Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 131

Thema: Comic: Fear Tango (Cassandra Jean und Vanessa Maryanto)

  1. #76
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #77
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Oh, das wäre ja spitze, wenn's zur Buchmesse rauskäme. :rolling:
    Freu mich schon. ^^
    Grüßlis an: Rosenrot



  3. #78
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    Gestern angekommen =D

    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  4. #79
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    *beneid* Ich hole ihn mir auf der Buchmesse (und dieses Mal kaufe ich ihn mir... sowas muss unterstützt werden :rolling: )
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #80
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Werd ich mir vermutlich auf der Buchmesse kaufen, wenn ich hinkomme... :rolling:
    Grüßlis an: Rosenrot



  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    Wird mir von der Buchmesse mitgebracht :3
    Ich freu mich sooooo!

  7. #82
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Gekauft. *freu* ^^
    War leider viiiel zu schnell vorbei. =/
    Hat mir aber richtig gut gefallen - die Story ist weiterhin toll. :rolling:
    Wenn ich den Band richtig auseinandergenommen habe, gibt's auch mal ne längere Ausführung zu.
    Grüßlis an: Rosenrot



  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    ENDLICH!

    Hab den Band und natürlich sofort verschlungen.
    Der Zeitsprung von einem Jahr funktioniert überraschend gut und
    es ist wirklich klasse, dass die Charaktertiefe sehr berücksichtigt wird. Da werden uns hoffentlich noch so einige Bände geschenkt. Der Zeichenstil hat sich gegenüber Band 1 weiterentwickelt und ist noch schöner denn je. :love1: Gefühle und Dramatik werden weiterhin gut transportiert aber nur wenn man in Ruhe liest und sich auf die Story einlässt. Ein fieser Cliffhanger reizt EXTREM an weiterzulesen. Das Bonuschapter sowie die weiteren neuen Comedy-Einseiter und Bonus-Illus in verschiedensten Stilen machen FT2 zum Must-Have. A MASTERPIECE. Was will man mehr? (außer Band 3 natürlich )

  9. #84
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Original von CrazyFox
    Ein fieser Cliffhanger reizt EXTREM an weiterzulesen.
    Den Cliff find ich auch seeehr fies. :dark:
    Hoffentlich muss man net zu lange auf die Fortsetzung warten... *hibbel*
    Grüßlis an: Rosenrot



  10. #85
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster und mache wieder böse Hoffnungen wach, aber: Band 3 ist für Dezember geplant (genau wie Band 2 ja ursprünglich schon für letzten Dezember).

    Eventuell wird es einen Band 4 geben. Das ist allerdings noch nicht sicher. Aber ihr dürft euch in Zukunft noch auf mehr von CJ bei Fireangels freuen
    Geändert von M.D. Engelbrecht (18.07.2012 um 19:30 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  11. #86
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Ohhh... *~*
    Und oh... =(


    Also wär echt super, wenn es schon so zeitig zur Fortsetzung kommen könnte. Würde mich sehr freun. :rolling:
    Aber 'nur' noch 2 Bände? Nein... =/ Ich hab die Charas schon so lieb gewonnen...
    Grüßlis an: Rosenrot



  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    In 4 Bänden abgeschlossen? Kann interessant werden. Ich hab mir mehr Bände gewünscht aber mit 4 Bänden kanns schon echt was hergeben. Wird sich wohl sehr emotional in den nächsten Bänden gipfeln. ^^
    Wenns gut umgesetzt ist kann das Meisterwerk in ein packendes Finale finden. Falls sich die Sehnsucht von Neal & Crowe gut entwickelt und der Mafia-Crime-Faktor auferhalten bleibt dann ganz bestimmt.

    Von CJ werden wir in Zukunft mehr bei Fireangels sehen!? DAS ist klasse! :rolleyes2:

  13. #88
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    sfbasar.de verlost 5 x 1 gratis Exemplar von Fear Tango 1 - schnell mitmachen und Gewinnchance sichern!

    http://sfbasar.filmbesprechungen.de/...-fear-tango-1/
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    Mittlerweile bin ich CJ solo und Crabapples vollkommen verfallen. Vanessa hat zwar auch was tolles wie man am Webmanga Dragon Lullaby sehen kann aber das fesselt mich leider nicht so. Nichtsdestotrotz als Duo harmonieren sie perfekt. <3
    Meine Sammlung erweitert sich mehr und mehr. Neben Fear Tango 1 und 2 besitze ich mittlerweile das Artbook Pattern & Motion von CJ sowie den ersten Band der Printausgabe zu Crabapples' Webmanga Dango Sunshine. Hoffentlich ist es bald möglich die Printausgabe zu CJ's Webmanga Land of Lions nach Österreich zu versenden weil derzeit ist das leider noch nicht möglich aber es wird dran gearbeitet. Das Artbook ist schlicht weg Wahnsinn. Ich bin CJ's Tattoos verfallen und sie hat es geschafft genau diesen Stil von Tattoos zu zeichnen die ich mir auf meinen Körper vorstellen könnte (was echt eine Kunst ist, da ich schon seit Jahren tätowiert werden will und schon immer den Stil des Motivs im Kopf hatte aber nie auf Papier bringen konnte aber CJ hats geschafft. Danke dafür). Dango Sunshine 1 unterhält und wirkt wie ein poppiger moderner Ninja/Samurai-Musikclip der natürlich an der spannensten Stelle aufhört.

    Und ich will FT3 lesen ))

  15. #90
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    Arbeiten grade an den Verhandlungen zu Lands of Lions auf Deutsch - danach wird das Versenden nach Österreich dann gar kein Problem mehr sein
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    DAS ist eine tolle Meldung. Hoffentlich wirds was. Na dann warte ich natürlich noch bis die Verhandlungen durch sind. Das wäre dann euer erster nicht homoerotischer Titel in eurem Programm, oder? Weil LoL soll ja soweit ich weiß nur Fantasy sein. Will es online nicht lesen deswegen weiß ich es nicht so genau.

  17. #92
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    Abgesehen von Apokryphum, der ja eigentlich auch nur ein paar Hints, aber kein "aktives" Boys Love hat, wird das dann unser erster nicht homoerotischer Titel, ja

    Die Arbeiten zu Fear Tango 3 laufen übrigens auf Hochtouren!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #93
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Oh, das neue Cover :rolling: Sieht schon mal sehr toll aus! Wann soll der Band erscheinen?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #94
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    @Koriko:
    Original von Fireangels Verlag
    Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster und mache wieder böse Hoffnungen wach, aber: Band 3 ist für Dezember geplant (genau wie Band 2 ja ursprünglich schon für letzten Dezember) und Band 4 für die Leipziger Buchmesse 2012.



    @Cover:
    Ui... :rolleyes2:
    Oben ohne... XDDD
    Aber was ich seltsam finde: Neals Katze geht ja klar, aber was bedeutet der Kranich? Vorher war Crowe doch mit der Krähe assoziiert... :wiry: Also ist der Kranich zu jemand anderem zugehörig oder Crowe hat ne Metamorphose hinter sich? :wiry:²
    Bin echt mal gespannt, was das bedeuten soll. :rolling:
    Grüßlis an: Rosenrot



  20. #95
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    Ein Tiger ist kaum das Gleiche, wie eine Katze

    Auf dem ersten Cover waren Katze und Krähe - Neal und Crowe.
    Auf dem zweiten Cover waren Schäferhund und Schlange - Detective Egan und Frankie Walsh.
    Auf dem dritten Cover sind nun Tiger und Kranich - für wen die beiden Tiere stehen? Lasst euch überraschen ^^
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #96
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Ach so, dass ist keine Katze... sondern ne groooße Katze.
    Grüßlis an: Rosenrot



  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    Und ich dachte das 2te Cover wäre nicht zu schlagen...aber das ist einfach mal wieder eine Augenweide. Ich starrs jetzt schon seit 5min an xD. Wow.

    bez LoL: Coole Sache. Na wie gesagt: ich werde warten und bin schon drauf gespannt

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.952
    Nachrichten
    0
    Hello...mit dem Veröffentlichungstermin von FT3 im Dezember 2011 wirds ja wohl leider nichts mehr.

    Gibts schon einen neuen angepeilten Termin?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Würde mich auch interessieren ^^

  25. #100
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    852
    Nachrichten
    0
    Leider leider hats mit Dezember nicht geklappt, wie ihr schon ganz richtig bemerkt habt.

    Wir haben die Leipziger Buchmesse angepeilt, momentan ist aber noch nichts sicher. Wir sagen Bescheid, sobald wir mehr wissen!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •