User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: In meinem Himmel || The Lovely Bones [ Peter Jackson || Alice Sebold ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In meinem Himmel || The Lovely Bones [ Peter Jackson || Alice Sebold ]

    [align=center]In meinem Himmel || The Lovely Bones - Neuseeland & USA 2009



    Kinostart:
    Ab dem 18.02.2010 im Kino!

    Offizielle Webpräsenz:
    In meinem Himmel || The Lovely Bones - offizielle Filmseite

    Trailer:
    Trailerseite.de - In meinem Himmel Trailer

    Genre:
    Fantasy-Drama, Krimi-Thriller, Literaturverfilmung

    Darsteller:
    Saoirse Ronan, Rachel Weisz, Mark Wahlberg, Stanley Tucci, Susan Sarandon, Rose McIver, Michael Imperioli,
    Christian Thomas Ashdale, Reece Ritchie, Charlie Saxton, Carolyn Dando & Amanda Michalka.[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Inhalt:
    In meinem Himmel erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie Salmon aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sue aus dem Jenseits, wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie war von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet worden, ihre Leiche bleibt jedoch für immer verschwunden. Die Polizei kann nur erahnen, was mit ihr geschehen ist, und auch die Eltern müssen schließlich erkennen, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären, dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren?

    Szenenbilder:[/align]
    [align=center][/align]

    -------

    Ich bin schon seit längerem auf dieses Werk gespannt, nicht nur, dass dieses bemerkenswerte (und grausame) Buch von Peter Jackson verfilmt worden ist, auch das wunderbare Ensemble trägt dazu bei, welches auf mich durch den Trailer schon perfekt besetzt wirkt, doch allen voran, die brilliante 15-jährige irin Saoirse Ronan, welche mich bis auf die Knochen mit ihrer hervorrangenden und beeindruckenden Leistung in Atonement ("Abbitte") begeisterte und für welchen sie sich eine Oscar-Nominierung als Beste Nebendarstellerin erspielen konnte.

    Der Trailer zu "In meinem Himmel" ist wunderbar, man möchte sich ihn imemr wieder anschaun, mit Tränen im Augen und erhofft sich, dass schnell der Januar 2010 kommt, damit man sich den Film im Kino ansehen kann.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall anschauen. Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, hab ich richtig Gänsehaut bekommen, sieht toll aus. Inzwischen liegt auch das Buch bei mir und wartet nur darauf, von mir gelesen zu werden

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso ^__^ Hatte den Trailer zu "In meinem Himmel" gesehen, als ich bei District 9 im Kino war und war fasziniert von dieser Verfilmung und dem Trailer.

    Bin noch am überlegen, ob ich mir jetzt das Buch zulegen soll, oder warte, bis villt eine Version erscheinen wird, mit dem Filmplakat als Cover :3

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Poster:



    Nimmt sich net viel, oder?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gucken will*
    Kommt aber leider ja erst im Januar T.T
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ein richtig emotionaler Mystery-Drama-Thriller zu werden.
    Erinnert mich auch ein wenig an "Hinter dem Horizont".

    Und das Titel-Lied Alice von Cocteau Twins finde ich schön
    Also dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=hxSMckGfQ2k

  8. #8
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trailer eben angesehen
    sieht wirklich toll aus
    macht lust auf mehr

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab trailer auch gesehen vorhin im kino...i muss den sehen o_o....so ein schöner aber au trauriger film >.>

  10. #10
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, den muss ich sehen! Ich mag die Hauptdarstellerin, sie hat mich schon in einem anderen Film schwer beeinduckt! (Hab jetzt aber vergessen, welchem... Aber dass sie gut war, das weiß ich noch!) Ich freu mich riesig auf den Film! *__*

    Edit: Ich weiß wieder, welcher Film! *nachgegooglet* City of Ember! Ja, hab ich mal im Flugzeug gesehen! Haha! Der Film ist solala gewesen, aber sie war toll! ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui! hab den Trailer gestern in New Moon gesehen und fand ihn total fesselnd! Der Film wird auf jedenfall gesehen^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den trailer auch bei district nine gesehen und er hat uns so gut gefallen, dass wir auch entschieden haben, in den film zu gehen.


    besonders beeindruckend fand ich die stelle, wie ihre zwischenwelt beschrieben wurde und dass nun auch ihre schwester bedroht wird. Ich mag solche filme eigentlich nicht (ich denke, dass diese realität oftmals zu viel für mich ist), aber der trailer hat mich so gefesselt, dass ich unbedingt sehen will, wie es weitergeht!

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein weiteres Poster:



    Wann wohl das deutsche Hauptplakat erscheint?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    licht und dunkelheit. aber nein, das poster gefällt mir nicht so sehr, wie die ersten! Es verrät schon ziemlich viel über diesen Film, klar ist das nicht schlimm, aber nichts für mich, gerade den entführer noch mit auf dieses poster zu nehmen >o<
    obwohl es ja auch so aussieht, als ob das mädchen aus ihrer zwischenwelt kommt und ihn von dort aus ansieht

  15. #15
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das neue Poster ganz okay, gefällt mir nicht so sehr, wie das vorherige Poster, wobei dieses durch seine Wirkung viel mehr vom Inhalt wiedergibt und wiederspiegelt, als das erste Poster (welches dafür aber einen gewissen Charme und eine einfangene mystik beistzt).

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Starttermin wurde um eine Woche vorverlegt: 14. Januar 2010

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein weiteres, neues Filmplakat zu In meinem Himmel, welches für den deutschen Markt zur Promotion des Filmes steht:



    Der Starttermin wurde um einen Monat nach hinten verschoben, vom 14.01.2010 auf den 18.02.2010. (Lustigerweise besitzt das neue Promotionposter den alten Starttermin).

  18. #18
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn jetzt gesehen und fand ihn einfach toll! ^^ Wunderschön, mit ein wenig Pathos... Die Effekte sind fantasievoll und phantastisch, die spannenden Szenen nervenzerreißend und die ganzen Pädoszenen wirklich verstörend! Also super! 100 Punkte! ^^

    Und Saoirse Ronan (was'n Name! O__O) hat großartig gespielt! Ich find sie sehr sympathisch und wunderhübsch. ^^ Hoffentlich wird sie noch viele tolle Filme machen! ^^

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Und Saoirse Ronan (was'n Name! O__O) hat großartig gespielt! Ich find sie sehr sympathisch und wunderhübsch. ^^ Hoffentlich wird sie noch viele tolle Filme machen! ^^
    Hast Du schon von City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit gehört, der in Kürze bei uns erscheint?



    Da spielt sie auch mit....

  20. #20
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar! Schau mal in meinem ersten Post in diesem Thread, da hab ich schon ihren Auftritt in City of Ember gelobt. :3 Auch wenn der Film selber so lala war. ^^ Aber sie war toll!

    (City of Ember hab ich übrigens in einem Flugzeug geschaut, auf Englisch! XDD Sogar zwei Mal, der Flug war lang... ^^)

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Klar! Schau mal in meinem ersten Post in diesem Thread, da hab ich schon ihren Auftritt in City of Ember gelobt. :3 Auch wenn der Film selber so lala war. ^^ Aber sie war toll!

    (City of Ember hab ich übrigens in einem Flugzeug geschaut, auf Englisch! XDD Sogar zwei Mal, der Flug war lang... ^^)
    Stimmt, Du hast nicht gelogen Na, wenigstens hast Du jetzt die Gelegenheit ihn auf deutsch und mit Bonusmaterial zu sehen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film kaufe ich wahrscheinlich meiner Mutter im Sommer zum Geburtstag. Und schau ihn gleich mit ihr mit.
    Sie steht auf solche "Geister-Dramen".
    Das wird ein perfektes Geschenk.

    Original von Menolly
    Und Saoirse Ronan (was'n Name! O__O) ...
    Sierscha ... das ist ein irischer Frauenname und bedeutet "Freiheit".

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott... ich hab den film gerade gesehen


    ...und nach den ersten 15 minuten an gefangen zu heulen, fast bis zum ende.
    der film hat mich total fertig gemacht, ich konnte zwischenzeitlich nichts mehr sehen, so sehr hab ich geweint!!!

    oh mann.... diese erzählungsweise, diese farben, das mädchen.... unglaublich




    Der film ist so furchtbar und zugleich in einer weise so wunderschön. grandios, herzzerreißend, aber.... ich will ihn nicht wieder sehen.... erwar einfach so schlimm.

    Als wäre deine eigene Tochter gestorben. Dieses gefühl hat mir der Film die ganze zeit über gegeben.

    Mir hat eine Sache nicht gepasst. Aber auch das war realistisch

    das ihr mörder nicht geschnappt wurde




    am meisten bewegt, hat mich die stelle, als die ganzen opfer auf salmon zu liefen und sie weinte, als sie diese mädchen sah





    ;______; unglaublich.....


    11 von 10 Punkten!

  24. #24
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte nach diesem Film zwei Nächte lang schlecht schlafen... Dieser schreckliche Mann hat mich bis in die Träume verfolgt. Immer hatte ich das Bild vor Augen, wie er in den Büschen steht und starrt... Uwaaah.... :angst:

    Der war echt der heimliche Star des Films. Er wurde echt realistisch und krass dargestellt, ein echter Psycho... Und abartig... *schauder*

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ich habe das gleich nicht vor mir.

    ja er wurde sehr gut gewählt. es gibt nicht viele leute, die so gut böse spielen können (der letzte war der Deutsche bei Inglourious Basterds (schreibt man das so?)

    wenn ich mir vorstelle, dass jemand meine kleine Schwester, die zufällig ähnlich aussieht, wie SIE, so beobachtet, während sie zur schule geht.... da dreht sich mnir echt der magen um.

    welche stelle hat dich am meisten beeindruckt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher