würd' den gerne mal in einem Free Style hören. Video ist etwas zu klassisch geworden, besonders die Stilelemente sah man des öfteren und bot keine Neuerung, doch allein der Song samt der Rapper ist ein Hochgenuss. Schon armselig für all die 'so called' harten Rapper des Westen, wenn selbst jene Rapper aus Pop und Idol Groups, die durchgehend belächelt werden, härteren wie heißeren Scheiß raus hauen. Tja, so spielt das Leben.
    Geändert von erri (15.12.2013 um 18:11 Uhr) Grund: Video entfernt. xoxo

  3. #553
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Paradise
    Find den Song ganz ok. Nichts was ich ständig hören könnte. Frag mich, in welchen Szenen sie so einen Song im Drama verwenden.

    When I Get paid (Prepix feat. Yang Yoseob)
    Also ich mag den Song. Und Yoseobs Stimme ja sowieso.^^
    Geändert von ApricotE (01.04.2013 um 11:40 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #554
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 비스트 (BEAST) - 11th Digital Single "괜찮겠니 (Gwaenchanhgessni - Will You Be Okay?)" / Special MV:
    Sehr schöner Vorgeschmack auf ihr baldiges Comeback samt neuem Album. Mir gefallen die Attribute vom Pop-Rock zum leichten R'n'B im Gewand einer Mid-Tempo Ballade. Während des Hörens des Titels kann man wunderbar abdriften und sich 'fallen' lassen. Man hört den Reifeprozess wunderbar heraus und es erfreut, dass Jun Hyung den Song produzierte. Das 'Special Video' zum Song zeigt hier und da nette Aufnahmen wie Profile der Mitglieder, hätte jedoch interessanter sein können. Dennoch: Doo Joon, Dong Woon und Hyun Seung gefielen mir optisch sehr in diesem. Bin gespannt aufs Comeback! Der Song ist nicht der ultimative Track der Gruppe, jedoch ein guter Einstieg ins Comeback, allein schon, da er einen großen Sprung der Gruppe zeigte.

    So, und ich trenne mich nun auch endlich mal von der alten Schreibweise ihres Namens. Fand 'B2ST' zwar immer sehr schön, aber seit geraumer Zeit steht wirklich überall nur noch "BEAST", also halte ich mich auch endlich mal daran.

  5. #555
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 비스트 (BEAST) - 12th Digital Single "I'm Sorry":
    War zunächst etwas irritiert, da sie schon einen Song veröffentlichten, der ebenfalls "I'm Sorry" hieß, daher ist der neue Song für mich "I'm Sorry 2013", keke. Sagt mehr zu als es "괜찮겠니 (Gwaenchanhgessni - Will You Be Okay?)" bisher tat, wobei ich auch ersteren mag. Finde es klasse, wie sehr man ihren Reifeprozess heraus hören kann. Tolle Pop-Ballade mit netter Akustik-Gitarre im Beat. Bin sehr auf ihr Comeback gespannt, nachdem sie zwei solch überzeugende Titel vorlegten. Hoffe, dass auch dieser weit oben in den Charts stehen wird. Er muss nicht gleich Platz 1 einnehmen und Preise gewinnen, so wie es "괜찮겠니 (Gwaenchanhgessni - Will You Be Okay?)" tat, doch hoffe ich auf weiteren Erfolg. Bin gespannt! /edit. So, hab' nun 'ne Fancam von einem Live Auftritt zum Song gesehen und ich mag ihn mehr und mehr. Ebenso gefällt mir die Choreographie sehr. Hoffentlich zeigen sie diese noch einmal, wenn sie in Zukunft ihre Comecack Stages haben werden! Woah, freue mich jetzt noch mehr auf ihr Comeback, welches (bisher) im Juli stattfinden soll.

  6. #556
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 비스트 (BEAST) - "Shadow (그림자) / Shadow (Geurimja)" MV:
    Hm. Enttäuscht bin ich nicht wirklich, aber gut, interessant oder gar gelungen finde ich den Song wie das Video jetzt auch nicht. Ist eher so ein Mischmasch von Gefühlen. Optisch macht das Video schon einiges her und bietet gerade beim sommerlichen Wetter und all den anderen Videos der Szene einen recht kühlen Kontrast, was gefällt, doch sagen mir die ganzen 'mystischen' Tiere wie schattenartige Merkwürdigkeiten nicht zu. Die Herren gefallen mir hingegen allemal. Auch eher eine Seltenheit, dass jedes Mitglied beim optischen Relaunch fürs Comeback zusagt. Besonders YoSeop sieht mit den zurückgegelten Haaren sehr männlich aus. Die Choreographie gefiel auch, war jetzt nicht um jeden Preis die beste, aber dennoch gut. Was mir aber am Song nicht gefällt ist das 'because i'm a shadow shadow shadow' im Refrain, welche halt die Highlight-Zeile des gesamten Liedes darstellen soll und bei mir übel aufstößt. Sonst ist der Refrain richtig gut dank Doojoon, welcher hier seinen Reifeprozess wunderbar darbietet. Allgemein finde ich die Strophen und Brige gelungener als den Refrain und die Rapparts. Schade, da für mich die Raps seitens jun Hyung immer eines der Highlights ihrer Songs war und nun bin ich von diesem Rap im Title Track eher genervt und gelangweilt als das ich ihn gern höre. Bisher ist das Comeback eher Mau für mich; ich mag zwar nach wie vor "괜찮겠니 (Gwaenchanhgessni - Will You Be Okay?)" und "I'm Sorry", welche beide vorab veröffentlicht wurden, aber wirklich oft habe ich keinen der Songs gehört. Leider. Vielleicht kann mich das zweite Studio Album mehr begeistern, ich hoffe es jedenfalls sehr.


    @ 비스트 (BEAST) - 2nd Album "Hard To Love, How To Love":
    Was habe ich da denn gehört? Oh mann. Das Album ist die schlechteste Publikation der Gruppe und die erste die fast ausschließlich von den Mitgliedern selbst produziert wurde. Einerseits herrscht Stagnation, dann wieder Entwicklung und anteilig etwas von ihrem bekannten Stil samt Wiedererkennungswert. Das Album ist dermaßen durchwachsen und passt einerseits gar nicht zusammen für eine CD. Es kommt einem so vor als seien viele Songs über Jahre hinweg entstanden, da sie einfach keinerlei roten Faden oder ähnliches enthalten. Irgendwie wirr. Einerseits bieten sie einen Reifeprozess, dann wieder Autotune ohne Ende, dann Urban, danach Rock und zum Schluss gibt es Dance-Pop. Wie der K-Pop halt ist, ein Gemisch aus einigen Stilreichtungen, doch der Punkt bei der Sache ist, dass BEAST sich hier tonal unsicher anhören bzw. die Genres (erneut) nur so abgeklappert werden, um das richtige zu finden. Den Title Track ihres vorherigen Mini Album "Midnight Sun" kritisierte ich harsch, doch konnte man da genretechnisch noch mit ihren Wurzeln spielen und den Dance-Pop für einen Sommersong repräsentieren. Hier stimmt das Gesamtbild einfach von Anfang an nicht und die Scheibe geht samt Title Track eher unter. Zwar finde ich drei Titel ganz gut, doch ist das eine schwache Bilanz eines Albums mit acht Songs und einer Gruppe die ich zu meinen Lieblingsgruppen zähle und zudem live gesehen hatte. "How to Love" ist dank Dongwoon ein wirklich einfangendes Werk, auch wenn mich Hyun Seung's und YoSeop's stimmen hier eher nerven (!). Ich kann mich mit dem Stil keineswegs identifizieren; auch wenn die Genremixturen an sich schätze, so kommen diese Titel einfach nicht bei mir an. Es scheint so, als wenn ich mich immer mehr von der Gruppe distanziere, da ich keinerlei musikalischer Verbindung mehr finde. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, aber es ist irgendwie 'traurig' für mich, dass ich der Gruppe nichts mehr abgewinnen kann. Vielleicht wird es in Zukunft ja wieder besser, mehr als hoffen kann ich nicht. Schade.

  7. #557
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wenn man Prüfungen hat, kommen die ganzen comebacks bekannter Künstler... am Stück und die Songs gefielen sehr. Leider ist Shadow nicht so mein Fall. MV war ganz interessant, aber joa, es bleib nichts bei mir im Ohr. Nachdem mir Midnight Sun so gut gefiel (3 Songs kann ich mir öfter anhören), landen sie diesmal leider nicht bei mir. Aber nicht schlimm.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #558
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 윤두준 (Yoon Doo Joon) & 용준형 (Yong Jun Hyung) of 비스트 (BEAST) - Special Free Digital Single "I am a man" MV:
    Der Song ist so viel besser als jeder einzelne Titel des zweiten Albums. Mensch, der hätte darauf gemusst, aber dies geschieht sicherlich noch bei einer eventuellen Repackage Edition. Jun Hyung und Doo Joon gehen vollkommen im BEAST-Stil auf; klarer R&B trifft Rap mit poppigen Elementen. So mag ich die Gruppe. Das Video ist eher ein kurzer Werbeclip zum Song, in dem beide Mitglieder über diesen sprechen und man Ausschnitte der aktuellen Tour erhaschen kann. Eine Schande, dass der Titel nicht 'richtig' veröffentlicht und promotet worden ist.

  9. #559
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 비스트 (BEAST) - "How to Love" MV:
    Ein tolles Geschenk an die Fans, ein Video zu "How to Love" für ihre 'Goodbye Stage' zu kreieren. um den Fans einen Eine schönen Abschied zu ermöglichen und zugleich diesen noch einmal zu danken. Samt Still Cuts vom Promotional Pictures Making, Behind The Secenes des Videodrehs zum letzten Title Track, ebenso auch Standbilder der letzten Tour kommt das Video in einer nostalgischen Manier daher, die perfekt zum Feeling des Songs selbst passt. Ich bin gespannt was folgen wird. Vielleicht ein neues Mini Album, eventuell eine Repackage Edition des derzeitigen Albums oder eine japanische Remake-Single. Ich lass' mich überraschen.

  10. #560
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 트러블 메이커 (Trouble Maker) - "내일은 없어 (Now) / Naeireun Eobseo (Now) / There Is No Tomorrow (Now)" MV / 2nd Mini Album "Chemistry":
    Via den MV Teasern wurde einem der Mund wässrig gemacht, was das Video dann am Ende jedoch nicht so ganz fortsetzen konnte. Es war nicht schlecht, bot weiterhin interessante wie schön eingefangene Aufnahmen, es war aber einfach nicht das was ich erwartet hatte. Es war weniger schockierend gar übermannte mich das Gefühl, das Video ein zweites Mal anzusehen. Naja, kann man nichts machen. Der Song an sich hielt einen netten Stil inne; allgemein wirkt der Sound reifer was mir zusagt. Das negative daran ist leider nur, dass ich den Song selbst nicht unbedingt oft hören muss. Ich verspüre einfach nicht den Drang dazu "내일은 없어 (Now) / Naeireun Eobseo (Now) / There Is No Tomorrow (Now)" ein drittes Mal zu hören. Optisch gefielen mir beide, zudem wirkt ihr Zusammenspiel hier richtig authentisch im Vergleich zu ihren Debüt als Duo. "Chemistry" ist wie der Title Track wesentlich reifer als der vorherigen Sound, jedoch will mir neben "이리 와 (Attention) / Ili Wa (Attention) / Come Here (Attention)" kein Song wirklich gefallen und selbst diesen muss ich nicht anhören. Etwas schade finde ich, dass Hyunseung in seinem Solo mit HyunA singt, was somit einem Trouble Maker Titel gleich kommt uns HyunA in ihrem Solo mit Flowsik singt. Ich hatte aber auch nicht wirklich gedacht, dass mir das Mini Album wirklich gefallen würde. Gut ist es, keine Frage, aber die letzten Veröffentlichungen von Cube Entertainment ließen mich eher kalt. Unterm Strich ist die Entwicklung beider hervorragend, der Sound kann mich derzeit jedoch nicht ansprechen. /edit. Nach mehrmaligem Hören finde ich das Solo von HyunA ganz nett, auch wenn es 08/15 Dance-Pop ist. Geht jedenfalls in Ohr.

  11. #561
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 용준형 (Yong Jun Hyung) - "Flower" MV / 1st Mini Album "Flower":
    Wie immer, bin ich zunächst sehr skeptisch anstelle von Vorfreude, wenn ein favorisierter Sänger / Rapper einer Gruppe sein Solo wagt. Daher dauerte es auch an die drei Tage bis ich mich erst mit Jun Hyung's Debüt auseinandersetzte, denn wie immer wollte ich den 'richtigen Zeitpunkt' finden, den es eigentlich gar nicht gibt. Schon komisch, wie sehr man sich anstellen kann. Egal. Optisch haute mich das Video dann um, das Editing war superb, die Farbwahl klasse, die verschiedenen Szenarien wie Lichteffekte sehenswert und auch die Kameraperspektiven sind ein Hingucker. Mit der Garderobe konnte ebenso gepunktet werden (minus den Fransenhosen) und die verschiedenen Wachsskulpturen die weichen, Schmetterlingspräperate sowie die teilweise verwelkten Blumen rundeten die Gesamtkomposition ab. Wirklich toll. Die Choreographie gefiel sofort und er überzeugte auf Anhieb als Solokünstler. Im title Track zeigt er variierenden Stimmfarben und fing mich mit seinen hellen Strophen rasch ein. Ich hätte mir hier und da ein wenig mehr 'härtere' Rappassagen gewünscht, andererseits würden diese nicht wirklich zum Song passen, welcher mehr als nur sehr stimmig verläuft. Überzeugendes Debüt. So überrascht und erfreut ich über den Title Track so sehr hinterlässt das Mini Album einen leichten negativen Beigeschmack. Gut produziert ist es, auch das Feature mit G.NA ist schön zu hören (und es erfreut die beiden erneut in einer Duet-Konstellation zu genießen), doch will da einfach nichts aufkommen in mir. Einmal anhören und weg. Zudem finde ich nun, dass seine Stimme in den weiteren Titeln nicht mehr ganz so stark variiert und damit eher langweilt, obwohl keines der Lieder langweilig oder schlecht ist. Der Funke sprang einfach nicht über, mehr nicht.

    Mal sehen wie die kommende japansiche Single, "Sad Movie / クリスマスキャロルの頃には (Christmas Carol no Koro ni wa - Around the Time of a Christmas Carol)", von Beast wird. Über weihnachtliche Titel freue ich mich immer wieder, hehe.

  12. #562
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ビースト (BEAST) - 4th Japanese Single "Sad Movie / クリスマスキャロルの頃には (Christmas Carol no Koro ni wa - Around the Time of a Christmas Carol)":
    So unschön es klingt, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass mir einer oder gar beide neuen Titel zusagen würden, auch wenn ich es immer wieder hoffe. Am Ende traf mich dann "Sad Movie", ein Song, der mich von Beginn an einfing. Ob nun der Beat, die passenden Stimmfarben oder eben einfach mal ein komplett neuer Song der Gruppe auf japanisch, überzeugen konnte er jedenfalls. Die B-Seite "クリスマスキャロルの頃には (Christmas Carol no Koro ni wa - Around the Time of a Christmas Carol)" war mir dann zu uninteressant, allein im Vergleich bietet der Song zum Title Track der Single kaum Verbesserung bzw. Aspekte, die ihn hervorstechen lassen. Schade bleibt jedoch, dass es keine Videos zu beiden Titeln gibt. ob sich hinter dem "2013 BEAUTIFUL SHOW SPECIAL MUSIC CLIP" eventuell ein Zusammenschnitt samt einem oder beiden Liedern verbirgt kann ich nicht sagen. Vielleicht kommt ja demnächst ein neues Album samt Video(s). Wäre wünschenswert.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •