User Tag List

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 596

Thema: Code:Breaker [Akimine Kamijyo]

  1. #301
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Nur mal so ne Frage: Ich habe Code: Breaker bis zum aktuellsten Kapitel nachgelesen und bin noch begeisteter. In welchen Zeitabständen erscheinen den die Kapitel?
    Weil ich kann kaum das nächste erwarten...
    Mangas kaufen, Serie unterstützen. Ich will hier nix von Scans hören. (wehe jemand spoilert mich...dann aber)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #302
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dizzy @HeroKage

    Keine Angst ich verrate nix! Von mir gibt es keine Spoiler. Ich sage nur: Kauft euch den Manga weiter!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #303
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ist es gut. leider spoilern zu viele. wie letztens im doubt thread. wo einer mal frei raus den täter nannte. gut das ich in dem moment nicht on war^^

    ich werde es auf jedefall weiterkaufen, solltest du auch tun, anstatt scans zu lesen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #304
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe allgemein alle Mangas, die ich im Internet vorgelesen habe. ich finde es nämlich gegenüber den Mangaka fies, wenn man nur online ihre Mangas liest und nicht selber noch kauft
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #305
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Ich sage nur: Kauft euch den Manga weiter!
    Das sowieso!! Da brauch ich nicht im Internet zu lesen.

  6. #306
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Andora
    @dizzy @HeroKage

    Keine Angst ich verrate nix! Von mir gibt es keine Spoiler. Ich sage nur: Kauft euch den Manga weiter!
    Da mach ich mir keine Sorgen. Für mich ist dieser Manga einfach nur genial und gehört sicher zu den besten Shonen die wir in deutscher Sprache haben. Außerdem sind die die Charaktere so gut mit ihren diversen Macken und Fehlern dargestellt und schon einige interessante Fragen aufgeworfen worden, da hofft man nur noch so auf eine 2-monatliche Veröffentlichung

    P.S: Ist zwar Off-Topic aber ich habe die Hoffnung, das EMA vielleicht auch Gamaran auf Deutsch rausbringen könnte. Immerhin haben sie sehr viel aus dem Weekly Shonen Magazine und wenn sie schon Code:Breaker haben könnten sie sich mit Gamaran gleich noch einen genialen Shonen schnappen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage

    Voll deiner Meinung. EMA hat sic mit Code: Breaker einen hervorragenden Shonen geschnappt. Mit Gamaran würde sich auch keinen Fehler machen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code:Breaker wird übrigens demnächst in Frankreich erscheinen.
    Natürlich mit Schutzumschlag und Farbseiten^^

    Hier noch der Trailer zu Code:Breaker:

    Klick

  9. #309
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Code:Breaker wird übrigens demnächst in Frankreich erscheinen.
    Natürlich mit Schutzumschlag und Farbseiten^^

    Hier noch der Trailer zu Code:Breaker:

    Klick
    bringt mir auch nix xD

    ich sammel nunmal die deutsche ausgabe, und das werde ich sicher auch weiter tun, denn man muss diese serie auf deutsch unterstützen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #310
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Also die Franzosen machen ja immer so cooler Werbungen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #311
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte ema sich mal ne scheibe abschneiden. vielleicht würde das die verkäufe ankurbeln^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #312
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand, ob die englische Version von Code: Breaker 1 auch Farbseiten hat?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #313
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 6 vorhin gelesen. war wieder richtig gut
    ausführlichere review folgt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, man, man... es wurde ja immer noch kein Anime zu Code:Breaker angekündigt

    Dabei ist das Setting doch perfekt für eine Animeumsetzung^^


    Ps:

    Nur noch ein paar Tage, dann werde ich auch Code:Breaker 06 in den Händen halten xD

  15. #315
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mir auch gedacht... bevor ich mir diese Serie gekauft habe, habe ich auch gedacht, es gäbe einen Anime. Der Manga hätte wirklich Potenzial zu einem Anime Naja vielleicht irgendwann
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #316
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MasayukiPs:

    Nur noch ein paar Tage, dann werde ich auch Code:Breaker 06 in den Händen halten xD
    Jaaa ich werde es auch morgen endlich in den Händen halten und lesen können.

  17. #317
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Review zu Band 6

    Hier mal meine Review zu Band 6. Diese Review enhält wie immer Spoiler, wer also noch nicht wissen will was passiert, hier aufhören zu lesen

    [align=center]

    Inhalt:
    Toki in einem entscheidenden Kampf um Leben und Tod …
    Ogamis verzweifelte Jagd nach der Vergangenheit …
    ... und das wahre Gesicht des Gesuchten kommt an Licht!

    Meine Review:
    So erstmal zur Aufmachung des Bandes. Das Cover gefällt mir diesmal nicht so gut. Sieht etwas zusammen gewürfelt aus. Die Farbe des Bandes, nämlich Türkis, gefällt mir echt gut. Ich mag diese Farbe sehr gern. Das Backcover gefällt mir sehr gut, denn da ist Lily drauf, nett anzuschauen
    Der Buchrücken mit der SD-freudigen Sakura-Chan ist wieder sehr niedlich.

    Nun zum Inhalt des Bandes. Wieder sehr viel Action.
    Der Kampf zwischen Yuki und Lily war wirklich hart und sie haben sich beide nichts geschenkt. Das denkt man sich bei Yuki gar nicht, mit seinem Nyanmaru Tick. Aber wenn er einmal in Rage ist, hält ihn NICHTS mehr auf. Was auch lustig ist, ist wenn Yuki seine Kraft verliert. Wer hätte gedacht das er zu einer Katze mutiert xD Einfach herrlich.
    Der Kampf zwischen Toki und Sendo war auch sehr interessant. man erfährt etwas mehr aus Tokis Vergangenheit. Und das Toki mehr auf dem KASTEN hat als man denkt.
    Auch erfährt man wer der Gesuchte ist. Das hatte mich schon überrascht. Hätte ich so nicht gedacht.
    Sakura wird natürlich wieder in Szene gesetzt. Ob mit nassem Wet-Shirt oder mal ganz nackt. Für Fanservice ist also auch gesorgt. Auch über Sakura-Chan wird mehr ans Licht befördert. Denn auch sie hat geheime wirklich starke Kräfte die einem Code:Breaker ähnlich sind. Wer ist sie bloß?

    Fazit:
    Guter Band mit viel Kämpfen. Es wird wieder einiges gelüftet aber auch wieder viele neue Fragen aufgeworfen. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #318
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es seit heute auch endlich und werde es im Laufe des Tages lesen. ^.^
    Tokiii mein Liebling! ^^ (Unschwer zu erkennen.) xD
    Natürlich hat er mehr auf'm Kasten. lol

  19. #319
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band vorhin auch gelesen, wie immer kommt der Humor nicht zu kurz, die Katze Yuki fand ich super zusammen mit den Hündchen und Toki gefällt mir auch immer mehr.
    Sakura, als kleine "Puppe" fand ich witzig, auch die Wet-T-Shirt-Einlagen waren gut.
    Das die gesuchte Person der Bruder von Ogami ist, hat mich auch überrascht, aber naja..irgendwie nicht besonders originell. Der Humor in dem Band hat aber wieder total gepasst.

  20. #320
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli

    Das die gesuchte Person der Bruder von Ogami ist, hat mich auch überrascht, aber naja..irgendwie nicht besonders originell
    nja. nicht das originellste, aber man weiß ja nicht was den hass zwischen den beiden geschürt hat.
    bin echt gespannt was es mit der truppe um ogamis bruder auf sich hat^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #321
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Endlich habe ich auch Band 6 gelesen und wie immer hat er mir sehr gut gefallen
    Ich kann mit Fug und Recht behaupten, das Code:Breaker derzeit zu meinen absoluten Lieblingsserien überhaupt gehört und diese Mischung aus Ernsthaftigkeit und Comedy, sowie einer interessanten Hintergrundthematik wirklich etwas hermacht und mich besonders anspricht.
    In diesem Band gab es wirklich viele interessante und lustige Momente, unter anderem als die geschrumpfte Sakura als Puppe in die Klasse geschmuggelt wurde und Yuki sich in eine Katze verwandelt hat. Bei den ernsteren Augenblicken fällt vor allem Toki in den Blickwinkel, da er sowohl als Knirps mit Pistolen als auch in normaler Größe mit seinem Quecksilber-Kampf überzeugt.
    Alles in allem wieder ein sehr interessanter Band und es lässt mich nur hoffen, dass EMA sich bald ein Herz fass und auf eine 2-monatliche Veröffentlichung umstellt. Bei dieser langen Warterei werden meine Nerven immer auf eine Probe gestellt. Bei 2 Monaten wäre es gerade noch im Bereich des Erträglichen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKageIch kann mit Fug und Recht behaupten, das Code:Breaker derzeit zu meinen absoluten Lieblingsserien überhaupt gehört und diese Mischung aus Ernsthaftigkeit und Comedy, sowie einer interessanten Hintergrundthematik wirklich etwas hermacht und mich besonders anspricht.
    Besser hätte ich es nicht sagen können! Du sprichst mir aus der Seele. :rolling:

  23. #323
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra Code: Breaker ist gekommen!
    Ihr alle habt schon gesagt, was ich gedacht habe Also ich kann mich nur anschliessen: Code Breaker ist momentan auch mein Lieblingshonen. Ich finde auch die Mischung machts aus Also EMA bring die Serie schneller heraus!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #324
    Junior Mitglied Avatar von Sakura17
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe code breker hab schon sämtliche kapitel auf englisch gelesen und lese seit kapitel 117 alle auf japanisch

  25. #325
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat ja noch niemand was über Band 6 geschrieben!
    Also ich fand den wieder mal toll. So wie jeden Band. ^^
    Und da ich Toki sowieso sehr mag, fand ich ihn auch in diesem Band wieder sehr cool.
    Aber Yuki finde ich auch total süß, besonders als Katze! xD
    Bin mal gespannt, wann und wie Sakura wieder groß wird!

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher