User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Comic: Töchter der Himmel - Girls Love / Yuri (Nadine Wewer und Daniel Kaufmann)

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Comic: Töchter der Himmel - Girls Love / Yuri (Nadine Wewer und Daniel Kaufmann)

    Comic:


    http://www.fireangels.net/toechterderhimmel1.php

    Titel: Töchter der Himmel 1

    Zeichnungen: Nadine Wewer
    Story: Daniel Kaufmann

    Website: Töchter der Himmel

    ISBN: 978-3-939309-20-8

    Inhalt:
    Im Königreich Albion, dem Weissen Land, droht ein Bürgerkrieg. Seit sich der König zur Kirche des Pantheons bekannte, wird der uralte Glaube an die Göttin mehr und mehr verdrängt. Doch unter der Landbevölkerung gibt es noch viele, die auf die Göttin vertrauen.

    Celilia, ein einfaches Bauernmädchen aus einem kleinen Dorf in Albion, wird der Hexerei beschuldigt. Ihr droht der Tod auf dem Scheiterhaufen!
    Bereits mit dem Leben abgeschlossen erfährt ihr jedoch unerwartet Rettung - ausgerechnet von einem Ritter derer, die sie ermorden wollen!
    Doch ihr Retter Nanka dient nicht nur dem Pantheon, sondern trägt auch ein gefährliches Geheimnis im Herzen...
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #2
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich wieder Yuri in Deutschland!!

    ich freue mich total darüber *auf und ab hüpf* <33

    war auch gerade auf der HP; Zeichnungen und Story gefallen mir sehr gut xD
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja endlich mal wieder ein yuri *.*
    daran sollten sich andere verläge mal ein beispiel nehmen
    und die story finde ich auch toll

  4. #4
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Zeichnerstand von Nadine und Daniel auf der YaYuCo besucht und mir gleich mal ein... hm, Poster kann man das wohl eher nicht nennen, wie heißen denn diese Din A 4 großen Bilder aus stärkerem Papier? Jedenfalls so was habe ich mir signieren lassen und will jetzt noch nen Bilderrahmen dafür kaufen. *_*

    Die beiden sind übrigens super nett. Wenn ihr mal die Gelegenheit haben solltet, sie auf ner Con oder Messe zu treffen, geht unbedingt hin.

  5. #5
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel und Nadine werden auch auf der Leipziger Buchmesse mit von der Partie sein. Dort könnt ihr sie Samstag und Sonntag treffen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #6
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist 2010 noch mit einer Printausgabe zu rechnen?

  7. #7
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höchstwahrscheinlich nicht, nein. Die Zeichnerin muss derzeit andere Projekte vorziehen und kann leider nicht so schnell an Töchter der Himmel weiterarbeiten, wie ursprünglich geplant.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #8
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Veröffentlichungstermin steht nun endlich fest! Diesen Winter ist es soweit - ab November kann man den ersten Band von Töchter der Himmel nun endlich kaufen und auf der YaYuCo sogar signieren lassen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  9. #9
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja toll. Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.

  11. #11
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran merkt man einfach, dass es mit Eigenproduktionen manchmal unvorhersehbarer läuft, als mit Lizenz-Titel (die in der Regel ja meist schon fortgeschritten sind, ehe sie nach Deutschland kommen) - worauf wir bei so manchem ja auch schon 1-3 Jahre (oder ewig) auf einen Folgeband haben warten dürfen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  12. #12
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich Töchter der Himmel #1 zu Ende gelesen. Ich muss sagen, der Band hat mit total gut gefallen. Die Geschichte ist sehr spannend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Zeichnungen sind wirklich hübsch, teilweise aber aber noch verbesserungswürdig. Die Kleidung der Haupt- und Nebendarsteller fand ich besonders gut und sehr passend.

    Achtung, Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr
    Und die beiden Charaktere sind wirklich toll ausgearbeitet, als ich Nanka zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt - was für eine wunderschöne, tapfere Frau!
    Wann kommt denn der nächste Band raus und wie viele Bände wird die Serie voraussichtlich haben?


    Edit von Fireangels Verlag:
    Entschuldige bitte, ich habe mir erlaubt, deinen Post zu bearbeiten, da du der Geschichte der Spannung nimmst, wenn du das einfach so verrätst!
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  13. #13
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich vorweg: das mit dem editierten Beitrag, das war ich

    Wann der nächste Band erscheint ist bisher noch nicht bekannt, aber wir hoffen, 2012 nachlegen zu können
    Desweiteren wird es auf der Website des Comics viele tolle Extras wie Farbillustrationen geben. Vorbeischauen lohnt sich also
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  14. #14
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt auch als App für alle gängigen Smartphones! via Windowsphone.com
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  15. #15
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Stimmt ab, für den ersten Pochi-Preis, den Award der Connichi 2012!

    Wählt Töchter der Himmel in der Kategorie Manga National!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #16
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man eigentlich wann es weiter geht?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  17. #17
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Sowohl Autor als auch Zeichnerin sind noch relativ frisch gebackene Eltern und da haben sich die Prioritäten sehr verschoben. Wir hoffen aber, hier bald mehr zu wissen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #18
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch endlich mal den Band gelesen.
    Er hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Echt schade, dass es nicht weitergehen wird.
    >>> ich behaupte das einfach mal so
    Geändert von Moxxi (03.01.2016 um 15:11 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #19
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt es so schön ... das kann ich zu diesem Zeitpunkt weder abstreiten, noch bestätigen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja jetzt haben wir 2018, und passiert ist wie so oft bei Fireangels Verlag nichts. Haupsache die Leser Kaufen den Ersten Band und alles andere ist egal.
    Infos ob der Manga nun weiterläuft oder nicht sind Praktisch = NULL, das ist als Verlag (Ob Groß oder Klein) einfach nur Beschämend und Dreist !!!

    Selbst die Internetseite zum Manga wurde seit 2011 nicht mehr aktualisiert.
    Und da wundern sich viele Deutsche Mangaka warum sie so Unglaublich beliebt sind... ACHTUNG! Das ist Ironisch gemeint !!!
    Geändert von Millhiore (25.05.2018 um 14:33 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch einer der Gründe warum ich mir z.B. net Undead Messiah gekauft habe, würde sowas gerne unterstützen, aber da muss man 1. zu lange warten bis es weiter geht und 2. ob die Reihe überhaupt abgeschlossen wird

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nur kannst du Tokyopop nicht mit Fireangels Verlag vergleichen, bei Undead Messiah ist 2017 Band 1 und 2018 Band 2 erschienen. Da die Serie in 3 Bänden
    abgeschlossen ist, wird Band 3 aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang/Mitte 2019 erscheinen. Dann kannst du die Serie gleich komplett kaufen

    Genau wie Kamo - Pakt mit der Geisterwelt, Band 1 und 2 erschienen 2017/2018 und Band 3 wird ebenfalls ende 2018 erscheinen womit die Serie abgeschlossen ist.
    Soviel ich Informiert bin, war der Manga dafür das es ein Deutscher Manga ist sogar ziemlich Erfolgreich, und hatte als Extra in jedem Band 4 Ghost Cards in der Erstauflage.
    Geändert von Millhiore (25.05.2018 um 15:00 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn den Verlag Fireangels net wirklich, hab des eben zum ersten mal gesehen.... Wenn Undead Messiah mit 3.Bänden abgeschlossen ist, dann wird sich des komplett Gegönnt.

  24. #24
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Millhiore - ich weiß nicht, woher genau du deine Informationen beziehst (und davon abgesehen, dass das hier wirklich völlig am Thema - nämlich dem Comic vorbeigeht) - wie kommst du darauf die Verlagsseite des Fireangels Verlags wäre seit 2011 nicht mehr aktualisiert worden?


    Es tut mir sehr leid, wenn du es beschämend und dreist findest, aber man kann keine Informationen weitergeben, über die man selbst nicht verfügt - das siehst du doch sicher auch so, oder?
    Wir können einfach nicht sagen, ob der Titel fortgesetzt wird, oder wann, weil wir es eben nicht wissen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, jetzt wird es aber wirklich Peinlich Herr Engelbrecht. Wo bitte hab ich Geschrieben das die Verlagsseite des Fireangels Verlags seit 2011 nicht mehr aktualisiert worden ist ?

    Ich habe folgendes geschrieben: Selbst die Internetseite zum Manga wurde seit 2011 nicht mehr aktualisiert... Diese hier: http://www.toechter-der-himmel.de/
    Wo hab ich was vom Fireangels Verlag geschrieben ?

    Und ja, es ist beschämend wenn man nach knapp 7 Jahren nicht weiss ob ein Titel fortgesetzt wird oder nicht. Bei einem Titel aus Japan die mit Infos geiziger als geizig sind kann
    ich das zum Teil (Auch nicht immer) noch verstehen, aber hier geht es um einen Deutschen Manga, von Deutschen Künstlern in Deutschland und von einem Deutschen Verlag.
    Man kann mir nicht Erzählen das man beim Verlag 7 Jahre lang keine Informationen von den Künstlern bekommen hat ob der Manga fortgesetzt wird oder nicht...das ist LÄCHERLICH !!!

    Man könnte doch wohl als Verlag mindestens einmal pro Jahr mitteilen wie der Stand der Dinge ist, aber anscheinend ist man selbst dazu nicht in der lage !
    Geändert von Millhiore (31.05.2018 um 16:09 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •