User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 394

Thema: f (x)

  1. #101
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich kann die songs auch am schnellsten auswendig die ich net mag, scheint aber normal zu sein xDDD
    Also ich finde ihn irwie ziemlich typisch für Korea wenn ich ehrlich bin xd aber ich mag das von f (x) trotzdem net... und ja..ich warte auch auf Mr. Boogie xD

    Ich find das bei f(x) nur so doof weil die alle noch so jung sind...das kommt einfach net gut rüber wenn die da o posen... bei AS isses heisser


  2. #102
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AS sind aber echt älter XD die schon schriebtest sie sind auch Jünger >_<


    Ich weiß nicht gabs eig. was neues?

    Irgendwas sollte ja wieder wegen Hyun Ah gewesen sein ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #103
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sie haben doch jetzt angefangen zu modeln für irso nen ding..ich hab nur ein bild gesehen von krystal glaub ich war das und das hat schon gereicht..einfach grausam sag ich nur (zumind. für mich)

    Vor allem wöllte ich jetzt al gern wissen was nun mim mini album ist *lach* solangsam wirds zeit..also los SM xD

    @Mi: was ist mit Hyun ah??? sind hie rim f (x) thread xD


  4. #104
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shibbo hat doch gar nichts geschrieben?XD

    Ja, die bilder fand ich jetzt auch nicht das tollste.

    Aber wenn ich mich nicht irre wollten sie nicht einen enuen Song raus bringen?

    Ka. Da wurde wieder geschrieben das e sihre Band sei und sie habe wieder zu kurzes getragen das übliche Xd
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #105
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm..nur um das klar zu stellen..das mit Shibbo hab ich NICHT geschrieben...kein Plan wie das jetzt da hin kommt oO
    Okay..wenisgtens konnte ich es editieren..irwie schon komisch... denn wenn ich es net war muss es jemand von den mods gewesen sein... ansonsten wirds wohl schwer sowas reinzuschrieben..naja...schon faszinierend irwas reinzuschrieben...dabei dachte ich immer Mods wären dazu da, das Forum clean zu halten aber nun gut..habsch mich eben wohl getäuscht :tock:

    Ich denke mal das es mit dem neuen song noch ein bissel dauern wird. Guck mal Lacha ta is noch nicht so alt dann gabs dieses hocolateding und dann jetzt noch mal nen neuen Song?? kann ich mir kaum vorstellen aber album wäre mal ne gute sache^^


  6. #106
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mal gern wissen was nützt deinen schreibstil zubenutzen xD wenn dus nicht geschrieben hast ...so senil biste auch nicht das du das vergisst wo ich biem thema ja geblieben bin aber gut..ich nehm das nicht als beleidigung mit dme fertig machen

    Ja, album wäre nicht schlecht, Beim Chocolate ding ist mir aufgefallen das ja erst der Song kommt voN SNDS udn dann als zweites der von f(x) XD hast du mal die europäische werbung gesehen?XD diesn witz gegenüber der asiatischen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #107
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein...wieso sollte ich mir die europa version anhören und in wie fern ist das ein witz? xD
    Ich finde das im allgemeinen der Hype um F(x) nachgelasen hat ode rgehts nur mir so?? das war doch schon mal schlimmer udn auch der Hype um Amber..hat sich alles schön gelegt^^


  8. #108
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weil xD die scheiße ist xD wenn da nicht gestanden hätte chocolate love das neue Samsung Handy im fern hätte ich gedacht das wäre sone magnum werbung oder irgendsons cheiße XD ich find SNDS und f(x) haben die werbung toll gemacht.
    Kann ich nciht sagen nach den neuen Model bildern XD find ich das nach wie vor groß und um amber wird auch viel gerätzelt die arme u-u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #109
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok..vlt. bekomm ich das nur nicht meh ros mit weil ich doch wieder bei den Boygroups bin *lol* aber gerätselt...was wird gerätselt?? ob sie nicht doch ein kerl ist xD?


  10. #110
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD nee mit wem sie alles gut kann.

    OMG gerad dream concert ging mal gar nicht die performance <D die technik sit eh schlimm. aber Amber war als einzige andauernt zuhören XD und einmal sang eine total schief das viel total auf xDD gut performance aber der gesang dank der tollten technik xDDD schmeiß weg,
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #111
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* achso..j ahab bilde gesehen wen sie alles kennt..nuja..waren nur drei leuts und das sich die bands unteriennader kennen denke ich dürfte uns allen mittlerweile klar sein^^

    oh man hab eben das Cosmopolitan Shooting gesehen.*kreisch* da erkenn ich ja wirklich nur Amber und Krystal..beim rest darf ich ann raten xDD
    Ne geht gar nicht vor allem weil...ey das sind kinder..die sind 14 und älter find das irwie schon ne spur zu hart... wenn se wenigstens 17 oder so wären ok aber 14... nein ich mags irwie immer weniger


  12. #112
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >< ja.


    Ich find die Bilder schön,aber für das alter ists mir auch zuhart ich weiß nicht ob es so gut ist aus Jugentlichen so profit zuschöpfen X/ ka. ich finds auch nicht so berauschend kann man aber nicht mehr ändern u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Öhm..nur um das klar zu stellen..das mit Shibbo hab ich NICHT geschrieben...kein Plan wie das jetzt da hin kommt oO
    Okay..wenisgtens konnte ich es editieren..irwie schon komisch... denn wenn ich es net war muss es jemand von den mods gewesen sein... ansonsten wirds wohl schwer sowas reinzuschrieben..naja...schon faszinierend irwas reinzuschrieben...dabei dachte ich immer Mods wären dazu da, das Forum clean zu halten aber nun gut..habsch mich eben wohl getäuscht :tock:

    Ich denke mal das es mit dem neuen song noch ein bissel dauern wird. Guck mal Lacha ta is noch nicht so alt dann gabs dieses hocolateding und dann jetzt noch mal nen neuen Song?? kann ich mir kaum vorstellen aber album wäre mal ne gute sache^^
    oh jetzt hab ich ja verwirrung gestiftet x3

    doch doch das war ich. ayu meinte, dass mii beim thema bleiben sollte und da wollte ich nur zustimmen.
    ich wars, ich bin schuldig, ich ergebe mich ;D

    ich wollte keinen post für sowas erstellen, deswegen hab ich es einfach in ayus post mit reineditiert
    sorry, wenn das für verwirrung gesorgt hat °o° dabei wollte ich nur isi ein wenig ärgern >_____< ( ich liebe es isi zu ärgern)

  14. #114
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: ah okay.. dann nehme ich auch alles zurück *lol* es war eben nur komisch weil auch nix untendrunte rgestanden hat deswg hab ich mich erst gewundert und dann aufgeregt *lol* beim nächsten mal weiss ich bescheid *gröhl*

    Naja..gut ist es so oder so nicht aber wenn wir danach gehen dann dürften 2ne1 und auch 4 Minute nicht so wild machen... dennoch finde ich ist 14 eben doch derbe jung... und teilweise sinds eben auch bilder sie...grrrr sind xD


  15. #115
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind hübsch aber ich weiß nicht ich find die alle so extremst Jung >< das ist schon irgendwie zu sehr verkaufen X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #116
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde mal gar nicht das die so jung aussehen und genau da liegt das Prob denn sie SIND jung..das vergisst man oft wenn man sich die bilder ansieht und meiner meinung nach haben 14 jährige nichts in der elle zu suchen(wenn man mal von absieht das viele models genau so alt sind..aber das find ich ja auch nicht gut^^)


  17. #117
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhu, hat jemand die Cosmopolitan pics gesehen? Wow, die sehen alle echt toll aus*-*

    Hier mal ein paar Bilder:















    Die sehen alle viel älter aus, als sie wirklich sind. Ok, außer Victoria.
    Sulli sieht richtig... kA wie ich's beschreiben soll... so total asiatisch im Sinne von... mist, mir fällt kein passendes Wort ein...
    Jedenfalls find ich Amber hier auch echt chic^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #118
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber haben ich und YU geredet.xD
    Ich find auch das sie toll aussehen aber wenn man das Alter bedenkt find ichs auch nicht soo toll. Man muss ja mal davon ausgehen den geht schon ein stück Kindheit weg X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss ja mal davon ausgehen den geht schon ein stück Kindheit weg X/
    Genau meine Worte misu!
    Mich regt es so schon auf wenn kleine kinder bei Star King sich so knapp bekleiden und einen striptease hinlegen etc. Die sind doch noch so klein und sagen die Eltern gar nichts dazu? :_:
    Aber in Korea ist das zur norm geworden.
    Die werden auch eh alle von medien etc. beeinflusst...


    aw Luna sieht so hübsch aus <3
    Ich würd so gern einen Remix von lachata hören(wie den im Teaser) denn die normale version ist mir nicht upbeat genug.

  20. #120
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: Oh, ihr habt drüber geredet? Sry, für mich ist es immer schwer euren Gesprächen manchmal zu folgen, weil man da so viel zurück gehen muss, um den Anfang zu verstehen XD


    Aber das mit dem Alter... das hab ich neulich erst wieder gemerkt, als ich dieses DBSK Special bei Star King mal wieder geguckt hab, da waren diese blutjungen Mädchen, die haben Gymnastik vorgeführt, und dann sollten sie tanzen, bevor sie zu ihren Lieblingsmember laufen... weia, das sah ja mal sehr... nicht unschuldig aus... Aber ROK ist da eh... merkwürdig, da sind oft die populär, die sehr viel Haut zeigen... .___.

    Überhaupt find ich's komisch, dass f(x) jetzt schon auf die Schiene gelangt... bei SNSD hat's länger gedauert, außerdem haben die auch noch mit 17, 18 erst debütiert und jetzt erst mit Genie verfolgen sie das ein sexy Konzept.
    Hm... SM E. ... (ich mein hier nicht den zweideutigen Namen...)


    @ Yuki: Ich denk mal, da wird bald'n Remix extra rauskommen, kann mich erinnern, dass es zu SNSDs Into the new World auch so 'ne Extra Remix-CD rauskam oder es wird auf dem ersten Minialbum drauf sein.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #121
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also genau diese Bilder meinte ich, hab sie heut mittag auch schon gesehen, also als kompletten scan und finds grausam... mal davon ab das mir die bilder nicht gefallen sind das einfach keine 14-18 jährige Mädels... ich mags einfach nicht. Gut vlt. würde ich es mögen wenn die Bilder schön wären aber die hie rgefallen mir einfach nicht wobei ich immernoch sage das Luna einfach wahnsinnig hübsch ist...aber soo klein *lol*

    Den Remix hab ich noch gar nicht gehört..müsst ich mal tun, aber ich denke das der so oder so rauskommen wird... ob nun aufm album oder sonst wo wenn man bedenkt wieviel remxe i don´t care von 2ne1 hat *lol*


  22. #122
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah... war schon länger nicht mehr hier drinne.

    Danke Apricote für die tollen Bilder!

    Wollte eigentlich nur kurz loswerden, dass ich mir "Chocolate Love" angehört hatte und den Song bisher nicht ganz so toll fang, schade eigentlich, da "la chA TA" so gelungen und kalsse war, werd aber weiterhin ausschau nach f(x) halten, da ich die Band wirklich liebgewonnen habe :3

  23. #123
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut aber der SOng gibts ja auch ocht mal mit Girls Generation/SNDS als retro version da dieses fürs neue LG Handy ist. >< !!
    Also sie habens nicht selber geschrieben oder so..xD keine ANgst ich glaub nicht das es sich auf dem Mini Album drauf sein wird XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #124
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah achso, gut >x< Wunderte mich schon, da sie desöfteren ein Handy in der Hand hielten, danke Mii.

    Dann freue ich mich, dass sie ihren Stil nicht geändert haben, sondern dies nur für die Handy-Promo ist.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das handy kann man auch bei uns laufen --> warnung= ich würde dir raten lass es niemanden an kopf knallen das ding ist so groß die person ist tot XDD (gut übertrieben) aber es ist echt riesig aber sonst viel besser als der SOn haha xDD


    ja war nur fürs handy-promoten *g* ich mag den song aber irgendwie weils was verrushtes hat. Erri kennst du After School? guckt die mal : After School feat Sond Dam Bi -Amoled an

    xD und dann guck mal auf das outfit von denen und dann auf das outfit von f(x) bei chocolate love.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •