User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 596

Thema: Code:Breaker [Akimine Kamijyo]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    << ich hoffe shcon, dass wenn im original farbseiten enthalten waren, diese auch mit übernommen wären... wäre ja schade wenn nicht ><

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände erscheinen in Japan ja wirklich sehr flott.

    Die Story hört sich zumindest recht interessant an.

    So wie es aussieht, haben einige der kommenden Serien im Original Farbseiten...hm..finde es auch eher unwahscheinlich, dass Ema alle übernimmt (übernehmen kann).

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, somit sind neue Bände rasch und schnell gesichert =D

    Ja, ich glaube auch, dass sie in diesem Programm bei keinem Band Farbseiten drucken (die einzige Ausnahem ist bisher ja noch HOLiC oder gibt es noch weitere, die Farbseiten tragen? Ahw, sorry für den OT >__< )

    Beim letzten Programm gab es ja auch keine Farbseiten, außer bei der New Edition zu CCS. Schade eigentlich, aber ist bestimmt zu teuer, dies dann bei einigen Reihen durchzusetzten und dann bei anderen nicht :/ (Erst recht wäre der Aufschrei der Fans groß, wenn manche Serien berücksichtigt werden und andere nicht...) Hm. Ich hoffe jedenfalls auf Farbseiten, villt haben wir ja Glück und Band 1 wird eine tragen, als kleiner aufguss zum Start =3 (Aber selbst das sit Wunschdenken @__@ )

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hört sich wirklich sehr interessant an!
    Reinlesen werd ich auf jeden Fall, mal schauen ob ich mir die Reihe danach kaufe ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #30
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serie werde ich mir auch kaufen,da ich sie mehrmals im Wunschtread gewünscht habe,aber ich werde sie mir nicht sofort kaufen,weil ich noch andere Serien als erstes kaufen möchte,aber kaufen werde ich es mir.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah,
    neue Shonen-Serie.. Freu mich drauf.. werd ich mir mit sicherheit Kaufen!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Shonen-Serie bei Ema - ich werde auf jeden Fall einen Blick riskieren.

    Das Hündchen auf dem Cover des 6. Bandes sieht ja voll knuffig aus. ^^

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt es dreifach nicht zu: Shonen, die Cover und die Story. Somit wird es auch nicht gekauft

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wird in Japan Band 7 von "Code: Breaker" erscheinen. Band 8 wurde für den 17.12. angekündigt. ^^

    Nächsten Monat gehts ja bei uns mit Band 1 los.


    EDIT: So sieht der 7. Band aus:
    [align=center][/align]

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt klasse aus, gefällt mir!

    Ich freu mich schon sehr auf den ersten Band ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V.a. die Mitte des Motivs des 7. Bandes sieht süß aus. Eine Katze. ^_^

    Ich werde mir Band 1 wohl auch kaufen - habe ihn zumindest schon mal in meine Liste eingetragen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick sieht das sehr viel versprechend aus ^^
    Wird gekauft x33

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Manga werde ich mir auf jeden Fall holen, da er von Kamijyo-Sensei ist, und ich schon SDK von ihm liebe Ich hoffe, Code:Breaker kann es auch nur ansatzweise mit SDK aufnhemen, dann wäre ich schon glücklich Und ich hoffe natürlich, es findet hier mehr Anklang als SDK, aber ich bin schon froh, dass sich überhaupt nochmal ein Verlag an einen Manga von Kamijyo-Sensei rangetraut hat
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es ein wenig, dass man nach SDK tatsächlich nochmal ein Manga von ihm kommt. Bei anderen Mangakas, die hier keinen Erfolg hatten oder nur mäßigen, hört man gar nichts mehr.

    @ Ellys
    Ich denke schon, dass SDK hier genug Anklang hatte. Bis zur letzten Einstellungswelle und kurz danach, war es ja nicht gefährdet gewesen, wenn man den Verlagsaussagen trauen mag. Ich schätze aber, die Kunden wurden durch das Einstellen mancher Serien schlichtweg verunsichert, dadurch sind die Verkaufszahlen sehr stark zurückgegangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Ellys
    Ich denke schon, dass SDK hier genug Anklang hatte. Bis zur letzten Einstellungswelle und kurz danach, war es ja nicht gefährdet gewesen, wenn man den Verlagsaussagen trauen mag. Ich schätze aber, die Kunden wurden durch das Einstellen mancher Serien schlichtweg verunsichert, dadurch sind die Verkaufszahlen sehr stark zurückgegangen.
    Das wusste ich nicht, schade eigentlich, vielleicht hätte SDK ja bei einem anderen Verlag dann bessere Chancen gehabt. Na ja, kann man nichts machen, ich werde es mir jetzt eben auf Englisch weiterkaufen.

    Es wundert mich auch ein bisschen, dass sich gerade EMA an eine Serie von Kamijyo-Sensei ran wagt, bin aber positiv überrascht und hoffe auch, dass die Serie hier gut laufen wird.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wusste ich nicht, schade eigentlich, vielleicht hätte SDK ja bei einem anderen Verlag dann bessere Chancen gehabt. Na ja, kann man nichts machen, ich werde es mir jetzt eben auf Englisch weiterkaufen.
    Ist eine reine Vermutung anhand einer Verlagsaussage, die sogar noch angedeutet hat, dass sie mit SDK noch viel vorhaben. Da war natürlich die Einstellung wenige Monate später schon überraschend.


    Ja, hier muss man EMA wirklich loben. Sie trauen sich hier schon etwas, aber ich schätze auch, dass sie sehr wohl wissen, dass SDK gar nicht so schlecht lief. Mir wäre es zwar persönlich lieber gewesen, wenn sie SDK wieder aufgegriffen hätten. Aber ist vielleicht ein größeres Risiko als eine neue Serie vom Mangaka.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, SDK fortzusetzen wäre wahrscheinlich wirklich ein zu großes Risiko für EMA gewesen, ich bin ja schon froh, dass sie sich überhaupt an ne Serie von Kamijyo-Sensei rantrauen Ich hoffe mal, dass die Serie überzeugen kann und somit vor einer Einstellung bewahrt wird.
    SDK werde ich mir nun halt auf Englisch besorgen, kann man nix machen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  18. #43
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Heute wird in Japan Band 7 von "Code: Breaker" erscheinen. Band 8 wurde für den 17.12. angekündigt. ^^

    Nächsten Monat gehts ja bei uns mit Band 1 los.

    EDIT: So sieht der 7. Band aus:
    sehr schick; gefällt mir sehr gut ^^
    freue mich schon auf den ersten deutschen Band
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile freue ich mich auch darauf. ^^ Es gibt doch auch einige lustige Szenen...

    Da die Bände in Japan so schnell erscheinen und bei uns die Bände alle 3 Monate rauskommen, können wir den jap. Stand nicht einholen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine meiner wenigen Serien, die in den Shounen/Action Bereich fallen.

    Bin aber schon sehr auf die Übersetzung und Umsetzung der Serie gespannt.

    [align=center][/align]

    Vielleicht kann ich mir Band 1 am Ende der Woche schon kaufen. Bei manchen sind die Ema-Lieferungen ja schon angekommen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs mir heute geholt und ich muss sagen das mir die storry und die zeichnungen sehr gefallen.

    ich kanns jedem nur empfehlen endlich wieder ein klasse manga von EMA
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1. Band jetzt gelesen und fand ihn sehr interessant. Definitiv eine Serie, die ich weiterlesen möchte.

    Mich stört nur eine Sache: keine Farbseiten. Im Nachwort steht sogar noch, dass die Originalausgabe 8 Farbseiten hatte. :O

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Farbseiten sind eine Menge und wären sicher recht teuer.

    Ich habe den Band vorhin durchgeblättert und werde ihn im Laufe der nächsten Tage lesen.

    Süß, dass auf der Rückseite "Hund" und "Hündchen" abgebildet sind. ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, ist aber dennoch nicht toll, dass EMA genau wieder das bestätigt, dass meine Sorge um Farbseiten bei zukünftigen Serien berechtigt ist.

    Sehr einfallsreich mit Namen ist Sakura ja nicht gerade.

    Ist im Grunde auch ein ähnliches Thema wie bei Death Note. Ob man eben Verbrecher töten soll oder nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Farbseiten finde ich ebenfalls sehr schade (EMA hätte zum Auftakt der Reihe diese 8 Farbseiten ja in die 1. Auflage, für denselben Preis, pressen können. Hatte Heyne bei Air Gear Band 1 auch getan). Naja, schade drum, wäre eine schöne Idee gewesen.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher