[align=center]

Wer kennt das Spiel? Ich, ich.... wann das war, weiß ich nicht mehr, aber ich habe damals zur PSX-Zeit mir gebraucht die US-Version von "Brandish" zugelegt. Ich kannte das Spiel zuvor nicht, doch das Cover sprach mich sofort an,
auch hatte ich ein gutes Gefühl dabei. Das ist immer gut



Als ich das Spiel voller Ungeduld reinmachte, kam die erste Ernüchterung. Eine Sicht von oben, die gewöhnungsbedürftig war, zudem kam noch hinzu, die Steuerung. Bis ich die intus hatte, dauerte das eine Weile. Doch, urplötzlich packte mich es, eigentlich wollte ich "Brandish" nur mal für ein paar Minuten testen und mich wieder aktuelleren Spielen widmen, aber irgendwie schaffte ich es nicht aufzuhören. Das Spiel zog mich in den Bann ich spielte Stunden über Stunden, verpaßte meine tägliche Dosis "Resident Evil", verpaßte Sendungen im Fernsehen, nur um weiterzukommen. Denn "Brandish" hat es in sich.... Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich sie "berührte" war alles so ungewohnt und neu, als das Eis aber gebrochen ward, wer weiß wann das war, wurde es eine stürmische Romanze. Diese Liebe hält bis heute an. "Brandish" fasziniert bis heute....




Infos, für diejenigen unter euch, die genaueres wissen wollen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Brandish





[/align]