User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Emily the Strange-Roman(e)

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Emily the Strange-Roman(e)

    [align=center]

    Der erste Emily-Roman ist da: Die verschwundenen Tage

    Emily wacht in einem kleinen, geheimnisvollen schaurigen Ort namens Blackrock auf und kann sich an nichts erinnern, sie hat ihr Gedächtnis verloren. Die Bewohner reagieren höchst seltsam auf das unbekannte Mädchen, einzig das Vertrauen von ein paar schwarzen Katzen kann sie gewinnen. Emily versucht bei heimlichen, nächtlichen Nachforschungen mehr über sich und ihre Herkunft herauszufinden, stößt aber nur auf weitere rätselhafte Vorgänge. So befindet sich in einem alten Van ein geheimes Labor. Nach einiger Zeit findet sie auf einem Dachboden ein uraltes Fotoalbum einer gewissen Emma LeStrande, der Stadtgründerin von Blackrock, die ihr verblüffend ähnlich sieht.

    Preis:
    16,95 € [DE]
    17,50 € [AT]

    20-seitige Leseprobe:
    http://www.lappan.de/emily/news_emily_roman.html


    Die hat mich auch überzeugt, den Roman zu kaufen. Emily ist schon toll Das Buch ist echt schön aufgemacht [ heute bekommen ]: Groß, fett, farbig und schwer. Vielleicht komme ich ja demnächst mal zum lesen ^^ [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab auch schon hineingeguckt, als die Bücher letze Woche gekommen sind. Wirklich interessant, aber es gibt auch ncoh soviel anderes zu kaufen. Dieser Roman wäre ein gutes Geschenk für mich xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ja, hab auch schon hineingeguckt, als die Bücher letze Woche gekommen sind. Wirklich interessant, aber es gibt auch ncoh soviel anderes zu kaufen. Dieser Roman wäre ein gutes Geschenk für mich xD
    Ist ja nicht mehr lange hin bis Geburtstag und Weihnachten ^^ Das Tagebuch ist auch net straight nach der Reihe gestaltet, weil Emily - wie sie halt so ist - Seiten rausgerissen und diese erst später wieder eingefügt hat. Somit ist es ein hin und ein her, und sie verabschiedet sich auch noch ganz brav: "Verzieht euch". Laß es Dir schenken, lisalein, dann können wenigstens wir darüber reden

  4. #4
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds meiner Freundin schenken, die ist totaler Emily Fan ^^ Find die Illustrationen auch schön, aber so richtig kann ich mich net dafür begeistern.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist echt interessant, werde wohl bei meinem nächsten Thalia-Gang mal reinschauen. ^^
    Bisher fand ich die Sachen von "Emily the Strange" nicht so toll, aber diesmal werde ich sicherlich zuschlagen. XD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab des Zeugs von ihr zwar immer gesehen - Taschen und so - aber nie geewusst was es ist. Und da ich es auch jedes mal vergessen hab zu googlen... bin ich jetzt extrem glücklich es zu kennen....

    Des wird auf jeden Fall gekauft... :O

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Roman von unserem Liebling Emily:



    260 Seiten. Softcover
    ISBN: 978-3-89982-312-7
    € 16,95 [D] 17,50 [A]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher