Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Perfect Couple (aka The Best Romance, 2007) [Korean Movie]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    The Perfect Couple (aka The Best Romance, 2007) [Korean Movie]

    The perfect couple aka the best romance.

    [align=center] [/align]


    Geschichte:


    Liebe kann aus den seltsamsten Momenten erblühen. Manchmal sogar aus sehr peinlichen Momenten.

    Als Detektiv Kang Jae Hyuk (Lee Dong-Wook) einen Taschendieb durch die Strassen von Seoul verfolgt, stößt er mit der problematischen und leicht hyperaktiven Journalisten Choi Soo Jin (Hyun Young(a)) zusammen, die gerade ein Fisch-Spiesschen gegessen hat, mit dem sie beim Zusammenprall Detektiv Kang Jae Hyuk versehentlich aufspießt. Ist es Schicksal, Liebe auf den ersten Blick? Nicht ganz. Aber die beiden werden nach diesem unglücklichen Ereignis immer öfters dazu genötigt zusammen zu arbeiten und so raufen die beiden sich zusammen trotz ihrer Verschiedenheit …



    *o* I love this movie.<3
    Ich liebe ihn einfach.xDIch hab ihn mir heute nochmal angeguckt. Ich hoffe ich hab beim durchsuchen nicht übersehen das ihn schonmal jemand gepostet hat.xD
    Damals beim ersten mal fand ich den Detektiv heiß *g* Heute ist es nur so ein naja....
    ALso das beste an dem FIlm ist einfach das er witzig ist. Ok. kommt drauf an ob man den gleichen Humor mit mir teil oder nicht.xD Aber ich finde shcon das der Film sehr den kor. Humor vereinigt.xD
    Was ein bisschen zu kurz kommt ist die Lovestory.
    Ich weiß nicht warum,aber irgendwie hätte ich mich vllt. nicht in den Detektiv verliebt,ka. Ich find man hätte noch mehr drauf eingehen können. Aber sooo schlimm ist auch nicht also es gibt schon stark momente wo man weiß warum Sie sich in ihn verliebt hat. >.<
    AM BESTEN gefällt mir das Ende xDD Gott ich liebe die zwei Schwestern <3.
    Ich finde der Film fängt genauso krank an wie er auch aufhört.

    Für mich ist das einer der Filme die man mal gesehen haben sollte,wenn man Asiafilmfan ist.
    Viele Sagen der Regisseur habe sich zu sehr auf Hyun Young(a) verlassen da sie eine beliebte Komekerin sit und ihre Shows sehr sehr bliebt sind ;D
    Aber ich finde auch die anderen echt komsich *g*


    Hier noch ein paar Bilder:








    leider kann man ihn nicht auf deutsch kaufen u.u schade eig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    LOL

    mich hat grad der titel angesprochen.und was merke ich? ICH KENNE DEN FILM SCHON!!!

    super geil, der film hat mich immer und immer wieder zum lachen gebracht, obwohl er zum ende hin etwas nachlässt. nur zu empfelen, da er wirklich unterhaltam ist!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    xD Lol. Ich gucke leider kaum neue FIlme u.u aber ich wills mal wieder nachholen vlt. ist dann einer dabei den du nicht kennst xD.

    Ja gut stimmt zum Schluß ist niht mehr ganz so aber xD das mit in den Luftsprengen find ich mit einer der besten Szenen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich finds gar nciht so 0815. u.u Weil viele kor. Filme so sind.xD Und das sind meist die Filme die in kor. einschlagen u-u
    Mir hat er gut gefallen vor allem weil ich lachen konnte >_<
    Aber es war halt auch mehr eine Komödie als ein liebesfilm.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    OHJA! einer der lustigsten romanzen überhaupt! und es ist nciht so kitschig, dramatisch und so.
    und außerdem spielt LEE DONG WOOK mit! :love1:
    ich kann dazu nur sagen, dass ich den film echt lustig finde.
    auch diese sprüche, die die frau bringt, haha, zum weglachen! |D
    das ende fand ich dann bisschen schade, aber trotzdem nicht schlecht.
    aufjedenfall besser, als wenn da jetzt jmd von denen stirbt, oder so.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja,sterben ist ja bei K-Filmen oft so. ><
    Ich fands genial mit den Bomben XD und so.
    Jaa Lee Dong Wook ist cool *o*

    XD Ich fand die Szene hart wo sie nach gemessen aht wie Tief der Fischspieß drin war.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #7
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.730
    Nachrichten
    0
    Ich... hätte ausrasten können. Aber die Schauspielerin mochte ich schon von vorher nicht (kenn sie aus diversen variety shows/Filmen) - ich hasse ihre Stimme. Aber die Bewertung des Films war bei MDL ganz ok und Lee Dong Wook hat mitgespielt, bei der weiblichen Hauptdarstellerin hab ich geschluckt und mich gefragt, ob ich's mir echt antun will... aber eine review hat so positiv von den comey parts berichtet, dass ich's mir doch angeguckt hab... schrecklich. Die Frau ist ein Graus, comedy parts waren es nicht wert, dass ich sie ertragen musste... allein Lee Dong Wook war mein einziger Trost..........
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •