User Tag List

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 596

Thema: Code:Breaker [Akimine Kamijyo]

  1. #476
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nicht einmal den 12. Band gelesen und schon ist das Cover vom 13. fertig! Sieht aber echt gut aus!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Band erinnert mich daran, dass ich noch so einige Bände nachzu kaufen habe (habe erst Band 1 & 2). Cover gefällt mir gut.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 12. Band gelesen und wieder hat es mir gut gefallen.
    Ich will mehr davon!

  4. #479
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann ich hänge immer noch hinterher. Ich habe bisher nur die ersten vier Bände und muss langsam mal nachkaufen und lesen, weil ich auch unbedingt wissen will, wie es weiter geht :!:
    Aber das Geld... das gute Geld...
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  5. #480
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr wer Code:Revenger ist? Laut Band 12 ist es Ogamis Schulkamerad/in....
    Ich vermute, es ist diese: Aoba

  6. #481
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Pearl:

    Dank dir hab ich mich gespoilert xDD Hatte vergessen wer Aoba war & hab ihr Namen kurz in Google eingeben...was für Bilder kommen da? Jo eigentlich fast alles ...was es zum spoilern gibt xD Ja sie ist Code: Revenger^^ :< Hätte ich nicht erwartet... Q.Q
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #482
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 12
    Der hat mir wieder richtig gut gefallen, bei dieser Serie ist es immer so ein Auf und Ab bei mir. Der letzte Band fand ich nun wirklich... schlecht und nichtssagend. (Mit Ausnahme vom Ende) Mir kommt auch vor die Mangaka wüßte nicht so recht wohin mit der Story.. also ich hab immer das Gefühl, dass der Manga nicht darauf ausgelegt war mehr als 10-11 Bände zu haben. Jetzt ist die Story wieder spannend, aber die Chars wenden sich hin und her..also die Sympathien verrutschen ständig, und sie ändern auch dauernd ihre Meinung. Ich finds halt ein wenig unglaubwürdig. (Evt. wird das ja auch noch gut geschichtlich verarbeitet)
    Die Kämpfe sehen allerdings sehr toll aus, recht dynamisch. Und geendet hat der Manga wie auch im letzten Band recht spannend.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es den ersten Trailer zum Anime, der im Oktober losgehen soll

    http://www.youtube.com/watch?v=gcqBr0ogREQ

    Ich kann es kaum erwarten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #484
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch..also die Stimme passt schon mal sehr geil wie ich finde. *freu* Denke das wird was.

  10. #485
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer macht echt lust auf mehr. Sieht verdammt vielversprechend aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #486
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd! *_* Der Stil sieht doch ganz gut aus.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer ist cool, Stimme gut gewählt... Ich freue mich schon derbe auf den Anime
    Selten, dass ich mich im Vorfeld so auf einen Titel freue, wie hier ^^
    Aber Code:Breaker gehört immer noch zu meinen Lieblingen, unter all den anderen Manga, die ich sammel

    Ps: Ich fand die Wendungen im 12. Band recht erschreckend, aber immer noch sehr spannend. Auch wenn ich ungerne sehe, wie unsere Freunde sich verfeinden. Einzig allein, was mich schon stört, ist die Sache mit Yuki. Wieso so plötzlich das mit dem ''Wieder gutmachen''? 11 Bände lang kam hierzu nicht ein Wort, nicht eine Rückblende oder eine Andeutung und jetzt ganz plötzlich... wirkt schon so, als wenn Frau Kamijyo ihre Geschichte nicht so weit geplant hatte geplant hatte und jetzt die Stpry verlängern muss. Dennoch finde ich das Niveau des Mangas immer noch sehr hoch (für einen Shounen). Der Actionanteil bleibt weiterhin gut umgesetzt und die Veränderungen der Charaktere immer noch recht plausibel und nachvollziehbar.
    Geändert von Masayuki (22.06.2012 um 19:29 Uhr)

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code: Breaker #19


    Band 13 war wieder richtig genial und vorallem bestückt mit vielen Wendungen. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht. := )

  14. #489
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht richtig toll aus Ich hoffe die anderen werden auch so einzeln auf ein Cover abgebildet
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #490
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14:


  16. #491
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bamd 13 war, meiner Meinung nach, bisher der beste Band. Vie Action und viele neue Erkenntnisse. Jetzt weiß man mehr über Eden und über Heike.
    C:B entwickelt sich nun immer mehr zu einem mächtigen Epos, allein durch die vielen Fantasy Elemente, wie z.B. die 7 Flammen und dem Emperor. Find ich gut.
    Finde der Manga wird immer interessanter
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #492
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde ein zweiter Trailer zum Anime veröffentlich: Vor allem ist Toki darin zu strahlen

    http://videos.sapo.pt/OUqEeRW8t9MsfmrCFWfQ
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #493
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus, auch wenn mir der Stil im Manga besser gefällt.
    Aber die Stimme von Sakura-chan gefällt mir nicht ganz so gut. Was meint ihr?

  19. #494
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun die ersten neun Bände von Code: Breaker gelesen und trotz anfänglicher Skepsis muss ich sagen, gefällt mir der Manga doch sehr gut.
    Die Geschichte ist spannend, was hat es mit Sakuras Vergangenheit auf sich? Und was ist diese Büchse der Pandora? (Bitte nicht spoilern :P)
    Die Figuren sind auch symphatisch, am liebsten sind mir bis jetzt Hündchen und Yuki, ich mag Tiere
    Band 10 werde ich mir wohl erst nächsten Monat holen können, ... ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht~
    Geändert von Niva Nimue (14.08.2012 um 17:28 Uhr)

  20. #495
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch keiner bemerkt, aber das neue Cover von Band 20 wurde vor kurzem veröffentlicht:



    Sieht wie immer gut aus

  21. #496
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, hier auch das Cover vom 21. Band:




    Hat jemand eigentlich schon die ersten Folgen des Anime angeguckt?
    Wie ist der Anime bis jetzt so?

  22. #497
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und es gab ein paar kleine Änderungen, die sich aber nicht wirklich negativ eingefügt haben. Also bislang alles sehr solide, wenn das so bleibt, wird das eine gute Umsetzung.

    Ansonsten schicke Cover von Band 20 und 21. Sollte den Manga auch mal wieder weiterlesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #498
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C:B ist einer meiner Lieblingsmanga Und die erste Folge hab ich mir auch gleich angeschaut den 2. muss ich mir bald wieder schauen!

  24. #499
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch nur bestätigen, dass der Anime bis jetzt sehr gut umgesetzt ist. Auch die Synchro ist total gelungen XD
    Band 20 & 21 gefallen mir sehr gut. Ich finde es gut, dass mal einzelne Charas darauf abgebildet sind
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #500
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 14
    Puh, ich fand den Band nicht schlecht, nur wäre es da bei mir mal angebracht, alle bisherigen Bände zu lesen. Das meiste hab ich schon wieder vergessen, evt. muss ich mal den Anime reinschauen. Die Sache z.b. mit dem Premierminister verstehe ich nicht wirklich..was will der überhaupt?
    Und die Mutter ist eine Begründerin von Eden. ? aha? Die Ideen sind manchmal auch an den Haaren herbeigezogen, aber dennoch sehr einfallsreich. ich mein diese Reisklöße mit den Bambussticks die sie Ogami in den Arm haut.. hihi Auch wie Koji als Wolf dasteht fand ich gut und passt vor allem gut.
    Die Zeichnungen sind auch in dem Band sehr gut, also z.b. die 2seitige sieht toll aus wie Ogami da komplett in schwarz steht.
    Interessant ist jetzt die Sache was im Waisenhaus damals passiert ist. Mini-ogami find ich auch super, und ja evt. erfährt man ja im nächsten Band etwas über den Arm bzw. warum Miniogami damals schon so mächtig war.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher