User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 596

Thema: Code:Breaker [Akimine Kamijyo]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Farbseiten ist es immer schade.
    Die Farbseiten mit den blauen Flammen hätten sicher toll ausgesehen.

    Sakuras Eltern waren, was ihren Vornamen betrifft, auch nicht sehr einfallsreich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen habe ich den Manga weitergelesen (ja, ich konnte es mal wieder nicht sein lassen ). Ich muss wirklich sagen, dass da noch einiges auf einen zukommt und die Story sehr interessant bleibt. Ist definitiv eine sehr gute Anschaffung, die ich nicht bereuen werde, schon alleine durch die vielen Charaktere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo das Stichwort SDK fällt... Macht es irgendwie *Klick*
    AHHHH den Mangaka kenn ich doch XDDDD
    Mir haben die Zeichnungen schon bei SDK gefallen, stellt sich mir nur die Frage, ist schon bekannt wie lang der Manga ungefähr sein?
    *wieder mal zu viel frag*
    Uu

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lelouche
    Nein, es ist nicht bekannt, wie lange der Manga gehen soll. Aber ich denke, er wird noch eine ganze Weile gehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #55
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad echt am überlegen ob ich es mir nicht auch hole, da er mir im Laden echt gefallen hat xD

    Da kann man nur hoffen, dass die Serie so spannend bleibt und nicht so viele Bände erscheinen *hust* (Aber bei Shonen Serien sind immer mind. 10 Bände drinne ~ )

  6. #56
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Sahne! Ich bin absolut begeistert von der Story! Sie ist super spannend und behandelt ein ernstes Thema, gleichzeitig gibt es aber auch ständig superlustige Stellen. Die Hauptcharaktere sind spitze!!! Ich finde beide auf ihre Art einfach nur faszinierend, weswegen es mich freut noch mehr (natürlich besonders über Ogami) zu erfahren!
    Die Namen sind wirklich..einfallslos...aber irgendwie hat das auch wieder Charme

    Das Einzige wo ich mir nur am Schluss genervt an den Kopf fasste war: als ich las, dass in der japanischen Ausgabe am Anfang ganze 8!!!!! Farbseiten waren (man merkts ja auch beim schwerz-weiß Druck, dass die eigentlich farbig sind)
    Wieso EMA???? Wieso nicht wenigstens im ersten Band? *seufz* Aber meckern hilft ja alles nichts...besonders da ich auch die momentanen Probleme der Verlage und der Druckindustrie kenne und man ja eh nie angehört wird (d.h. ein ganz klein wenig habe ich Verständnis...nur mit unzufriedenen Kunden, die sich abwenden macht man auch kein Geschäft, auch nicht mit teueren Preisen)

  7. #57
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band auch vorgestern, noch gekauft, und bin auch begeistert, ernstes Thema, auch relativ brutal, erinnert ein wenig an Death Note, was ich aber nicht schlecht finde.
    Bin gespannt wie es weitergeht, jedenfalls gehört der Band zu den Serien die schon beim 1. Band Lust auf mehr machen.
    Schade wegen der Farbseiten... und Hund ist toll!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sind es schon 7 Bände und nächsten Monat erscheint bereits Band 8. Der Manga erscheint momentan in Japan sehr flott, alle 2 Monate.

    Erstmal finde ich schade, dass man die Farbseiten nicht übernommen hat. Aber der Manga selbst hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere sind alle sehr interessant und sympathisch, auch die Thematik ist interessant. Ist eigentlich dasselbe Dilemma wie bei Death Note: Ist es in Ordnung, wenn man Leute tötet, die böse sind? Laut Ogami schon und Sakura widerspricht ihm jedes Mal. Eine lohnende Anschaffung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Rezension zu Code:Breaker:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...asy&Itemid=174

    LG
    Sven

    P.S. Ich hoffe, die Verlinkung ist erlaubt? Wenn nicht, bitte PN an mich, bin neu hier :-)

  10. #60
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sven T. gerne, vielen Dank für den Link!
    例によって例の如し

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von Tenma
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich liebe SDK und denke, dass ich mir auch Code Breaker kaufen werde. Akimine Kamijyo verbindet einen super Zeichenstil mit einer brillianten Story. Keine Frage: ich muss mir Code Breaker einfach holen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzten Monat ist Band 8 von "Code:Breaker" in Japan erschienen.
    [align=center][/align]

    Bei uns erscheint im Februar Band 2.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui schon Band 8. Freut mich. Die Serie ist so toll das es mir gar nicht mal soviel ausmachen würde wenn sie noch eine Weile geht

    Nicht mehr allzulang und der zweite erscheint endlich auch hier. Kann es eigentlich noch kaum erwarten nachdem ich den ersten so verschlungen habe

  14. #64
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte mir letztens band 1 kaufen. aber ich wusste nicht wieviele bände die serie hat und wie sie ist. habs dan gelassen und ahbe mir tribal12 gekauft^^

    lohnt sich diese serie?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vorhin den ersten Band gelesen und bin sprachlos xD Noch nie hat mir ein 'Action'-Manga so sehr gefallen.

    Die Geschichte war schon von Anfang an spannend. Ogami ist der erste Charakter der in einem Manga wie ein Japaner aussieht und die Zeichnungen von ihm sind wirklich toll (aber natürlich auch die von den anderen Charas). Die Schulszenen waren sehr unterhaltsam, musste oft schmunzeln (; Finde es auch toll, dass der Hauptchara ein Mädchen ist. So hofft man immer, dass die beiden sich näher kommen (ist jedenfalls bei mir so) xD
    Im ersten Kapitel, als sie in Shibuya sind, ist sogar die Hachiko-Statue abgebildet, fand ich sehr schön.
    Ach und die Szene im Park, die mit dem Hund... Ich hab angefangen zu heulen, weil ich so ein riesen Herz für Tiere habe xDD
    Das Einzige, was mich gestört hat war, dass es keine Farbseiten gab.

    witzlos: die Serie lohnt sich aufjedenfall!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Kauf von "Code:Breaker" auch nicht bereut und freue mich schon sehr auf Band 2.

    Bin aber gespannt wie lange die Serie insgesamt werden wird.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Bin aber gespannt wie lange die Serie insgesamt werden wird.
    Ich hoffe zwar das sie noch eine ganze Weile weitergehen wird aber auch nicht zu einem dieser Endlosserien wird

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.2. erscheint in Japan ja schon Band 9. Mal schauen welche Charaktere es diesmal auf das Cover geschafft haben.

    Eine Endlosserie möchte ich auch nicht, aber 10 Bände werden es wohl mindestens werden.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auf aktuellen Stand der Dinge bin, würde ich auf definitiv mehr als 15 Bände tippen, sind einfach noch zuviele Fragen offen. Also 10 Bände wäre ja schon verdammt knapp, wenn man die nicht schon längst voll hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Erscheinungsrhythmus könnten dieses Jahr in Japan noch 5 Bände erscheinen.
    Wenn es bei dem Rhythmus bleibt: April-Band 10, Juni-Band 11, August-12, Oktober-13, Dezember-14.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun auch das Cover des 9. Bandes:

    [align=center][/align]

    Mir gefällt das Cover echt gut. Ogami hat einen ganz anderen Gesichtsausdruck.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war auch genial. Am geilsten war ja Mii-tan und Hii-tan (oder ? xD)

    Ich mag Code Breaker auch sehr. Ist der erste Manga wo ich wirklich jeden Charackter mag xD Und mir persönlich Gefällt er besser als Death Note (ist ja ungefähr gleiches Thema, finde nur Ogami nicht so arrogant wie Light).

    Ich hoffe nur das Ema nicht wirklich jeden neuen Band alle drei Monate herraus bringt. Bis man dann mal zu Ende kommt haben wir 2014 oO

    Ps: Schade nur das die Farbseiten fehlen, ist seitlangen ein Top Ten Manga bei Ema und dann keine Farbseiten oO

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Farbseiten gestrichen werden, ist bei EMA nichts Neues, sondern normal.

    Hier hätte man tatsächlich einen 2-Monatsrhythmus anstreben können, aber bevor der Manga in Japan nicht abgeschlossen ist, spielt es kaum eine Rolle und so wie es aktuell aussieht, wird er noch eine ganze Weile gehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, EMA wird den Rhythmus u.a. auch ihren Erwartungen entsprechend bestimmt haben.
    Man kann später (mit einem neuen Programm) immer noch den Rhythmus auf 2-monatlich umstellen. Hätte auch nichts dagegen...finde die Serie jetzt schon recht spannend.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es hat was mit dem Übersetzer zutun, why Code Breaker ein 3 Monats-Rhythmus hat. Den der Übersetzer Oke Maas übersetzt auch Princess Resurrection und das liegt im fast gleichen Zeitraum wie Code Breaker. Vielleicht deswegen ja.^^

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher