User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Son Dam Bi

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOOOOOOOOOL Missbrauch....so hart XDDD

    Aber ist schon seltsam das der alte Sack sich immer die Jungeschen weiber schnappt.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja net missbrauch in dem sinne aber ich wusste halt net wie ich es anders ausdrücken soll und alt..für mich isses auch nen alter sack aber heilliger bim bam der is erst 37 *umfall* will net wissen wie der mit 50 aussieht xDD

    Hm..is doch im wahren leben auch net anders xD..is doch klar das der sich was jüngeres holt...ich hab dir doch gesagt "Ich libe dich JYP!" xD *grussel*

    aber um nicht noch mehr OT zu gehen hier nen paar GUTE News... ich denke das Pledis sich irwie immernur auf einen konzentrieren will, jetzt gehen After School und Dam Bi kommt zurück und wenn sich Dam Bi zurück zieht kommen wieder AS *lol*


    Son Dambi is finally back!

    It’s been confirmed that this kpop icon will be making her return to the stage next month with a new album.

    “Son Dambi will make a comeback before the end of March with unconventional choreography, music and concept with a song from the Brave Brothers,” a rep revealed today. This album’s music won’t be drastically different, but with fresh choreography and performance, she will capture the public with her return.

    Son Dambi managed to transcend generation boundaries, gaining popularity with music listeners of all ages.

    Son Dambi isn’t the only sexy icon making her comeback in March; she will have to face Lee Hyori, who has promised a fresh album containing work by the talented Lee Ssang, head on as well.

    Quelle:Allkpop


  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bimbap und es wäre ein kor. Gericht "
    XDD ich dachte immer er wäre 50 XXXXXXXXD
    Dabei sehen asiaten eig. eher jung aus
    LOL



    XXD ieeh


    Yay ich habs auch gelesen im März ich freu mich sooo hammer *-*
    Ich glaub/hoffe der Song wird gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG hör auf damit... allein das Wort Gericht (im sinne von essen) und dann der Kerl zusammen..warghh*heulendwegrenn*...du bist fies *schmoll*

    Ne ne xD ich hatte mal gegooglet weil ich finde das der so alt aussieht aber nen 50 jähriger wird wohl kaum so tanzen können xD und da hab ich eben gesehen das er erst 37 ist xD ich war voll geschockt sag ich dir *lach* aber sooooooo jung is Dam Bi ja auch nimmer *lach*
    Aber ja normaler weise sehen die immer jünger aus aber der is wohl nen seltenes Exemplar xDDDD

    Bis jetzt hat mir noch alles von ihr gefallen drum mach ich mir da echt keine Gedanken, wird bestimmt toll.


  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat mich dran erinnert XD


    Das weiß ich nicht Detelf Di wie alt ist der?
    XDD 37 omg....
    Son Dambi schaut aber Jung aus XDD



    *g* ich hoffe
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne das eklig xD

    man jetzt hab ich noch gegooglet xD dER IS 70 geboren sprich wird 40 *lol* aber du willst doch nun net den und JYP miteinander vergleichen? also ich finde schon das es da nen riesenunterschied gibt *lol*
    Finde D! net mal annähernd so gut wie JYP *lol*...das werden aber bestimmt net die 3 Jahre altersunterschied machen oder doch? xD
    Is aber schon komisch das D! der älter is, jünger aussieht wie JYP xD

    nuja...was heisst sie ishet jung aus..ich finde man sieht ihr ihre.25 Jahre bzw 26 Jahre(wie mans nun nimmt) schon an..sie sieht net älter aber auch net jünger aus xD

    net hoffen Mi...einfach glauben xD


  7. #32
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt news von der guten

    It was revealed today that Son Dambi’s much anticipated comeback will have to be delayed.

    Pledis Entertainment revealed that due to external factors that were out of their control, they had no choice but to play safe by delaying the album release.

    Because of the backlog caused by the Cheonan ship tragedy, programs that were scheduled to be shown in April will now be shown in May instead, which means that Son Dambi is unlikely to benefit much by releasing her album next month.

    They are also going to avoid June since it clashes with the month long global event, Fifa World Cup 2010, leaving July as the next feasible month.

    A representative said, “It’s not finalized yet, but it’s highly likely that we will schedule Son Dambi’s comeback for July. We were suppose to promote After School in April, followed by Son Dambi in May but external circumstances have really thrown us off track. We will now focus our attention on After School in May.”

    It’s reported that recording for the new album have been completed but with the album now delayed, they will try to improve the quality of the album while Son Dambi will work even harder to raise her performance levels for her comeback.

    tja...was soll man dazu sagen?? wird das überhaupt noch dieses jahr was? Ich finde diese verscheibungen schlimm *jammer* und gerade auf son dam bi hab ich mich echt gefreut^^


  8. #33
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber die können ja nichts dafür steht ja auch da.

    Ich freue mich wenn es im Julie echt was wird...schade ist es aber ich denke auch das sie momentan einfach nicht so die chance hätte XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mehr zum Comeback:

    Ahead of her singer comeback, it has been known that with the South Korean team entering the World Cup top 16, the reveal of Son DamBi’s new song will be postponed.
    An official revealed, “We intially planned for Son DamBi’s new ballad song ‘Can You See’ to be revealed on 23rd June. But with the S.Korean team qualifying for the top 16 in World Cup after their match against the Nigeria team on the 22nd, the date of reveal has been pushed back.”
    The song will be revealed on 30th June instead. And currently Son DamBi is preparing for her comeback set for the 2nd week of July. And the title song will be a dance song.


    es scheint also echt eins zugeben!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, cool, freu mich shcon auf ihr comeback^^ Aaargh, aber.. verdammt... da hab ich kein I-net. DDDD: Toll, warum haben sie das release date denn verschoben?! Nur wiel ROK in der WM weiter ist? Haben die etwa Angst, dass ihr Song da in der Euphroie untergeht?
    Ok, dann hör bzw seh ich halt alles etwas später... -____-" Na ja, kann man nix machen.

    Can You See ist also 'ne Ballade... hm, ich bin eher auf ihren dance song gespannt. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte schon gerade losbrüllen "Nein warum ne ballade" klar, ich gebe zu die balladen von damBi gefallen mir, die höre ich sehr gerne aber ich mags dann doch lieber etwas schneller vor allem weil ich denke das sie mit ner ballade leichter untergehen würde als mit ner schnelleren nummer.
    Ach wisst ihr, bei Pledis wundert mich einfach absolut NICHTS mehr...wie lange wurde das Comeback jetzt schon hin und her geschocben?
    Mich würds net wundern wenns hier auch nicht beim 30. bleiben würde xD


  12. #37
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll aber so bleiben ;; und ich fands auch erst bisschen: ...warum?
    Aber besser als gar nichts XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für doppel Post aber das muss sein!!!:

    Son DamBi reveals logo and keyword to new album before comeback!:


    Sexy diva’ Son DamBi is set for her comeback!
    Recently a meaningful logo for her comeback has been revealed on her official homepage. According to Pledis, “The logo on the homepage is one of the keyword to her upcoming album. Son DamBi has been spending all this while preparing for her album both in Korea and overseas, and she is set for her comeback in July.”
    Netizens’ comments to Pledis’ announcements, “I hope to see her come back soon”, “I look forward to the showdown of the stars with Son DamBi’s comeback.”
    Meanwhile, there are plans for Son DamBi to reveal a song off the album before the official release of her full album.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das logo hab ich auch gesehen und ehrlich gesagt find ich des total geil *___*
    Allerdings sind mir die ganzen Kommi´s bei allkpop aufn senkel gegangen so das ich schon kein Bock mehr hatte mich mit dem comeback zu befasen.
    Ich meien ihr name bedeutet ja ice queen oder sowas, deswegen steht auch dieses Queen da .
    Ich hasse es einfach nur wenn leut edenken das sie eingebildet oder ne Diva ist..denn ich finde das sie echt alles andere als das ist,
    Das mädel ist super talentiert und einige von den wenigen deren lieder ich mir sehr oft anhören kann egal ob schnell oder ballade.
    Hinzu kam diese blöde vergleich mit Hyori...ich mein... wenn man vom persönlichen geschmack aussieht steht DamBi bei mir viel weiter vorne wie HyoRi..also versteh ich nicht was das soll, verdammt noch mal.
    Sind di emeisten fans heut zu tage einfach nur zu blöd um ihr gehiorn einzuschlaten oder besitzen die erst gar keines mehr??o.O
    Ich frag mich das mittlerweile wirklich, ich mein ein bissel vergleichen ist normal, das macht ja wohl jeder aber nicht in dem ausmas
    Ich jedenfalls freu mich wahnsinnig auf ihr Comeback, da power ich auch schon länger allerdings hoffe ich , das während DamBi ihr Comeback hat auch Ga Hee mit ihrem Solo in die Gäng ekommt, ich würde sterben die beiden noch mal zusammen auf ner stage zu sehen..es gibt nichts geileres *kreisch* hoffenlich erfüllt sich der traum^^


  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch
    Ich habs nicht bei Allkpop gelesen da ich die seite komplett nicht mehr verfolge und ich andere Quellen beziehe....><
    Ja, gut ich find Son Dambi genauso bodenständig wie jeden anderen.
    Ja, gut aber Hyori und sie sind die Queens der female Solo popstars in Südkorea versteh ich schon die beiden sind halt ich würd sagn gleich beliebt. Allerdings ist Hyori mit ihrer Karrie doch ein stück weiter als SOn Dambi und ka mal sehen ich denke wenn Son Dam Bi back kommt weiß ich nimmer wen ich besser von beiden finde XD ich liebe sie eben beide.
    Cool wäre Ga Hee und sie aufjedenfall mal sehen!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja... allkpop zieht mir mom auch nen paar sachen ab die ich echt daneben finde, auf der anderen seite isses eben ne verdammt aktive seite bei der sich IMMER wa stut und nicht nur einmal am tag wie bei vielen anderen ^^
    Ja mag ja sein das beide so anfürsich recht gross sind dennoch finde ich den vergleich einfach total schwachsinnig *grummel* dambi ist dambi und hyori ist eben hyori...was soll man denn da vergleichen^^
    Bei dambi liegst, sry ich wiederhol mich ich weiss, an Pledis xD wenn Pledis nicht so doof wäre, wäre sie auch schon weiter, genau wie AS auch...ich sag ja..dummes label und vor allen dingen, verdammt kleines label o.O

    deinen letzten satz den rall ich net xD


  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite ist eig. genauso Aktiv würd ich sagen wie Allkpop xD und ich mag sie irgendwie mehr mitlerweile.
    Ja, das stimmt sie zu vergleichen ist halt total doof...XD aber ich meinte ja nur warum man es tut.
    Aber guck mal Hyori ist auch schon länger im geschäft wenn ich mich nicht irre xD

    Ohne Pledis wäre sie bestimmt weiter das stimmt...xD

    Na Gae Hee und Dambi wären doch zusammen toll!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja weiss ich net, ich weiss ja net von welcher seite du redest xDDD aber eins kann ich dir sagen OMGKpop find ich doof xD
    Ja schon klar aber... wenn das eine die Queen ist dann kann ich sie doch auch mit niemand anderem vergleichen xD dann ist das doch so oder so hinfällig xD irwie versteh ich das manchmal nicht was in dere nKöpfen vorgeht xD

    Ich weiss noch net mal wie alt Hyori ist xD aber dambi is ja auch nimmer soooooo jung *lol* aber wenn du erst relativ neu bist dann isses ja wohl klar xD und das mit Pleids...joa...warum reden wir da noch drüber xD? Gibt der frau das richtige label und schon klappt das (nehmt AS dann bitte auch direkt mit xD)

    Achso..ja ich liebe die bad Boy Perf, da ist ga hee ja nöämlich auch dabei oder diese eine Special stage wo AS mit dambi zusammen performt haben... gott ich liebe das^^


  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite---> http://sookyeong.wordpress.com/

    Stimmt schon.
    Aber ich bin gespannt wie Son Dambi zurück kommt!


    Wie wahr.

    Aber das beide zusammen performen Ga Hee und sie wäre doch eig. möglich oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..die seite sieht mir jetzt auch net wirklich so viel anders aus als Allkpop, vor allem weils teils die gleichen bilder von Allkpop sind xDD da wird doch eh immer von der einen seite auf die andere etc geholt von daher machts keinen unterscheid xD ausserdem kennt allkpop jede sau xD

    Hm ist ne gute frage, bis jetzt kam ja noch kein teaser Pic oder sowas raus, dabei isss ja nur noch 4 Tage... also nen photo und nen teaser denke ich müssten noch kommen und das am besten flott denn sonst braucht man keinen teaser mehr xD

    Ich weiss nicht, des kommt drauf an wie lang dambi promotet und wann ga hee einsteigt mit ihrer solo sache, und dann noch dazu wie das am besten mit der special stage funzen soll aber komplett ausschliessen würde ich es nicht, ich rechne sogar irwie damit xD


  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon,aber ich vertrau der seite,weil ich weiß das sie es aus koreanischen Seiten holen und so ich nehme die Betreiber von der Seite haben noch andere Seiten ich vertrau denen!



    Das stimmt mal sehen ob was kommt überhaupt,....



    Wo du es erwähnt hast denke ich jetzt auch.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So erster Juli erster Teaser MV?
    Son DamBi reveals the teaser video to her new song ‘Can’t u see’.
    The teaser video is revealed on the singer’s official homepage on 1st July, and the song is a medium tempo R&B ballad number.
    Pledis said, “Son DamBi will be displaying even more matured vocals and better performance through this song, showing a 180 degrees transformation.”
    Son DamBi will release her comeback album on 8th July and start her promotions for it.



    Can't you see ist total schön der Teaser MV und der SOng auch ich find bis jetzt die leichtigkeit und die Schlichheit sehr schön.Man sieht sie nur mit Partner tanzen das gefällt mir sehr gut.Und der schluß sieht dann bisschen weniger schlicht aus ich bin aufs MV gespannnt.


    Der Song ist traurig hat aber trotzdme was total schönes an sich. Ich hörs echt gern ihre Stimme kommt toal gut zur Geltung und ka xD ich liebe den Song jetzt schon...

    so nun anderes zu Son Dam!:

    Sexy diva Son DamBi sheds her usual sexy image and reveals her album jacket photos featuring in a fencing suit.
    The new jacket photos were revealed on her official homepage (http://www.sondambi.net) on 29th June for her comeback album.
    Her agency revealed, “We plan to reveal a keyword to Son DamBi’s comeback where she will be showing a variety of images and features. Please look forward to DamBi’s new charming features transformed from her usual natural and bright features to lonely and elegant features.”
    Meanwhile, the countdown to Son DamBi’s comeback has also begun on her homepage. D-9 to her comeback.




    Geiles Logo oder? Allgemein haben die Fotos was tolles!



    Viel cooler ist:

    Son DamBi to make guest appearances on SBS Strong Heart with Park GaHee, and new song to be revealed on the show



    After School GaHee will reveal about singer Son DamBi from the same company.
    During the recent filming of SBS Strong Heart, Park GaHee and Son DamBi were guest appearances on the show. Especially for Son DamBi, she will be making appearance on the show before her singer comeback.
    An official said, “GaHee will be revealing things about Son DamBi on the show. Even though Son DamBi shows a firm and perfect image, her close friend GaHee will be revealing her secrets on the show. This will show a more human and amiable image of Son DamBi.”
    Son DamBi is set for comeback in the 2nd week of July.



    na guckst es dir an Yu?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #48
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD ja aber das wusste ich das die beiden aufeinander treffen würden..aber es ist ja keine gemeinsame perf xD
    Aber ich bin sicher das das kommt..hundert pro

    ich hab den teaser auch gesehen und war echt angetan muss ich sagen, man bekam Gänsehaut, mit der blue die verbrennt..irwie so ein beruhigendes gefühl aber dennoch nicht langweillig.
    Den song höre ich auch gerade und er ist einfach genai, genau das richtige tempo, die piano melodie ist hammer schön und über ihre stimme muss ich nchts sagen, die ist einfach traumhaftschön, vor allem bei "Can´t u feel"... oder ihrem "Fade away"...einfach traumhaft, ich kanns nicht erwarten das mini album zu hören da ich ihre sachen wirklich immer gelibet habe und auch die einzige solosängerin ist die ich verfloge und eigtl auch duchgehend mag^^


  24. #49
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt bestimmt..xD
    Aber ich dachte mir halt hey sie treten aber gemeinsam auf!



    Ja, ne der Teaser wirkt echt nicht langweilig...xD
    Ja, das stimmt der Song ist echt was schönes ich hoffe halt auf das Mv und das mini Album Son Dam Bi hat es halt echt drauf.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #50
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]

    During the past few days, Son Dambi has been teasing us of her comeback as she released teaser photos and a track Can’t U See from her upcoming album.

    As some of you might have seen on the jacket photo released yesterday, Son Dambi’s upcoming 3rd mini-album is titled The Queen. Recently through a music portal site, the track list for her mini-album was revealed, check it out!

    Db Rider
    Queen
    Beat Up By A Girl
    Can’t U See
    Super Duper
    Queen (Inst.)
    Can’t U See (Inst.)

    Son Dambi’s popdance title track Queen will have both electronic and rock atmosphere as the track will have a bouncy rhythm and an addictive chorus. Queen will have a lyric that seem like a magical spell as well as an unique rap section included in the track.

    Db Rider will showcase Son Dambi’s dynamic vocal as it’s a pop dance track with dramatic atmosphere. Another track to take note is Beat Up By A Girl in which After School’s leader Kahi took a part in composing. Super Duper is composed by famous American composer Jimmy Andrew Richard, and the track will showcase Son Dambi’s powerful and energetic image.

    Son Dambi’s The Queen mini-album will have two versions as one will have a Modern style of jacket photo while the other will have a Classic style as seen yesterday.

    heida nei..ich kanns gar nimmer erwarten, die tracklist hört sich total geil an und auch das Pic sieht hammer aus... dieses leicht blau/türlkis und die braune schrift...gott ich steh auf die farbkombi einfach wie sau...*yay*
    Die tracklist hört sich auch total geil an..man diese frau kann singen... dauert noch so lang *sniff*


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •