szmtag Nintendo DS - Scribblenauts
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0

    Nintendo DS - Scribblenauts

    Hi Jungs und Mädels.

    Ihr habt doch sicherlich schon von dem Spiel Scribblenauts gehört oder?
    Man hat da einen Charakter mit dem muss man Rätsel- und Actionlevel lösen. Hört sich jetzt zuerst ganz normal an, aber das Geile ist: Man kann einen Begriff eingeben, dieser erscheint dann und steht zur freien Benutzung zur Verfügung Ich kann euch ja mal ein Beispiel nennen. Z.B. sollt ihr jemandem die Möglichkeit geben wieder sehen zu können. Jeder denkt da jetzt an eine Brille oder so. Man kann ihm aber auch ein Scharschützengewehr geben, ein Fernglas eine Lupe usw. Es erfordert soviel Kreativität, das macht wirklich ungeheuren Spaß muss ich sagen.

    Gibts unter euch welche die schon gezockt haben? Ich bin jetzt im vierten Großbereich da. Kann also noch etwas dauern bis ich damit durch bin Aber wäre cool, wenn sich hier welche mit mir austauschen könnten.

    Hier gibts auch nochmal n Video für die Leute, die das noch nicht kennen
    http://www.youtube.com/watch?v=ZtBnSgkr1W4

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0
    Kenne das und hänge schon beim 1. Puzzlelevel fest...die Actionlevel sind dfür sehr leciht

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Oh nein, beim ersten Level? Was war das denn nochmal, vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich find die ersten sowohl Rätsel-, als auch Actionlevel nicht so schwer. Der Einstieg is doch eigentlich recht einfach in das Spiel. Aber sag mal, ich kann dir gerne helfen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Nachrichten
    0
    Ich fand die Einweisung irgendwie recht lang und mühselig, und teilweise hab ich auch mit dem droppen und nehmen von Items so meine Schwierigkeiten. Werd das spiel heut vllt nochmal spieln, weil nach den ganzen Erklärungen hatte ich erstma keine Lust.
    Ich glaube aber das spiel macht zu mehrt mehr Spaß als allein, weil man sich dann jeden Scheiß zusammen ausdenken kann, ich als einzelne komme immer nur auf die ganz offensichtlichen Lösungen.

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Stimmt schon, mehr Köpfe ergeben natürlich auch mehr Ideen. Das find ich wirklich gut, man kann sich mit mehreren hinsetzen und sich dann gemeinsam was überlegen. Oder wenn man einfach nur Quatsch im Kopf hat, geht man halt in diesen Free-Play Modus und lässt da die Sau raus zusammen

    Mh wie schon oben erwähnt, fand ich den Einstieg eigentlich einfach und gut, aber naja da unterscheiden sich nunmal Geschmäcker

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0
    Naja, im 1. Level muss mann ja jedem das geben, was er braucht...und da komme ich net so gut zu recht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.