User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 248

Thema: 4 minute

  1. #201
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich finde nict das du dich da reinsteigerst. ih versteh das, wenn ich ne gruppe mag oder schätze will ich natürlich auch alles haben (gut mein geldbeutel lässt das nciht zu aber der drang danach ist definitiv da) , ich kenn diese Sammlersucht einfach *lach*

    Auf der einen seite finde ich ist es ein absolutes no go die beiden anderen jap. titel wegzulassen und auf der anderen seite war es mir klar...weil... ich kenne KEINE band (in japan..ob das nun ne japanische band ist oder eine band aus korea die jap singt) die ALLE b side songs mit aufs album drauf nehmen... (oh..hm..big bang?? ich weiss gerade nicht. Ich hör mir von den meisten keine jap sachen an weil ich die meist nicht mag xDDDD ok beschränken wir uns auf die jap künstler xD)
    B Side sachen sind einfach dazu da..B sides zu sein... das es songs sind, die man nur auf den singles bekommt...das die singles gekauft werden... was meinst du denn warum es in japan diese editionssache gibt..die einen haben zwei editionen, die anderen drei, es gab auch schon welche mit 4. Das ist alles geldmacherei, damit die Fans alle editionen kaufen um wirklich jedes einzelne Stück zu besitzen.
    Wirtschaftlich voll logisch und nachvollziehbar für Fans einfach nur grausig (<--- weiss wovon sie redet hat das Drama immer wieder bei NEWS -.-"" )

    welche diamanten meinst du jetzt xD? weil bei mir ist der hintergrund weiss...oder meinst du das silberene zeug da in der schrift eben???

    Ne ne...für mich ist das nichts, ich warte auf das koranische (wahrscheinlich wieder) mini album und erfreue mich anderen japanischen Sachen auf die ich schon powere ohne einen termin zu wissen und welche mich ein vermögen kosten werden *seufz*


  2. #202
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Mit dem japanischen Markt kenne ich mich ein wenig aus, es schaffen wirklich die meisten B-Seiten keine Pressung auf ein Album, wie du ja schon nanntest, sind diese nicht umsosnt die B-Seiten einer Single, um diese mitzupuschen, doch nahm ich bei 4Minute an, welche gerade mal 5 japanische Titel hatten, dass auch all diese japanischen Titel, auf das erste japanische Album kommen und finde es arg, pardon, scheiße, dass man die ganzen koreanischen Stücke serviert bekommt und ein Mischmasch-Album präsentiert, was einen Kauf nur noch durch die paar unbekannten (sicherlich englischen oder englisch/japanisch gemischten) Titeln Wert wäre. Hatte hier, bei einem Beginn der japanischen Karriere einfach erwartet, das man den kauftüchtigen Fans auch diese präsentiert, zumal die zwei Songs noch auf die Scheibe gepasst hätten, bei nur 13 Titeln. Hatte einfach zu viel erwartet und bin zu schnell Feuer und Flamme gewesen. Dachte zunächst auch, es sei nur ein einfacher, weißer Untergrund, auf welchem (in einem diamantartigem Muster) der Schriftzug zur Geltung kommen soll, doch besitzt das Cover der limitierten Pressung einen leicht gekörnten Untergrund, welcher beim schrägen Betrachten des Bildes erkennbar wird. Die Körnung, welche einen von Diamanten unterlaufenden Untergrund darstellen soll, ist sehr schwach (oder mein Laptop ist zu hell eingestellt), jedenfasl sah ich diese nur aus einer seltsamen Perspektive (Irrwitzierweise ist mir ein stift runtergefallen, das Bild war offen und ich sah diese Körnug in diesem Winkel, als ich wieder auf den Bildschirm sah). Sonst versuch es mal abzuspeichern und spiel mit den Kontrasten, müsste dann Sichtbar werden.

  3. #203
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ G.NA feat. Hyun Ah - "Say You Love Me" (Digital Single "Together Forever"):
    Nachdem dieses Feature damals bekannt wie bestätigt wurde, freute ich mich ungemein auf eine Zusammenarbeit zwischen dem Balladen-Stimmwunder G.NA und 4Minute's Stammrapperin wie It-Girl Hyun Ah, da mir deren gemeinsamer Auftritt bei G.NA's Promotionzug schon sehr zusagte. Der veröffentlichte Titel "Say You Love Me" der Digital Single "Together Forever" liegt in drei verschiedenen Versionen vor, welche allesamt durch ihre Machart gefallen erzeugten.

    Erster Titel dieses Projekts ist die normale Hauptversion von "Say You Love Me" welche einen poppigen Beat beistzt, welcher stimmige R'N'B wie Elektro-Einflüsse genießt. Stimmlich muss man nicht viel sagen, da beide, besonders auf ihrem Gebiet, vollkommen überzeugen können, G.NA brilliante Strophen hinlegt und Hyun Ahs Stimmfarbe klasse als Gegenstück in ihren Rapparts zur Geltung kommt. Das Mittelstück ist eine Art Remixversion von "Say You Love Me (Vicc Beat)" welche verspielte Stilmittel im Hintergrundbeat aufweißt, zudem den Refrain etwas aufpeppt, in durch die Mixturen im Beat hervorhebt und in den Strophen gefällt, durch die Entnahme des harten Beats, um eine schöne Facettenreichheit im Lied selbst aufzuweisen. Die dritte und letzte Version zu "Say You Love Me (Confession)" sagt mir am meisten zu, diese bietet als tiefgründige Balladenversion eine ungemein Tiefe, kann G.NA's Stimmfarbe wie Qualitäten nocheinmal hervorheben und besticht als Soloversion, ohne jegliche Parts von Hyun Ah, als wunderen Abschluss, ebenso als tolles Kontrastmittel.

    Mir sagt die Zusammenarbeit der beiden zu, hatte etwas mehr mit einem enormen 'wow'-Effekt erhofft gehabt, doch gerade die ruhigen Momente dieser Single gefallen mir so ungemein, das ich wiederrum froh bin, das man hier etwas bodenständigeres Geboten bekam.

  4. #204
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 4 minute

    Hab mir grad die 4 neuen Songs für's jap Album angehört und ich war echt positiv überrascht. Hab alles nur im Hintergrund laufen lassen, aber es klang doch wirklich alles ganz gut, was mich doch überrascht hat, da 4minute bei mir öfter nicht so landen. ö.ö
    Besonders "Can’t Make Up My Mind" und "December" fielen mir besonders auf (na ja, ok, da hab ich auch mal richtig zugehört XD).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #205
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör auch gerade in die neuen songs rein und bin enttäuscht.
    Was ich da höre ist nicht mehr 4Minute sondern irwie typisch japanische mucke..die ich von GilGroups eh nicht mag.
    Sicher ist es klar das es schon japanisch sein muss aber hier ist mir die wandlung von ihrem eigtl musikstil einfach viel zu enorm...
    Die songs sind ganz nett zum zwischendrin hören aber ich hab vieeeeeeeeeeeel mehr erwartet vor alemm..da hört sich einer wie der andere an.
    Kann man mal locker miteinander verwechseln..sehr schlecht.
    Sollen wieder nach Korea kommen,d avon hab ich mehr und die auch weil sie da mehr erfolg haben


  6. #206
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4Minute - "Diamond" - 1st Japanese Album:
    Seit heute ist das 'gute' Stück auf dem japanischen Markt erhältlich und wird (hoffentlich) die japanischen Fans der Gruppe erfreuen wie überzeugen. Da die koreanischen Titel, sowie einige der japanischen Titel schon vorveröffentlicht wurden und bekannt waren, gebe ich nur kurz meine Meinung zu den vier neuen Titel bekannt:

    "Hide & Seek" machte den Anfang und ist mit seinem fast durchgehenden 'la la la' Songtext eine Qual gewesen den Song ernst zu nehmen gar ganz anzuhören, ebenso machte es der extreme Auto-Tune nicht vorteilhafter, sich den Titel nocheinmal anhören zu wollen. Die nutzten Stilmittel sind eigentlich gar nicht so schrecklich (wenn man den Stil den mag), doch passt der Titel einfach nicht zum derzeitigen Bild, welches ich von 4Minute seit ihrem koreanischen Comebackstück mit "HuH - Hut Your Heart" hatten und zerstört für mich die Qulität der Damen. "Can't Make Up My Mind" bietet als japanische Pop-Ballade mit R'n'B Einflüssen einen netten Ausgleich, zudem sagt der emotional erzeugte Anteil des Songs zu. Der Beginn des Titels, ebenso der Refrain sind ganz ansprechend gestaltet, zudem wird hier nicht auf durchgehendem Auto-Tune gesetzt und man kann die kräftigen Stimmfarben der Damen raushören wie genießen. Bisher ein bzw. der Lichtblick der neuen Titel auf "Diamond", ebenso einer der bisher überzeugensten, neuen wie japanischen Titel der Gruppe. "Already Gone" bot einen Beat der ein bekanntes Gefühl in mir aufleben ließ und durch diesen ein wenig mehr gefallen konnte, als es z.B. "Hide & Seek" tat. Die Rapeinlagen von Hyun Ah boten ebenfalls einen kleinen Lichtblickt zum misslungenen Refrain, doch fand ich es schade, dass auch hier wieder ein durchgängiger Verzug vom Auto-Tune genutzt wurde, bei manch einem Titel recht passend genutzt oder als Stilmittel wunderbar eingesetzt, doch hätte man bei diesem Song in den Strophen, ebenso beim Rappart um einiges mehr rausholen können, wenn man dieses Stilmittel nicht genutzt hätte. Den Abschluss der neuen Titel des Albums macht "December", welcher als sehr poppiges Midtempo-Stück daher kommt und mich von seiner Machart an HALCALI's "Tip Taps Tip" erinnert (nicht negativ zu deuten, mag das '3rd Ending Theme' zu "Eureka Seven"). Der emotional-poppige Beat konnte mit der passenden Melodik des Gesangs harmonieren und vermittelte ein melancholisches wie positives Bild. Etwas zu sehr in die Sparte 'kitsch-pop' geraten, doch dennoch erfreulicher als Gesammtstück als zunächst erwartet.

    Unterm Strich hörten sich die vier neuen Titel zu kitschig für 4Minutes Stil an, viel zu sehr nach billigem J-Pop Gedusel und erzeugten in einem das Bild, das man krampfhaft versucht (was im Cover des Albums deutlich wurde) die Damen auf dem japanischen Markt 'erfolgreich' zu präsentieren, indem sie 08/15-Hirnlos-Pop hervorbringen. Persönlich bin ich enttäuscht von dem Album (auch wenn ich zwei bis drei der Titel etwas abgewinnen kann, empfinde lediglich einen Titel als gut) und kann im Nachhinein nur froh sein, dass es so lückenhaft daher kam und ich es mir nicht vorbestellt hatte. Mal sehen, wenn ich den Drang zu sehr nach "MUZIK (Japanese Version)", sowie "I My Me Mine (Japanese Version)" hege, dann werde ich mir eventuell noch die Singles zulegen, falls ich die Limited Editions noch bekommen sollte.

  7. #207
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, gerade weil die neuen Songs nicht "4minute-typisch" sind, gefallen sie mir irgendwie. Hatte schon immer paar Probs mit 4minute, weil ihr Stil mich sehr oft nicht ansprechen konnte. Das HuH-Minialbum fand ich anfangs echt schlimm anfangs, aber nach und nach konnt ich mich mit Huh anfreunden.
    Mein Fav vom Album ist December, das hör ich seit gestern total oft^^ Das Gute an dem jp Album ist die jap Sprache, denn ich find, dass irgendeiner oder sogar mehr als einer in der Gruppe koreanisch komisch ausspricht, das missfällt mir öfter. Hmpf, ich kann zwar kein koreanisch, aber man hört ja irgendwann mal raus, wie die meisten die Sprache aussprechen und bei wem es echt komisch klingt, oder? XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #208
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* siehste und ich mag eben den typischen 4M style... deswegen kann ich mitd em jap. zeugs net viel anfangen *lol*
    Hm ich find aber das sich koreanisch allgemein seltsam anhört xDDD von daher bemerke ich den Unterschied nicht wirklich... ausserdem ist ne andere aussprache total normal, is doch bei den Ami´s net anders.


  9. #209
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4minute - "Why" MV:
    Die vierte japanische Single seitens 4minute bietet neben den wirklich ansehnlichen sowie ästhetisch wirkenden Jacket-Shoots einen eher gewöhnlichen J-Pop Sound, der einmal gehört wieder in Vergessenheit gerät. Ohne es bös' zu meinen konnte ich den gesammten Song über an nichts anders als 'why?' denken. Verstehe nicht, warum Universal Music Japan / Far Eastern Tribe Records der Gruppe nicht mehr zutraut und sie kräftigere Titel einsingen lässt, da alle Mitglieder besondere und vorallem starke Stimmen besitzen. Hm, andererseits passt der Sound zum Markt, soll die Gruppe dort mit diesem etablieren, doch hoffe ich, dass in ZUkunft vielleicht als experimentelle Ader ein kleiner Genreumstoß vorgenommen wird. (Naja, solange eine Auto-Tune Spur weniger 'drübergelegt wird und man weit aus kraftvollere Strophen erkennt bin ich zufrieden). Als persönlichen vergleich: "First" besaß zumindest in der Bridge einen innovativen, ebenso im Kopf bleibenden Effekt, den ich bei "Why" vollkommen vermisse.

    Das Video gleicht den japanischen Vorgängern, wenns hochkommt ein minimaler Storyanteil, sonst (zwar wirklich toll anzusehene) Tanzszenen vor brilliant belichteter Kulisse mit Schrittmustern in der Choreographie welche in einem ein Gefühl von Déjà-vu hervorheben. Einerseits ist der Wiedererkennungswert dar, mit welchem man 4minute sofort repräsentiert, doch fehlt einfach die Entwicklung, seit "HuH" kam da nicht wirklich viel neues. Von Video zu Video schwächelt der Effekt, was bei "MUZIK" noch Klasse war, sah bei "I My Me Mine" interessant aus und wurde bei "First" langweilig. "HuH" bietet von allen Videos ein einzigartiges Feeling, besonders durch den Schnitt, ebenso der Wahl einer 'lebendig wirkenden' Kulisse samt Dünensand und späterer Posse in dunklen Tönen.

    Persönlich finde ich es ein wenig schade, dass die fünf Damen in ihren japanischen Titeln nicht das an Talent zeigen können, was sie einem in ihrer Heimat Korea vorstellten: stimmgewaltige Damen die auf einen neuen wie einzigartigen Sound treffen und mit dieser Verschmelzung im Genre des K-Kpop selbst für Furore sorgten. Der "HuH"-Charme ist bald völlig verflogen, mit welchem sie mich vollkommen einfangen konnten und überzeugten. Hoffe ihr kommendes, koreanisches Comebackstück wird wieder "mehr" innehalten als es "First/Dreams Come True" und "Why" taten. Hoffe dennoch das "Why" in Japan gut ankommen wird und vielleicht die erste Single von 4minute sein wird, die es über Platz 20 der Charts schafft, da diese ein Opening Song zum Dorama "Akuto~Juuhanzai Sousa Han" ist könnten die Chancen ganz gut stehen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so..ich denke mit WHY haben es 4Minute geschafft das ich mal endlich einen ihrer jap. songs mag xD
    Er ist nicht ganz so typisch wie ihre anderen, besitzt mehr J Pop flair und dennoch ist ein hoher wiedererkunngswert vorhanden.
    Ich stimme zu, das es nichts besonderes ist und in jeglicher form schon einmal dagewesen ist dennoch stimmt hier , im gegensatz zu den vorgängern alles.
    Was mich besonders freut ist die ausgeglichenheit der lines, das hat man schön gelöst und ENDLICH MAL mehr JiHyun..darauf hab ich gewartet *lach*
    Das MV..joa was will man sagen..ist eben langweillig, mag PV/ MV´s allgemein nicht in denen so gut wie NUR getanzt wird. Ab und zu ist das nett aber eben nicht NUR.
    Ein bisschen mehr Storyline wäre nicht verkehrt...aber nun gut.
    Ich verstehe nicht, warum sie 4Minute so derbe nach japan schicken da der erfolg ja wirklich nicht berauschen ist während man im heimatland so viel mehr rausboxen könnte, da sie dort doch schon sehr beliebt sind und eben auch noch eine der wenigen GirlGroups sind die nen eigenen Sound haben (das war ja vor der imensen GirlGroup Welle)

    das man 4Minute anspruchsvollere songs gibt... nun ja, ehrlich gesagt kann ich es schon verstehen...bis auf JiYoon und GaYoon sind alle nicht sonderlich grosse Sängerinnen.
    SoHyun gefällt mir als Rapper besser, JiHyun joa, ist mein Fav aber dennoch auch nicht sonderlich hoch begabt und über HyunAh wollen wir nun mal besser nicht reden xD
    In meinen augen kann sie weder rappen nocht singen xD


  11. #211
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4minute - "Steal 20" Teaser:
    Verdammt! Ja! Genau das wollte ich von den Damen hören. Endlich wieder ein wenig mehr Urban im Beat und weniger Elektro-Pop. Die ersten Strophen (wenn man das '1, 2, 3, 4, 4, 4minute, oh ah oh oh ah ah ah oh oh oh, 4minute' denn als diese bezeichnen kann) im Auto-Tune hätten zwar nicht sein müssen, aber 'hell, yes' endlich wieder ein aufbauender, interessanter und vorallem 'nach Entwicklung der Band' klingender Sound. Bin gespannt wie der Comeback Song sein wird, wie sie optisch aussehen und ob der Song die gesammte Zeit über diesen Stil beibehalten wird, aber eins sollte schonmal gesagt sein: Endlich wieder ein 4minute-Stil der mich höher springen lässt vor Freude. Mal sehen was die Damen morgen optisch zu präsentieren haben.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist also Steal 20 auf koreanisch?**
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #213
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Müsste auf koreanisch eingesungen sein, soll für ihr Korea Comeback ein Song werden, wobei ich noch nicht wirklich herauslesen konnte, ob nur der Teaser so heißt, oder eventuell ein / der Song oder gleich die gesammte Konzeption zum Comeback. Aber egal wie es kommt, der erste Eindruck vom Song ist schon einmal klasse :3

  14. #214
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch unschlüssig was das comeback angeht...es hört sich für mich einfach viel zu sehr nach dem typischen an...autotune nervt so langsam auch...vor allem wenn mans bei leuten hört die singen können.
    Die solo teaser von Hyun ah und JiYoon sind ja schon draussen und...naja..also HyunAh ich weiss net... das sieht noch mehr wie nuttig aus *umfall*
    Macht cube das extra das die die so dastehen lassen oder hat sie einfach nur sowas nuttiges an sich...das kann doch net sein das sie IMMER so wirkt *umfall*
    Ich gebd ie hoffnung für mehr JiHyun nicht auf...
    Ga Yoon sieht in blond toll aus *___*
    Abwarten was das wird *seufz*

    @Mi: ja is Korea Comeback folgedessen isses auch nen koreanischer song *lol*


  15. #215
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Teaser Clips zu HyunA (sie hätte einem auch Strumpfhosen verkaufen können, oder interpretiere ich das zu großherzig?), JiYoon und JiHyun sagten mir optisch zu, wie diese vor dem zuvor bekannten Spiegel sitzen und etwas erzählen. Den Erzählaspekt fand ich zunächst auch ganz interessant, ist jedenfalls mal etwas anderes, wobei es nach drei Teasern etwas langatmig wird, wenn jede etwas über ihren Alterssprung zum '20 Jahre alt' werden erzählt. Das jede ihren Monolog mit "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" beendet baut zwar eine mysteriös-ansprechende Atmosphäre auf, verliert durch den bekannten Märchenspruch aber wieder an Pfiff. Die Melodie, welche im Hintergrund der Clip Teaser gespielt wird, gefällt zudem. Mal sehen was dabei raus kommt, der damalige Audio-Teaser wuste zu gefallen, ebenso die optischen Veränderungen der Frisuren und Outfits der Konzeption. Auto-Tune wird wie gehabt weiter behandelt und was man bisher sehen konnte, wohl auch der Wiedererkennungswert der Videomachart samt Verriegelung / Truhe etc. zu Beginn, welche sich öffnet um zu den Damen zu kommen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meinte, bei allen letzten Videos gab es einen kurzen Beginn, als eine Schleuse hochfuhr, sich eine Truhe öffnete oder etwas einfach 'aufgeht', damit man die Damen als Gruppe stehend, kurz vor dem Beginn ihrer Choreographie erblicken kann).

    HyunA, das mit dem 'Sexy Blick über die Schulter' am Ende des Teasers üben wir aber nochmal


  16. #216
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... also nach den paar teaser pics und dem Album cover (das war doch das Album cover?!) hatte ich erwartet, dass so ein Song kommt, wo sie wieder mal ein sexy Konzept haben, aber... hm. Der "heart to heart" MV teaser war ja mal eher... also der Song klingt eher niedlicher, kindlicher und das MV wird anscheinend auch eher in die Richtung gehen. Hab den Typen aus CN Blue erkannt und anscheinend ist das so'n playboy und deswegen rächen die sich an dem mit kleinen Streichen.
    Ich weiß nicht, ob mir das insgesamt zusagen wird. MV ist ja ganz putzig, aber der Song erzeugt bei mir keinerlei Interesse.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #217
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jetzt den GaYoon-Bonus spielen zu lassen, muss ich ehrlich sagen, dass ihr Teaser bisher der Beste war und wirklich aufrichtig sowie authentisch wirkte. Sie spricht etwas privates, sehr emotionales an und verbindet ihren derzeitigen Lebensschritt mit der Freiheit ihre Gefühle so rauslassen zu können wie sie es für richtig hält. Ich finde gerade solch eine Entwicklung macht auch der Reifeprozess aus, u.a. wenn man 20 Jahre alt wird. War jedenfalls schön anzusehen, traurig ebenso, doch finde ich das hier etwas aufrichtiges eingefangen wurde. SoHyun's Teaser Clip zeigte eine wirklich schöne junge Frau, die reifer wie femininer nicht hätte wirken können. War wirklich überrascht wie zart sie hier aussah. Ihre emotionalen Worte gefielen mir ebenfalls, dass sie nennt, durch Liebe und Schmerz vor dem erreichen des 20. Lebensjahr das Gefühl eines 20-jährigen Menschen erhalten zu haben, sehr ansehnlich.

    @ 4minute - "Heart to Heart" MV Teaser:
    Das Video scheint recht verspielt zu werden wie die fünf Damen sich an HyunA's Freund / Ex-Freund rächen und dabei auf die kleinen, feinen Details der Rache, in recht witzigen Szenen achten. C.N. Blue's JungShin macht dabei eine gute Rolle mal der Böse zu sein. Bin gespannt wie der komplette Song samt Video sein wird. "Heart to Heart" ist jedenfalls etwas anderes, reifer, nicht so Elktro-Pop lastig wie ihre zuvorigen Songs und doch nicht zu kitschig wie es ihre japanischen Stücke waren, zudem gefällt es mir, dass im Teaser kaum bis gar kein Auto-Tune zu hören war. Endlich ein wenig mehr stimmlicher Einsatz. Das "Death Proof" Poster in derem Wohnzimmer gefällt mir, hab den juten Film zu Haus' Nachdem ich "Heart to Heart" gehört habe, hoffe ich sehr, dass der zuvor bekannte Song aus dem ersten Audio-Teaser nicht nur das Intro vom Comeback-Album sein wird, jetzt im Nachhinein könnte ich mir das (leider) vorstellen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann dir was ga yoons teaser anbelangt nur zustimmen, mir sagte er auch von allen am meisten zu, sie sieht grossartig mit blonden haaren aus und der text dazu der war so ernst und hatte auch irgendwie wiedererkennungswert...sehr schön muss ich gestehen.

    zum teaser selbst...hm..nunja... also irwie dachte ich,kommt da was ganz anderes aber so wie es mom ausseiht wird der song doch eher ein wenig... süss
    Ich hab da im grunde nichts dagegen aber ich finde als comeback song ist sowas nicht wirklich geeignet, zumal die teaser pics und die solo teaser nen ganz anderes bild vermittelt haben.
    Mir passt es wieder nicht das Hyun Ah so sehr in den vordergrund gedrängt wird, ich ahne schon das das MV mit ihr vollgeballert sein wird -.- auf der anderen seite siehts mal aus wie ein MV mit ein bisschen story was es ja bei 4Minute so anfürsich nicht gab was wiederrum positiv zu bewerten ist.
    Abwarten heisst hier die devise...mich hat´´s noch nicht überzeugt


  19. #219
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das MV hat was von einer besseren I don't care version.
    Ich finde xD das total toll außerdem ist Lee Jung Shin ** mein lieblings von C.N Blue mit drin <3
    **

    XD Hat mich totalg efreut ich dacht so WOAAAAAAH...xD der Rest war gerettet...haha. Der Song ist ganz süß. Ich mag den Song mehr als die jap. oder HuH <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #220
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin vom ganzen album ziemlich begeistert muss cih sagen, ich hör schons eid zwei stunden sweet suga honey... und u know find ich auch klasse.
    Das album werd ich mir in jedem fall holen, also egal wie uns was...aber musik mässg zumind was korea anbelangt haben mich 4Minute noch nie enttäuscht.
    Ich mag den stil den sie mom drauf haben auch wenn mir noch so ein hammer titel fehlt... sind halt eben doch alle recht niedlich und süss aber ist ok...
    aber wieso musste ich bei sweet suga honey direkt an breath von MISS A denken???
    Das sind mri irwie zuviel paralellen auch mit den Outfits aber dennoch...ich mags total^^
    Bin was das album anbelangt total positiv überrascht

    das MV..nunja, wie befürchtet, es ist leider extrest HyunAh belastet , gefällt mir einfach nicht und die scherze sind...nunja, irwie find ich das kindisch *seufz*
    Das passt einfach mit den erwachsenen teaser ncht überein


  21. #221
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4minute - The First Korean Album "4minutes Left":



    01. 4Minutes Left (Intro) - 1:17
    02. (Mirror, Mirror) - 3:35
    03. Heart to Heart - 3:49
    04. Sweet Suga Honey! - 3:25
    05. Moreuneuncheok (Pretend) - 3:52
    06. You Know - 3:54
    07. Already Gone - 3:32
    08. First - 3:30
    09. Hide and Seek - 3:25
    10. (Badly) - 3:32

    Titel 02 und Titel 10 sind keine genauen Angaben, da ich die Hangul nicht frei übersetzen kann und auf mehrere Wörterbücher wie Seiten zurückgriff um an eine Übersetzung zu kommen.

    Sieht für mich recht mager aus, bin auch durch westliche Release verwöhnt, was die Anzahl der einzelnen Titel der Tracklist angeht, aber 10 Titel sind für mich immer ein Schnellschuss, mindestens 12-16 Titel gehören meiner Meinung nach auf ein Album, aber jut, dafür können die Damen nichts. Was in letzter Zeit in Mode ist, sind wohl die für den japanischen Markt komponierten Titel ins koreanische zu übersetzen. Einst war es noch steriotypisch und verpöhnt dies mit koreanischen Titel ins japanische zu übersetzen und nun geht der Trend andersrum. "Already Gone", "First" und "Hide & Seek" kennen wir schon von ihrem ersten japanischen Album "Diamond". Schade, dass sie nicht "Can't Make Up My Mind" oder "December" als koreanische Fassung einsangen, da ich beide Stücke lieber mochte als "Already Gone" oder mein leider verhasstes "Hide & Seek". "First" spielt da noch im Mittelfeld, da der damalige Refrain immerhin 'catchy' war, auch wenn ich dem Song sonst nicht viel abgewinnen konnte, aber mal sehen, war ja schon öfters der Fall das mir eine andere Sprachfassung eines Titels zusagen konnte, wo zuvor kein Interesse vorhanden war. Erfreulich ist immerhin, dass mir die fünf bekannten Lieder ihres digitalen, dritten Mini-Albums "Heart to Heart" gefallen, auch wenn diese teilweise vollkommen anders sind als erwartet, wissen sie zu überzeugen. Das Beste: wenig bis kaum noch Auto-Tune! Yeah.

    So blöd es sich anhört, muss ich sagen das ich mir erhofft hatte, dass "Superstar" einen Platz auf dem Album bekommt. Ich weiß, ich weiß, ist aus dem letzten Jahr, zeigt nicht die Weiterentwicklung welche sie mit dem jetzigen Konzept anstreben, doch wäre das ein toller Bonus gewesen. Naja, bin mal gespannt wie die Titel werden und das Album als Gesammtstück wirkt.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Album schon drausen oder wann kommt das?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #223
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ist das Album schon drausen oder wann kommt das?
    Oh, sorry, hatte ich vergessen zu posten. Müsste ab dem 05.04.2011 im koreanischen Inland zu kaufen sein :3 Bin schon gespant wie das Werk dan nals Gesammtstück wirken wird, da ich die bisherigen Titel wirklich gerne höre.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok xD ich hatte nichts von gehört.
    Ich bin auch gespannt, weil das mini Album zu heart to heart fand ich jetzt bisschen eintönig,wenn auch wenig Autoturne oder täusche ich mich ?


    Ich bin gespannt wie das Gesamte Album sein wird,weil ich eigentlich 4Minute sehr mag.

    Danke für den post +o*~
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #225
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hüstel* dann sieht man mal wieder, das es gut ist wenn man die jap. sachen nicht kennt (bwz nur einmal gehört hat)
    Für mich stehen die chancen ganz gut das ich die songs die ins kor. nun übersetzt wurden, wohl mag...allgemein mag ich kor einfach mehr und wenn ich dann noch unvoreingenommen bin ist das noch besser.
    Ich werds mir anhören und dann entscheiden.
    Bin nur froh das hot issue, HuH, muzik etc alles das was wir eben schon kennen, nicht mit drauf ist, drum dürfen es auch mal weniger songs sein wie hier eben nur 10.
    Brauch kein full album mit 13 songs wo ich dann 3 remixe drauf hab etc (was leider heut zu tage so ist...)

    @Schnuffel: mit dem unterschied das in korea die CD´´s mit nur 10 tracks besser aufgemacht sind und WESENTLICH billiger sind, wie die CD´´s hier mit nur 10 tracks, von daher verkrafte ich das^^

    Zum cover..öhm...sohyun...sie sieht aus wein kleiner abgemagerter gnom, das is nimmer schön.
    der gössenunterschied is hier einfach ZU gross...hätte man besser anders gemacht und ih frage mich immernoch was man mit JiHyun´´s haaren gemacht hat, das sieht so grusselig aus und erinnert an ne mischung von adams family und marge simpson


Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •