User Tag List

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 596

Thema: Code:Breaker [Akimine Kamijyo]

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Code:Breaker im Shonen Magazine erscheint sind die meisten Käufer der Shonen Magazine um die 30 Jahre alt.
    Auf dem zweiten Platz sind die 16-18 jährigen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki

    Na ja, wie man SDK findet, kommt wohl immer auf den jeweiligen Leser an, aber ich hab bisher noch keine negativen Meinungen zu dem Manga gehört, und na ja, es is mein Lieblings-Shonen, das will schon was heißen XD
    Ich finde sogar, dass die Story bei SDK immer und immer besser wird. Bis Band 3 war's ja eher episodenhaft und Kyoshiro hatte mehr Auftritte als Kyo, aber ab Band 3 wechselt das und man sieht fast nur noch Kyo, ab da war ich Feuer und Flamme XD Ich liebe Kyo einfach, weil er auch so ein eigentlich Böser ist, der aber doch irgendwie gut ist, schwer zu beschreiben XD
    Für mich hat die Story bisher zumindest nie wirklich geschwächelt, sie hat sich eher gesteigert und die Bände bauen aufeinander auf. Also es ist nicht so, dass irgendwelche unnötigen Handlungsbögen miteingebaut werden, die die eigentliche Handlung nicht voranbringen, man merkt, dass es auf ein Ziel zusteuert, und jetzt, wo ich kurz vorm Ende bin, ist die Spannung zum Greifen nahe. Also es kommt mir zumindest nicht so vor, als würde die Story in die Länge gezogen, um mehr Profit rauszuholen, sondern alles hat schon seinen Sinn und es sind auch viele Geheimnisse noch nicht gelöst, die in den ersten Bänden aufgeworfen wurden, aber ich spüre, dass ich der Aufklärung näher komme XD Als Beispiel: Kyoshiro, der ja schon im ersten Band vorkommt, begreift man bis jetzt immer noch nicht, es wird zwar nach und nach seine Geschichte enthüllt, aber man weiß glaub ich bis zum Schluss nicht, was es mit ihm auf sich hat. Und so ist es mit vielen Figuren. Man merkt einfach, dass sich der Mangaka Gedanken gemacht hat und wohl den groben Verlauf der Story und der Charas schon vorher im Kopf hatte, sodass man auch mit vielen Überraschungen konfrontiert wird. Auch die Charas sind alle sehr schön ausgearbeitet und sie sind mir bisher alle sympathisch (außer in paar Gegner), man merkt, dass der Mangaka sein Herzblut da reinlegt Der Manga hat einfach alles, was ich mir wünsche, Action, Spannung, Gefühl, Humor, ein schönes Artwork also du siehst schon, ich mag den Manga wirklich gern, und kann ihn nur wärmstens empfehlen
    Schade, dass sich Heyne den Manga geschnappt hat, ich denke, bei einem anderen Verlag wie z.B. Carlsen würde die Serie heute noch laufen. Das Blöde ist, dass man auch an manche englischen Bände schwer rankommt, da der Manga bei Tokyopop USA erschienen ist, da SDK aber von Kodansha ist, dürfen die Bände wohl nicht mehr nachgedruckt werden und die letzten 4 Bände hat Del-Rey ja in 2 Doppelbänden rausgebracht.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bänder sind es den zur Zeit in Japan, von Code: Breaker???

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AmyChan94

    Zurzeit 11, aber Code:Breaker wird bestimmt mehr als 20 Bände umfassen^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masayuki
    Bis jetzt finde ich es schon enorm das die ersten 3 Bände von Code:Breaker alle sehr gut waren und bin gespannt wie die anderen werden. Bei jeden anderen Shounen fangen die Schwäche schon im zweiten oder dritten Band an. Da du ja SDK kennst und immer noch liest, kannste bestimmt dazu etwas schreiben^^
    Das habe ich bis jetzt bei keiner Shonen (Endlos) Serie bemerkt.
    Muss da zierli recht geben,die Story fängt erst bei den meisten nach 5 Bänden an.Danach gibt es immer ein Auf und Ab mit den Arcs.Mal schlechte,mal gibt es gute.Auch gibt es Serien die stark an Qualität verlieren wie Bleach.Die Serie hat in den letzten Kapiteln so viel Story wie 3-4 One Piece Kapiteln.Ich weiß bei Fightning Serien sollte man keine Story erwarten aber sowas unverschämtes seitens Kubo habe ich lange wenn nicht noch die gesehen.Will jetzt nicht Spoilern,die Bleach Leser werden es eh in den nächsten Bänden merken.

  6. #156
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @AmyChan94

    Zurzeit 11, aber Code:Breaker wird bestimmt mehr als 20 Bände umfassen^^
    auf der einen seite gut...auf der anderen schlecht. denn dann größerer chancen wegen abbruch und ich will auch keine sooo lange serie mehr haben^^
    aber bei c:b mach ich ne ausnahme xD (wie immer)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich auch kein Fan von Endlosserien aber Akimine Kamijyo ist einer der wenigen Mangaka, die wirklich auf lange Zeit eine gute Story liefern.

    Außerdem glaube ich nicht, dass EMA Code:Breaker abbrechen wird. Er läuft ja einigermaßen gut und SDK lief doch darmals bei Heyne oder?
    Daher sehe ich keinen Grund zur Panik^^

    Edit:

    Übringens, das sind die Farbseiten aus dem ersten Band. Schick, oder?^^








  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade,das es diese bei uns nicht gibt.In Farbe sind diese Zeichnungen(besonders die 1.Seite)noch schöner.Blödes EMA!!! :P :O

  9. #159
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die farbseiten machen echt was her. sehen sehr gut aus. schade das es die hier nicht in den bänden gibt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #160
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 4 muss wohl schon erhältlich sein. denn ich habe gelesen das manche ihn schon haben.

    werde morgen mal in meinen buchladen gehen und mal schauen ob die den schon haben.

    dann kann ich mir auch gleich noch spray king band 2 holen

    werden nur diese beiden manga im august^^ (bisher, wer weiß was ich noch für seiren anfange xD)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf amazon gibt es ihn schon und sogar fast Ausverkauft xD

  12. #162
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab mir band 4 eben geholt. muss ihn noch lesen.
    das cover ist schonmal schick und beim durchblättern hab ich schon viel action gesehen. denke der wird richtig gut.
    auch der buchrücken sieht gut aus, da sieht sakura sehr knuffig aus

    auf dem backcover ist nenene-senpai in einer ungünstigen pose zu sehen xD

    ausführliche review wenn ich den band gelesen habe
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #163
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Code:Breaker Band 4 Review

    [align=center][/align]

    [align=center]Inhalt:
    Der Zusammenprall ist unausweichlich...
    Die Code:Breaker in einem zornigen Konflikt...
    ...die Todeszeit rückt näher und die Grabmäler warten!

    Review:
    So habe Band 4 gelesen und bin wie immer, bei Code:Breaker, fasziniert.
    In diesem Band geht es richtig los, die Story wird vorran getrieben und es werden wie immer weitere Fragen aufgeworfen und neue Charaktere eingeführt.
    Vorallem ist in diesem Band der "Ecchi" Anteil höher als in den anderen Bänden und man sieht öfters mal "Traumvorstellungen" von Sakuras Klassenkameraden bezüglich ihr selber
    Der Ex-Code:Breaker der in diesem Band auftaucht, Hitomi, ist ein sehr interessanter Charakter. Vorallem wirft er die Frage auf, wieso er nicht mehr bei den C:B ist.
    In diesem Band werden die Charaktere, wie zb. Ogami und Toki, tiefgründiger und sie zeigen mehr Fasetten(schreibt man das so? xD) von ihrem Charakter und ihrem Handeln. Band 4 zeigt auch erstmals alle bisherigen C:B im Einsatz. Heike ist auch ein ziemlich ulkiger Kerl (seine Fähigkeit lernt man diesmal auch kennen), vorallem als Heike und Toki zusammen eingesperrt sind und Heike zu Toki sagt:"Möchtest du mal was ausprobieren? Ich wüsste was wir 2 tun könnten". Der Gesichtsausdruck von Toki war so geil xD
    Ich finde Hitomis Fähigkeit sehr krass. Als er Kanda kontrolliert hat und Ogami sie sogar töten wollte. War schon eine heikle Situation.
    Man erfährt auch mehr zu Sakura, wieso sie ein "seltenes Exemplar" ist. Hitomi kennt Sakura auch. Ich habe da schon Vermutungen was Sakura mit den C:B zu tun hatte/hat. Aber es sind nur Vermutungen. Ich bin echt gespannt wann da mal mehr ans Licht kommt.
    Der Band endet natürlich wieder an der spannendsten Stelle, im Kampf von Ogami und Hitomi. Wer wird wohl als Sieger davon gehen und wird Ogami seinen EX-Meister besiegen können? Jetzt heißt es wieder 2 Monate warten-.-
    Achja, es gab eine Szene die ich echt schön und emotional fand. Die Doppelseite, in der Ogami Klavier spielt. Sie strahlt etwas unheimliches aus und etwas tief emotionales. Wirklich gelungen

    Auch die 2 Extra-Kapitel waren sehr lustig.Operation Schoko Schoko und Operation Marshmello ergänzen diesen Band sehr gut und bringen viel Humor mit ein und sehr viel lustigen Slap-Stick.

    Fazit: Der Band war noch besser als die bisherigen. Viel Action, viel zum lachen und schmunzeln und etwas Erotik machen diesen Band zu einer sehr gut gelungenen Mischung. Selten ist ein 4. Band eines Shounen so spannend wie dieser.
    Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht.
    Sehr guter Band einer sehr guten Serie[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoho, jetzt machst du mich aber Neugierig witzlos
    Ich habe leider noch nicht Code:Breaker 04, aber ich freue mich schon drauf ihn endlich lesen zukönnen. Habe jetzt nur dein Fazit gelesen, da ich mich nicht selber spoilern wollte, aber es freut mich sehr, dass ich dir eine Serie angedreht habe, die dir so gut gefällt xD

    Jetzt bin ich aufjedenfall auf den vierten Band gespannt.

  15. #165
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    aber es freut mich sehr, dass ich dir eine Serie angedreht habe, die dir so gut gefällt xD
    ja, dafür danke ich dir. ohne dich hätte ich mir diesen manga wohl nie geholt und ich wäre einfach an diesem grandiosen werk vorbei gelaufen.

    lies unbedingt den 4. band. und dann mach ne review. mich interessiert auch deine meinung zu dem band. da du ja mein C:B Meister bist xDund außerdem will ich mit dir über den band diskutieren
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich machen, da ich sowieso eine Rezension schreiben muss^^

    Aber Code Breaker 4 ist bei amazon schon ausverkauft xD Innerhalb 2 Tage war die erste Ladung weg. Jetzt muss ich bisschen warten, bis sie neue Bände auf Lager haben^^

    Ps: Ich hoffe Code Breaker kommt gut genug an, so das EMA bis zum letzten Band alle veröffentlichen wird (es werden bestimmt mehr als 20 werden :angst: )

  17. #167
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki


    Aber Code Breaker 4 ist bei amazon schon ausverkauft xD Innerhalb 2 Tage war die erste Ladung weg. Jetzt muss ich bisschen warten, bis sie neue Bände auf Lager haben^^
    warum gehst du nicht einfach in einen buchladen mit mangaecke oder so. bei uns die haben den 4. band ganz viel da liegen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #168
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir mein Exemplar von "Code:Breaker" 4 im Laufe der kommenden Woche kaufen.

    Mein Stammcomicladen hat gestern zwar eine Lieferung bekommen, aber es war nur eine Teillieferung und "Code:Breaker" war nicht dabei.

  19. #169
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code:Breaker 1-4 (Nahaufnahme)


    mal ein bild meiner bisher 4 code:breaker bände xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe ja die Sakura-chan Illus auf dem Buchrücken

    Ob sie wohl auf jeden vorkommen wird (sieht ja zumindest so aus)?

  21. #171
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die auch klasse
    ob die auf dem japanischen auch drauf ist?

    ich denke das sie auf jedem band drauf sein wird. oder sie machen erst welche von sakura und dann von den anderen wie ogami und toki. mal schauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob die auf dem japanischen auch drauf ist?
    Ja, da EMA ihre Manga so orginal wie möglich veröffentlicht (Die Manga von EMA sind fast immer 100% gleich zu den japanischen). Darum mag ich den Verlag auch so, weil man fast nur bei EMA die orginal Illus auf dem Buchrücken und auf der Rückseite zu Gesicht bekommt.

    Wäre der Manga z.b bei TOKYOPOP erschienen, hätte der Tokyopop-Balken die Illustrationen verdeckt.

  23. #173
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das mag ich bei ema auch sehr gern
    nur leider sind die schönen fabrseiten nicht dabei, aber naja, das kann man verschmerzen.

    ich bin schon froh, das ema sich diese tolle serie geholt hat
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #174
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code:Breaker Band 1 [EMA]

    Story:
    Eines Abends beobachtet Schülerin Sakura, wie ein Junge ihres Alters in einem Park Menschen kaltblütig in blauen Flammen aufgehen lässt. Er kommt ihr auch noch ziemlich bekannt vor, ist das nicht ihr neuer Mitschüler Rei? Schließlich stellt Sakura den mysteriösen Kerl zur Rede und erfährt, dass er ein CODE:BREAKER ist, der fernab von Gesetz und Ordnung Verbrechern gnadenlos an den Kragen geht! Und die Drahtzieher dieser geheimnisvollen Organisation haben Sakura schon im Visier, denn sie hat eindeutig zu viel gesehen…
    Meine Review:
    Nachdem Masayuki mir diesen Manga empfahl, habe ich mich nicht lumpen lassen und mir vorhin alle 3 Bände geholt. Band 1 habe ich auch prompt durchgelesen und ich bin erfreut über diesen Manga.
    Die Zeichungen gefallen mir durchweg gut und die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet. Alle haben etwas mysteriöses an sich, was sie noch attraktiver macht. Die Story erinnert etwas an Death Note (zumindest was ich gehört habe, denn ich habe Death Note nie selbst gelesen). Aber da ich Death Note nicht gelesen habe, stört es mich nicht wirklich
    Ich liebe Ogami. Er ist so ein undurchlässlicher Typ. Man weiß nicht wo man dran ist. Ist er der kaltblütige Killer, wie er sich selbst darstellt, oder ist er etwas ganz anderes? Ach, der erste Band wirft schon so viele Fragen auf, ich kanns kaum erwarten die anderen Bände zu lesen.
    Sakura ist auch ganz nett, zwar noch nicht mein Lieblingschara, da ich den Hype den die Schule um sie macht, nicht verstehe (so der Bringer ist sie ja auch nicht ) Aber ich finde die Spannung zwischen ihr und Ogami sehr gut. Auch die Wortwitze und lustigen Situationen zwischen ihr und Ogami sind klasse. Der Witz kommt in dem Manga auch nicht zu kurz, man muss nur genauer hinschauen, denn oft sind es die kleinen Panels die den Witz enthalten. Also immer schön genau hinschauen
    Fazit: Der erste Band hat Spaß gemacht, bietet Spannung und Witz und ich denke das aus diesem Manga noch viel rauszuholen ist, was bestimmt in den nächsten Bänden zum Vorschein kommt. Der Manga hat ein großes Potential unter die Liste meiner Lieblingsmangas zu kommen. Ich werde mich also gleich dran machen Band 2 und 3 zu lesen. Hoffe es geht spannend weiter.


    Code:Breaker Band 2 [EMA]

    Story:
    Gnadenlos vernichtet CODE:BREAKER Rei Verbrecher mit seinen blauen Flammen...
    ...Sakura ist einem gefährlichen Geheimnis auf der Spur...
    ... und ein zweiter CODE:BREAKER, mischt sich ins Geschehen ein!
    Meine Review:
    So gleich im Anschluss zu Band 1, habe ich Band 2 verschlungen. Es wird immer spannender in der Geschichte rund um Ogami und Sakura. Ein 2. Code:Breaker taucht auf. Toki, der irgendwas mit Fujiwara zutun haben muss Ich mag Toki anfangs nicht so gern. Aber im späteren Verlauf des Bandes wird er mir immer sympatischer. Durch ihn wird es nocheinmal lustiger, denn Ogami und er kommen überhaupt nicht mit einander aus (zumindest anfangs).
    Auch der Auftrag den sie erledigen müssen, ist sehr emotional und stellt wieder unsre Ethik in frage. Das gefällt mir an Code:Breaker sehr, der Manga stellt Fragen, die man so leicht nicht beantworten kann. (z.B. Warum darf man Menschen nicht töten?)
    Auch erfährt man in Band 2, das die Code:Breaker mit der Regierung zusammen arbeiten, was die Sache noch spannender macht und langsam zu einer Verschwörungstheorie wird
    Fazit:
    Ein guter 2. Band, der die Story ein großes Stück vorranbringt. Viel Action, Humor und eine Prise Brustfanatismus machen den 2. Band der sympatisch

    Code:Breaker Band 3 [EMA]

    Story:
    Wer nur hat es so hartnäckig auf Sakuras Leben abgesehen?
    Der Kampf um Leben und Tod ist in vollem Gange...
    ...und ein dritter Code:Breaker taucht plötzlich auf!
    Meine Review:
    So Band 2 war wieder super. Wer hätte gedacht das die verpeilte Lehrerin Kanda-Sensei, die Gehilfin von Ogami ist. Ich war sehr überrascht. Sie wirkt in der position sogar etwas cool, was sie als Lehrerin nie war^^
    Das Hauptthema dieses Bandes war Sakuras Familie. Die verrückter nicht sein könnte. Der Vater ein Nasenblutender scheinbar Schwächlicher Yakuza, die Mutter eine irgendwie superhübsche, sehr Junge, verkleidungswütige "Frau"^^ Kurz, ich liebe Sakuras verrückte "Adoptivfamilie"
    Was ich auch interessant fand, aber nicht unerwartet war, ist dasd die Code:Breaker auch ein Limit besitzen für ihre Kräfte. Ich fands witzig das Toki dann schrumpft, wenn seine Kraft aus ist. (und wieso sieht er dann aus wie Fujiwara-Senpai?) Fragen äüber Fragen.
    Auch der neue Code:Breaker der auftaucht und scheinbar überall sein Kaffeekränzchen macht, hat irgendwie was. Er scheint ja eher die Petze unter den Code:Breakern zu sein. Aber Heike-Senpai ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube da kommt noch was von ihm. Ob gut oder böse, mag ich nicht festlegen, denn gut uns böse verschwimmen im Manga sowieso. Eigentlich sind die Code:Breaker Mörder, aber irgendwie auch wieder nicht.
    Fazit:
    Ich bin gedspannt auf Band 4. Und ja, ich liebe Code:Breaker


    Inhalt:
    Der Zusammenprall ist unausweichlich...
    Die Code:Breaker in einem zornigen Konflikt...
    ...die Todeszeit rückt näher und die Grabmäler warten!
    Review:
    So habe Band 4 gelesen und bin wie immer, bei Code:Breaker, fasziniert.
    In diesem Band geht es richtig los, die Story wird vorran getrieben und es werden wie immer weitere Fragen aufgeworfen und neue Charaktere eingeführt.
    Vorallem ist in diesem Band der "Ecchi" Anteil höher als in den anderen Bänden und man sieht öfters mal "Traumvorstellungen" von Sakuras Klassenkameraden bezüglich ihr selber
    Der Ex-Code:Breaker der in diesem Band auftaucht, Hitomi, ist ein sehr interessanter Charakter. Vorallem wirft er die Frage auf, wieso er nicht mehr bei den C:B ist.
    In diesem Band werden die Charaktere, wie zb. Ogami und Toki, tiefgründiger und sie zeigen mehr Fasetten(schreibt man das so? xD) von ihrem Charakter und ihrem Handeln. Band 4 zeigt auch erstmals alle bisherigen C:B im Einsatz. Heike ist auch ein ziemlich ulkiger Kerl (seine Fähigkeit lernt man diesmal auch kennen), vorallem als Heike und Toki zusammen eingesperrt sind und Heike zu Toki sagt:"Möchtest du mal was ausprobieren? Ich wüsste was wir 2 tun könnten". Der Gesichtsausdruck von Toki war so geil xD
    Ich finde Hitomis Fähigkeit sehr krass. Als er Kanda kontrolliert hat und Ogami sie sogar töten wollte. War schon eine heikle Situation.
    Man erfährt auch mehr zu Sakura, wieso sie ein "seltenes Exemplar" ist. Hitomi kennt Sakura auch. Ich habe da schon Vermutungen was Sakura mit den C:B zu tun hatte/hat. Aber es sind nur Vermutungen. Ich bin echt gespannt wann da mal mehr ans Licht kommt.
    Der Band endet natürlich wieder an der spannendsten Stelle, im Kampf von Ogami und Hitomi. Wer wird wohl als Sieger davon gehen und wird Ogami seinen EX-Meister besiegen können? Jetzt heißt es wieder 2 Monate warten-.-
    Achja, es gab eine Szene die ich echt schön und emotional fand. Die Doppelseite, in der Ogami Klavier spielt. Sie strahlt etwas unheimliches aus und etwas tief emotionales. Wirklich gelungen
    Auch die 2 Extra-Kapitel waren sehr lustig.Operation Schoko Schoko und Operation Marshmello ergänzen diesen Band sehr gut und bringen viel Humor mit ein und sehr viel lustigen Slap-Stick.
    Fazit: Der Band war noch besser als die bisherigen. Viel Action, viel zum lachen und schmunzeln und etwas Erotik machen diesen Band zu einer sehr gut gelungenen Mischung. Selten ist ein 4. Band eines Shounen so spannend wie dieser.
    Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht.
    Sehr guter Band einer sehr guten Serie

  25. #175
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum steht bei amazon und ema, das band 5 erst im november erscheint? erscheint es jetzt 3 monatig? ich dachte es wäre auf 2 monatl. eingestellt?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher