User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 131 von 131

Thema: Beziehungsfragen

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe auf: Nicht so gut, sonst hätte er best. was erzählt. Bohrt doch nicht weiter nach. ^^

  2. #127
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Morgen geh ich aufs ganze!

    Original von Shibbo
    Original von Bankräuber
    Ich habe ein Mädchen in Aussicht (was ich hier schon gepostet habe) (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?
    Ich frag mich ja grad eher, wie die Geschichte hier ausgegangen ist!
    wenn sie 12 gewesen wäre, hätte es bestimmt geklappt.
    aber welche 18 + jährige will so plump und kindisch angemacht werden? xD

    naja, hauptsache er hat keinen brief geschrieben mit dem inhalt "willst du mit mir gehen?...Ja, Nein, Vielleicht..."
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHA. Son Brief hat meine Religionslehrerin mal in der 5ten Klasse vorgelesen. Die Frau war auch noch Ordenschwester. Aber Ontopic: Ich wüsste das auch ziemlich gern.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lanyon7
    Mich würds auch interessieren, Bankräuber ^^
    Echt fieser Cliffhanger... da kann ein Shoujo-Manga einpacken im Vergleich xD
    quasi ein Cilfhänger. *badum-tsch*

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Morgen geh ich aufs ganze!

    Original von Shibbo
    Original von Bankräuber
    Ich habe ein Mädchen in Aussicht (was ich hier schon gepostet habe) (Schaut gut aus, gefällt mir auch vom Charakter und ist 18). Ich hoffe sie ist noch single. Ich habe sie zufällig in der Garderobe damals in der Schule kennengelernt und wir haben immer uns gut unterhalten aber in letzter Zeit ist sie mir ausgewichen. Morgen geh ich aufs ganze und sag ihr ich will mit ihr zusammensein und dass ich sie immer schon schön gefunden habe und gerne mochte und dass ich wenn sie will ich abnehmen werde und das ich sie einfach schön auch innerlich finde usw. . Wenn sie ablehnt hab ich halt pech gehabt aber wenn sie annimmt dann wäre das wie ein 6er im Lotto hehe. Was denkt ihr Mädels wie es ausgehen wird?
    Ich frag mich ja grad eher, wie die Geschichte hier ausgegangen ist!
    Fail!

    wieso zum teufel sollte er dem mädchen schon von anfang an erzählen dass er sich für sie ändern wird, ohne vorgeschichte ,ohne ersichtlichen grund. ne herausforderung sieht anders aus und da viele frauen dazu neigen die männer ihrer wahl als projekte anzusehen ist das schonmal ein fieser chemie/anziehungs-killer

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie muss ich bei deinem Projekte -Satz an "Welcome to the NHK" denken ...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher