The perfect couple aka the best romance.

[align=center] [/align]


Geschichte:


Liebe kann aus den seltsamsten Momenten erblühen. Manchmal sogar aus sehr peinlichen Momenten.

Als Detektiv Kang Jae Hyuk (Lee Dong-Wook) einen Taschendieb durch die Strassen von Seoul verfolgt, stößt er mit der problematischen und leicht hyperaktiven Journalisten Choi Soo Jin (Hyun Young(a)) zusammen, die gerade ein Fisch-Spiesschen gegessen hat, mit dem sie beim Zusammenprall Detektiv Kang Jae Hyuk versehentlich aufspießt. Ist es Schicksal, Liebe auf den ersten Blick? Nicht ganz. Aber die beiden werden nach diesem unglücklichen Ereignis immer öfters dazu genötigt zusammen zu arbeiten und so raufen die beiden sich zusammen trotz ihrer Verschiedenheit …



*o* I love this movie.<3
Ich liebe ihn einfach.xDIch hab ihn mir heute nochmal angeguckt. Ich hoffe ich hab beim durchsuchen nicht übersehen das ihn schonmal jemand gepostet hat.xD
Damals beim ersten mal fand ich den Detektiv heiß *g* Heute ist es nur so ein naja....
ALso das beste an dem FIlm ist einfach das er witzig ist. Ok. kommt drauf an ob man den gleichen Humor mit mir teil oder nicht.xD Aber ich finde shcon das der Film sehr den kor. Humor vereinigt.xD
Was ein bisschen zu kurz kommt ist die Lovestory.
Ich weiß nicht warum,aber irgendwie hätte ich mich vllt. nicht in den Detektiv verliebt,ka. Ich find man hätte noch mehr drauf eingehen können. Aber sooo schlimm ist auch nicht also es gibt schon stark momente wo man weiß warum Sie sich in ihn verliebt hat. >.<
AM BESTEN gefällt mir das Ende xDD Gott ich liebe die zwei Schwestern <3.
Ich finde der Film fängt genauso krank an wie er auch aufhört.

Für mich ist das einer der Filme die man mal gesehen haben sollte,wenn man Asiafilmfan ist.
Viele Sagen der Regisseur habe sich zu sehr auf Hyun Young(a) verlassen da sie eine beliebte Komekerin sit und ihre Shows sehr sehr bliebt sind ;D
Aber ich finde auch die anderen echt komsich *g*


Hier noch ein paar Bilder:








leider kann man ihn nicht auf deutsch kaufen u.u schade eig.