User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 394

Thema: f (x)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    f (x)

    [align=center][/align]




    Will SM Entertainment nun Mathematik Unterrichten?

    f(x) ist eine Girlgroup aus Seoul, Südkorea und wurde im jahr 2009 von SM Entertainment gegründet. Der name spielt mit der mathematischen Form von Funktionen wobei hier das „f“ für „flower“ (blume) steht und der „X“ für das weibliche doppelte x chromosom.
    Die 5 girls bestehen aus ihrer leaderin Victoria, Krystal, Sully , Luna, Amber.

    Nach dem Zustrom von Girl-Groups in diesem Sommer ist es immer noch nicht still. SM Entertainment stell nun auch eine neue Group vor mit dem Namen f (x), was soll diese Gruppe für Fähigkeiten verkörpern? Diese Gruppe hat irgendeinen Stil egal was für einen so wie Sie es wollen.

    f (x) besteht aus fünf frischen, jungen Mitglieder: Victoria Song (Chinesisch-Mitglied mit der Modellierung Hintergrund), Krystal Jung (Schwester von Jessica SNSD und maknae), Sul-li (vorherige Kind Schauspielerin), Luna (Auszubildende), und die am meisten interessante, Amber (jungenhaften Mitglied Ich glaube, sieht aus wie Micky DBSK während Mirotic Tage).

    Ihre Debüt-Single hat den Titel "Lachata". Mit meinen mittelmäßigen Spanisch übersetzt in "Das Boot" , Sie bringen mehr Haltung und Geschmack, um die Szene als der Same Ol 'Zucker und Sex sehen wir immer und immer wieder. Schon aus den Teaser allein, f (x) Leistungsfähigkeit sieht vielversprechend aus und Charisma mit scharfen Aussehen.

    Ich bin auch sehr von super Wildfang Amber fasziniert. Wir haben androgyne Männer zuvor in der Boy Bands gesehen, aber eine androgyne Frauen in einer Girl-Group?

    Ich liebe auf einer Art ihren Namen. Es ist ganz dumm, aber ach so kreativ und genial zugleich.

    Amber und Victoria sind chinesen.
    Victoria ist die Leaderin.

    Discography:

    1st Debut Single
    Title:LA chA TA
    Format: Digital Single
    Released: September 1, 2009
    Label: SM Entertainment

    2nd Digital Single
    Title: "Chocolate Love"
    Format: Digital Single
    Released: October 7, 2009
    Label: SM Entertainment

    3rd CD Single
    Title: Chu~<3
    Format: CD
    Released: November 9, 2009
    Label: SM Entertainment

    4th Digital Single
    Title: "Thrill Love"
    Format: Digital Single
    Released: March 17, 2010
    Label: SM Entertainment

    5th 1st Mini Album
    Title: NU ABO
    Format: CD
    Released: May 4, 2010
    Label: SM Entertainment

    Awards 2009:
    Cyworld Digital Music Awards: Rookie of the Month (September) (LA chA TA)
    7th Republic of Korea Cultural Entertainment: Newcomer Award
    17th Annual Korean Entertainment Awards: Best Newcomer Award

    quelle und meine so halbherzige übersetztung:
    http://popseoul.com/2009/08/24/fx-be...roup-equation/


    Mitglieder:

    Luna:

    Stage name: Luna
    Ethnicity: Korean
    Birth: August 12, 1993 (1993-08-12) (age 16)

    Amber:

    Stage name: Amber
    Ethnicity: Chinese-American
    Birth: 1992

    Sulli:

    Stage name: Sulli
    Ethnicity: Korean
    Birth: March 29, 1994 (age 15)

    Krystal:

    Stage name: Krystal Jung
    Ethnicity: Korean
    Birth: October 24, 1994 (age 14)

    Victoria:

    Stage name: Victoria Song
    Birth name: Song Chi En
    Birth: February 2, 1987 (1987-02-02) (age 22)
    Ethnicity: Chinese


    Was mi auffiel ist halt das Victoria nicht ohen grund Leader ist da sie echt alt ist im gegenzug zu den anderen. Mir kommt es vor als würden die Girlgroups immer Jünger die Migleider werden. Aber mir gefällt der neue Song verdammt gut T_T!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es geschafft <333
    Ich seh es schon vor mir: es wird ein Amber Thread xD~

    Wusste gar nicht,dass sie 2 Chinesen in der Gruppe haben! O__O
    Respekt meien lieben ;D
    Und die eine ist sogar Leader O__O
    wow~ hätt ich nicht gedacht ^^"

    Ich glaub von den Members mag ich Sulli und Amber (lol) am meisten xDD~

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar war versprochen xD Nur ich war bisschen zu faul das deutsche was Google Übersetzt hatte den Satzbau besser zu machen viel hab ich verbessert. u_u aber Paar kleine fehler sind drin (verzeihung)
    Ich wollte den Thread machen. Ich Überarbeite die Startseite auch noch,wenn mehr Infos gibt. Aber mehr fand ich nicht und die waren schon nicht so leicht zu bekommen vor allem über die Mitglieder.

    *o* Amber ist klasse in lastfm leitet eine mit der ich mich voll gut verstehe den Amber trhead es gibt richtig viele Amber fans xD
    Weil sowas gabs zur Zeit einfahc nicht!!!
    Amber ist klasse xD Aber ich finds übelst Funny im MV wenn sie tanzt passt sogar nicht dieser Weibliche Tanz.
    Ich würd gern wissen wo genau Amber auch America herkommt.
    Aber alle sind 15 ;_; total krass. Ich glaub das ist das Mindestalter was man haben brauch.

    Ja die eine Muss Leaderin sein xD dies 22 den sogenannten Jugentlichen (die gar nicht so ausschauen) kannst ja so viel Verantwortung nicht geben.


    xD siehste mal


    Ich mag Victoria und Amber am meisten ><

    Sulli macht mir angst xD die war im Kinder alter Schauspieler und xD ka da gabs son Bild XD das war son korea Drama aber son histrisches voll schlimm xD schaute die da aus.
    ABer ich find SUlli am niedlichsten von allen und ich finde ihr sieht man als einziges ihr alter an.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind auch neu U___U da findet man nicht viel xD

    Amber ist auch etwas besonderes ;D
    Ich frag mich manchmal, ob sie mit ihrer frise überhaupt irgendetws sieht xDD~
    vor allem bei den perfs loooool~

    oh mein gott ist sie alt!

    ich muss sie mir alle mal etwas genauer angucken xD~
    aber sulli und amber sind mir sofort ins auge gesprungen ;D
    was mich etwas an sulli nervt: wenn ihr song part kommt, macht sie diese nervige handbewegung xD~
    Nur weil sie Schauspieler war? xD Und das für ein historischen Drama! xD Irendjemand muss diese "sch..." rollen doch spielen xDDDD~

  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ok..da war dann jemand schneller wie ich xD wollte den Thread auch aufmachen aber so hab ich dann nun doch Arbeit gespart xD..gute arbeit Mi^^

    Hm..wa sgenau für info´s brauchste denn? bin ja im Forum drin *lol* nur isses eben alles engl, also kann manchmal gut sein das ich da was überlese oder eben net verstehe aber ich gucke macl *lach*

    Also um mal allen den wind aus den segeln zu nehmen... ich mag Amber nicht so sehr xD ich weiss nicht, mir ist sie einfach wirklich zu extrem jungenhaft. Es mag sein das sie ja ne ganz leibe ist nur ist das Prob das ich in ihr wirklich nen Kerl sehe xDDD sry ist leider so und wenn man sich mal das eine jugendfoto von ihr ansieht das ist ein Kerl..auch schon damals sah die so aus und überhaupt find ich sie auch nicht so hübsch... gut, ok..wenn sie mal ein bissel weibl. wäre dann bestimmt aber so... ne...sry leutz

    Meine zwei Libelinge sind Luna und Sulli. Sulli schon allein weil sie so niedlich grinst und ich diese Bilder mit dem Kaufgummi einfach klasse finde und Luna erübrigt sich von selsbt.
    Sau hübsch das Mädel und ne hammer stimme und verdammt süss.
    Habt ihr den einen Auftritt gesehen wo sich alle verbeugt haben und Luna hat nur Taek von 2PM angeglotzt und gegrinst und dabei vergessen sich zu bücken? selbst als Taek sie aufmerksam gemacht hat, hat sie ihn nur angegrinst xD ich fand das sooo geil xd

    Obwohl lacha ta echt geil ist..ich steh so übelst auf Mr. Boggie das glaubt mir kein mensch und ich bete zu gott das das der nächste song wird denn damit können die wirklich abräumen..einfach nur hammer^^


  6. #6
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiao
    Wie war.xD ...warum asiaten diese historischen Drama's eig. mögen?

    Ich find Amber Funny XD aber ich find sie wirkt wie die Männliche Lesbe XD sorry.

    Ja...die Handbewegung na gut xD mich störs nicht soo.

    @yu
    xD hmm...wenn du was findest kannst dus mir ja schreiben dann änder ich es. Ich würd gern halt mehr was schreiben über die Member oder so.
    Oder auf was die schon für Songs rausbrachten.
    Über Mr. Boogie wusste ichg ar nichts.

    Ach xD sei nichts o gemein ich finds geil das sie fastn Kerl sit.




    http://www.affxtion.com/forum/

    Das Forum find ich gut ^^ darauf vertraue ich sehr auf Allkpop.
    Earlier today on Chin Chin Radio, three members - Amber, Luna, and Krystal of rookie sensation female group f(x) covered Super Junior's hit single "One Love." Amber showed off her rapping skills while the other two show off their vocals by singing the chorus.

    From everything I've seen and heard from Amber thus far, I've been very impressed. She seems very talented and she really has a bright future. The other girls are talented as well but Amber sticks out the most for me. Anyways, check out their rendition of "One Love" below and also check out the aff(x)tion forums.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #7
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann deine Argumente ganz gut nachvollziehen. Auch ich finde, dass sie alles andere als "hübsch" ist und ihre Gesichtszüge übels männlich sind (ihr gesicht ist so "eckig"/"kantig") aber ich finde es erstaunlich, dass halt SO EINE es in SM (oder auch allgemein xD) geschafft hat. SM ist bekannt für ihre "Schönlinge" etc und Amber ist meiner Meinung alles andere als "schön". Ich hätte von SM gedacht, dass sie Amber sofort zum nächsten chirurg schicken (das ist in korea ja mittlerweile üblich U__U siehe SNSD) Aber sie hat es trotzdem irgendwie geschafft und DURCH ihre männlichkeit IST sie ja was besonderes.
    Und ich glaub als Tomboy hat man es auch nicht wirklich leicht U__U ohne als "lesbe" etc bezeichnet zu werden. Es gibt halt männliche frauen & weibliche männer U__U"

    @Misuki:
    Wer weiß? es gibt aber viele xDD~

    Wie gesagt: wer dachte nicht als erstes, dass sie ein kerl ist? xD~

    Mich hat es etwas aufgeregt xDD~

    @Forum:
    den hab ich auch eben grad entdeckt xD
    werd ihn mir iwann ma angucken x3

  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut aber sie sieht schon arg Lesisch aus <D tut mir leid.
    Aber ich mags auch das sie Besonders ist.
    Wer hat sich den von SNDS verschnipeln lassen Jessica?

    Ja das stimt bei SM sind immer nur übelst hübsche. Obwohl ich DBSK nur Hero Hübsch finde der rest naja Yunchun ist noch süß aber auch erst seit neustem sonst gibts hübschere Südkoreaner.

    xD das stimmt.

    XD das stimmt! Ne ich habs gesehen Ich xD guck erst Outfit an XD und da sah ich!! BRÜSTE!! xD guck aufs gesicht..|D dachte ich penn guck hin,..nahms so hin XD

    XD was hat dich aufgeret?

    Jo amch das xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch .. *hust*
    Aber nya... wir kennen sie ja nicht

    Haben sich nicht alle schipseln lassen? xDD~
    es brödelt in der gerüchteküche

    Aber so gut wie alle aus SM sind "hübsch" xDD

    die handbewegung lol~

    ich werd wohl sehr viel zu lesen haben, wenn ich das nächste mal wieder on bin xD *business woman no 1*xDD~

  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD lol.
    Das stimmt und sogar wenn >< das macht ihren Style aus.

    xD Nein..ich glaub das waren nur zwei?xD Ich mac mal SNDS thread (schreib zwar eh keiner rein!!)

    das stimmt

    xD ja sind ie ja auch..leider |D

    XD Ja...dies stylisch seh das so.

    XD ok.
    du kannst ja auch mal infossammeln xD dann habenw ri was zu lesne *lach*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na also bis jetzt ist nur lacha ta veröffentlicht worden und Mr.Boogie gibts eben nur als Fanmitschnitt, aber schon allein das hat mich unheimlich von überzeugt. Ich denke auch das in 3 Monaten das mini album ca. auf den markt kommen wird

    aber ja..um ehrlich zu sein denke ich ebenfalls das sie lesbisch ist, ich finde das nicht schlimm es ist halt nur komisch wenn ich in ne girlgroup reingucke und mir dann so jemand wie Amber entgegen kommt.
    Klar ist sie auch irwas besonderes denn ich denke mal ohne sie hätte die band viel wneiger publicity bekommen... ändert aber nix dran das ich sie nicht sonderlich mag^^
    Auch wenn sie verdammt viele fans hat...ausserdem finde ich hat sie ziemlich weniger rapparts und ihre bewegungen teilweise sehen echt mehr als komisch aus xD

    aber das Forum ist schon gut... ist zwar auf den ersten blick unübersichtlich aber ich hab mich mittlerwiele dran gewöhnt auch wenn ich der meinung bin das man optisch da mehr machen könnte^^


  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3Monate?
    Davor aber bestimmt noch eien Single...nee dauert niemal so lange Ö_ö


    XD Das stimmt vllt. aber ich fnde das hat was.
    Naja hauptsache Aber begratscht die anderne nicht *lach*
    XD Lol. ich höre immer nurn Brummen beim song mus ich zu geben xD

    Ja, gut so alnge hat Allkpop das noch nciht eingerichtet wird bestimmt noch kommen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... also ich denke das die 3 Monate schon realistisch sind aber wenn ich bedenke das noch 2 bzw.3 girlbands in den startlöchern stehen dann okay... dann wird das mit den 3 monaten wohl nix xD aber wenn´s mr. Boogie ist dann umso besser wenn´s schneller kommt^^

    Ja..was jungenhaftes hat es *lol* abr für mich nicht mehr xD
    Ich meine wenn sie wirklich so ist dann ist das auch gut, wneigstens einer der nicht darauf gedrillt wurde aber dennoch passt es einfach vom optischen her nicht wirklich,
    Ich meine da siehste noch nicht mal richtig die Oberweite um es als weiblich auszumachen...das finde ich eben schon krass

    wo hörst du immer brummen?oO

    öhm..alkpop hat das forum gemacht???
    Aber selbst wenn... das von 4 Minute war auch schon am laufen da war der song noch net mal draussen und die hatten schon alles fertig und mit vielen grafiken etc...also war schon schöner gemacht auch wenn´s jetzt etwas unübersichtlich ist^^


  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bestimmt der nächste Song.
    Sonst würdest ihn nicht finden.
    Ich höre den Song gerad ich find den besser Lachata

    Stimmt xD

    XD naja ich finds gut. weil sone frauen auch rechte haben.

    XD wenn ihre part stelle im mv ist.


    ja.xD steht oben drauf. wenn ich mich nicht irre.
    hm.. hast recht ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst ewirklich? nur weil man den jetzt findet das das der nächste wird??andererseits denke ich auch mal das bei ner newcomerband ja nicht einfach irein song mal gespielt wird der keine bedeutung hat..aber selbst wenn er nicht die nächste single ist so denke ich doch mal wirds zumindest mal auf dem album drauf sein und wenn nicht dann gehe ich in den streik, das kannste singen^^

    welchen findest du jetzt besser? Lacha ta oder mr. Boogie?

    Ich sag doch net das die keine rechte hat *gröhl* ich sag ja nur das es optisch nicht ganz da rein passt und sie aufgrund ihres aussehen so leichte (nur ganz leichte) antisymphatie bei mir auslöst.
    Ich denke schon das sie es net einfach hat und viele wohl auch auf ihr rumhaken werden eben weil sie so "männlich" ist aber ich denke mal das sie das einstecken muss^^

    achso..aber mal im ernst...so tief find ich ihre stimme gar net... also find sie eher normal...also man kann´s als weibl definitiv ausmachen^^

    So genau guck ich doch net *lach* aber find ich jetzt schon lustig... naja... hauptsache ist ja das es ein Forum gibt auch wenn ich länger gebraucht habe um es zu finden *loool*


  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du einen Thread zu f(x) Aufgemacht hast ^^ Sehr informativ.

    Mir gefällt bisher auch der Song "la chA TA" sehr gut, und die Bandmembers sagen mir auch sehr zu (nicht so wie bei 2NE1), das Gesammtprodukt gefällt mir sehr gut :3 Ich finde Amber auch sehr interessant, aufgrund ihres sehr männlichen und eher unweiblichen Stils, find ich aber richtig gut, sticht schön raus.

    Werd die Band aufjedenfall weiterverfolgen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* noch jemand der 2ne1 nicht abhaben kann..worans nur liegt xD

    Hm also da sgute ist ja bei F(x) das deren Namen man sich so schön merken kann, ich hatte noch nie so schnell Namen von ner Girlgroup drauf wie bei denen und das ich auch noch die Gesichter dazu kenne wundert mich schon selber xD


  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja als überschrift war ja das es der nächste SOng sein soll. ich weiß nicht obs stimmt aber ich glaub halt nichgt das dieser Song nicht sogar schon auf der Single drauf wäre.

    Ich amg MR Booogie mehr

    @Erri
    xD richtig so
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf welcher single denn??? Lacha ta war doch nu rdigital und da isses immernur ein Song..hab´s ja *lol*
    Von daher kanns net auf der single sein... wenn das so wäre gäbs ja auch ne bessere version von dem song wie nur diesen dummen mitschnitt *lol*
    Aber aufs album sollte der in jedem fall^^

    ja nicht. Mr Boggie ist echt genial und auch meiner meinung absolut gar nicht so typisch für die ganzen Girlgroups die rauskommen^^


  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte wenn eien rauskommt wirds drauf sein xD

    Ja, diese Girlgroup hat sich eh entpuppt so als das was man gar nicht erwartet. gefällt mir einfahc.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich muss zu sagen das eigtl. dachte nicht noch ne Girlgroup aber okay... Teaser fand ich alles andere als prickelnd aber wie gesagt, nachdem dann jeder meinte es wäre so toll hab ichs mir dann doch mal angehört und naja. es war mal wirklich angenehm das die nicht so extrem durch ihre outfits etc auffallen und auch wenn lacha ta schon sehr girlmässig ist und sich nicht so extrem abhebt so ist es bei Mr. Boogie in jedem Fall gelungen und ich finde auch das diese beide aspekte sie verdammt interessant machen^^
    Es ist eben mal was anderes und neues aber solangsam kommt da ja eh ein bissel abwechslung rein..ich warte jetzt nur noch auf Secret und dann mal sehen^^

    Meinst de nicht eher bevor ne single rauskommt das eher das mini album kommt?? Also ich denke das das wahrscheinlicher ist.
    Ich war auch grad im affxtion aber irwei is mir da jetzt die verbindung flöten gegangen, ich komm nimmer rein und hab nur noch ne weisse seite oO. Find ich ja mal gar nicht prickelnd xD aber okay.

    Habt ihr schon den shoot aus der Vogue gesehen?? hey ich war begeistert, endlich sieht man mal richtig Ambers gesicht..in jedem fall besser wie mit den dummen Kappen^^


  22. #22
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man habt ihr viel gepostet

    @Shooting:
    Find Amber sieht etwas "weiblicher" aus, als in den Bildern, die ich davor mal gesehen hab
    die sehen aber ehrlich aus wie Zwillige bzw Geschwister xDDD~
    http://img7.imageshack.us/img7/9241/...9112710021.jpg
    Hübsch

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...naja ka. man muss sehen manchmal bringten Bnds erst Single dann mini-album. Aber auf eins wirds schon drauf sein.

    Ich mag Lachata aber ich finde den Song zu manch anderen GIrlbands Songs etwas "schwach" aber für den Anfang gelungen ><


    ;_; iuch habs nicht gesehen...könnt ihr mehr Bilder posten?

    >< GOTT ich kann die nicht aus einander halten |D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Here you go, meine liebe Misuki :








  25. #25
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bilderhaben was rauchiges. Aber total cool nicht zu sexy aber nicht zu elegant ganz der vogue styl. Gefällt mir echt klasse. Vor allem das mit dem Apfel und dem kreuz XD LOL. Bissel Ironie,aber ich Südkorea sind total viele Christen Ö.ö
    Daher xD find ichs doppel lol.
    Aber cool ist auch alle zusammen danke **
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •