User Tag List

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 596

Thema: Code:Breaker [Akimine Kamijyo]

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17. März erscheint der nächste Band in Japan:

  2. #327
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt klasse aus das Cover!
    Aber bis der Band mal bei uns erscheint vergehen Jahre...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #328
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah endlich erscheint er auf dem Cover Mir gefällt's wie Yuka schon sagte: Bis der hier erscheint, werde ich grau...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #329
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich gut aus.

    Aber solange wird man nicht warten müssen, wenn EMA den Erscheinungsrhythmus auf 2monatlich umstellt, hatten ja etwas in dieser Richtung gesagt. So wäre Band 14 ungefähr im August 2012 bei uns.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #330
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ist vor kurzem nicht erst Band 13 erschienen??
    Oder ist die Zeit nur so schnell vergangen :wiry:
    Trotzdem gefällt mir auch dieses Cover total gut vor allem der schräge gelegt Schriftzug springt mir wieder ins Auge, war ja beim letzten Band auch so.
    Aber wie schon so oft vor mir gesagt, wenn EMA nicht schneller macht dann wird das nicht so schnell was, mit bei uns erscheinen :O
    Ich meine Code:Breaker ist ja eigentlich immer gut platziert, da wäre 2-monatlich schon drinnen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #331
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKage
    Ich meine Code:Breaker ist ja eigentlich immer gut platziert, da wäre 2-monatlich schon drinnen
    Ist doch schon feste Sache das
    C:B 2 monatlich erscheint, oder was das Princess Resurrection?

    Ich hab den Überblick verloren^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Princess Resurrection erscheint nun 2 monatlich, Code:Breaker leider 3 monatlich.
    EMA wollte Code:Breaker eigentlich 2 monatlich bringen, haben sie aber zu diesem Programm leider nicht geschaft.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu mir meinte man, dass man es aufjedenfall im nächsten Programm (also das Winterprogramm) versuchen möchte.

    Bin ja mal gespannt, ob EMA es auch einhalten wird^^

  9. #334
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo habe jetzt endlich alle 6 Bände nachgelesen und ich muss sagen C:B gefällt mir ausgesprochen gut
    Ich hatte damals schon mal Band 1 in der Hand, da war mir aber die Story zu langweilig...vielleicht war ich aber auch nur nicht in der richtigen Stimmung sowas zu lesen, jetzt zumindest bin ich froh das ich ihn nochmal gelesen hab^^
    Toki is zum schießen die fratzen immer von ihm, einfach köstlich!!
    Und auch Yuki ist soo süß <3
    Sehr lustig fande ich als Sakura auf einmal so winzig war...hab mich weggehaun
    Überhaupt finde ich das der Manga von Band zu Band witziger wird, ich glaub seid Toki dabei ist...und Yuki hat jetz noch einen drauf gesetzt :3

    Aber was mich ein wenig stört ist das Sakura so oft "seltenes Exemplar" genannt wird aber sie scheint das gar nicht zu interessieren...warum fragt sie denn nicht was das zu bedeuten hat VERDAMMT?

    Auch stört mich etwas die Namensgebung, die Mum heißt Yuki, der 3. Code:Breaker heißt Yuki und dieser Re:Code heißt Yukihina.....so viel Yuki...warum?? :rolling:
    Und Sakura Sakurakoji klingt auch bisschen seltsam oder?^^

    Aber das stört mich nicht sehr, dieser Manga an sich ist wirklich klasse und auch einer der besten Shounen den ich je gelesen hab!!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wird der rothaarige Yuki mit 2 u geschrieben also Yuuki und Yukihina heisst eigentlich Yuki. Verwirrend was?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #336
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist in der Tat verwirrend :rolleyes2:
    Wieso heißen sie dann bei uns nicht so?? Übersetzungsfehler??

    Gibt es eigentlich sowas wie ein Artbook in Japan?? Da wir ja nun auch keine Farbseiten haben, wäre das echt was tolles^^

  12. #337
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cherry-milk

    Ich weiss auch nicht, warum man nicht Yuuki schreibt... Das Gleiche ist mit Yuki aus Vampire Knight. Sie würde man auch mit zwei u schreiben. Ich finde das eigentlich auch blöde, weil man Yuki nicht gleich wie Yuuki ausspricht. :bigeek:

    Leider gibt es noch kein Artbook... Obwohl die Farbseiten so schön aussehen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #338
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook von Akimine Kamijyo...*träum* :morelove:
    Das wär echt soooo toll!
    Ihre vorigen Serien haben auch kein Artbook oder?

  14. #339
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Samurai Deeper Kyo hat ein Artbook, allerdings sind da nicht alle Illustrationen enthalten und ein zweites lässt auf sich warten. Finde ich schade, da mir das SDK Artbook so gut gefallen hat. Vielleicht kommt irgendwann ein weiteres Artbook heraus, kann ja auch gemischt sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #340
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam das auch in Deutschland heraus? Oder nur in Japan?

    Achja, Samurai Deeper Kyo ist auch einer meiner liebsten Mangas...
    auch wenn ich nur 18 Bände habe (Heyne sei Dank! :O).

  16. #341
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam nur in Japan heraus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #342
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.

    Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten, Vampire.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, ich hab ja noch gar nix zu Band 6 geschrieben, dann hol ich das doch schleunigst nach

    Ich fand's ja süß, als Ogami Sakura in die Wanne geschickt hat X3 Und dann ihre Gespräche mit Hündchen da drinnen und die Gesichter von Ogami und Toki vor der Tür, göttlich Dann haben die beiden sie endlich abgehängt, und Yuki bringt sie wieder mit, genial

    Den Kampf Lily gegen Yuki fand ich auch nicht schlecht, aber gott, die Frau is ja so abartig :dösen: Ich kann sie überhaupt nicht leiden >_> Dass Sakura sie dann auch noch vor Sendo beschützt hat, sie is einfach zu gutmütig >_> Aber Sakura muss ja wirklich irgendne Fähigkeit haben, immerhin hat sie nur mit den Armen Sendos stahlharte Faust abgewehrt, ihre Arme sahen zwar dann dementsprechend aus, aber ich denke, ein normaler Mensch wäre dabei umgekommen.
    Aber dass Yuki sich in ein Kätzchen verwandelt, wenn er am Ende seiner Kräfte ist, ist doch wirklich total süß X3

    Sendo gegen Toki fand ich auch ok, man hat ein bisschen was über seine Vergangenheit erfahren. Ich frage mich nur, was mit Nenene passiert ist, angeblich ist sie ja gestorben, als sie Toki beschützt hat, aber sie lebt ja eindeutig noch, obwohl ihre Wunde auch tödlich ausgesehen hat :looking:

    Der Kampf gegen Yukihina war ja hart, er is echt stark, und Eis ist auch ne mächtige Waffe. Ich finde ja, er sieht aus wie Ogami mit dunkler Haut XD Dafür war's umso süßer, als Ogami schon an den Beinen eingefroren war und dann Sakura kam, um ihn vom Eis zu befreien *_* Und als er sie dann fragte, warum sie Abschaum wie ihn beschützt und sie meinte, sie wolle nicht, dass er stirbt und vor ihren Augen verschwindet, schön *_* Und als sie dann ihre Hand mit seiner verschränkt hat und ihm das Versprechen abnehmen wollte, nicht zu sterben, bevor sie ihn nicht davon abgebracht hat, böse Menschen zu töten :love1:
    Als dann alle fast gänzlich eingefroren waren, hat man auch mal Sakuras Kraft gesehen. Ich frage mich, was es mit der auf sich hat, scheins kann sie damit die Kräfte der Code:Breaker neutralisieren oder so, gegen Ogamis Flamme war sie ja auch immun. Und man hat mal einen Fetzen ihrer Vergangenheit gesehen, scheins muss ihr als Kind was schreckliches passiert sein, oder zumindest den Menschen um sie herum. Kein Wunder, dass sie so gegen das Töten ist.
    Ncoh überraschender war, dass scheinbar auch Sakura an Kräfteverlust leidet, und sie wird winzig, is ja witzig :totlol: Aber wieso bitte ist ihr Haarband mitgeschrumpft, während alles andere groß geblieben ist?
    Es war ja so süß, als sie in Ogamis Kragen saß und sich als Puppe ausgegeben hat. Damit ist Ogami bei den anderen Schülern unterndurch, erst das Telefonat mit Sakura, die meinte, sie hätte bei Ogami geduscht, und dann trägt er auch noch ne Sakura-Puppe bei sich XD Hach, aber Ogami kann ja richtig nett sein, als er ihr angeboten hat, mit seinem Handy ein Foto von ihr zu machen und den anderen zu schicken um zu zeigen, dass es ihr gut geht
    Tja, und am Ende war's wohl nix mit den 24 Stunden klein bleiben Ich frage mich, was Heike jetzt wohl vorhat, um Sakura wieder groß zu kriegen.
    Süß war's ja auch, als Ogami sich Vorwürfe gemacht hat, an Sakuras Zustand Schuld zu sein Irgendwie verändert er sich stetig, man merkt, dass sie ihm schon am Herzen liegt.

    Ach, und der Gesuchte is also Ogamis Bruder. Sieht aus wie Ogami in blond Bin mal gespannt, was er so schlimmes in der Vergangenheit getan hat.

    Hach, der Manga gefällt mir immer besser, auch wenn er meiner Meinung nach immer noch nicht an SDK rankommt XD Freu mich schon auf den nächsten Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #344
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im mai müsste doch der nächste band erscheinen, richtig?
    endlich gehts mal weiter. hat sich diesmal, bei mir, sehr gezogen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #345
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dizzy: Genau
    Im Mai ist der nächster dran. Hier vorab das nächste Cover:
    (sorry konnte die deutsche Version nicht hochladen :bigt: )

    Wieder ein gelungens Cover Ich muss zugeben, dass Toki die Augenklappe wirklich gut steht
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #346
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer noch schade, dass der Manga nur alle drei Monate kommt.
    Das ist ja die reinste Folter (wenn auch nicht für den Geldbeutel).

  22. #347
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toki Code 04
    Ich finde es immer noch schade, dass der Manga nur alle drei Monate kommt.
    Ja....
    Hoffentlich bringt EMA den Manga ab dem nächsten Programm alle zwei Monate!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #348
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap...das wäre doch wirklich mal ne feine Sache!^^

  24. #349
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolleyes2: Auf jeden Fall dafür!! :morelove:

  25. #350
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin optimistisch und glaube daran Los EMA enttäusche uns nicht
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher