User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 80

Thema: Skulduggery Pleasant

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 4. cover sieht schon gut aus

    freue mich auf den band. bin gespannt wie es weiter gehen wird..hier mal infos von amazon.de:

    Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
    Verlag: Loewe Verlag (15. September 2010)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3785570775
    ISBN-13: 978-3785570777
    Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 13 Jahre

    Kurzbeschreibung
    Hardcover mit Schutzumschlag, Leseband, Spotlack und Prägung
    Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn jetzt noch retten – oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden, der ihm einst von drei Kobolden in Irland gestohlen wurde. Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Sofort schart er einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich, unter ihnen auch Remus Crux, der die Seiten gewechselt hat. Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten – denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen …
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich genial an!! Seinen Kopf finden :rolling: Warum nicht... *g*
    Das Cover sieht auch gut aus. 15 September, na das dauert noch etwas, bin schon sehr gespannt was passiert und freu mich schon!
    Jemand schon gelesen?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #28
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bald erscheint der 4. band
    ich freue mich schon und hoffe das die serie langsam "erwachsener" wird. die ersten 3 bände zeigen ja schon eine steigerung. kam das erste noch wie ein kinderbuch her, sind 2 und 3 schon viel jugendlicher.

    ich hoffe das dieses buch auch so eine wandlung findet wie harry potter, welches ja auch von band zu band erwachsener wurde
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #29
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben

    Skulduggery ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, als ich das Bücherregal mit englischen Büchern in der Buchhandlung durchgegangen bin. Hörte sich da schon recht interessant an, aber gekauft hatte ich es dann doch nicht, weil mir das Exemplar zu vergriffen war ^^''

    Na ja, auf jeden Fall ist die Serie dann etwas in Vergessenheit geraten bis ich vor einiger Zeit die deutschen Bände im Laden gesehen hatte. Ohne zu zögern hatte ich mir den ersten direkt mitgenommen, innerhalb von zwei Arbeitsagen verschlungen und mir darauf direkt Band zwei und drei auch geholt und beide innerhalb von zwei Tagen (ich liebe Urlaub!) gelesen.


    Was ich damit sagen will: Skul ist einfach genial!
    Die Story ist richtig spannend und auch zu witzig. Skuls Humor ist super und über die Dialoge zwischen ihm und Steph lache ich mich immer kaputt. Sarkasmus und Ironie sind genau mein Humor.
    Was mich auch an der Story begeistert: Die Bände sind an sich zwar abgeschlossen in der Handlung aber trotzdem durch kleine oder auch große Details miteinander verbunden, was vor allem im dritten Band, wie ich finde, sehr deutlich wurde.
    Dazu ist es auch in keinster Weise irgendwie abgedroschen oder ausgelutscht, was "Magie", "Zauberer" und "Zauberwesen" angeht. Da hatte ich etwas Angst, als plötzlich Vampire auftauchten, aber die sind dort zum Glück nicht Klischee-behaftet (durch Biss bin ich den Vampiren schon seit längerer Zeit etwas abgeneigt).
    Ich bin auch schon kurz davor, mir die englischen Bände zu kaufen, weil der Cliffhänger in Band drei einfach grausam ist! Aber ich glaube, den einen Monat kann ich noch warten... vielleicht...

    Was ich nur schade finde ist die Übersetzung der Titel, allein der vom vierten Band:
    "Don't lose your head"
    "Sabotage im Sanktuarium"
    Schrecklich!
    Aber ich werde es überleben, was den Inhalt angeht kann ich zu den Übersetzungen nichts sagen

    Ich kann All-Age-Books-Liebhabern Skulduggery Pleasent nur wärmstens ans Herz legen!

  5. #30
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl


    Was ich nur schade finde ist die Übersetzung der Titel, allein der vom vierten Band:
    "Don't lose your head"
    "Sabotage im Sanktuarium"
    Schrecklich!
    der 4. heißt im original "dark days"
    "Don't lose your head", soll wohl nur nen witziger untertitel sein^^

    aber freut mich, das ich nicht der einzige bin, der skul echt gut findet
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Reihe auch sehr gerne.
    Bin jedenfalls völlig gespannt auf Band 4.

  7. #32
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es werden langsam mehr leute die diese serie mögen

    sollen ja so 9 bände werden. bin gespannt was landry sich noch alles einfallen lassen wird. und ob die serie, wie harry potter, immer erwachsener wird

    mich würde interessieren wie skul in deutschland ankommt.
    loewe verlag war mir vorher gar nicht bekannt.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #33
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der loewe Verlag ist mit einer der wichtigesten Kinderbuchverlage in Deutschland. Und es kommt relativ gut an - bei uns in der Buchhandlung wird es jedenfalls immer wieder gekauft und nachgefragt.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    es werden langsam mehr leute die diese serie mögen

    sollen ja so 9 bände werden. bin gespannt was landry sich noch alles einfallen lassen wird. und ob die serie, wie harry potter, immer erwachsener wird

    mich würde interessieren wie skul in deutschland ankommt.
    loewe verlag war mir vorher gar nicht bekannt.
    9 Bücher ? Das fände ich nicht schlecht-

  10. #35
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 gerade gekauft. Mal sehen wann ich Zeit finde ihn zu lesen. Freue mich schon sehr darauf
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #36
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, du schreibst dann auch deine Meinung dazu hier rein, witzlos


    Ich muss leider noch ne Zeit warten, bis ich den vierten Band kaufen kann. Die drei Bände habe ich nämlich als Clubauflage von Bertelsmann und das geht ja dann nicht, dass nun die Löweausgabe des vierten Bandes im Regal steht ^-^
    Aber vielleicht kriege ich es aus der Bibi, dann kann ich es schon eher lesen

  12. #37
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Ich hoffe, du schreibst dann auch deine Meinung dazu hier rein, witzlos
    mach ich, wird aber etwas dauern, da ich gerade noch ein anderes buch lese.

    Ich muss leider noch ne Zeit warten, bis ich den vierten Band kaufen kann. Die drei Bände habe ich nämlich als Clubauflage von Bertelsmann und das geht ja dann nicht, dass nun die Löweausgabe des vierten Bandes im Regal steht ^-^
    Aber vielleicht kriege ich es aus der Bibi, dann kann ich es schon eher lesen
    was denn für ne clubauflage? ist das nen taschenbuch oder wie?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #38
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auflage vom Club Bertelsmann. Das sind Sonderausgaben, die ein wenig günstiger sind, später erscheinen als die Originalausgabe und nur für Club-Mitglieder verfügbar sind.

  14. #39
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Die Auflage vom Club Bertelsmann. Das sind Sonderausgaben, die ein wenig günstiger sind, später erscheinen als die Originalausgabe und nur für Club-Mitglieder verfügbar sind.
    achso. okey. habe auch gerade mal nach gegoogelt. die clubversion ist 2€ billiger. also nicht viel billiger.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #40
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    läppert sich aber

    Ich hatte die ersten Bände spontan gekauft, als ich mit meiner Tante (die Mitglied im Club ist) shoppen war. Hatte aber zu der Zeit keine Ahnung von diesen Clubauflagen und nicht weiter nachgedacht ^^'
    Ärgert mich schon etwas, aber ich hab eh noch genug anderes zu lesen
    (derzeit: Puerta Oscura, bisher einfach nur genial, super spannend!)

    Aber egal, hier geht's um den Inhalt, also immer raus mit Kommis

  16. #41
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl

    Ärgert mich schon etwas, aber ich hab eh noch genug anderes zu lesen
    außerdem dauerts ja sowieso noch bis der 5. band erscheint. noch mindestens nen jahr zeit bis der 4. gelesen sein muss
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #42
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 4 nun schon eine geraume zeit hier liegen. sobald ich mitternachtszirkus zuende gelesen habe, kommt dieser band an die reihe. bin schon sehr gespannt.

    hat ihn einer von euch schon gelesen?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #43
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, habe grad gesehen das Band 5 schon am 31. März 2011 auf englisch erscheint.

    Das Cover sieht sehr gut aus^^

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den 4. Band nun gelesen, hier mal eine kurze Meinung dazu:

    [align=center]

    Inhalt:
    Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn jetzt noch retten – oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden, der ihm einst von drei Kobolden in Irland gestohlen wurde. Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Sofort schart er einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich, unter ihnen auch Remus Crux, der die Seiten gewechselt hat. Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten – denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen …

    Meine Review:
    Nun habe ich den 4. Band gelesen. Anfangs kam er etwas schleppend vorran und ich dachte mir nur: "Wo ist das schön rasante der anderen 3 Bände nur hin?". Aber als Walküre dann

    Skulduggery aus der Welt der Gesichtslosen befreit hat

    ging es wieder weiter so wie man es gewöhnt war. Rasant, actionreich und witzig. Das macht den Charme dieser Reihe aus, Skulduggerys Witz, seine trockene Art, seine undurchdringliche Art. Auch in Band 4 weiß man noch nicht genau wo man bei ihm dran ist. Aber man erfährt mehr über China und ihr großes Geheimnis wurde gelüftet.

    Wer hätte gedacht das sie Skulduggerys Familie damals verraten hat und somit an ihrem Tot schuld ist

    . Mal sehen was passiert wenn das rauskommt. Das Buch ist im Prinzip wieder inj sich abgeschlossen, so wie die anderen Bücher bisher auch. Naja abgeschlossen auch nicht, denn der rote Faden zieht sich ja durch die Bücher und ab jetzt geht es richtig los, denn am ende des Bandes wird eine große Frage und eine große Sache aufgeworfen.

    Ist Walküre Darquise?

    Bin wirklich gespannt auf Band 5 und wie das aller weitergehen mag. Denn jetzt kommt fahrt auf und die Luft wird dünner.

    Fazit:
    Auch der 4. Band weiß zu überzeugen und hält einen an der Leine. Es werden neue Sachen aufgeworfen, alte Fragen werden erklärt oder teilweise aufgegriffen. Ich freue mich auf Band 5[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte jemand vielleicht die wichtigsten Erreignise aus den ersten 3 Bänden nochmal zusammenfassen? Ich habe fast alles vergessen. Weiß nur noch, dass Skul verschwunden ist. In eine andere Dimension oder so. xD

  21. #46
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Könnte jemand vielleicht die wichtigsten Erreignise aus den ersten 3 Bänden nochmal zusammenfassen? Ich habe fast alles vergessen. Weiß nur noch, dass Skul verschwunden ist. In eine andere Dimension oder so. xD

    Naja, im 3. Band wurden die Gesichtslosen aus ihrer Paralellwelt geholt. Walküre und Co haben gegen sie gekämpft und konnten sie wieder zurück drängen. Skulduggery wurde aber mit in die Welt der Gesichtslosen gezogen.



    Viel mehr muss man nicht wissen um Band 4 zu lesen xD Ich hatte auch fast alles der ersten 3 Bände vergessen. Aber wenn man dann den 4. liest, fällt es einem wieder ein. Also keine Scheu, lesen!^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja.. Danke! Werds mir sicher irgendwann mal zulegen.
    Dann muss ich auch nicht so lange auf Band 5 warten. xD

  23. #48
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist jetzt als Taschenbuch erschienen. Sieht richtig gut aus, mit orangenem Papier (außen gefärbt, weiß nicht wie man das nennt xD)



    Sieht besser aus als die gebundene Version xD

    Kostet 9,95€
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs jetzt auch mal geschafft den ersten Band zu lesen und kaum hatte ich diesen durch, hab ich mir auch gleich den zweiten und dritten gekauft. Skulduggery ist wirklich mal ein anderer Held und eine herausragende Persönlichkeit, ich mag ihn wirklich sehr Aber auch die anderen Charas waren einfach nur genial und sehr passend. Ich freu mich schon auf den zweiten Band den ich so bald wie möglich beginnen werde.

  25. #50
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    Ich habs jetzt auch mal geschafft den ersten Band zu lesen und kaum hatte ich diesen durch, hab ich mir auch gleich den zweiten und dritten gekauft. Skulduggery ist wirklich mal ein anderer Held und eine herausragende Persönlichkeit, ich mag ihn wirklich sehr Aber auch die anderen Charas waren einfach nur genial und sehr passend. Ich freu mich schon auf den zweiten Band den ich so bald wie möglich beginnen werde.
    Wieder einen den Skul in seinen Bann gerissen hat

    Alles Charas sind so "Crazy". Man muss irgendwie alle mögen. Sogar die Bösewichter^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher