User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 596

Thema: Code:Breaker [Akimine Kamijyo]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam, die Chart Liste auf der Homepage stimmt nicht mit jener im Forum überein.
    Ich glaube die auf der Homepage wurde noch nicht komplett aktualisiert. Sie stimmt bis Platz 6. Ab Platz 7 sind es noch die Februar Charts.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun auch die Bände 1+2 regelrecht verschlungen
    die Story ist sher interessant, bin gespannt, was es noch für Code:Breaker gibt und welche Fähigkeiten diese haben Wobei ich auch sagen muss, bei manchen Verbrechern hab ich mich fast gefreut, als Ogami sie gerichtet hat, so unympathisch waren die (z.B. der Typ, der Organe gesammelt hat, oder dieser korrupte Polizist), solange er nur so miese Typen richtet, ist's mir Recht, wenn er allerdings auch Unschuldige töten will, die ihn zufällig bei seiner Tat gesehen haben (wie z.B. Sakura), dann wird's kritisch. (oder wenn er so ausflippt wie Light aus Death Note :dösen: )
    Das Artwork ist wie erwartet auch sehr schön, Kamijyo-Sensei zeichnet sehr schön
    Die Charas gefallen mir auch alle außerordentlich gut, und obwohl Sakura so ein Gut-Mensch ist, die ich ja meistens nicht so gut leiden kann, finde ich sie klasse, und witzig ist sie auch noch :totlol: Wie sie die Leute immer umarmt, und die ständigen Missverständnisse ihrer Klassenkameraden, dass sie mit Ogami zusammen ist :totlol: Ihr scheint dieses Missverständnis nicht mal was auszumachen Ogami war mit auch sofort sympathisch, da er so skrupellos rüberkommt, wenn er mordet, aber in der Schule einen total anderen Menschen spielt Ich hätte eher erwartet, dass er auch in der Schule eher abweisend und kalt rüberkommt XD Dass er Sakura aber scheinbar wirklich umbringen wollte, hat mich schon irgendwie geschockt, aber na ja, es passt irgendwie zu seiner Art, zum Glück können Sakura die Flammen nix anhaben (warum auch immer, würd mich auch interessieren). Ich bin mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht, so langsam scheint Ogami ja doch zumindest etwas auf Sakuras Moralpredigten einzugehen. Toki find ich auch ganz toll, hat mich irgendwie von der Art und vom Aussehen her sofort an Hotaru aus SDK erinnert Bin mal gespannt, was man über ihn noch erfahren wird und was es mit dieser Schulkameradin auf sich hat, die aussieht wie er.
    Ansonsten muss ich aber sagen, dass die Charas bisher sowohl charakertlich als auch äußerlich kaum den Charas aus SDK ähneln, höchstens Ogami vielleicht äußerlich mit viel Fantasie etwas Kyo.
    Na ja, ich bin mal gespannt, wie's weitergeht mit diesem Schulkameraden, der Bomben baut, und was mit Sakura passiert ist
    Alles in allem gefällt mir Code:Breaker sehr gut, auch wenn mir SDK von Kamijyo-Sensei noch einen Tick besser gefällt, aber davon hab ich ja auch schon mehr Bände gelesen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass Ogami Sakura nichts antun wird. Ich hab irgendwie das Gefühl, das er eigentlich gar nicht morden will, er es aber dennoch macht, weil er ein Ziel verfolgt, das ihm sehr wichtig ist. Ich glaube er ist ein guter Mensch, ein Art Anti-Held^^ Ich konnte mich mit Ogami auch sofort anfreunden, im gegensatz zu Light aus Death Note. Und Sakura ist eh das beste an dem Manga <3 Ich mag ja Menschen die so sind wie sie. Und ich finde Kamijyo-Sensei hat ein wirklich guten Zeichenstil, der mir sogar besser als der von Obata-Sensei gefällt.^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass Ogami Sakura was antut, aber anfangs, als er sie in der Stadt verbrennen wollte, kam's mir schon so vor, als hätte er ernst machen wollen, nur klappte es halt nicht. Denn wenn man einmal von der Flamme erfasst wurde, gibt's doch eigentlich kein Entkommen mehr, so hatte ich das jedenfalls verstanden (außer eben bei Sakura)
    Na ja, eigentlich steh ich nicht auf Menschen, die einem immer Moralpredigten vorbeten, aber sie ist halt noch dazu witzig, ich mag sie sehr gern
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Thema wieviel Bände Code Breaker haben wird. Ich habe mich jetzt mal über Samurai Deeper Kyo erkundigt und herausgefunden das 18/38 Bände auf deutsch erschienen sind, dann aber abgebrochen wurde. Jetzt stell ich mir vor Code Breaker wird auch 38 (ich hoffe nicht) Bänder haben... wenn man dann den Veröffentlichungsrhytmus von drei Monaten berechnet, sitz man über 10 Jahre an der Serie, bis man sie vllt komplett hat :bigeek:

    NEEEE, niemals, ohne mich xD 10 Jahre, pff.. ich hoffe das EMA bald auf 2 Monate umsteigen wird und Code Breaker bei ca. 20 Bände beendet wird-.-

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code:Breaker 03 ist ab sofort bei amazon und animeversand verfügbar.

    Ich werde mir mein Band direkt Montag bestellen ^^ Freu mich schon auf dem Band <3

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern Band 3 von "Code:Breaker" gekauft.

    Sogar Hündchen kommt bei der Charakterenvorstellung vor. ^^

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Code:Breaker 03 ist vorhin angekommen ^^ Am Wochenende wird er gelesen.

    Was ich aber immer wieder toll finde, sind die Sakura-chan Illus auf der Manga-Seite (den Buchrücken, oder wie man das nennt). Die sind immer so kawaii :morelove:

    Kommt eigentlich in jedem Band eine Sakura-chan Illu?^^ Wenn ja, wäre das toll ^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun auch Band 3 gelesen, und er steht seinen beiden Vorgängern in nichts nach
    Heike, den 3. Code:Breaker, find ich sehr witzig, wie er immer und überall sein Teekränzchen abhält, zum schießen
    Und Toki wird zum Kleinkind, wenn er seine Kräfte überstrapaziert, wie süß
    Gut gefallen hat's mir auch, als Ogami Sakura so leidenschaftlich beschützt hat. Aber Sakura war auch toll, wie sie sich furchtlos in die Flammen gestürzt hat, um ihren potentiellen Mörder zu retten. Ihre Familie ist auch genial, total verrückt, alle beide, besonders die Mutter finde ich genial :totlol:
    Aber ist Haruto jetzt eigentlich weiblich oder männlich? manchmal wurde er nämlich mit "er" angesprochen, manchmal mit sie. Für mich sah's ja eher nach ner sie aus... Auf jeden Fall kam sie mit der Zahnspange ziemlich gruselig rüber, wo doch Zahnspangen normalerweise eher lustig wirken, aber hier :angst:
    Ach ja, die Szene, als Ogami sozusagen in Sakuras Arme gefallen ist fand ich auch sehr schön, besonders Sakuras Reaktion darauf (die Szene hat mich sofort an SDK erinnert, wo Kyo auch in Yuyas Arme gefallen ist, nur hat sie ganz anders reagiert Ist irgendwie interessant, Code:Breaker parallel zu SDK zu lesen )
    So, im nächsten Band erfahren wir vielleicht auch näheres zu Toki, scheinbar ist er ja wirklich der Bruder von Nenene, zumindest schließe ich das aus seiner Reaktion auf Sakuras Frage, und der Sohn vom Premier ist er auch noch :looking:
    Freu mich schon auf Band 4
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, die Familie ist geil xD Wie ich geguckt habe, als da stand das sie die Mutter von Sakura-chan ist xD Zu geil, dachte erst, ne oder? Aber so eine Mutter, will doch jeder haben

    Heike hat auch irgendetwas an sich, besonders sein Hentai-Buch xD Will nicht wissen was für Sachen dort drinne stehen xD Obwohl, vllt doch :mua:


    Aufjedenfall war der dritte Band, wie die beiden zuvor, genial. Selten ein Manga gelesen, wo die Action wie auch der Humor so passend ist.

    Aber das geilste, wirklich das geilste bis jetzt, war Sakura-chans Lügengesicht... so Kawaii <3 Wenn einer, in dem Extra aufgepasst hat, wird ihm was mit Hündchen aufgefallen sein, zu geil xDD


    Ps: Ich dachte Haruto (erinnert mich irgendwie an Naruto jedesmal oO) wäre weiblich?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #10:



    Mir gefällt dieser schwarz/weiß Kontrast.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sieht jedes Cover von Code:Breaker stylisch aus

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Cover, den Kontrast der beiden Farben schwarz und weiß finde ich sehr passend.
    Nur Ogamis Hand stört mich so ein wenig....auch wenn er sie ausstreckt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ogamis Hand sieht wirklich arg seltsam aus. Selbst wenn er die ausstreckt dürfte sie nicht so aussehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ps: Ich dachte Haruto (erinnert mich irgendwie an Naruto jedesmal oO) wäre weiblich?
    Hab ich mir eben auch gedacht, zumindest sieht sie so aus, aber sie wurde abwechselnd mit "er" und "sie" betitelt, deshalb war ich etwas verwirrt

    @Cover
    Cool Auch mir gefällt der Schwarz-Weiß-Kontrast ziemlich gut, frage mich, ob das beides mal Ogami ist, oder ob der weiße vielleicht Heike ist? (Könnte aber natürlich auch ein Chara sein, der bisher nicht aufgetaucht ist ^^) Ogamis Hand sieht bei näherer Betrachtung wirklich etwas groß aus, aber hätte niemand was gesagt, wär's mir wohl nicht aufgefallen XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist es ja in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Gibt es eigentlich schon ein neuen Band von Code Breaker in Japan? Oder vielleicht andere neue News?


    Ps: Ich will endlich den vierten Band haben

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja auch nicht laufend etwas gepostet werden. ^^


    Band 11 von "Code:Breaker" soll am 16.7. in Japan erscheinen.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]

    Der Zusammenprall ist unausweichlich …
    Die CODE:BREAKER in einem zornigen Konflikt …
    … die Todeszeit rückt näher und die Grabmäler warten!

    Am 10. August ist es wieder so weit^^ Freue mich schon sehr auf Band 04. Vielleicht erscheint ja ein weiter Code Breaker, wer weiß?

  19. #119
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund von Masayukis Tipp, danke nochmal, werde ich mir denke ich mal Code:Breaker holen. Klingt sehr interessant und spannend. Macht mich schon neugierig
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub mir witzlos, wenn du den ersten Band gelesen hast, wirst du verstehen, warum ich dir den Manga empfohlen habe^^

    Code Breaker ist für mich zurzeit der beste Shounen auf den deutschen Markt. ^^ Mir haben beide Hauptcharakter auf anhieb gefallen. Besonders Sakura-chan <33 xD Und ich denke, dir werden beide auch gefalleb, wie auch die Story.

  21. #121
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4.Band sieht toll aus.Müsste mir aber noch Band 2 und 3 nachkaufen,dass ich erst Ende des Monats oder Anfang des nächsten Monats kaufen werde. ^^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampirePrincess

    Wie fandest du den ersten Band? Was hat dir gefallen und was nicht? Würde mich mal interessieren. ^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masayuki:

    habe eben mal im *hust* reingelesen. der zeichenstil ist echt gut. schön klar. mir gefällt er richtig gut. und es scheint echt spannend zu sein.
    ich denke das nächste mal wenn ich bissle geld über habe, werde ich nicht wiederstehen können^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich liebe auch den Zeichenstil. Mir gefällt er sehr, selten ein so guten und klaren gesehen. Aber Code Breaker wird dir bestimmt gefallen (jetzt von der Story her), da bin ich mir sicher.^^

    Wenn du dann den ersten Band gelesen hast, würde ich gerne deine Meinung zu Code Breaker wissen. xD

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover des 11. Bandes:




    WOW, wirklich wow. Bis jetzt wohl das schönste Cover von Code:Breaker^^

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher