User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 248

Thema: 4 minute

  1. #151
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja stimmt ich fand das alles war mir zu viel bling bling und da störten teils auch die effekte.



    Aber ich denke I my me mine ist auch dann das letzte Video und warscheinlich besser so xD und wir können uns neuen Songs dann langsam erfreuen xD



    Ich denke wenn es eine japanische Version gibt das die vllt. bisschen besser wird aber im gleichen style.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #152
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4Minute - "I My Me Mine (Japanese Version)" MV:
    Seit heute kann man sich nun auch die Videofassung zum japanischen Release der akuellen 4Minute Single "I My Me Mine" ansehen, sowie den Song als japanische Variante anhören und zu Gemüte führen.

    Erteinmal kurz zum auditiven Teil: Die japanische Variante zu "I My Me Mine" geht sofort ins Ohr, gefällt vom reinen hören, ob der Inhalt des Songs inhaltlich Korrekt wiederzufinden ist, kann ich nicht sagen, doch hört sich diese Version recht gelungen an, jedenfalls empfand ich dies beim ersten Hören, da ich bei der japanischen Version zu "MUZIK" zu erst mit dieser zu kämpfen hatte, da mir damals die japanische Fassung des Refrains nicht zusagte, die Strophen aber. Etwas schade finde ich bei der japanischen version, dass mich fast die gesammten Soloparts von JiYoon in dieser Sprache nicht ansprechen, schade da ihre originalen Parts eine Wucht sind und ich diese hier nicht so überzeugend finde. Seltsamerweise konnte Hyun Ah mich mit ihren ersten Solo zu Beginn auf japanisch Überzeugen, wobei ich im späteren Verlauf fand, dass ihr reingeschobenes Solo bei JiYoons Tanzszene, in welcher nur die Hintergrundmusik abgeändert spielt, recht unpassend und zu viel des guten war, allein ihr aggressives "Yeah. Always me, myself and I. Aha. You hear me? Let's go!" zu hören, war recht komisch, besonders, wenn man beim hören denkt, dass nun nichts kommt. Doch, rein auditiv eine gute Umsetzung des Originals, doch kommt diese Version nicht an das eingefleischte Original heran.

    Wie wir uns dachten, besteht diese Version des Videos auf der selben Konzeption und nutzt oftmals diesselben Szene, welche verständlicherweise erneut zum Einsatz kamen. Wie ich mir dachte, drehten sie sicherlich beide Versionen zusammen ab. Schön anzusehen finde ich das Video allemal, um ehrlich zu sein, gefällt mir die japanische Videoversion als Gesammtwerk ein wenig besser, als es die koreanische tat, da allein hier die unnötigen Schmuckelemente von Glitzerfunken der Refrainperformance, sowie jene elekrtisierende Muster, von JiYoons Solo Tanzperformance nicht übernommen wurden. Einige 'neue' Szene der japanischen Fassung sagten mir mehr zu, da man hier oftmals Szenen mit Hyun Ah zu sehen bekommt, welche mir mehr gefielen als in der koreanischen Fassung (u.a. zu Beginn, als diese ihren Solopart singt), ebenfalls glaube ich, dass man von GaYoon mehr sieht, vielleicht nur eine Einbildung, doch diese gefällt. (Selbst wenn nicht, ihre Szene in der japanischen Version bei 1:25 liebe ich). Ebenfalls fiel positiv auf, das hier keine versteckte Werbung zu erkennen war, wie im Video zuvor, als man zu Beginn gleich das BlackBerry zeigen musste und später die Damen dieses zusammenhangslos in dne Händen hielten. Etwas schade hingegen finde ich, dass eine Szene von JiYoon in dieser Version nicht enthalten war (In der koreanischen Fassung bei 1:18 zu sehen), ebenfalls, dass GaYoons Part, welchen sie zusammen mit Hyun Ah teilt, in der koreanoschen Version vor dem zweiten Refrain stilistisch schöner aussieht, wie GaYoon ihr Bein streckt (in der koreanischen Fassung bei 1:50), ebenso, fehlte mir die Szene mit GaYoon, in welcher man sie samt weißem Shirt, Blazer, leichten Fingerschnipsen und leichtem Dudd sieht (In der koreanischen Fassung bei 1:57). Grob gesehen gleichen sich diese Versionen, gleichen sich gegenseitig auf für den jeweiligen Markt, doch finde ich die japanische MV Version ansprechender, obwohl mir Szene fehlten, welche die koreansche Fassung überhaupt interessant machten.

    Alles in Allem, dennoch ein gutes Video, passend zur japanischen Version von "I My Me Mine" und ich kann ur hoffen, dass der Song samt video die Japaner mehr ansprechen wird, als es "MUZIK" tat.

    Keine Bilder, da es vom reinen Aufbau dasselbe ist.

  3. #153
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen das ich wenn ich net gewusst hätte das sie ejap singen wohl heute noch am rätseln wäre was das für ne sprache ist xDDD sry aber das hat ja durch den autotune keine sau verstanden was die da von sich gegeben haben *grussel*
    MV...was will man zu sagen?
    Alles schon gesehen und nur das sich die lippen anders bewegen isses mir irwie nen bissel zu flach.
    Mir sagt einfach der song weder noch die beiden MV´s zu... ich war bei der wahl des nächsten songs eh enttäuscht..ich hätte gern Invitation mal live gesehen und dann als dritte auskopplung baa baba(wobei ich mir da sicher bin das das noch kommst xD)


  4. #154
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade SEHR verwirrt muss ich gestehen..
    Es ist doch gerade erst IMMM rausgekommen oder??
    Wieso gibts nun nen teaser welcher "Superstar" heisst.
    Das geniale daran ist ja, das kein mensch so recht weiss für was das nun ist.
    Also ich bin mir nicht sicher ob das, was ich gesehen hab nen teaser für ein MV sein soll o.O
    Der song(falls es einer ist xD) ist werder auf dem zweiten mini album noch auf der jap. single mit drauf..also wäre es was komplett neues.
    Da der teaser aber echt..joa...sagen wir mal, wenig aussagt und mich von dem was ich sehe her einfach viel zu stark an IMMM und Muzik erinnert kann ich net sicher sagen obs nun wirklich nen MV ist oder vielleicht nur irwie...ja keine ahnun xD


  5. #155
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Ich las auch bei Soompi, dass am 19.07.2010 eine neue Single von 4Minute erscheinen soll, wusste aber nicht, dass diese "Superstar" heißen wird. Ich gin auch ein wenig skeptisch, wenn selbst Cube Entertainment nichts zu diesem Song sagte, dieser aber bald erscheinen soll, kann es sich ja nur um ein Gerücht handeln, eine Werbestrategie, um "I My Me Mine" sowie die Aufmerksamkeit der Band zu puschen, oder es handelt sich um einen Song für ein Compilation Album, einen OST, oder etwas in diese Richtung. Vielleicht wird der Song ja wirklich noch eine offizielle Single werden, wobei man solch einen Schritt eher eingeht, wen nder vorherige Song (in diesem Falle "I My Me Mine") nicht den Erwartungen entsprechen würde, was wohl eher weniger zutrifft, da das 2nd Mini-Album durch diesen Song wieder unter den Top 5 der Charts mitmischt. Seltsam, bin aber gespannt, was dabei rauskommen wird, durch den Teaser konnte man ja nicht wirklich viel erahnen, gar hören, oder ob es sich wirklich um deren Stimmen handelnd, doch finde ich es recht komisch, dass im "Superstar" Teaser nur Szenen von "I My Me Mine" zu sehen sind, sowie diese tickende Uhr, welche auf die vierte Minute deutet. (Sehr einfallsreich). Wie gesagt, mal sehen, ob es sich bewahrheitet, was hinter dem Song steckt, ob wir hier eine Digital Single zu hören bekommen, oder dies schon ein Vorgeschmack auf eine eventuelle "Repackaged Edition" ist. (Wenn wir schonmal Träumen dürfen, dann auch hier und dsa ganz absurd).

    [EDIT] Las gerade, bezüglich "Superstar", das es sich hier wohl um einen Werbe-, bzw. Titelsong zu dem "Superstar K Programm" handeln soll, da Bilder auftauchten, seitens Melon, welche das Logo der Sendung über 4Minutes Köpfen auf dem Cover der Single trägt. Die Single soll eine Digital Single werden. Hier mal ein Link dazu. Falls dies zutreffen sollte wäre es ja nicht verwunderlich, dass niemand davon wusste.


  6. #156
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nocheinmal ich.

    @ Hyun Ah feat. Jun Hyung - "Change" Live on M! Countdowns 200th Episode - 15.07.2010:
    Nebst 4Minutes "I My Me Mine" dürfte auch der erfolgreiche Solosong "Change" von Leaderin Hyun Ah bei M! Countdowns 200. Episode nicht fehlen und so kam diese samt B2ST-ly Boy Jun Hyung daher und rockte mit dem Song die Bühne.

    Ich muss sagen ich bin kein Fan dieses Solos gewesen, selbst der Rapauftritt von Jun Hyung kommte mich damals nicht von der Gesammheit des Songs überzeugen, doch muss ich sagen, dass ich diese starkte und kraftgeladene Performance sehr schätze. Ehrlich, meine Fresse nochmal hat Hyun Ah die Bühne gerockt, ich kann gar nicht sagen wie gefasst ich war, ebenso im Bann mit ihrer kraftstrotzenden Aura, wie ihren rückartigen, wie genialen Tanzschritten und Bewegungen, welche allesamt genial waren und synchron mit den Backgroundtänzern. Stimmlich gefiel sie mir, auch wenn sie mehr kann, doch der gesammten Wirkungsebenen des Auftrittes tat dies keinen Abbruch. Sie hätte gar nicht singen brauchen, da alle Fans der Sendung beim Song fast durchgehend mitsangen, ihr das "Change" des Refrains abnahmen, ihren Namen ruften und sie auf der Bühne feierten. Jun Hyungs Part war zwar nur knapp 20 Sekunden lang, doch erfreute mich dieser sehr, die Fans ebenso, als diese lauthals schrieen und die Kamerea ihn wunderbar einfing. Besonder die Stelle bei 1:33 Spielzeit des Auftrittes sagte mir zu, als einer der Backgroundtänzer von Jun Hyungs rechter Schulter, den 'Schmutz abputzte' als passende Assiziation des nicht unterzukriegenden, starken, wie repektierenden Rappers. Gefiel mir ihn zusammen mit Hyun Ah auf der Bühne gesehen zu haben. Hyun Ahs Outfitwahl ist nicht sonderlich nach meinem Geschack, gut die Schnitte des Jeans-Tops, sowie der Hose, ihre Art des Tragens und dazu die Stiefel finde ich schon ansrepchend, doch finde ich die Farbe des verwaschen wirkenden Tops, sowie dessen Muster über dem Reisverschluss weniger schön. Das Licht gefiel, das Bühnensettling war wie am gestrigen Abend die zelebrierende "200", passte zu einem Jubiläum, ebenso um großartige Songs zu feiern, welche auf diesen Bühnen performt wurden, doch besonders die Kameraführung, wie dessen Fahrten sind zu loben, wirklich genial waren diese, fing Hyun Ah einzelnd in brillianterweise ein, Jun Hyung wurde klasse eingefangen, ebenso aber auch sie samt den Tänzern aus jeglich erdenklicher Perspektive und sorgte für ein wunderbar umfagnreiches Gesammtbild.

    So fies es klingt, musste ich es mir verkneifen nicht gepopt zu sagen, als ich nannte, dass sie die Bühne rockt, wobei selbst dies grandios gewesen wäre, denn die gute Frau hat auf dieser Bühne bewiesen was sie kann, jedenfalls verdeutlichte sie es mir nocheinmal und wie sie im Song schon sagte "Do it better!". (Hinzukommt, dass ich dne Auftritt nun sieben mal ansah und den Song nun wieder höre).



    Und nocheinmal einen kleinen Bezug auf den schnicken Herrn:


  7. #157
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nocheinmal ich, entschuldigt :/

    @ 4Minute - "Superstar" Audio:
    Einfach so, hauen die Damen da was raus, was mir allein durch das erste Hören mehr zusagt, als ihre Songs, welche sie zuvor veröffentlichten und mich schon überzeugen konnten. Ich liebe den Song.

    Obwohl knapp 90% des Songs mit einer enormen Aut-Tune Wolke überzogen wurde,mildert diese nichts an seiner Faszination, im Gegenteil, diese wird mit diesem nocheinmal wunderbar untermalen. Ich mag es, wenn Songs in einer Stimmlage eingesungen sind (Nasal meine ich nicht), so sehr ich auch variierende Stimmlagen schätze, finde ich diese Songs immer recht rausstechend, jedenfalls für mich und mein Empfinden, da mich Songs, welche dieses Stimmlagen aufwiesen schon imemr ansprachen, da sie für mich einfach etwas ausdrucksstarkes besitzen, welches unterbewusst in einem ausgelöst, ohne eine dramatische Stimmlage, welche sonst oftmals genutzt wird und mich sonst voll und ganz anspricht. Wie ich sagte, ich kann mein wirres Denken nicht wirklich erklären, doch schätzte ich schon immer Songs, welche eine gleiche Stimmlage aufwiesen, erst recht in Verbinund mit diesem Beat, wirkt dieser noch einfangender. Einzigs Hyun Ahs Rap sticht stimmlich vollkommen herraus, doch selbst diesen finde ich sehr annimierend, wahrlich klasse anzuhören und hebt den Song zum Ende nocheinmal wunderbar empor.

    Lieben tue ich besonders den zweiten Teil des Refrains, nachdem das letzte 'Superstar' fiel. Genial, jedenfalls für mich, genau die Art von einem Dance-Pop Song, wie ich ihn schätze, liebe, gar als emotional empfinde, allein durch die gesungenen Vokale, auch wenn dieser Song alles andere als traurig sein soll. Hier spricht mich einfach alles an, Der Beginn als kleine Einleitung, die erste Strophe, Bridge, Refrain, nächste Strophe, erneut Bridge samt Refrain, abgeänderte Strophe, samt Zwischenspiel mit Rappart und dem insichlaufendem Ende samt Refrain, neuen Parts, Rappanteil und wunderbarem Beat. Wunderbar, dass aus dieser Nachricht, die mich erst irritierte, solch ein Song entstand.

    Cover der Digital Single:


  8. #158
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern abend auch Superstar mal angehört und irgendwie fand ich den Song gut. Der erste Eindruck war durchaus positiv, hat mich aber irgendwie überrascht, dass es was neues gab.
    Ich glaub, ich muss mir den Song noch paar Mal anhören, um genau zu wissen, waurm ich den Song jetzt gut find. Aber wie gesagt, der erste Eindruck war guuut~ Und das kommt nicht oft bei mir vor. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #159
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum song Superstar kann ich nur sagen..ich mags nicht xDDD
    Ich habs mir gerstern angehört, hatte anfangs noch gedacht "joa is ok, mal sehen wie es weiter geht" aber spätestens beim Refrain musste ich dann doch ausmachen weil ich es wirklich als schlimm empfand.
    Hab zwar sehr oft gelesen das Hyun Ah´s Rappart sehr oft gelobt wurde so das ich mir den song noch einmal wegen ihrem Part anhören werde aber das wars dann auch schon.
    Der Auto Tune ist mir stellenweise einfach zu viel..ich mags ja eigentlich aber irwie... ich weiss nicht *lach*
    Ist in jedem fall nicht meins... aber ich hatte ehrlich gesagt noch NIE was für CF´s songs oder ost songs etc von 4Minute übrig, die haben mir nie gefallen deswegen wundert mich das auch nicht sonderlich...ich bleib dann doch lieber bei ihren normalen songs^^


  10. #160
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Yu an. Als ich den Song hörte war ich total entäuscht.
    Ich finde den Song mehr als langweilig und die stimmen sogar manchmal quietschend....ne also mein SOng wirds nie werden.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #161
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4Minute - "I My Me Mine" & Special Performance of "Superstar" Live on M! Countdown - 22.07.2010:
    Die Damen präsentierten uns hier einen Auftritt der Superlative, indem sie ihren derzeitigen Promotionsong "I My Me Mine" zum besten gaben, sowie den Titelsong der zweiten Staffel zu Koreas Castingsendung "Superstar K", welchen den passenden Titel "Superstar" trägt. Da die Band selbst in ihrer Promotionzeit zur koreanischen, wie japanischen Version zu "I My Me Mine" steckt und "Superstar K" eine Sendung M.Net's ist (welche "M! Countdown" austrahlt) war dieser Auftritt des Songs eine kleine Premiere und wird sein einziger Auftritt als Special Performance sein.

    Der Auftritt zu "I My Me Mine" überzeugte mich sehr, die Damen besaßen eine tolle Bühnenpräsenz, überzeugten in der Optik und performten, wie sangen den Song wirklich klasse auf der Bühne. Das Bühnensetting sagte mir hier etwas weiniger zu, doch der rote Hintergrund hinter den Palmen, wie kleinen Springbrunnen erzeugten mit den weißen Outfits (sowie den schwarzen der Tänzer) einen tollen Effekt, welcher fürs Auge angenehm anzusehen war und sich im späteren Verlauf mit einem leichten blau-weiß Ton variierned abwechselte. Die Damen in einem weißen, sehr reinen Outfit zu "I My Me Mine" sehen zu können verblüffte, überzeugte aber dennoch, da diese Outfits, variabel, die einzelnen Mitglieder wunderbar schmeichelten und besonders der anziehende Sexy Look dieses mal nicht an Hyun Ah hängen blieb und langweilte, sondern Ji Yoon in diesem Gewand wunderbar erstrahlte und fesselte. Sie in einem knappen Höschen, samt weißen Kniestiefeln sehen zu können, war grandios, da ich bisher immer fand, dass ihre, zu Recht sehr weibliche Note oftmals 'unterdrückt' würkte und sie in diesem Outfit, welches an ihr sehr erotisch, aber nicht billig aussah, inklusive tollen Zopf und ins Gesicht fallendem Pony, anzog. Ji Hyuns Outfit unterstützte ihren Charme, wirkte verspielt, aber dennoch reizend, wie anziehend, Ga Yoons ihres fand ich ebenso passend, betonte ihr Dekoltée durch die leicht geöffneten, weißen Streifen und sorfte durch die Shorts für einen schönen Hintern (welche sie in meinen augen so oder so besitzt). Ihre augensprache fand ich ebenso überzeugend. Zu guter letzt kam So Hyun, welche mich in ihrem Outfit ebenso einfing, wie es ihre Bandkolleginnen schon zuvor taten, der leichte Tüllstoff, welcher von ihrem kurzen Top wellsenförmig auslief gefiel mir sehr, besonders, durch den Schlageffekt, zur langen Röhrenjeans. Selbst Hyun Ah wirkte gezügelter in ihrem Outfit, der leichte Netzstoff über ihren Brustkorb sah schön aus und zeigte nicht zu viel. Die Wahl schwarzer Schuhe (bisauf bei Jo Yoon) fand ich sehr abrundend fürs gesammte Outfit. Etwas schade fand ich, dass ein wenig zu oft Hyun Ah vom Kameramann beleuchtert wurde, anwisiert und oftmals ganz und gar alleine zu sehen war, obwohl Szenen der Band hätten zu sehen sein können. Bei ihren Soloparts waren die Aufnahmen klasse, ebenso angesagt, doch zum Ende hin, erschien sie mir leider zu oft, wobei ich sagen muss, dass Ji Hyun oftmals zu sehen war und in dieser Performance nicht unterging, dies erfreute mich, wobei ich wiederrum empfand, dass zu wenige aufnahmen von Ga Yoon und So Hyun aufkamen. Ji Yoon erschien mir angemessen dargestellt zu werden.

    Ihre Special Performance zu "Superstar" war grandios, unfassbar genial ums genau zu sagen. Diese Performance ist eine Ehre für den Song, stellt diesen auf eine noch höhere Messlate, als jene, auf welcher dieser bie mir schon steht und konnte mich somit als Gesammtprodkut wahrlich überzeugen. Die Kulisse samt Palmen erzeugte etwas träumisches, was dem Song, ebenso zugute kam, wie die passenden Auschnitte aus/von der Sendung "Superstar K", welche oberhalb der Damen, der Palmen und der Bühne gezeigt wurden un im kurz Video des Songs einen Platz fanden. Die Bühne bot eine passende Farbwahl, dunklten Hintergrund, zu dem vorahanden (eher unpassenden) Sommerfeeling der Palmen, konnte jedoch durch seine leicht bläulichen Lichteffekte überzeugen, ebenso durch die Kamerafahrten, Schwenker und Aufnahmen, welche getätigt wurden, da diese die gesammte Band einfingen, die Mitglieder bei ihren Soloparts unterstützte und man dadurch enorm viele Aufnahmen von Ga Yoon, Ji Hyun und Hyun Ah erhaschen konnte, dennoch kamen So Hyun und Ji Yoon nicht zu kurz. Die Outfitwahl, nun ein passendes Pendant zum vorherigen Auftritt, komplett in dunklen Farbtönen, fast ausschließlich schwarz oder in leichten anthrazit Farbnuancen zu finden überzeugte sofort, allein die verschiedenen Schnitte der Outfits sorgten für einen Genuss des Auges und überzeugte in seiner variablen Wirkungsweise. Die großen, recht auffälligen Accessoires sahen an den eher schlichten Outfits, samt auffalender Schnitte klasse aus und sorgten für ein perfektes Gesammtbild der optischen Ebene. Die Choreographie war atemberaubend, stilistisch sehr unterstreichend zur Aussage des Songs und der Sendung, ebenso sehr aktiv, band alle Mitglieder wunderbar ein und zeigte ebenso recht weibliche, wie kraftvolle Schritte, welche erneut ein 'Power Image' auf die Band schwank.

    Ich weiß nicht, was ich noch großartig sagen könnte, außer, dass dieser Aftrutt wohl derjenige ist, welcher mir von 4Minute am meisten zusagte, gefiel und überzeugte.

    [align=center]

    Ga Yoon <3.



    Quiek.[/align]

  12. #162
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4Minute - "Superstar" MV:
    Mich erfreut es ungemein, dass doch noch ein komplettes Video zu "Superstar" gefertigt wurde, nachdem ein knapp zweiminütiges Previewvideo erschien, um den Song, die Band und die Casting Show "Sperstar K - Season 2" für welche der Song eingesungen wurde, zu promoten.

    Das video folgt der vorherigen Preview, zeigt Ausschnitte aus dem Tonstudio, in welchem die Damen von 4Minute den Song einsangen, den Songtext durchlesen, proben und man Material erhaschen kann, bei welchem sie Pause machen, etwas Essen zu sich nehmen oder ein wenig spaß haben, indem sie den Textinhalt verinnerlichen und ausleben. Hinzukommend bekommen wir Ausschnitte des 'Practive Video's zur Choreograhpie "Superstar"s zu Gesicht, welche den dynamischen Anteil des Videos anführt und im weiteren Verlauf des Videos mit Aufnahmen der M! Countdown Performances verschmelzen. Als wunderbares Schmankerl wurden hier Szenen der beiden, exklusiven Auftritte des Songs eingearbeitet, welche beide auf M! Countdowns Bühnen stattfanden und vom 22.07.2010 bzw. vom 05.08.2010 stammen. Eine passende, recht dekorative, wie schöne Wahl, diese grandiosenen Szenen einfließen zu lassen, da der Song eine interessante Choreographie besitzt, welche bisher nur diese beiden Male, Live zu sehen waren und hier nocheinmal einen tribunalen Platz finden um auch weiterhin bewundert, oder angesehen zu werden.

    Ein tolles, zum Song süperb passendes 'Footage'-Video, welches durch seine Art perfekt zum Songinhalt, sowie zur Casting-Show selbst passt, für welche der Song steht. Gefällt mir sehr gut und erfreut mich, dass ich nun noch weitere, bewegte Bilder zum Song sehen kann.

  13. #163
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm :/

    @ Sunny Side feat GaYoon - "Bad Guy Good Girl" Audio & MV:
    Erneut ein erfreudiger Tag, ein gegebenermaßenes 'Solo' von GaYoon erhaschen zu können, dies in einer Kollaboration, welche stimmliche, sowie vom Style des Hip-Hop-Duos Sunny Side nicht hätte passender gestaltet werden können.

    GaYoons reife, wie ausdrucksstarke stimme kommt hier, unter anderem durch den prägenden Refrain wunderbar zur Geltung und stimmt diesen emotional perfekt ein. Sunny Side bieten zu den leichten Hip-Hop Beats, samt R'n'B und Up-Tempo-Elektro-Pop Einflüssen den perfekten Ausgleich mit ihren Rapparts, welche GaYoons stimmliche Präsenz weiter anheben und gar zur Zelebration treiben. Wie schon genannt ist dieses Feature beider Seiten ein Genuss für die Ohren, der Song vermittelt einen recht melancholischen Eindruck und somit werden die Stimmfarben wunderbar in Szene gesetzt. Ein überzeugender Song, ausgestattet mit einprägenden Beats, Stimmen, sowie einer einfangenden Melodie. Ich hoffe, dass Sunny Side, als Underground Rap-Duo bekannt, mit dieser Comeback Single einen Treffer landen können und ihnen eine enorme Aufmerksamkeit zu Teil wird, welche diese verdient hätten.

    Das Video unterstreicht den emotionalen Aspekt des Liedes ungemein, allein durch die gewählten Perspektiven bekommt der Betrachter dessen einen sehr traurig-einfangendenen Einblick in die 'Geschichte' des Songs. Ein wenig schade, dass GaYoon nicht selbst im Video präsent sein konnte, doch steht die Schauspielerin Yuri (richtiger Name Kim Yoon Hye) ihr im nichts nach, da diese die Emotionsvielfalt grandios umsetzt und allein die Szenen mit ihr in der Badewanne, im der Dusche, ebenso am Schmincktisch, die Spielerei an ihren Lippen, sowie das 'beträuben' samt Wein umwerfende Szenen bot, welche ich länger nicht vergessen werde, da ich diese unsagbar einfangend, wie Ausdrucksstark für den Song fand, das ich wirklich regelrecht begeistert bin. Das gesamtme Video bietet eine recht dunkle Atmosphäre, welche stilistischer nicht hätte besser passen können und unterstreicht die Dramatik des Songs. Sunny Side sagen einem optisch, sowie dramaturgisch ebenfalls zu, da diese smt den verwackelten Kamerafahrten, Schnitten und Ausblendungen einen genialen Effekt erzeugen. Alles in Allen also ein überzeugender Song mit trauriger Aussage, geschmückt mit einem umfangreichen wie eindrucksvollem Video glänzt.

  14. #164
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich nehm mom etwas abstand von den Mädels...
    Ich weiss nicht aber i my me mine das war für mich schon ein reinfall und dann noch das superstar und dann meien abneignung gegen Hyun ah ...irwie will mir das einfach nicht gefallen *rofl*

    Hab zwar auch dieses Stück da mit Ga Yoon mal versucht aber das ist auch nicht meins...
    Muss aber zu sagen das ich auch kein grosser Fan ihrer stimme bin..zumal nicht wenn sie so eingesetzt wird.
    Sie kann besser singen aber in allen Songs hat man immer nur die ein und selbe stimme von ihr gehört und die ist für mich einfach 0815...

    Ausserdem will ich nun endlich mal das So Hyun und JiHyun ein bisschen mehr in den Vordergrund gerückt werden (wenn ich schon innehrlab von 2 tagen zwei artikel über hyun ah´s haare oder haut oder was weiss ich lesen muss da vergeht mir echt schon ALLES!)
    Und so lange geh ich noch ein bisschen in den Streik *lol*


  15. #165
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, sollte nicht so erscheinen, wollte nicht auf Drang etwas erzeugen. Kann dich aber sehr gut nachvollziehen, die letzten Meldungen schließen fast ausschließlich Hyun Ah ein, ihr Aussehen, ihre Art und voralem ihre Haare. Das dir die letzten Songs nicht so sehr zusagten spielt ebenfalls eine große Rolle, dass man ein wenig Abstand nimmt. Hoffe aber sehr, dass sie demnächst wieder etwas produzieren werden, was dir zusagt, ebenso, dass Hyun Ah weniger im Rampenlicht stehen wird.

    Schade, dass dir die aktuellen Musikstücke nicht so sehr zusagen, für mich könnte es derzeit nicht besser mit den Damen laufen, "I My Me Mine" gehört zu meinen Favoriten, "Superstar" höre ich immer noch rauf und runter und das 'Solo' von GaYoon erfreut mich ungemein. ('Lustigerweise' ist es ja meist so bei uns, dass einer von uns es liebt und der andere es nicht mag) :3

  16. #166
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein so wars auch nicht gemeint xDDD ich wollte hier ja schon mal länger was schrieben nur wusste ich auch nicht so recht was xD und da hab ich dann einfach mal meinen momentan stand losgelassen xDDD mensch wir schon wieder *lach*

    Ach es ist ja nicht so das mir die musik nicht gefällt..ich hab das minialbum auch..nur war für mich eben IMMM der schwchste Song auf dem album und der den ich immer übersprungen habe... und wenn mir der song nicht gefällt dann guck ich mir auch keine perfs an *lach* das wiederrrum führt dazu, das ich auch nicht wirklich etwas dazu sagen kann..plus dann noch Hyun Ah diemir schon fast leid tut weil sie slebst nichts für kann und ich sie dennoch immer mehr "meide" (um es mal nett auszudrücken xD)

    und jap... ist bei uns wirklich so..der eine mag es nicht und der andere liebt es xD das sind eben WIR *lol*

    EDITkay da ich eh gerade so gut wie alles durchhole hie reben auch noch was zum incheon auftritt..aslo remixe ja gut und schön aber der hier hat einfach ALLES versaut..das hört sich bescheuert an und abei liebe ich HUH...die stimen sidn alle klar und deutlich..war mal angenehm zu hören aber...eben ZU laut..jiYoon´s stimme hat mich schon angenevrt und ihre stimme mag ich eigtl sehr.
    Ga yoon ich weiss nicht...zu wenig agressiv .(hat sich in der zweiten hälfte aber sehhhhhhhr gesteigert^^ lediglich beim refrain isses nicht das wahre)
    JiHyun...endlich Mädel..endlich mal was wo ich wirklich agen kann das war HAMMER...ihren Part hat sie SUPER gemacht und mich volltenst überzeugt.

    Zu hyun ah...ich wollt nix schreiben aber ich kanns nu doch net inne halten...mensch mädel "Geh doch nach hause" das war das was ich mir bei ihrem rappart gedacht hab..lustloss, nichtssagend, lahm, leise..einfach BESCHISSEN...das hab ichschon besser gesehen... vlt sollte man einfach mal anfangen an ihrem talent zu arbeiten und nicht immernur an ihrem aussehen oder ihrem tanz..mir scheint das das mom nötiger wie jemals zuvor zu sein scheint

    nunja..belasen wir das besser dabei... sonst werd ich noch gemein xDDD


  17. #167
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Meine Meinung rein schmeiße] Sunny Side feat GaYoon - "Bad Guy Good Girl" Audio & MV: ( =o von Erri kopiert T_T ~ sorry)


    So also BAOAHR xD ich finde den Song sooo hammer sie sieht in dem Video total gut aus und ihre Stimme gefällt mir echt extrem gut..,.ich finde das feature total gelungen [/Meinung]
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #168
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    sie sieht in dem Video total gut aus
    ich will ja nix sagen aber sie selber spielt in dem MV gar net mit *rofl*


  19. #169
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: Ist doch kein Problem, das du es kopiert hast. Darfst du gerne machen.

    @ ayu: Wie wir beiden wieder aneinander vorbeiredeten bezüglich des Threads. Das sind wirklich 'wir'.

    (Sorry für den OT).

    (Ich werd's überleben, Hasi. XD
    ~ Liz )

  20. #170
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Original von Misuki
    sie sieht in dem Video total gut aus
    ich will ja nix sagen aber sie selber spielt in dem MV gar net mit *rofl*
    " Nicht`? Ich hab mich schon gewundert....XD""" Kommt vor.

    Aber dafür singt sie gut! XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #171
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Original von ayu_angel
    Original von Misuki
    sie sieht in dem Video total gut aus
    ich will ja nix sagen aber sie selber spielt in dem MV gar net mit *rofl*
    " Nicht`? Ich hab mich schon gewundert....XD""" Kommt vor.

    Aber dafür singt sie gut! XD
    nein xD als ich es gesehen hab , hab ich auch erst gedacht "Hm sieht komisch aus..das ist sie doch nicht" und hab dann mal genau nachgesehen und das ist wohl ne schauspielerin deren namen ich wieder vergessen hab xD aber man hat des einfach erwartet das sie mitspielt..verstehe diese Ft. eh nicht so wirklich.
    Gesanglich ja aber dann finde ich, sollte diese person auch nen auftritt im MV haben das gehöärt für mich einfach irwie dazu^^


  22. #172
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zuerst keine Lust mir den Song mit Gayoon anzuhören, aber dann hab ich's doch gemacht und er gefiel mir irgendwie^^ (hatte nämlich was anderes erwartet)
    Lol, irgendwie hatte ich seit Anfang an was gegen Gayoon (da war irgendwas... ihr Gesicht mochte ich nicht). Ich kenn die einzelnen Stimmen bei 4minute nicht wirklich (bloß Hyunah kann ich noch raushören) und bei Huh dachte ich immer, dass Gayoon so komisch singt (mein nicht die Stimme, sondern die Aussprache), aber durch Bad Guy Good Girl weiß ich ja jetzt, dass sie normal spricht/singt. XD Und jetzt kann ich sie auch ganz gut leiden. b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #173
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Damen so weiter machen, werd ich hier noch mit mir selbst diskutieren :/

    4minute announces third Japanese single

    Korean group, 4minute, has announced the release of their third Japanese single, but no title has been released yet.

    The coupling song is their hit, “Dreams Come True”, in Japanese, and it’s the theme song to the Korean version of the Japanese drama, “Dragon Zakura”. There will be three editions: the first limited edition will come with a documentary of their event in Tokyo, limited edition B’s documentary is about their events in Nagoya and Osaka, and there is also a regular CD version.

    The single is scheduled to release October 27. Quelle: tokyohive, universal-music.co.jp
    Freue mich schon auf einen weitere Single, hoffe sehr, dass der (eventuelle) Titletrack ein neuer sein wird, welcher eigens für die Band auf japanisch geschrieben, wie komponiert wird. "Dreams Come True" ist mir bisher unbekannt, in aber gespannt, wie dieser sein wird. Einerseits erhoffe ich mir, dass sie wieder etwas auf koreanischem Boden tätigen, andererseits haben derzeit so viele ihr Comeback, dass sie in Japan ganz gut aufgehoben sind, um sich dort ihre Fanbase zu festigen. Bin jedenfalsl gespannt, was kommen wird.


    @ Liz: :knuffel:

  24. #174
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4minute geht auch in Japan ran. Hm, mal sehen wann sie die Oricon top 10 stürmen werden!

    Ich bin mal gespannt, ich hoffe ja eh immer auf "neuen Stoff" und nicht jap Ver von älteren erfolgreichen korean Titeln.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #175
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genau wie Apri.
    Mich würde dann mal interessieren ob das MV ausschnitte aus Dragon Zakura hat weil wenn ja, dann weiss ich jetzt schon, das es mir nicht gefallen wird xD
    Hab das J Drama gesehen und das war klasse *rofl*(Pi *____*) und dann nun ne korenische Version... ne, das kann von mir aus gut sein aber ich halte an dem fest, was ich zuerst gesehen hab xD
    Dennoch finde ich, sollten 4Minute sich so langsam mal nen bissel mehr in Korea beschäftigen.
    Kann ja net sein das sie so wenig da machen und in Japan mehr(jedenfalls kommt es mir so vor xDD)


Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •