User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 394

Thema: f (x)

  1. #76
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja auch alles okay so aber dennoch ist Taiwan für mich ein eigenes Land, genau wie China drum mache ich da auch unterschiede *lol*

    sicher ist es in japan schwerer als in taiwan china etc... aber dennoch xD ich bin nicht so der Freund von china aber wenn sie´s brauchen xD
    Ja heisse..schaupsieler xD..*an Wu Chund denk*

    Aber irwie hab ich mal im Forum gelesen das die ne besondere aufstellung haben damit die sich alle in ihren drei verschiedenen sprachen alles übersetzen können, ich muss das mal raussuchen, hat sich voll lustig gelesen und allein die Vorstellung, wie die eine der anderen was sagt, die gibt´s dann weiter, war zu komisch..ne art stille post xD

    Oktober wäre definitiv zu schnell, wenn man bedenkt 4 Minute gibt´s nun seid 3 monaten... das album is vor kurzem rausgekommen, ich denke November, ende November wäre am realistischsten aber ich denke nicht, da da noch ne single dazwischen gehauen wird. Die wird wohl eher gleichzeitig mit dem Album erscheinen... also weisst wa sich mein *lol*

    @xia: es sei dir verziehen xD


  2. #77
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach gehört Taiwan NICHT zu China Oo China ist groß genug xD was wollen sie noch von Taiwan? xD

    lol kann ich mir grad irgendwie gar nicht vorstellen xD ich dachte eher an: jede einzelne lernt eine Sprache xD die eine lernt japanisch, die andere thai etc lol

    @ayu:
    ich danke dir xD

  3. #78
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau...China ist gross genug also lassen wir Taiwan mal Taiwan sein..müssen wir das nur noch den Chinesen erklären *lol*

    Die haben ja jetzt auch so ne Werbung gemacht oder sind noch dran, ich vergess immer die Hälfte deswg isses so schweirig zu wissen was ich meine *lach* kann das sein das das das energy ding ist *lol*?

    Ob das mit der aufstellung natürlich stimmt weiss ich nicht xD Hab es eben nur gelesen das eine das mal gelesen hat *lol* weil die irwie immer gleich standen *lol* aber ich fand das schon geil aber um neue sprachen zu lernen denke ich, werden die wohl nicht drum rum kommen^^


  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Taiwan (guckt ihr nie Dokus?):
    Taiwan (chin. 臺灣 / 台湾, Táiwn, W.-G. T’ai-wan, Zhuyin ㄊㄞÊ ㄨㄢ) ist eine Insel vor dem chinesischen Festland im West-Pazifik, getrennt durch die Taiwan-Straße. Die Hauptstadt ist Taipeh. Taiwan wurde 1945 nach Ende des Zweiten Weltkrieges und der Niederlage der Japaner von der Republik China besetzt, aber nicht offiziell an diese übergeben (siehe Artikel Der rechtliche Status Taiwans). Es bildet seit 1949 den Hauptteil der Republik, nachdem sich die Truppen Chiang Kai-Sheks nach dem verlorenen Bürgerkrieg gegen die Rote Armee Mao Zedongs auf die Insel zurückgezogen hatten. Gleichzeitig wird Taiwan von der Volksrepublik China beansprucht, wurde jedoch nie von ihr kontrolliert. Dies schlägt sich im Taiwan-Konflikt nieder. Administrativ ist die Insel bei beiden Staaten als Teil der Provinz Taiwan zugeordnet. Der rechtliche Status Taiwans ist bis heute ungeklärt.


    ö.ö ja ich hab gelesen sie sollen die neuen für sein ÖÖ' oder?

    XD nee sie müssen schon neue Sprachen lernen wie sosnt verständigen?

    Na ich hoffe ende November kommts arau sxD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber auch die ganze geschichte ändert an meiner meinung das taiwan für mich persönlich ein eigenständiges land ist kein bisschen was...es ist und bleibt einfach Taiwan^^

    ja genau..ich meine da sich da sgelesne hätte, wenn ich nicht was durcheinander gebracht habe dabei weiss ich gar nicht was das genau ist xD
    Wieso red eich immer von dingen von denen ich keine ahnung habe...sollte ich zu meinem Hobby machen xD

    Ach verständigen kann man sich immer...die frage ist eben nur wie albern man dabei aussehen will xD

    Jap, anfang Nov. wäre mir auch mehr als recht xD vor allem hab eich, im gegensatz zu anderen Bands in deren Mini album echt grossse erwartungen was gar nicht gut ist, meist führt sowas zu einer Enttäuschung^^


  6. #81
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe Taiwan auch alleine an XD aber ist leider nicht so. Sie müssen X/ sich leider China beugen ob sie wollen oder nicht.x D Sie kämpfen ja immer nich dafür das sie ein Land alleine sind u-u


    XD

    Naja,man sollte den anderen schon verstehen aber ich weiß nicht manchma reden da nur zwei leute von bands und der rest nickt schön kp ob die das auch dann echt verstehen


    Ja,ich glaub nicht das ihr erstes Album so der KNALLER wird. Dafür ist es einfach so as erste mini Album.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #82
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mir isses in dem sinne wurscht was sie machen müssen oder nicht,. Fakt ist, das für mich persönlich china nd Taiwan zwei unterschiedliche sachen sind und somit auch nur eine chinesin in der gruppe ist *lol*

    Ach ich denke das ist bei denen aber einfach so... zwei sagen was der rest nickt einfach so. Kannste aber bei jeder band beobachten... wobei ich sagen muss das mir das nicken grundsätzlich aufn Keks geht..ist genau wie das verbeugen..die machen das ja tausendmal. Da können se auch den Kopf nach unten halten ne minute lang und dann isses gut xD

    Knaller heisst ja auch immer persönlicher geschmack und ich denke schon das die einiges reissen können und was heisst knaller? Ich meine das erste mini album von 2ne1 und auch von 4 MInute würde ich schon als knaller bezeichnen während ich das erste von SNDS zum einschlafen fand...also von daher denke ich werden f (x) schon ein bissel was reissen können.
    Richtig gespannt bin ich ja schon auf ne ballade..das dürfte interessant werden^^


  8. #83
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL. |D da ichs nicht bestimmen kann sinds für mich zwei.xD


    XXXXXXD das mit dme Kopf efällt mir. Aber wars nicht bei den chinesen so zwei mal nicken ja? Einmal nicken neiN @_@?

    Ich weiß nicht Ambers stimme bei einer Ballade?
    Naja Knaller heißt für mich jeder Song hört sich eifnach geil an xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #84
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch..zwei Länder xD das wird immerso bleiben xD *gröhl*

    Ich weiss das doch nicht xD ich finds jedenfalls nur teilweise mehr als nervig xD wenn ich mir vorstell ich müsste das immer machen würde ich im dreieck rennen xD also lassen wir das mal schön die mädels machen^^


    Hm...ich weiss nicht was alle immer mit der stimme haben..so schlimm oder männlich find ich die jetzt gar nicht, eher im gegenteil, finde sie eher angenehm bei den meisten queickstimmen im musik business...ist mal was anderes und teils wirklich erfirschend^^
    Das einzige was ich mir nur nicht so richtig vorstellen kann ist dann rap da drin,a slo wenn dann sollte sie schon singen^^
    Hammer Album ist bei mir wenn mir alle songs gefallen bis auf einen oder zwei... und naja...da hab ich schon ein paar bands bei denen das so ist *lach* und nur eine wo ich wirklich alles höre (auch b- Sides von singles) aber ein einziges lied habe was ich nicht abhaben kann... drum reicht mir bei einem hammeralbum schon wenn einigermasen alle sgut ist.
    Uns isehs mal so..lacha ta und mr boogie sind schon geil von daher denke ich wird der rest auch gut sein..ich freu mich jedenfalls drauf^^


  10. #85
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Naja, wenn du nach Asien urlaub machen willst solltest du gucken in welcher gelegenheit du das machen musst xd


    Ich find die stimme nur recht tief.
    Daher ich weiß nicht fürn Rap part oder son Song geniale stimme. Aber eine Ballade kann ich mir nicht richtig mit vorstellen.

    Hm. Ich freu mich auch aufs Album ich hoffe noch auf zwei neue Song s*g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #86
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* quatsch, ich bin ausländer,... ich weis davon nichts *lol..ist das net ne tolle ausrede?

    ich muss ehrlich sagen das ich die gar nicht so tief finde, okay, ist natürlich kein vergleich mit Hyun ah oder CL... ich meine die haben ja noch beide recht gute girlie stimmen aber es gibt tiefere stimmen... mich würd ees schon alleine interessieren wie sie sich anhört wenn sie singt oder ob sie überhaupt singen kann xDDD oder ob´s sich nur auf den rap beschränkt^^


    wieso denn auf 2 neue songs? ich hoffe doch mal das es ein bisschen mehr werden, ja ich zähle intro´s auch zu songs und meist ist ja noch nen remix drauf oder ien instrumental(finde ich auch schwachsinnig aber okay) aber dann sinds immernoch mehr als 2 lieder^^


  12. #87
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zieht nicht


    Ja, ich glaub schon das sie singen klann aber ich find nicht das sie wirkllich so eine balladenstimme hat u.u

    Ja zu den anderen beiden Songs sind meist doch nur 6 drauf XD un der 6 ist meist remix.
    Also: Intro
    Lachata (oder so)
    Mr. Boogie
    4
    5
    6 remix

    so meinte ich das mit ZWEI xD



    so kann man sich die liste ungeföäjhr vorstelle ist doch gut fürn Anfang oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #88
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ob da szeihen wird und wenn alle stricke reissen hab ich´s im Kreuz und kann mich net bücken *lol*

    Kannsu doch irwie gar net wissen ob die ne stimme für hat wenn du sie noch net singen gehört hast xD also ich denke schon das sich da unter Umständen ne wirklich eÜberraschung hintendran verbergen kann (wurde gestern auch von Ji Hyun von 4Minute überrascht xD)

    Ja ich denke mal das die Tracklist so in etwa hinkommen würde oder man ersetzt den Remix mit nem Instumental aber ansonsten denke ich wird es schon so aussehen^^
    Aber wi egesagt, Intro gehört für mich persönlich auch zu nem song, somit wären es dann drei für mich *lach*
    Aber ich wette schon fast das der Remix, falls einer drauf sein sollte, ein Lacha Ta remix wird *lol*


  14. #89
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    Ich hab gesagt ich finde NICHT heißt nicht das ich tief überzeugt bin X/ vllt.n hat sies aber momentan kann ichs mir nicht VORSTELLEN.

    Ja ok oder Instrumental obwohl aj gerad auf fast allen Alben REMIXE drauf sind xD (trend?)
    XD ok. für mich ist das mest nur was instrumentales mti vllt. geplapper.
    XD bestimmt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #90
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sag das doch xD richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht...ist eben komisch aber ich denke schon das sie das kann...aber werden wir ja sehen wie es sich anhört^^

    Ich weiss nicht ob das in Chorea Trend ist xD die remixe gehen ja noch, ärgern tu ich mich wenn instrumental drauf ist denn DAS ist für mich wirklich unnötig xD könnten sie auch weglasen *lol*

    Irwie kommts mir bei der band auch so vor als ob die ewig brauchen bis was neues rauskommt, klar die sind noch nicht lang dabei aber wie gesagt..mir kommt´s eben so vor.
    Kann auch dran liegen das lacha ta jetzt allmählich ein bissel öde wird..ich will jetzt endlich mr. Boogie haben xD


  16. #91
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* hast reecht u.u

    Ja Ins. find ich auch immer bissel blöd xD aber wir wissen ja asia. machen gern Karaoke lässt sich mit ins. nun mal alleine besser mitsingen xD


    Ja,aber man sehe SM hat auch alle Hände voll zu tun.
    xD versteh. Aber ich glaub da kommt blad was.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #92
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiss...di und ihr karaoke...dafür gibt es karaoke bars xD muss doch nicht immer auf den CD´s sein.
    Irwas hab ich auch gelesen das das Album ende november, anfang dezember kommen soll aber richtig fest ist noch nichts...finde aber das es irwie lang dauert xD

    Ausserdem is mir das doch egal ob SM die hände voll hat xD (man ist der satz pervers xD), di emüssen schliesslich dafür sorgen das ihre Künstler auch wieterhin gut verkaufen xD

    hassu eigtl. mitbekommen das amber und Hyun ah (von 4 minute) zusammen gesehen worden sind und es dann direkt hiess ob sie vlt. ein paar wären xD? man ich hab mich beinah verpieselt vor lachen xD
    Ich meine, ok, ich gebe zu das wenn ich Amber als kerl betrachte "er" gut aussieht, aber als frau..nuja..net wirklich xD schon komisch oder *lol*?


  18. #93
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt.
    Ich glaub einfach das man so zur Weihnachtszeit wartet weil ist doch besser kaufen das gleich mehr leute.


    XD stimmt

    XXXXD warum sollen die nicht normale Freunde sein? Oder hat man sie küssend gesehen=XD
    Ja XD ka. ich will wissen wie die drauzf kamen.
    u dme Fotoshoot gibts jetzt making of Bilder oder videos.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #94
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt..weihnachten kommt ja auch also wirds sich daher schon recht gut verkaufen...

    Ja ich hab ja auch keinen plan wieso die sich nicht einfach nur gut verstehen sollten aber ich fands einfach zu abgefahren das direkt spekuliert wurde ob die nen date haben... ich meine amber traue ich das ja noch zu aber hyun ah sieht ja jetzt net ganz so danach aus und überhaupt diesen gedanken direkt zu haben war zu komisch *lol*

    f(x) haben ja nun auch nen song zu ner handy CF gemacht..irwas mit chocolate, den gleichen song wie snds nur halt das es bei f(x) ein bissel elektronischer zugeht aber ganz ehrlich... ich fand das von f(x) so schrecklich..konnte es mir nur bis zum refrain anhören und dann war´s schon vorbei..sehr nervig, das von snds dagegen fand ich gut^^


  20. #95
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, siehste ich hab gelesen das soll Ende November kommen oder verwechsel ich jemand gerade?



    Ich weiß nicht könnte garnet so scheiße um die Ecke denken.


    Ich mag f(x) ver. sehr gern ich hör das rauf und runter. SNDS hat genaun den retro style also ich hätte voll lsut so tänze aus den 50er dazu zutanzen XD aber bei f(x) ka das hat mehr moderneres ich lieb beide ver. sehr sehr. XD das Handy soll im übringen schrott sein also mein typ gibt nicht 450 euro aus.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #96
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne es war ende november oder anfang dezwember geplant aber dien Überblick hab ich schon lang verloren *lol* es sind so viele bands und ich weiss schon gar nimmer mehr wer nun debütiert, wann etwas rauskommt udn da bringt auch alkpop nix xD

    naja... es kommt einem schon in den sinn wenn man o ein bissel hin und her überlegt xD aber ich denke nicht das wenn ich es nicht gelesen hätte, ich auf die idee gekommen wäre *lol* aber so war es eben einfach nur verdammt komisch xD

    ich mag das moderne ja auch eigtl. mehr aber mit dem sng hört das sich für mich nicht wirklich gut an..leider...dabei war ich eigtl. fest davon überzeugt das mir deren version besser gefallen würde^^


  22. #97
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne gar nichts.xD

    Ach, irgen ein Reporter will nur die Story des Jahrhunderts haben >>
    ich weiß nicht lass die beiden doch. Und wenn sies sind können sie keine uneheligen Kinder zeugen ist doch was (ist in kor. übringens dann ein illigales Kind wenn Partner net Verheiratet sind / waren)


    Komisch xDich lieb das I got a bad boy. and come a chocolate love Üo* Ich find das in der ele. ver. total geil xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #98
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja is mom alles so verwirrend und irwie scheints kein ende zu nehmen (immernoch betroffen ist das Sang Bae auf den letzten drücker durch dara´s (2ne1)kleinen bruder bei MBLAQ ersetzt wurde..T___T )

    ich weiss net aber ich denke den meisten fans wird das noch gefalen xD wenn de dir mal das ganze couple zeug ansiehst...irwie stehen die da druaf und wenn wir ehrlich sind...passt amber aja auch noch so richtig in das "klichee" rein xD
    Ich denke das allein ihr aussehen da ne rolle gespielt hat.
    Wenn sie eben einfach wie nen normales mädel ausgesehen hätte, wäre da kein mensch drauf gekommen aber eben weil sie so männlich aussieht war´s doch irwie auch naheliegend xD

    hm..ich weiss net aber wie gesagt mir haben die ohren beim elekt. weh getan und die band hat bei mir schon nen Minuspunkt... guck dir einfach mal die beiden Bilder an und sag mir was du siehst^^





    mir ist das alles einfach ZU identisch... ich finds jedenfalls nicht gut, wirft kein all zu gutes licht wobei die mädels ja auch nix für können aber als ich das Pic gesehen habe dacht ich direkt "Mom...das kennste doch!"...


  24. #99
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, hatte mir schon vor 'ner Weile 'ne andere Live Perf von La cha ta angeguckt, und da hatte Luna wirklich 'ne geile Stimme, hat also wirklich nur bei der einen Perf schwächer geklungen^^

    So, ich muss sagen, dass ich deren Chocolate Dingbumbs Song... doof find... Irgendwie klingt der komisch... mir gefällt die SNSD Version irgendwie besser, der Song bleibt aber trotzdem... strange. Mag den nicht so...

    Lol, aber ich merk grad, dass ich den Song unwissentlich zu singen anfang, man, bei mir sind Ohrwürmer oft nur die Songs, die ich oft nicht so toll find XD

    Menno, die sollen endlich die CD Version für Mr. Boogie rausbringen... >__<
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bild musste ich auch an After School udn SonD am Bi denken bei Amoled aber trotz alledme find ich den Song toll wie Apri muss ich immer mit singen heimlich X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •