User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE! D:

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HILFE! D:

    People!

    Ich brauche Eure Hilfe Haus mit der Haus Aufgabe! Jemand könnte Fehler zu korrigieren? Bite! Bite ...!
    Ich habe Probleme mit deutsch, weil ich Ausländer bin... Argggh.

    Entschuldigung D:

    Diese text ist blöd, ich weiß XD

    "Mein Tagebuch
    Ich bin vor Paar Minuten nach Hause gekommen. Heute hatte ich ein harter Tag, er war sehr schwer.
    Renate Worte noch quälen mich, ich versuchte zu vergessen, was sie sagte, aber es immer noch gibt. Ich fühle mich unerwünscht.
    Wenn Renate diese Worte sprach, war ich nicht in der Lage sich zu bewegen. Ich hatte den Eindruck, dass wir alle auf mich und meinen Körper durchdringen zu suchen. Wenn Sie schüttelte den Schock ... entkam. Ich rannte weg!
    Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch, trinke Tee und frage mich, ob ich etwas tun könnte, wenn ich nicht entgangen. Ah! Es ist zu spät ... zu spät ...
    Sie können leicht verletzt mich in diesen Worten. Tagebuch, muss ich ändern? Ich bemühe mich, hartnäckig bis zum Ende und gewann motiviert mich. Aber ... Ich kann nicht einen anderen Schwung! Mein Stolz ist verdorben ...
    Wahrscheinlich ein paar Jahren, lachte ich aus dieser Situation ... aber jetzt, es tut so weh ... wahrscheinlich zu viel Aufwand zu. "Alles ist angeordnet, Paul!"
    Was ich entschieden?
    1) Ich will nicht erscheinen in der Ausbildung. Es ist ein bisschen feige bewegen ...
    2) Ich habe zu ändern, dass in Zukunft niemand, wie mir nicht weh!

    "Du bist ein Versager ..."
    Sie sagt das zu mir...

    "Das junge Talent, sehr vielversprechend, berechtigt zu Hoffnungen grössten "
    Wörte meine Trainer hat mich motiviert ... aber jetzt ist nicht mehr gültig.

    23:39 ... es ist spät. Hm. Gute ncht, mein Tagebuch."

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: HILFE! D:

    Original von Watashi wa Baka
    "Mein Tagebuch,
    ich bin vor ein paar Minuten nach Hause gekommen. Heute hatte ich einen harten Tag. Er war sehr schwer.
    Renates Worte quälen mich noch immer. Ich versuche zu vergessen, was sie sagte, aber die Worte bleiben. Ich fühle mich unerwünscht.
    Wenn Renate diese Worte sprach, war ich nicht in der Lage mich zu bewegen. Ich hatte den Eindruck, dass wir alle auf mich und meinen Körper durchdringen zu suchen. Wenn Sie schüttelte den Schock ... entkam. Ich rannte weg!
    Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch, trinke Tee und frage mich, ob ich etwas tun könnte, wenn ich nicht gegangen wäre. Ah! Es ist zu spät ... zu spät ...
    Sie können mich so leicht mit diesen Worten verletzen. Tagebuch, muss ich mich ändern? Ich bemühte mich, blieb hartnäckig bis zum Ende und gewann schließlich Motivation. Aber ...Ich habe keinen Schwung mehr! Mein Stolz ist dahin..
    Wahrscheinlich kann ich in ein paar Jahren über diese Situation lachen.. aber jetzt tut es noch so weh.. Wahrscheinlich wird es noch viel Arbeit brauchen "Alles ist angeordnet, Paul!"
    Was ich entschieden?
    1) Ich will nicht in der Ausbildung erscheinen. Es ist ein bisschen feige...
    2) Ich muss verhindern, dass mir jemand in Zukunft weh tun kann.

    "Du bist ein Versager ..."
    Sie sagt das zu mir...

    "Das junge Talent ist sehr vielversprechend. Das berechtigt zu größten Hoffnungen "
    Mit diesen Worten hat mein Trainer mich motiviert, aber das spielt nun keine Rolle mehr.

    23:39 ... es ist spät. Hm. Gute Nacht, mein Tagebuch."
    "Ich hatte den Eindruck, dass wir alle auf mich und meinen Körper durchdringen zu suchen. Wenn Sie schüttelte den Schock"

    "... aber jetzt, es tut so weh ... wahrscheinlich ist zu viel Aufwand zu. "Alles ist angeordnet, Paul!"
    Was ich entschieden?"


    Da hab ich leider gar nicht verstanden was du asudrücken möchtest, vielleicht kannst du mir das kurz erklären?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! ;*

    Das ist nicht so wichtig...
    "Ich hatte den Eindruck, dass wir alle auf mich und meinen Körper durchdringen zu suchen. Wenn Sie schüttelte den Schock"

    - Ich hatte den Eindruck, dass jeder sah mich an. (?)
    Als Paul "aufgewacht" von dem Schock, er hat schnell weg gelaufen


    "... aber jetzt, es tut so weh ... wahrscheinlich ist zu viel Aufwand zu. "Alles ist angeordnet, Paul!"
    Was ich entschieden?"

    - Diese Worte (dass Paul ist ein Versager) verletzen Paul, und das "tut weh".

    /Ich kann das nicht besser erklären .../


    Ich danke dir noch ein mal

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay...dann vielleicht so:

    "Mein Tagebuch,
    ich bin vor ein paar Minuten nach Hause gekommen. Heute hatte ich einen harten Tag. Er war sehr schwer.
    Renates Worte quälen mich noch immer. Ich versuche zu vergessen, was sie sagte, aber die Worte bleiben. Ich fühle mich unerwünscht.
    Als Renate diese Worte sprach, war ich nicht in der Lage mich zu bewegen. Ich hatte den Eindruck, dass alle versuchten mich mit Blicken zu durchdringen. Als ich mich von dem Schock erholte, rannte ich weg!
    Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch, trinke Tee und frage mich, ob ich etwas hätte tun können, wenn ich nicht gegangen wäre. Ah! Es ist zu spät ... zu spät ...
    Sie können mich so leicht mit diesen Worten verletzen. Tagebuch, muss ich mich ändern? Ich bemühte mich, blieb hartnäckig bis zum Ende und gewann schließlich Motivation. Aber ...Ich habe keinen Schwung mehr! Mein Stolz ist dahin..
    Wahrscheinlich kann ich in ein paar Jahren über diese Situation lachen.. aber jetzt tut es noch so weh.. Wahrscheinlich wird es noch viel Arbeit brauchen.

    "Alles steht fest, Paul!"

    Wie soll ich entscheiden?

    1) Ich will nicht in der Ausbildung erscheinen. Es ist ein bisschen feige...
    2) Ich muss verhindern, dass mir jemand in Zukunft weh tun kann.

    Sie sagte zu mir:
    "Du bist ein Versager ..."

    "Das junge Talent ist sehr vielversprechend. Das berechtigt zu größten Hoffnungen "
    Mit diesen Worten hat mein Trainer mich motiviert, aber das spielt nun keine Rolle mehr.

    23:39 ... es ist spät. Hm. Gute Nacht, mein Tagebuch."


    Kein Problem, ich freu mich, wenn es dir etwas hilft. Ich schreib dir schnell mal eine PN, okay? Bin nämlich etwas neugierig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher