User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 394

Thema: f (x)

  1. #51
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich find schon das man es ein bisschen sieht vllt. ist ihre schwester der beweis das sie sich schnippeln lassen hat
    xDDD~
    Wundervoll gesagt Misuki

    Fragt sich jetzt nur, welche von beiden schöner ist xD
    Die beschnippelte oder das "orginal" xDD~

  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..da ich ekin Jessica Freund bin das "so genannte Orginal"....aber wo man auch nicht weiß obs wirklich "orginal " ist.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss ganz ehrlich sagen das ich erst dachte, die sind bis auf Amber alle ziemlich schwer zu unterscheiden aber nachdem ich mich mal nen Abend damit befasst habe sehen die alle ganz anders aus, also ich zumind, hab keien Probleme sie auseinander zu halten^^

    Das Krystal Jessica nicht ähnlich sieht haben glaub ich schon alle gesehen, eher der anderen...hiess die Yuri (ich kenn die mim namen nicht die von SNDS)
    Ich finde es ehrlich gesagt wirklich "sch...!" das sie mit 14 so aussieht, da sist doch der Hammer...im Grunde genommen ist das doch noch ein Kind..also ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll vor allem weil der altersunterscheid von Krystal zu Victoria bei 8 Jahren liegt und das finde in innerhalb einer Band schon sehr viel... ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich gut ist aber ok... ist deren Sache nicht meien^^


  4. #54
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ja, ich dachte auch dass sie Yuri ähnelt O.O Oder zumindest irgendeiner aus SNSD xD
    Du sprichst mir wieder aus der Seele
    Ich bin allgemein gegen so junge Members U__U Wie gesagt, dass mindestalter ist meiner meinung 17. Alles was darunter ist, find ich nicht in Ordnung. Es gabt/gibt eine Gruppe in Korea..Jetzt haltet euch fest...DIE KINDER in einer Gruppe hat!!! Die Gruppe heißt Sweety
    Die Members sind zwischen 12 & 14 und joa...wie gesagt..KINDER! Ich bin echt froh, dass sie "kein" Erfolg haben bzw jetzt nicht mehr aktiv sind U__U Sorry, aber das grenzt schon etwas an "kinderarbeit" <___<

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer nennt sich bitte nach einer Matheformel Ich habe f(x) immer gehasst-im Unterricht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #56
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut das ich das nicht alleine so sehe aber ireiner aus SNDS...naja..für mich sehen DIE iwkrlich alle gleich aus ..sry aber das sind echt zuuu viele und richtiges Interesse hab ich an denen auch nicht als das ich as wollen würde *lol*

    Ja aber diese Kindergruppen die findest du ja auch hier in deutschland, da muss ich nicht nach Korea gehen aber okay... ich finde 14 dennoch jung und vor allem dann wenn sie nicht so jung aussehen, das ist das, was mich noch am meisten an der ganzen Sache dran stört und Krystal sieht ja bei weitem nicht aus wie 14... ich dacht eerst das Luna Maknae wäre, evetl. auch noch Sulli aber als es dann Krystal war, bin ich beinah aus den Latschen gekippt und dann komplett als ich gesehen hab wie alt sie ist..echt derbe finde ich^^

    @lisalein: naja... es ist zumindest nicht so sinnlos wie manch andere name...wenigstens ist das hier noch ne Matheformel und wenn man die so nicht meh rim Kopf hat dann hat man die band die einen erinnert... also ganz so schlimm finde ich das nicht...HAM ist da schon grausamer und bei den Kore. Girlgroups sind diese "komischen" Namen ja auch keine seltenheit mehr xD


  7. #57
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SNSD interessiert mich eig auch nicht so aber ich kann einige auseinanderhalten xD Man sieht einfach viel zu von der Gruppe xD AfterSchool, 4Minute etc solche kann ich nicht auseinanderhalten xD

    So was wie "lollipop" oder wie? xD Aber die singen noch "kindersongs" nicht so wie Tweety X__X das ist ja ein Traum jedes Phedos (?) O__O"
    Ja, Krystal sieht ehrlich nicht aus wie 14 U__U Da siehen sogar einige +20 jünger aus als sie xD~

  8. #58
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehst du und mit after school etc kann ich das nun mal besser weil ich die nicht als gleich ansehe...da sind meilen dazwischen..ist aber schon komisch wie es bei jedem anders ist..lustig xD

    nein ich meien nicht lollipop...die sind ja auch schon älter als die Sprarte für die sie das überhaupt singen xDDD
    Ich rede z.B von Apollo 13 (hiessen dies ekleinen kerle so??) und dann die anderen...mein Gott..wie heissen die noch mal... mensch Alzheimer lässt grüssen. jedenfalls waren das 3 jungs auch ziemlich jung und auch söhne von nem bekannten musiker...wenn wir weiter machen würden dann kämen wir bestimmt auf noch mehr (man denke mal bitte an aaron carter xDDDDDDDDD )
    Jap... sind die kleinen (traum eines Phedo´s) deswegen isses auch nicht gerade prickelnd aber hey... guck in´s amiland die mit ihren schönheitswettbewerben(da gibts sogar high heels für baby´s...also echt abgefahren)

    Heut zu tage ist nichts mehr normal sieht man ja an Krystal (so sah ich mit 14 NICHT aus xD) udn vor allem..meine ich das nur oder ist sie wirklich schon abartig dünn?


  9. #59
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach stimmt Apollo 13 xDD aber nya...das kaufen auch nur Kinder xDD~ Aber nya egal xD Sonst kommen wir noch vom Thema ab

    Ich find allgemein, dass die Jugend von heute (okay...ich hab hier eigentlich gar nichts zu sagen, da ich selber "jung" bin xDDD~) immer älter aussehen X___X Da musst man sich echt erstmal die ganzen DokuSerien wie zb "U 20" oder so angucken X__X

    Ach ja, f(x) haben ein recht interessantes interview gemacht xD

    SM new girlgroup f(x) did an interview with Vogue Girl magazine while they did a photoshoot for the magazine.

    And in the interview the members talk about which woman they think is close to being perfect.

    While each members pick a celebrity, member Amber picks fellow member Krystal as her ideal of someone close to perfect.

    [VOGUE GIRL shortened to V.G.] Earlier in front of the studio entrance, when you shouted in an orderly fashion, “Hello! We are f(x)!” Approximately when did you start practicing this?

    * [Victoria] After our group’s name was settled, it automatically came out of my mouth. We were happy that we would finally be able to introduce ourselves like our sunbaes (seniors) did.
    * [Luna] After you introduce yourself with a loud voice, all feelings of nervousness went away. Also, it’s like a ‘Fighting~’ for each other.
    * ([V.G.] When did you find out you 5 would become a group?) We slowly had a hunch, but we found out for sure last year. We started full-scale practices in January.

    [V.G.] It hasn’t even been a week since you’ve finished your debut stages. What was the very first thing you thought of, while coming off the stage?

    * [Victoria] Ah, We finally debuted! Haha.
    * [Krystal] The days I’ve been living as a trainee, quickly passed by like a movie film.
    * [Luna] It didn’t feel real to me, so I was dazed.
    * [Sulli] This isn’t a dream right?
    * [Amber] Oh. My God!

    [V.G.] Who was the first person you contacted after your first broadcast?

    * [Luna] My father. He told me not to forget my feelings at this moment.
    * [Sulli] Since my house is in Busan, I haven’t been able to see my brother for 6 months, and after my performance he called me. He said I’ve grown so much in that time we haven’t seen each other, and that I’ve become a lady. My oldest brother is going into the military at the end of this month, and I will miss him a lot. ([V.G.] It’s alright. Since his sibling is a f(x) member, his military life will be comfortable.) So I shouldn’t be worrying? Hoho (laughing)
    * [Amber] I called my mother who is currently in America. She was surprised because she didn’t know I would do so well.
    * [Victoria] My parents who reside in China, came to see my debut stage. They said they were very proud of their daughter.

    [V.G.] Krystal, did your sister Jessica, give you words of encouragement after your debut stage?

    * [Krystal] After only saying good job, she continued saying nonsense (laughter). I tend to sweat a lot, and my sister told me to be more careful because you can see all the beads of sweat, and she also said to work harder on my face expressions.
    * ([V.G.] In all of your interviews, the first thing they talk about is your sister Jessica, right?)
    * That’s right. They still call me by, ‘Jessica’s sister, Krystal’. Well since it’s only the beginning, it’s alright. As a sunbae(senior), my sister cheers for me, and also gives a lot of advice, so I like it.
    * ([V.G.] Someday, a day may pass when it’s ‘Krystal’s Unnie, Jessica’ instead.)
    * If my sister saw this interview, I’m afraid of what she might do (laughter). I need to work harder, in everything.

    [V.G.] When did you first have thoughts of becoming a singer?

    * [Luna] When I was 7 years old, after seeing Lee Junghyun’s performance on TV, I fell for it. Since I loved the song, ‘Wa’ so much, I would sing along to it.
    * [Krystal] My first commercial filming was when I was 7 years old, and I had so much fun. As a matter of fact, I became casted into the agency together with my sister, but since I was so young at that time, I started my training years later.
    * [Sulli] When I was 12, after I successfully passed an audition for the drama ‘Seo Dong Yo’. Although I did go to acting school ever since I was younger, but I only went because my mother registered me. However after successfully passing the auditions, I went entirely on my own will.
    * ([V.G.] You didn’t want to become an actress at that time?) I formed a curiosity of how it would feel of standing on stage as a singer. If the opportunity comes, I would like to be both an actress and a singer together.

    [V.G.] Who was the celebrity that you wanted to meet at the broadcast station?

    * [Krystal] Clazziquai! Specifically Horan Unnie. She’s amazing.
    * [Amber] Fly to the Sky sunbaes(seniors). But actually, since I’ve debuted, the two’s activities are on a break, and I was a bit saddened.
    * [Luna] Chaeyeon sunbae. Before entering my current agency, I appeared in a program called ‘Truth Game’ and at that time, I danced together with her.
    * [Victoria] Song Seunghun sunbae because he’s so handsome and acts very well. I also want to meet Lee Hyori sunbae. I would like to learn from her on, how to seize the stage.

    [V.G.] Which woman do you think is close to being perfect?

    * [Victoria] Song Hyegyo sunbae. I’ve become a huge fan after watching her dramas!
    * [Krystal] Audrey Hepburn. She is intelligent and attractive, and symbolizes woman.
    * [Amber] Krystal! (laughter) Since she has the gracefulness I do not have.
    * [Krystal] Unstoppable! Amber likes me a lot.

    [V.G.] What kind of men do you think are amazing?

    * [Amber] A man who can play around well, and has manners.
    * [Sulli] A man who has a responsible and prudent personality.
    * [Victoria] A tall man. If he’s shorter than me, then there would be some difficulties.
    * [Luna] A man who loves music, and knows how to value it. It would be okay if he had a job related to music like me.
    * [Krystal] A man that is uglier than me. If he is better looking than me, then won’t he be too tired after having so many woman following him around? I hate that. A woman must be more dignified!

    [V.G.] What are some things you always carry in your bags?

    * [Victoria] Tissue and my wallet.
    * [Luna] Music sheets and my diary.
    * [Krystal] My iPod and hand lotion.
    * [Sulli] Perfume and an umbrella.
    * [Amber] A family picture and a Korean dictionary. Ah, I always carry around snacks. I must always have something sweet in my bag. Specifically, Oh Yes (A Korean cake snack), it tastes very good.

    [V.G.] You’re at an age where you want to do and eat all you want. What do you want to eat right now?

    * [Luna] Honestly, there are many things I want to eat, but can’t since I am always thinking about dieting. The thing I crave the most right now is pizza!
    * [Sulli] For me, ice cream!
    * [Amber] Dduk Bokk Ki (spicy korean rice cake)I like it to the extent that, I could survive off of only eating dduk bokk ki for a few days.
    * [Krystal] A Mexican dish, Burrito. This is very delicious.
    * [Victoria] I really crave the food my grandmother in China would make for me. Particularly, sweet and sour chicken dish.

    [V.G.] Outside of the stage, how is your usual apparel?

    * [Luna] Big box t-shirts with black baggy pants. It’s the best because it’s comfortable while performing. Honestly, I have no interest in fashion, so I have never worn feminine clothes before. The clothes I wear on stage, is still a bit awkward.
    * [Victoria] I also like to wear t-shirts.
    * [Krystal] I am also similar. I wear a t-shirt with denim shorts.
    * [Sulli] I’m the only different one? I wear a blouse with hot pants.
    * [Amber] I also wear t-shirts with jean pants. I tend to wear pants that are a little big, with a hip-hop style.
    * ([V.G.] That’s why you have a more perfect boyish side to you)
    * Amber: When I was younger, I didn’t know it was such a boyish style. I just wear comfortably wear it like so, and walk around, but hoobaes(juniors) would follow me around and give me presents…
    * ([V.G.] Since you’re talking so shyly now, it makes you look even more attractive.)
    * Amber: But it doesn’t mean I am shy. Haha

    [V.G.]Out of the f(x) members, who do think is the most attractive?

    * [Luna] Sulli. Her laughing appearance is very pure.
    * [Krystal] I also think Sulli. She has a very pretty smile that could make me jealous.
    * [Amber] Luna. She sings very well.
    * [Victoria] I think Amber! Since she has a boyish charm.
    * [Sulli] I choose Krystal. She has an ‘unintentional chic’ charm.

    [V.G.] f(x) member’s favorite song?

    * [Sulli] Park Sunjoo’s “Man and Woman”
    * [Luna] Whitney Houston’s “One Moment in Time”
    * [Amber] SHINee’s “Nuna is very pretty” ([V.G.] Starting from your song selection, I can feel the *nuna’s overcrowding) Haha. *Nuna/Noona = Used by males, to refer to an/call an older girl*
    * [Krystal] No Ra Jo’s “Mackerel”! That song makes me laugh everytime I just think about it. Haha. As a matter of fact, “Mackerel” can also be all of f(x)’s favorite song.

    [V.G.] Victoria’s and Amber’s parents live in China and America. It isn’t easy to deal with having to be apart from your parents for so long.

    * [Amber] I wasn’t able to go home for about 6months. Although my mother has come to visit me a few times, I still missed her.
    * [Victoria] It has been about an year and a half since I’ve last gone home. It’s alright because the time I spent alone is longer than the time I Have spent together with my parents. Also I am not young. In Korean age I am 23. (laughter)

    [V.G.] Once you start your overseas activities, you will be able to go to China, returning home in glory.

    * [Victoria] I hope that day quickly comes! When I debuted overseas, there were no instances where I had activities in China. I would like to show not only the people of China, but also many other people as well. Very proudly with my group and our song.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das mti dne 8 Jahren auch vioel xD das doch ehewie son Mutti Kind vehrältnis. Aber wer weiß vll. auch Schwester und Bruder xD ich und mein bester Kumepl haben 9 Jahrealters unterschied xD und manchmal find ich mich reifer und ers wien Bruder. xD aber gut. ich glaub das kann funktionieren.

    Lol. Was ich immer lsutig finde meist sind so von denen die lieblingsstars auch so Hi Hop oder POp Stars.xD Odre auc so Bands und Musikrichtugngen doer SO lieblings Songs xD ich finds lsutig.
    Was mir auch imemr auffällt das die ja shcons eit si kleins idna cuh ihren erfolg gearbetiet haben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Band!! Ich hasse SM E. abgrundtief, aber eins können sie - und war Band "produzieren".
    Den Song LA chA TA find ich so geil... zuerst fand ich ihn ok (hab ihn das erste Mal auf dem Weg zur Schule gehört, da kann man sich eh nicht konzentrieren), nach und nach wurde es immer besser und seit dem MV bin ich Feuer und Flamme*-*

    Zum Profil... ich dachte, dass der songname keine bedeutung hat sondern nur eine art onomatopoesie ist, aber das es was spanisches ist, wusste ich nicht. Ö.ö (Ok, SHINee haben auch so viele span. songnamen...)
    Aber ich interessiere mich, außer bei DBSK, meistens nur auf die Musik/MVs (vereinzelt Bilder, wenn ich welche mal zufällig seh) und nicht so für Hintergrundinfos^^"
    Aber deren Steckbriefe hatte ich doch mal kurz durchgesehen gehabt (nachdem ich das MV gesehen hab XD) und da war ich so schockiert, dass die so jung waren, vor allem Krystal. Die ist erst 14?! Hätte sie eher auf 16 geschätzt und eher Sulli für die Jüngste gehalten. Ö___Ö"

    Jetzt mal zu den membern...
    Mein absoluter Fav ist Luna. Also, hab halt das MV zum ersten Mal gesehen und ihre Stimme war so geil und sie sah da so toll aus X3 Und wie sie tanzen kann, voll toll~ (Letztens hab ich mir aber mal 'ne Live perf angesehen und da war ihre Stimme etwas enttäuschend... war vielleicht nur bei diesem Auftritt so? hab mir bisher ja nur einen live auftritt angesehen... .___.)
    Ja, ansonsten find ich alle anderen auch gut. Sulli ist so oberknuffig niedlich, Victorias Nase ist irgendwie faszinierend XD (bei ihr war ich geschockt, dass sie so alt ist... b), Amber find ich interessant 8erinnert mich immer an den Woobin (gespielt von Kim Jun aus BOF) und Krystal hat auch 'ne gute Stimme~ loß stört mich an Krystal die Ähnlichkeit ihrer Stimme mit ihrer großen Sis Jessica von SNSD..... darüber hab ich schon so oft geschrieben, deshalb lass ich es lieber mal. Ach ja, ich find sie sieht ihrer Sis ähnlicher als Yuna... weiß nicht warum das so viele genau andersrum finden. :wiry:

    Die Band ist vom Alter her ziemlich gemischt, 14 - 22 J. Ui, schon eingewaltiger Unterschied.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mus Sagen ohne MV XD fänd ichs nur halt so gut aber er ist shcon klass das mit dne Bands produzieren sitmmt u.u

    xD ich hatte das bei einer auf soner seite gefunden XD (zwei wörter auf spanisch kann)
    LOL: Aber HyuunAH müsste doch mit 13/14 auch angefangen han Xd aber ich bin auch schockiert gewäsen.

    xD
    Naja,XD vlt kommts noch warte ab ><
    Gut Vic. hätte ich auch nicht so alt geschätz aber eher ,weil die andern so jung sind XD
    XXXXXD das ein harter vergleich jetzt muss ich alchen ...ob Amber auch Wonder Gilrs nach Shobbing tag singt und Kerle so alle macht u. so viel essen kann :ugly
    XD das bild krieg ich nicht mehr raus jetzt bei AMBER!!!
    xD tja der eindruck sit bei jedem aders.XD

    ja Xd kann aber auch vorteilhaft sein
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss ehrlich sagen das ich das MV wirklich nichts besonderes finde, also mir gefällt es wirklich nicht sonderlich wodurch es bei mir auch nichts mim Song dann zu tun hat^^

    Aber das mit Krystal (warum will ich immer chrystal schrieben?) das sie erst 14 ist denke ich geht niemanden in den Kopf..ist schwer zu verstehen wenn man sie so sieht... Sulli oder Luna hätte ich jetzt persönlich für die jüngsten gehalten aber nun gut...

    Luna...ja Luna ist toll*schwärm* Hammer Stimme und ich hab bis jetzt noch jedes live gesehen und fand es NIE wirklich enttäuschend aber das irwas mim mirko net gestimmt hat oder sonst irwas war, gabs schon bei allen... und eben auch bei F (X) von daher war das nur mehr oder minder ein ausrutscher würde ich mal sagen da ich ja auch nicht weiss was du als "enttäuschend" empfindest^^


    Hm..also ich weiss nicht. finde sie sieht jess gar nicht ähnlich aber nun gut, jeder sieht das ja auch anders^^


  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ich guck mehr Songs.XD
    Also ka. ich fand das MV so passend irgendwie muss ich das MV gucken xD
    aber gut ist geschmackssache ><

    XD geht mir auch so.
    XD ich find die sehen alle nicht wirklich soo aus we deren alte rist.


    Hm...ö.ö ich find F(x) live gut. machen ihre Arbeit ordentlic ><

    Hier ml was zu Make up:
    (cute xD)

    People were surprised to see the new girl group f(x) try out some smokey makeup compared to the small amount of makeup that they usually wear on stage.

    Since they are all still young, they probably didn't want a strong and sexy image for their debut, but now it seems they're making a turn.

    Luna revealed this smokey picture of her, Krystal, and Sulli, tagging the picture with a caption saying, "This is the first time we are trying out smokey makeup! This is so cool! After a photoshoot, Krystal, Sulli and I updated our me2day! Don't we look like Charlie's Angels?"

    Doesn't f(x) get more adorable day by day or what?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du guckst mehr Songs??? xDDDDDD wie geil *lach* aber ja ich weiss, es war deine tastatur schuld xD

    Ja aber das sie nicht ihrem alter netsprechend aussehen ist aber bei fast allen Girlbands mittlerweile so, ich sehe keine wo ich sagen kann die und die ist so alt und es würde stimmen... und bei Krystal ist das echt derbe wie ich finde^^

    Die machen gerade so als ob die sich noch nie geschminkt hätten *gröhl* aber okay... sind ja auch die 3 Kleinen xDDD die dürfen das ja noch machen...allerdings bei so Pics sieht Luna echt NIE gut aus..ich weiss nicht woran das liegt aber ist bei ihr einfach immer so^^


  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da nicht T_T man meine Eltern lachen auch immer,wenn mir Wörter fehlen und ich das komisch umschreibe.
    >< Nein, ich gucke gerne MV's mit einem guten Song. besser?XD

    XD und meine kor. Lehrerin sagte mir heute: !! BEI EUROPÄERN ERKENNE ICH NIE DAS ALTER!! xD Ich dachte du wärst Studentin tut mir leid T_T
    Ich:.........gedanken(f (x) schaut älter aus xD)


    Naja xd die wollen halt auch nicht son zu sexy image ich verstehe es ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SM ist halt ein "gutes" (<-- etxra in anführungszeichen) U___U

    Original von Misuki
    BEI EUROPÄERN ERKENNE ICH NIE DAS ALTER!! xD
    Kann ich gut nachvollziehen xD
    Meistens schätzt man sie zu alt lol

  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...mit vielen "..xD

    LOL.Aber was tust du denn bei f(x) schauen doch auch nichte soo krass jung aus u-u tztz
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya...bei Asiaten ist man es "gewohnt",dass sie jünger aussehen, als sie es wirklich sind xDDD~ desswegen schätzt man sie etwas jünger xDDD
    Ach kA frag mich doch net xD bin ich alters-wissenschaftler oder wie? xDDDD ich hab doch null ahnung

  20. #70
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki

    >< Nein, ich gucke gerne MV's mit einem guten Song. besser?XD

    ja schon viel besser *lach* du machst es dir immer viel zu kompliziert xD

    Ich denke aber das das bei asiaten wie bei europäern immer das ein uns das selbe ist.
    Viele die sich nicht damit beschäftigen würden z.B sagen die bei f (x) sehen alle gleich aus... und wenn die uns sehen denken sie das selbe.
    Hab mal ne studie darüber gesehen und zwar liegt das an irsonem Raste was wir im Kopf haben... deswegen sind wir nicht so gut in der lage sie auseinander zu halten und bei denen ist das eben genau so...ich fands doch lustig weil man es eben schon kann wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt.
    Ich hab auch anfangs gesagt die gleichen mir alle zu sehr, mittlerweile weiss ich wer wer ist und gut ist^^

    Aber um mal wiede rzum Thema zurück zu kommen *lach*... die gehenja nu auch nach China...find ich schon recht krass wenn man bedenkt das die gerade erst rausgekommen sind.
    Ist ja keine grosse Sache aber dennoch... respekt^^


  21. #71
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War irgendwie klar, dass sie früher oder später nach China wollen, da sie immerhin 2 Chinesen in der Band haben U__U Auf die wird noch viel arbeit kommen X__X Aber warten wir erstmal auf deren ersten Album *gespannt ist* xD

  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,aber man muss dazu sagen das 2ne1 auch gerade in China sind also jeder der gerad bisschen mehr erfogl haben will außer in Südkorea haut nach China ab X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ind da zwei chinesen???oO... Viktoria ist chinesin, Amber taiwan- ami mix und Krystal Korea ami mix...also nur eine und in meinen augen kein Grudn nur deshalt in China aktiv zu sein^^

    Also ich freu mich schon auf´s Album aber ich finde das sich die Zeit irgendwie so derbe zieht... das dauert ja noch jahrhunderte *nur noch an Mr. Boogie denk*


  24. #74
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* taiwan will zwei ein eignes Land sein aber China hat es sich sogesagt "genommen" xD.Taiwan gehört zu China >< ABER DAFÜR GIBTS IN TAIWAN HEI?E SCHAUSPIELER *q*""

    Ja,abr ich denke echt das es in Japan viel schwer ist als in China oder Thailand erfolg u haben und das macht schon was aus wenn zwei Chinesisch können und einfach Interviews und so geben und die anderen nur süß nicken. Irgendwie hauen die ja eh alle gerad nach China ab sollen sie mal machen xD

    Das ALbum kommt bestimmt so November oder Dezember raus chätze ich X/ Und davor noch eine Single.XD Oder Oktober ein Album?
    Aber das wäre zu schnell oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #75
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Amber wäre auch China O.O (weil da chinese stand >o<) Ich wusste nicht, dass sie aus Taiwan kommt >o<

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •