User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 283 von 283
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann mecker ich doch weiterhin rum

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt ne elfenlied komplettbox hier, ja
    bzw gab sogar zwei. sind inzwischen beide out of print und nurnoch teuer zu bekommen.

    sonst sind anime in deutschland soweit es sich um serien handelt relativ teuer meistens.
    vor allem die kaze komplettboxen sind im vergleich zum ausland recht teuer. außer es geht im japan, da sind die preise um ein vielfaches höher.
    einzel volumes gibts in der form im ausland nicht mehr, deswegen sind serien auch vor der komplettbox schon n gutes stück teurer.
    so günstig wie realserien sind animes aber auch anderswo nicht.

    bei filmen sind wir relativ normal, da ist ein preis von 17-25€ normal, auch in andern ländern. gibt aber vor allem in england schöne ausnahmen wo die sachen aktionspreise haben. und vor allem fällt der preis einer dvd da mit der zeit, wie hier bei realfilmen.

    man sollte vor allem in deutschland aber immer schauen wo man kauft. Müller ist hier mit der günstigste normale laden. sonst ist amazon auch oft gut.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich echt, was sich manche Labels denken. Mir geht es dabei speziell um Nipponart, die zwar einiges lizenziert und angekündigt haben, mehr aber auch nicht. Ich finde es schon traurig, das es noch immer gar keine Infos zu deren Lizenzen gibt, geschweige den das sie auf kleine Anfragen antworten (Wendecover z.B.). Irgendwie traurig, das sie scheinbar doch auf die Fans pfeifen.
    Naja, wenn Sie meinen. Zwei von ihren Titeln habe ich nun in den USA vorbestellt, da weiß ich wenigstens was ich wann bekomme.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Nipponart hat sicher noch mit einigen Problemen zu kämpfen, denn sie steigen ja erst neu in den Markt ein. Wenn es erstmal losgeht, werden die anfänglichen Schwierigkeiten schnell vergessen sein. Gerade Funimation finde ich übrigens noch weit aus schlimmer. Da wird ja anfang 2011 begannt gegeben, was Mitte 2012 rauskommen soll.
    Early Adopter

  5. #280
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles geschweige den das sie auf kleine Anfragen antworten (Wendecover z.B.). Irgendwie traurig, das sie scheinbar doch auf die Fans pfeifen.
    Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Auf praktisch jede Anfrage von mir kam binnen kürzester Zeit eine Antwort von Nipponart. Wie hast du diese Anfragen denn gestellt, per Mail oder Support-Ticket? Wenn du eine Antwort möchtest solltest du lieber letzere Möglichkeit nutzen.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Emu

    FUNimation hat auch noch andere Fehler, aber bei denen kann man sich auf bestimmte Dinge wenigstens verlassen. Zudem geben Sie auf Nachfrage auch Statusmeldungen raus, auch wenn diese hin und wieder sehr kryptisch sind.

    @RealTemplar

    Per Support-Ticket, was die Sache noch deprimierender macht.

  7. #282
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    @RealTemplar

    Per Support-Ticket, was die Sache noch deprimierender macht.
    Ja, das ist ärgerlich. Wenn Mails und Support-Tickets nicht beantwortet werden, wäre die einzig verbliebene Möglichkeit wohl ein Telefonanruf.

  8. #283
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wurde beez vor einer Weile geschlossen,
    die haben ein paar gute Animes z.b. Gurren Lagann veröffentlicht.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •