User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Kick-Ass

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total verrückt das so viele den so gut finden :bigeek: In meinen Augen wurde das Ende aber trotzdem versaut :bigt: Mir fehlte einfach die gewisse Ernsthaftigkeit und auch mal nen paar traurige Szenen. Als am Ende alles over The Top war, saß ich halt kopfschüttelnd im Kino ^^" Und ich gebe ja zu, ich war verwöhnt vom Comic und hatte halt einfach zu hohe Erwartungen. Andersrum ist es wohl so, dass Leute die erst den Film gesehen haben, dass Comic nicht mögen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte gern den Film gucken, aber als ich vor hatte da rein zu gehn, flog er bei uns aus den Kinos :O
    somit werde ich wohl (lange) auf ne TV Ausstrahlung warten (müssen) ""

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich wollte gern den Film gucken, aber als ich vor hatte da rein zu gehn, flog er bei uns aus den Kinos :O
    somit werde ich wohl (lange) auf ne TV Ausstrahlung warten (müssen) ""
    Och die DVD kommt doch bestimmt schon bald so im August/September oder so denke ich mal. Und ausleihen kostet nicht die Welt, sondern ist sogar günstiger als nen Kinoticket

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für DVD will ich kein Geld ausgeben und zum ausleihen bin ich zu faul weil man die ja auch wieder zurückbringen muss "
    aba mal gucken
    vll leih ichs mir ja doch aus, is wie du sagst, billiger als Kino
    ich glaub bei uns 4€, Kino hätte 6€ gekostet

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt Ihr für Verleih-Häuser? oO Hier bezahlt man pro Tag im Schnitt 50c.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Coldfish
    Was habt Ihr für Verleih-Häuser? oO Hier bezahlt man pro Tag im Schnitt 50c.
    Jau hier auch, für 4€ kann ich dem ja übers Internet schon ne Woche leihen und muss die DVD nachher nur wieder in nen Postkasten werfen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß es nicht...ich glaub dass es auch 2€ sein kann...ich hab persönlich selbst noch nie was ausgeliehen, daher hab ich kein durchblick ^^"

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehs nich. wieso vom comic verwöhnt? in welcher sekunde war das denn nicht over the top und vor allem.. wer sagt denn, dass das ende vom comic nicht genauso wird?!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    ich verstehs nich. wieso vom comic verwöhnt? in welcher sekunde war das denn nicht over the top und vor allem.. wer sagt denn, dass das ende vom comic nicht genauso wird?!
    Häh? Das Comic ist doch auch schon durch und das Ende da war besser Und das Comic war definitiv nicht Over the top. Mich stört halt der krasse Wandel von Kick-Ass extrem.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh dich immer noch nicht, Kinta.

    Du warst doch derjenige der Watchmen als Film des Jahres bezeichnet hat. Watchmen wurd auch nicht 1:1 umgesetzt sondern notwendigen Änderungen ausgesetzt. Hier bei Kick-Ass ist die Sachlage sehr ähnlich. Du musst doch gestehn, dass das schon eine verdammt derbe Umsetzung ist und das es sehr erstaunlich ist mit was für krassem Material der Film davon gekommen ist. Näher am Original geht doch gar nicht.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wou!! wann ist denn das ende dazugekommen? mann mann mann.. erstmal nachlesen


    wanted war ernüchternd im vergleich zur vorlage bspw. aber das hier.. selbst wenn ich das comic-ende noch nicht kenne, ist das ein super film

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watchmen war ja auch ziemlich nah dran und die Veränderung des Endes nicht schlimm, da es auf die gleiche Aussage hinauslief. Bei Kick-Ass ist das ganz anders, klar näher dran als Wanted (der ja fast nix mit dem Comic zu tun hatte), aber immernoch weit weg vom Comic. Klar ist schon krass was da drin ist, aber mehr ging wohl nicht als Big Budget Movie, ich hätte mir das ganze lieber noch dreckiger und dafür als low-Budget Movie gewünscht. Das mit Red Mist erfährt man für meinen Geschmack VIEL zu früh und nimmt Spannung. Und das Kick Ass zum kaltblütigen Mörder wird, sorry das wird NIE in meinen Kopf wollen, weil es einfach Schwachsinn ist. Fakt ist die Aussage Comic und Aussage Film ist krass unterschiedlich. Comic ist kritischer und lässt einen mal nachdenken und der Film halt unterhaltsame Selbstjustizaction.
    Man muss mich ja nicht verstehen, aber für mich ist Kick-ass die Enttäuschung des Kinojahres bis jetzt, wenn auch auf hohem Niveau. Ist ja unterhaltsam ohne Frage, aber das Ende werde ich bei der Blu-Ray wohl immer auslassen müssen.

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 16. September 2010
    Kaufstart: 16. September 2010



    Extras: Audiokommentar, Featurette

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Verleihstart: 16. September 2010
    Kaufstart: 16. September 2010



    Extras: Audiokommentar, Featurette
    soll sehr lustig sein
    und wenn das ein guter freund sagt wird er mir auch gefallen
    ich leih ihn mir ml aus

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Verleihstart = Kaufstart? Hoffentlich ist dieses Datum auch auf die Blu- ray bezogen. "Kick Ass" ist ebenfalls ein Film, den ich mir definitiv holen werde, diesen Film muss man einfach mehrfach gesehen haben. Besonders die musikalischen Einlagen beim Verkloppen der Bösewichte muss man mit voller Lautstärke hören, bzw. sehen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, hab den auf YouTube mit ner Freundin angesehn und der war ja echt hammer! Zwar übelst eklig was Blut und Gewalt und so anging, wir sind das ja nicht so gewohnt, aber soo lustig! Echt mal, dabei steh ich eigentlich gar nicht auf Blödelfilme, aber das war mal einer der umwerfenden Sorte. Ich bin begeistert. ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kick Ass" ist eine herrliche politisch inkorrekte Satire auf das Gedöns um Superhelden, auf Internet-Filmchen, auf ... alles Mögliche!
    Zugleich schockierend wie auch amüsant ( wenn man auf Galgenhumor steht ) ist v.a. die kleine fluchende Killerlady, die sich als Hit-Girl bezeichnet.
    Und der arme vom Pech verfolgte titelgebende Möchtegernsuperheld ... ganz hervorragend für Leute, die sich in Schadenfreude suhlen möchten!

    FAZIT:
    Für jene Zuschauer, denen "Kill Bill" einen kleinen Tick zu hart war.

    PS: Der Comic ist übrigens um einiges blutiger.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sb.com gibt es jetzt nen Vergleich zwischen Film und Comic

    http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=44


    Da, kann sich jeder mal ein Bild machen. Bin gespannt wie es mir jetzt mit Scott Pilgrim ergeht, da soll auch vieles anders sein. Aber solange man nicht die komplette Aussage verfälscht wie in Kick-Ass sollte ich mit leben können

  19. #44
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Trailer: [1] und [2]
    Regie: Jeff Wadlow
    Darsteller: Aaron Taylor-Johnson, Chloë Grace Moretz, Christopher Mintz-Plasse, Nicolas Cage, Jim Carrey, John Leguizamo,
    __________Donald Faison, Olga Kurkulina
    Laufzeit: 103 Minuten
    Land: USA
    Genre: Action, Komödie

    "Superhelden brauchen Superkräfte? Nicht seit sich Kick-Ass und Hit-Girl dem Kampf gegen das Verbrechen verschrieben haben. Denn in ihrer Verkleidung ziehen die Normalsterblichen allein mit jeder Menge Mut und Idealismus in die Schlacht gegen das Böse und haben damit schon so einige Schurken zur Strecke gebracht. Ein besonders Fieser unter ihnen will sich das jedoch nicht länger gefallen lassen und schart die Gemeinsten der Gemeinen um sich, damit er es Kick-Ass und Hit-Girl endlich heimzahlen kann."


    Quelle: uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #45
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe beide Filme mir gestern gegeben und bin nun gespannt auf den Comic. Hit-Girl haut einen echt um, auch wenn es streng genommen schade um ihren Werdegang ist. Wer will schon in echt so leben? Bei Big Daddy mit dem angeklebten Bart muss ich leider immer an den Nostalgia Critic denken, wenn er für eine Review ein Batmankostüm anzieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher