User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81
  1. #76
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute kam der Band an und ich hab mich erstmal erschlagen gefühlt. XD
    Ich fand ja manche Higurashi Einzelbände schon arg dick und ich hab mich schon erschlagen gefühlt als YenPress mit Band 17 auf Doppelbände umgestiegen ist. Aber Umineko? XD Doppelband und größeres Format. In etwa wie Tokyopops Doppelbandformat für "erwachsenere" Serien, nur wesentlich dicker.
    Naja, ich freu mich drüber. Kommt auf meine "Zu lesen..."-Liste. Auf der stehen auch noch ca. 10 Higurashi Bände. x_x
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mal die ersten beiden Bände gelesen. Also so ein Doppelband hat ja 500! Mich hat das sehr gefreut ^^
    Zur Geschichte: Richtig spannend! Es beginnt alles zimlich locker und fröhlich aber plötzlich wird es extrem grusselig XD Bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anfangspost mal aktualisiert und erweitert.


    Zudem hier die restlichen Cover, die nicht mehr in den Startpost gingen (blöde Begrenzung):
    Episode 5: End of the Golden Witch


    Episode 6: Dawn of the Golden Witch


    Episode 7: Requiem of the Golden Witch


    Episode 8: Twilight of the Golden Witch

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #79
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, gut
    Aya-tan hatte schon einen Thread zu Umineko aufgemacht^^
    Brauch ich die Arbeit nicht mehr machen.

    Schade aber, das bis dato noch nichts von diesem Franchise bei uns erschienen ist!
    Gute Horror-Manga sind eh rar...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Thread zu Higurashi gibt es auch noch. Der müsste nur mal aktualisiert werden, der macht wohl noch etwas mehr Arbeit als dieser hier.

    Hier habe ich allerdings auch einiges von den Sidestories weggelassen bzw. werde ich sie irgendwann mal ergänzen.


    Ich kaufe mir die Mangas einfach auf Englisch. Denke nicht, dass Carlsen diese beiden Reihen noch bringen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal die restlichen Cover ergänzen.

    Episode 7: Requiem of the Golden Witch



    Episode 8: Twilight of the Golden Witch

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •