User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 248

Thema: 4 minute

  1. #126
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: ja das verstehe ich, wenn ich zuerst Muzik gehört hätte und dann erst Hot Issue dann wäre bei mir wohl auch eher Muzik hängen geblieben und Hot Issue nur so la la gewesen^^

    *lol* ich finde Hyun Ah(moment mal..das erste ist Hyun ah... dann kommt ga yoon, dann Ji Hyun und dann Ji Yoon xD) grössten teils immer schrecklich weil das immer auf so übertreiben sexy gemacht ist dabei bewirkt das meiner meinung nach genau das gegenteil, die andern wirken um einiges erotischer eben weil es nicht so getrimmt ist^^
    Ja Ji Yoon ist die die mim schwarzen kleid an der wand steht.
    Ich weiss nicht warum *lach* aber ich tu mir z.B bei den Frauen ein klein bisschen leichter *lol* wenn die unterschiedliche haarfarben /längen haben isses für mich ein kinderspiel *lol+ deswg hab ich ja bei den kerlen so Probs... da is nicht allzuviel mit frisi´s unterscheiden xD

    Ja ich bin auch schon gespannt wien Pflitzebogen und hab schon mal geld auf seite gelegt für das mini album welches ja auch am 19. rauskommen soll xD...es wurden ja noch zwei Konzept Pics veröffentlicht aber ich weiss noch nicht so recht was ich von halten soll weil ich da auch genau hinsehen musste um zu erkennen wer nun wer ist..das ist übel *lol*

    Was ich nicht verstehe ist, warum es nicht schon vor dem 19. einen Teaser gibt, ich meine..HALLO...am 19. kommt das Album, die single und dann sollen wir noch auf nen teaser warten?? wenn jeder schon das lied hören kann? also irwas stimmt bei Cube nicht. das war damals bei Hot Issue schon das gleiche spielchen, Teaser angesetzt und drei Tage später war er erst zu sehen (ach ne..das war das komplette MV aber dennoch..is ne Taktik die ich einfach nicht verstehe *lol*)



    EDIT: sodale... der teaser ist ja auch schon draussen hab ich gerade bemerkt xD
    Hm..ja also ich meine so gern ich auch BEAST mag aber ich mein...muss das denn immer sein?
    In dem Fall nervt es mich mehr wie das es mich freut (wobei ich zugebe das die Jungs schon fast mit das einzige waren was mich bisher umgehauen hat xDDD)
    Der Teaser selbst...öhm..WTF..was das denn für nen Imagewandel. Zu Hyun Ah passt das ganze ja aber zum rest...also bei So hyun, Ji Hyun und auch Ga Yoon find ich das alles sooooo derbe übertrieben, dieses ganze gehabe und gemache.
    Fall das der Refrain war den ich da gehört habe, dann ist der mir schon teilwesie wirklich zu agressiv aber *lol* irwie bleibt er auch hängen..vor allem dieses "4Minute" zwischendrin das geht so in´s ohr *lach*
    Ich bin mla gespannt auf den ganzen Song, so wirklich umgehauen hat mich das noch nicht *lach* aber es ist ja auch nicht mehr so lange^^


  2. #127
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cube macht das wahrhaftig intelligent...Beast im Teaser einsetzen -> Beast fans schauens an und wenn da der Sound/Beat, die Männer und der ganze Flair stimmen, dann ist der Teaser nur ultrageil, was hier der Fall war...Who's next...yeah <333 fand den song saugeil...ich liebe Cube für ihre abartig geilen Teaser..die wissen einfach wie sie die Fans scharf machen XXXD (und wie sie neue für andere Bands dazu gewinnen..ich sag euch...wenn das Albumdingens geil wird, habt ihr hier bald noch nen 4minute fan sitzen XXD")

  3. #128
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf einen neuen Song *-*
    Ich hab ja letzten in dem Drama: Personal Taste
    einen Ost Song von ihnen gehört. xD Ich find den Song toll am Anfang wusste ichg ar nicht das es ein Song von ihnen war <3 Aber gefällt mir total gut *_* Von Lyric usw toller SOng *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #129
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodale..endlich ist die Tracklist draussen (inklusive Cover )und ich bin sowas von positiv überrascht.
    Ich sehe keinen einzigen Remix, das ist soooo toll und das, was wir im Teaser gesehen haben ist nur das Intro, das ist nicht "HUH" irwie schade *lol* aber mal sehen wie HUH ist...heute isses ja so weit..bzw. nach 00 Uhr (hier in deutschlad xD) dann wird das album digital veröffentlicht, zu kaufen wirds wohl erst am 27.05 sein... tja... muss ich noch warten aber so hab ich auch noch genug Zeit *lach* alles in ruhe zu hören xD

    Okay viel geschwaffel wenig Sinn..hier das, was wir eigtl wissen wollen +lach*

    [align=center][/align]

    Tracklist:



    tracklist and cover of 4minute's 2nd Mini-album "Hit Your Heart"



    1 Who`s Next? (Feat. Beast)
    2 Huh
    3 Invitation
    4 I My Me Mine
    5 Bababa
    6 Highlight
    7 Cool and natural

    Irwie bekomm ich bei i My Me Mine nen kleinen Hänger *lach* der titel verwirrt mich irwie *lach* aber jetzt freu ich mich noch umso mehr *yay*


  5. #130
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, ich bin wohl die Letzte, die mitbekommen hat, dass es schon einen comeback Teaser von 4minute gibt? "

    Das Konzept fand ich... hm, hat mich jetzt nicht so angesprochen und na ja, der Song hat mich jetzt auch (noch) nicht so wirklich überzeugt, aber anscheinend ist es nur das Intro.
    Hoffe, dass die Songs sich nicht so gleichen und individuell werden^^

    Mal sehen wie das gesamte Minialbum wird~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #131
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum feat BEast? Haben sies so nötig?<D

    Aber ich freu mich afu die 7 neuen Song s*g*


    der Teaser sagt aber nicht so viel aus ...find ich
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #132
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ah, vielen Dank nochmal für die Aufklärung, dann hatte ich doch alle mal richtig erkannt, puh. Das Comebackbild, welches auf das Cover des 2nd Mini-Album zieren wird, sehr unpassend. Mir gefällt es gar nicht, für die Damen viel zu Farblos, besonders, wenn man die Promotionbilder kennt.

    @ 4Minute feat. B2ST - "Who's Next?" Comeback Teaser:
    Joa, was soll man großartig sagen, außer, dass ich das gesehenen, wie das gehörte richtig geil fand. Dieser Street-Gang Style gefällt mir sehr gut, ebenso die Art, wie Cube Entertanmeit a la "American 4 da Family" ihre Künstler zusammen auftreten lassen um sich gegenseitig zu Unterstützen. Der Song sagte mir bisher auch zu, besonders der Beat haute mich um. So sehr ich B2ST schätze, finde ich es dennoch recht schade, dass Cube Entertanment diese (sowie ihren Erfolg) nutzten, um 4Minute weiter anzuheizen. Verständlich, aber ich finde es immer schade, wenn ein Comeback Titel nicht 'alleine' auskommen kann, wenn dies ein weiterer Song auf der Platte wäre, nur her mit dem geilen scheiß, aber so finde ich es, von der Konzeption, ein wenig schade. Dennoch bin ich jetzt noch gespannter auf den konpletten Song und das Video, erst recht, da B2St in beiden auch auftreten werden.



    Und wie es sich gehört, nur Schnappschüsse von B2ST.

    Bin jedenfalls sehr gespannt, ws kommen mag, freue mich auf ihr Comeback.

  8. #133
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: da hast du was falsch verstanden, der Teaser mit BEAST zusammen ist das Intro vom Minialbum, ich denke mal das die jungs nur am anfang des MV´s wenn überhaupt vorkommen werden.
    Drum finde ich es jetzt nicht so schlimm udn mal ganz davon ab haben damals ja 4 Minute auch (wie man das nun sieht xD ) BEAST auf die Sprünge geholfen, ist eben normal und man kann´s nicht ändern xD

    und ich muss sagen jetzt, nachdem ich das Album durchhöre finde ich, das das Cover mehr als passend ist.
    Von dem kunterbunten girls a lá Hot Issue und MUZIK ist nicht mehr viel übrig, geht doch jetzt alles mehr in den Underground Hip Hop bereich rein, von daher empfinde ich es schon passend. das einzige was mich stört ist das es ein bisschen zu steril wirkt.

    Ich bin noch nicht ganz fertig mich durchhären aber ich muss mich auch erst mal an den neuen Musik Style gewöhnen, weiss aber jetzt schon das ich Bababa sehr gut finde, geht direkt in´s Ohr genau wie damals what a girl wants, es gibt eben Songs die liebt man beim ersten hören oder schon bei den ersten takten und das hier ist definitiv so einer ^^

    Highlight hört sich auch gut an, da steh ich total auf diesen üblen Aototune, allerdings ist da eine Stelle, da hab ich das Gefühl ich höre ne Stelle von Muzik *lol* was aber auch absicht ist xD

    Was ich von HUH selbst halten soll weiss ich noch nicht, ich denke da sist nen Song bei dem man das MV abwarten muss und einige Perfs bis es da "Bang" macht.

    Der cool and natural is ne wirklich schöne Ballade (mensch warum bekommen GG das immer besser hin als BG xD??)
    Die Stimmen hören sich wirklich toll an auch wenn ich jetzt auf Kommando nicht sagen kann, wer was singt xD

    I Me My Mine find ich auch total geil *lach* auch wenn mich die reihenfolge immernoch verwirrt *lol*

    Invitation is auch klasse, ich liebe hier Ji Yoon´s stimme die ich so deutlich raushöre. Das einzige was ich unpassend finde ist der Rappart ganz am Ende, das kommt mir so abgehackt vor aber nun gut, man kann nicht alles haben und ich bin mir fast sicher das ich bis heute abend jeden einzelnen Song liebe und dann schon drauf powere das man endlich dieses mini album vorbetellen kann xD

    Das einzige was ich jetzt noch hoffe ist, das die individuellen Bilder nicht die sind, die im Booklet drin sind, denn das hasse ich.
    Für mich gibts nichts schöneres als mein Exemplar zu öffnen und das Booklet zu durchstöbern und Bilder zu sehen, die ich noch nicht kannte xDDD (vorrausgesetzt mama bekommt das Paket nicht in die Händ, sonst reisst sie es mir aus der Hand *fauch*)


  9. #134
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, kann mich (noch) nicht so mit dem neuen Minialbum anfreunden. Hab gestern alle Songs schnell mal durchgehört und die meisten Songs waren mir zu... hart? Hatte danach sogar Koopfschmerzen. " Der einzige Song, der noch ging, war Bababa. Der balladigere Song war auch ganz ok, hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Eigentlich find ich jeden Song (außer das Intro, das mag ich immer noch nicht) ganz ok, bloß auf'n mp3 player würde ich sie mir nicht tun.
    Könnte natürlich auch sein, dass ich gestern sensibel drauf war, ich versuch's irgendwann nochmal.

    Menno, das ist aber, was ich an den Gruppen von Cube nicht so ansprechend find... das neuste Beast Minialbum war mir auch zu hart, da gefiel mir nur das Intro.

    Hot Issue und Muzik gingen ja auch, aber ich steh wohl eher so auf Songs wie "What a girl wants" oder diesen Song "Creating Love", den sie für'n Personal Taste OST aufgenommen haben.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #135
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    So, endlich, endlich weiß ich wer WER in der Band ist, kann alle perfekt auseinander halten und weiß nun, dass ich die ganze Zeit von der falschen Person sprach, da ich die Namen vertauschte und die beiden damals nie auseinander halten konnte: Mein Favorit ist GaYoon, nicht SoHyun. SoHyun mag ich dennoch sehr gerne, fand ihre Parts auch schon immer sehr ansprechend, doch meinte ich mit all den positiven, wie schönen Attributen GaYoon, obowhl ich immer von SoHyun sprach. Uff, endlich weiß ich von wem ich rede, mir war es schon unangenehm hier reinzukommen, da ich nicht wusste, von wem ich eigentlich sprach.

    Und auch hier wirds ungemütlich: Du hast vollkommen recht, entschuldige, ich verstand dies falsch mit dem Teaser. Schlimm finde ich es eigentlich auch nicht, da dies jetzt nur ein Track auf dem Album ist und es sich hierbei um "Who's Next?" handelt und nicht um "HuH (Hit your Heart)" finde ich das völlig in Ordnung und erfreue mich sogar nicht, B2ST in solch einem tollen Song hören zu können.


    @ 4Minute feat. B2ST & Cube Family - "HuH (Hit Your Heart)" MV:
    Wow, ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Damen mich so sehr umhauen würden mit ihrem neuen Style, sowie der härteres und kräftigeren Stilrichtung, die genau meinen Geschmack trifft. Das Video ist klasse geworden, weißt brilliante Schnitte auf, wie Kameraaufnahmen und der Beginn mit "Who's Next?" und der Cube Family, wie B2St einklingen zu lassen, hört sich in dieser Version fastastisch an.

    Sie wirken durchgehend alle sehr dynamisch, stark und dennoch sehr zart, weiblich und anmutig. Der Regisseur des Videos konnte dies wirklich wunderbar einfangen und untermalt mit diesen Aufnahmen, (ebenso der Editor durch seine Schnitte) dieses ausdrucksstarke Feeling der Gruppe, wie des Songs. Ein wirklich toller, wie eindringlicher Song, mit atembraubendem Video dazu. Ein kleines Glanzstück, macht aufjedenfall weiter aufmerksam auf 4Minute.







    @ 4Minute - "HuH (Hit your Heart)" 2nd Mini-Album:
    Ich kann enhrlich gesagt nichts zu den einzelnen Songs sagen, auer dass ich jeden, wirklich JEDEN der sieben Songs mag, mehr oder minder, aber alle wirklich sehr gerne anhöre. Ich finde das gerade so unfassbar, dass die Band mich mit solch einem Stück völlig überzeugt hat, wobei ich zuvor noch recht spektisch war, aber freut mich, umso mehr gute, wie für mich ansprechende Muzik kann ich hören. "Who's Next?", "HuH", "Invitation" und "I My Me Mine" sind meine absoluten favorieten, wobei ich die ersten drei immer wieder nacheinander hören kann. "Bababa" ergriff ebenso sofort meine Aufmerksamkeit und ging nicht mehr aus meinem Ohr, doch konnte "Highlight" dies nochmal um eniges steigern, "Cool and Natural" ist ein passender Abschluss dieses Mini-Albums (ebenso wie "Who'S Next?" der pefekte Einsteig ist), mit den gefühlvollen Stimmlagen, zu einer bemerkenswerten Melodie und einer deutlichen, sehr melancholischen Stimmung. Insgesammt finde ich das Album recht ausbalanziert, auch wenn es "nur" eine Ballade aufweißt, unterscheiden sich die restlochen Songs von ihrem Tempo, ihrer Beatschlagkräftigkeit und den Dance-Pop, R'n'B, wie Hip Hop Einflüssen sehr voneinander und variieren sehr voneinander, obwohl man raushört, dass diese zu einem Album gehören. Hört sich gerade recht komisch und wiedersprüchig an, doch empfinde ich dieses Album als eine Glanzleitung, eine wirkliche Weiterentwcklung der Band (von dem was ich kenne und beurteilen kann) und einem guten Stück Platte, welche nachhaltig noch wirkt.

    Es tut mir gar leid, dass ich nicht zu jedem Song ein paar Worte fand, doch bin ich einfach erschlagen von diesen Songs, welche mich völlig überzeugt haben.

  11. #136
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: *gröööööööööööööhl* ja das ist auch cool... vor allem weil ich anfangs immer probs bei sohyun und jihyun hatte(die gleichenden namen hatten es mir nicht einfacher gemacht xDD) aber sohyun und gayoon sehen doch recht unterscheidlich aus aber ok..kenn das ja selber...man verwechselt zu gern *lach* *anSuJuThreaddenk*

    *haha* macht doch nix das deine Rev so "kurz" ist xD ich kanns schon verstehen.
    Wie ich geschrieben hab war ich erst mal ein bisschen enttäuscht aber nachdem ich dann den ganzen abend und tag danach das minialbum als begleitung neben dem haushalt gehört habe, hat sich immer mehr eingebrannt.
    HUH hatte ich vorher als eher schwächeren song eingestuft aber das ist er absolt nicht, allein den rappart von sohyun bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf.
    Bis auf die ballade find ich alle songs gut aber balladen waren eh noch nie so mein ding von daher kam mir das hier ziemlich recht das nur eine drauf war.
    Finde auch das man eine enorme weiternetwicklung der Mädels sieht, bei einigen mehr, bei anderen weniger aber dennoch..sie treten nicht auf der stelle und verschwinden nicht so schnell im erdboden wie es von vielen damals vorhergesagt wurde... und ich finde das gut^^

    @Apri: das hab ich auch ab und an, dann schmerzt di emusik in meinen Ohren und ich empfinde es als "schlecht" und mag snimmer hören aber probiers einfach noch mal, di emeisten songs brauchen ein bisschen bis sie richtig in´s ohr reingehen^^

    WAGW war auch mein Highlight auf dem ersten minialbum *lol* mag so ne art von songs ach aber könnte es nicht nur hören^^


  12. #137
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt so auf gerad ich hab noch nichts über die neuen Songs gesagt xD das besteist für mich eh HuH der rest ist etwas über den mitteldurchschnitt ich erinner mich an die Songs nicht mehr so sehr. Aber ich find das Cover gut und das MV find ich ganz cool vor allem sehen sie alle pepig und cool aus =O
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #138
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Jetzt, wo ich die beiden wirklich auseinander halten kann, finde ich das auch nicht mehr so stark und wundere mich teilweise, wie ich GaYoon und SoHyun verwechseln konnte, aber damals sahen sie sich für mich einfach zu ähnlich aus und bin froh, nun endlich die Kurve bekommen zu haben, sie nicht mehr zu verwechseln. (Du weißt ja gar nicht, WAS für ein Höhenflug dies für mich war, sie unterscheiden zu können). Ich kann dir nur zustimmen, gut ich kenne die Band nicht so gut, ausfühlich und lange wie du, aber von dem was ich bisher von der Band erhaschen konnte, sah ich eine starke Weiterentwicklung der Band selbst und finde diese recht ansprechend. (Schon witzig, dass mich die neuen, etwas härteren Cube Titel so sehr ansrepchen, so wie ich das zweite B2ST Mini-Album über alles liebe und schätze). Empfinde ich ebenso, mit diesem Album zeigen sie allen Kritikern nochmal was in ihnen steckt, was für ein enormes Potenzial sie haben und ich hoffe, dass sie auch in Korea weiterhin erfolgreich sein werden.

    Ohne es abwertend zu meinen, aber ich muss mal sagen, dass ich den Style von Hyun Ah im Video recht 'billig' finde, nicht, wie sie aussieht, sondern u.a. wie sie sich bewegt mit ihrer roten Mähne, wobei ich sie eigentlich wieder recht interessant finde. Einige Stellen im Video gab es dennoch, in denen sie mir sehr gefiel, welche auch auf den Bildern weiter oben zu sehen sind.

  14. #139
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch ich glaub dir das was das für ein Höhenflug war...das mache ich immer mit wenn ich eine band komplett zusammen habe *lach* gesichter sowei namen zuordnen kann, das sind kleine erfolgserlebnisse^^
    Ich denke man muss eine band nicht von anfang an kennen um die weiterentwicklung zu sehen, man muss ja nur die Musik hören und nen paar bilder sehen...das reicht eigtl schon um es zu beurteilen können und das hast du und somit kannst du es auch beurteilen^^

    Zu Hyun Ah...*nicknick* ja ja...ich bin voll deiner meinung aber ich finde auch das sie teils billig aussieht..das sah sie schon im Change Vid und die Choreo von HUH erinnert mich sehr an Change..vor allem diese eine wenn die da mit dem einen bein so leicht nach unten gehen (mensch nen schritt zu erklären is so schwer) das sieht einfach nur echt schlampig aus... sie macht das so, bei den anderen isses nicht so schlimm... sie spielt mir einfach zuviel mit dem sexy..dadurch isses nimmer sexy sondern einfach nur noch billig.
    Aber diese art von bewegungen hatte sie auch schon bei Hot Issue...wenn ich nur an die debut stage denke... OMG...ein Hyun Ah intro..erst dann kam der rest(gott hab ich wieder gekotzt weil sich alles wieder um HA gedreht hat) und dieses Intro..naja... schrecklich, kein getanze in dem sinne einfach nur..brr... grauselig xD
    Ich finde auch das diese orangen haare sehr viel dazu beitragen das sie billig ausseiht..wenn sie nun braune oder von mir aus nen rötlichen touch oder so drin hätte..ja...würde i ehübsch wirken aber dieses orange..sry aber es sieht "nuttig" aus


  15. #140
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4minute announces 2nd Japanese Single

    After releasing the Japanese version of their hit Korean single Muzik and garnering Japanese fans from their showcases, 4minute is finally following up their initial success by unleashing their second single.

    If you guys were looking forward to hearing a brand new song from the girls, I’ sorry to disappoint you. The girls will be promoting the Japanese version of their song I My Me Mine, which was a track featured on their latest Korean mini album. Three different versions of the single will be released on July 28th. Versions A and B will contain both a CD and DVD, while version C will only contain a CD. That release date is soon approaching, so get ready for this highly anticipated release everyone!



    Quelle: allkpop, universal-music.co.jp
    Die beiden Versionen A und B welche die CD, sowie DVD beinhalten, sollen 1,500 Yen kosten, die reguläre Version C wird einen Preis von 1,000 Yen haben.

    Finde ich ganz passend, auch wenn ich mir erhoffe, dass sie bis zu dem japanischen Release der japanischen Verson zu "I My Me Mine" noch ein weiteres Stück ihres 2nd Mini Album "Hit Your Heart" veröffentlichen, bevor sie sich wieder nach Japan begeben um dort zu promoten. Passend finde ich es, dass sie "I My Me Mine" nutzten, da dieser Song auch Elemente der Pop-Szene aufweißt, welche diesen Markt ansprechen kann und hoffe dass diese Version dann höher einsteigen kann, als es "MUZIK (Japanese Version)" tat.

  16. #141
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt war ich gestern total vor den kopf geschlagen als ich das gelesen habe.
    Zum einen...die sind noch am promoten in Korea und dann jetzt direkt Japan o.O

    und dann eben noch die Tatsache das es ein song aus dem neuen mini album ist und dann auch noch i my me mine..
    Klar der song passt super in den JPop rein, gar keine Frage aber ich persönlich hätte doch eher mit Highlight gerechnet.
    Das IMMM höher einsteigt wie MUZIK bewage ich zu bezweifeln, ich kann mir den Song zwar anhören aber auch nur wenn´s sein muss...das ist so zusagen mein anti song auf dem mini album xD Ich find ihn einfach nicht sooo gut und meiner meinung nach weisst er auch nicht genug Ohrwurmquaöität auf um es mit MUZIK aufzunehmen...aber nun gut, wir werden es ja sehen wobei ich die Japan Karriere der Mädels nicht verfolge, mir reicht das schon das ich mir das bei BB geben muss xD
    Allerdings könnt ich immmer und immer wieder sagen wie wunderschön sie auf dem Bild aussehen aber wirklich alle... sogar Hyun A sieht mal nicht bitchy aus xD


  17. #142
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu:
    Ich fand es auch etwas überfrüht, als ich von der Nachricht las, gut, einen aktuellen Song so schnell wie möglich zu promoten finde ich noch recht verständlich, ebenso, dass man keine Zeit zwischen den japanischen Releases vergolden möchte, um den Namen und das Ansehen der Band standhater zu gestalten, doch wirkt es zu rasch, aufgrundessen, dass sie erst kürzlich ihr koreanisches Comeback feierten und ich mir noch eine Singleauskopplung aus Promotiongründen zum 2nd Mini-Album in Video- oder Auftrittform wünsche, da sie sonst in Korea 'den Faden' verlieren, wo sie sich derzeit wieder hochgearbeitet haben und Erfolge feiern können.

    Stimmt, ich hatte "Highlight" gar nicht mehr im Kopf, dieser Song würde auch perfekt zum japanischen Musikstil dieses Genres passen, vielleicht überraschen sie uns noch, dass eventuell dieser die B-Seite von "I My Me Mnie (Japanese Version)" wird. Ich glaube es auch eher weniger, da "MUZIK" als Ohrwurm viel mehr potenzial zu bieten hat, doch wünsche ich den Damen viel Erfolg und hoffe, dass sie sich eine größere und wachsendere Fanbase aufbauen können. (Denn dann gehen sicherlich auch B2ST nach Japan, mit ihrem dritten Stück, welches ja bald kommen soll). Das dachte ich auch! Muss ich dir zustimmen *uglydeluxe* Ich finde alle sehen auf dem Bild klasse aus, selbst HyunA, welche doch gerne mal einen leichten Stil von Unterklasse trägt.

    Ich traute mich erst gar nicht, dies hier zu posten, erst das böse Japan im Big Bang Thread und nun auch wieder hier. *ugly*

  18. #143
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds gerade etwas echt verwirrend, denn..in korea wurde ein follow up song vom 2. mini album angekündigt...das heisst, das ein song ausm album promoted wird..aber...wie geht das denn dann gleichzeitig mit japan..das frage ich mich jetzt wirklich ernsthaft o.O
    Leider ist noch nicht bekannt welcher song es sein wird aber ich denke das es invitation sein wird...weil... i my me mine kommt in japan, das wird wohl nicht gleichzeitig in korea kommen, baba ist zu langsam, das würde ich eher so als dritte auskopplung vermuten, highlight ist zu MUZIK mässig, den song werden wir wohl nie performt sehen und die ballade schliesse ich komplett aus weil zum einen ne ballade ist und zum anderen ich scon nen teil der choreo für den neuen song gesehen habe und das keine choreo ist die zu ner ballade passt..sprich...für mich kann es eigetl. nur invitation sein...und den song mag ich ja eh und passt auch am ehesten noch zu dem HUH Style^^

    einen leichten stil von unterklasse xDD wie schön du das nun gesagt hast xD ne aber ich hab ja nu wieder bilder gesehen...gott die diskussion um ihren BH xDDD ich denke die machen das extra... ich glaube sie kann gar net ohne aufmerksamkeit leben... dann ist die gute natürlich jetzt noch blond *hüstel* ich find es sieht überhaupt nicht gut aus... das rot zu hot issue zeiten war für mich ehrlich gesagt am besten, das war teils noch dunkler und hat bei den anderen nicht so rausgestochen aber das helle und dann immer ihr roter lippenstift...ich kann mir nicht helfen aber das sieht soooooo billig aus...
    Tja...japan ist eben ein böses land für koreanische Künstler *lol*

    was ich auch noch interessantes gelesen habe war die tatsache das JiYoon NICHT solo gehen wird, viel mehr...wusste die gute noch nicht mal etwas sdavon xDDDD
    Ich weiss nicht wie das ins gespräch kam aber sie musste nach den ganzen gesprächen so verwirrt gewesen sein das sie erst mal bei Cube nachgefragt hat ob sie solo geht xDDD
    Allein das stell ich mir total ulkig vor xD aber schade... da sie ne wirklich tolle stimme hat die man auch immer wieder erkennt... sie hätte es meiner meinung nach eher verdient wie Hyun Ah die sry, meiner meinung nach, sich einfach nur "sexy" bewegen kann, denn von singen kann hier nicht die rede sein... kann sie meiner ansicht nach so fast gar nicht *lol*


  19. #144
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu:
    Wie es aussieht, werden 4Minute "I My Me Mine" in Korea, sowie Japan promoten, einmal in der ursprünglichen, koreanischen Version und in der neu eingesungenen, japanischen Variante (wenn ich das jetzt richtig verstand, dass die, in Japan zu veröffentlichte Version eine japanische ist).

    Ich finde, dass HyunAs blondierte Haare sehr viel negatives zu diesem Stil ausmacht bzw aussagt (der rote Lippenstift und ihr Blick ebenso), zu ihren, recht dunnen Körper wirkt diese, leicht toupierte Mähne recht unnatürlich und billig. Schade, das wir beiden durch ihr Aussehen solch ein Bild transportiert bekommen. Schade, dass sie kein Solo bekommen wird, jedenfalls vorerst nicht, aber schon komisch, wie dies ablief und was Gerüchte alles bewirken.

    @ 4Minute - "I My Me Mine (Korean Version)" MV Teaser:
    Schön aufgebaut ist der Teaser ja, wir bekommen knapp die mittigen Textpassagen des Songs zu hören und dazu die passenden Schnitte des Videos zu sehen, doch bewirkte dieser Teaser bei mir kein einziges mal einen "Wow"-Effekt, da es auf mich recht nach "schonmal gesehen" (besonders HyunAs unfreiwillig 'billig' wirkenden Look) wirkte und nichts wirklich besonders bot. Ich glaube, dass mir diese Assoziation durch den Kopf schoss, da ich die 4Minutes Army Outfits, samt 'Survivor'-Ausstattung zu nahe an der "HuH" Konzeption finde, von der Farbwahl, sowie Wirkung und man bei den Szenen mit dem knalligen Outfits vor großen Lichttafeln sofort an den funkigen Stil von "MUZIK" erinnert wird. Das Aussehen der Damen ist und bleibt klasse anzusehen, ihre Präsenz ist ebenso hervorragend, doch bietet der Teaser zu wenig Individualität, hinzukommend, dass ich dem Army Outfits nichts abgewinnen kann und jetzt schon hoffe, 4Minute mit diesem nie auf der Bühne sehen zu müssen.

    Etwas schade finde ich persönlich, dass allgemein die Szenen des Videos beim Refrain recht uninteressant wirken. Gerade bei "I MYy Me Mine" hatte ich mir zum raschen Tempo wie Beat des Songs etwas rasanteres, mit schnelleren Schnitten vorgestellt. Finde auch die Refrain-Performance zum "Click, Click" etwas lahm. Die kurzen Einzelprofile der Mitglieder zum Ende des Teasers fand ich wieder recht schön gestaltet, zum Ausklang. Der Teaser war ganz nett, doch hatte ich etwas anderes erwartet, bin aber gespannt, wie das komplette Video sein wird und welche Wirkungskraft es dann bei mir auslöst.

  20. #145
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir eigentlich nur in jedem Punkt zustimmen Schnuffel, ich war zum einen sehr enttäuscht das es i me my mine auch in korea geworden ist...da es für mich persönlich wirklich der schlechteste Song des albums ist.
    Zum teaser selbst..naja..solangsam fange ich wirklich an keine lust mehr zu haben die band zu verfolge...mich kotzt es einfach nur noch an, das Hyun Ah immernoch so in den vordergrund gerückt wird..sorry aber was das Mädel macht ist nicht sexy es ist billig und um es auf den punkt zu bringen...es IST nuttig...
    Ich kenne bisher KEINE die sooo rüberkommt und die machen schon derbe auf sexy... (das klingt hart aber für mich ist sie wirklich nur noch die Schlampe des K Pop´s)
    Was mich am allermeisten gestört hat..war mal wieder das Leck von JiHyun und wenn ich mich nicht sogar verguckt habe, da kam sie sogar am ende, wo man alle gesichter gesehen hatte gar nicht vor..
    Es ist immer das ein und das selbe... ich meine nicht so im vordergrund zu sein ist okay aber hier hat man ja fast das Gefühl das die band nur aus 4 Mädels besteht... wozu brauchen sie dann JiHyun..ich versteh das alles einfach nicht und es macht mich wütend.
    Ich fand ja auch das dieses knallige aller MUZIK oder hot issu zeiten GAR NICHT da rein gepasst hatte und ich fand das was ich bisher gesehen hab einfach zu starr...du hast nur die Mädels gesehen wie sie da gestanden haben und getanzt haben ...aber nicht wirklich mehr. das wirkt langweillig zumal man hier wirklich das gefühl hat alles schon mal gesehen zu haben (MISS A zeigen sehr gut das es toll wirken kann wenn man nur tanzt...aber hier scheint das nict möglich zu sein)


  21. #146
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu:
    Stimmt, da muss ich dir recht geben, ich kenne mich mir der Band bisher nicht sehr lange aus, doch jetzt, nachdem ich den Teaser erneut sah, fiel mir auch auf, dass JiHyun etwas zu kurz kommt. Am Ende ist sie aber kurz zu sehen, auch wenn man hier wieder sagen muss, dass Hyun Ah diejenige ist, welche die 'meiste' Spielzeit, an Millisekunden erhalten hatte, um bei den Einzelprofilen zu überzeugen. Eigentlich habe ich nichts gegen Hyun Ah, doch es ist schade, dass man immer wieder nur mit ihrer Präsenz vor den Kopf gestoßen wird, sie immer wieder in den Vordergrund gepuscht wird, obwohl die anderen ebenso ein Talent zum darstellen besitzen. Finde ich schade. (Ich freute mich ja schon, durch den kurzen Einsatz von GaYoon etwas von dieser zu erhaschen).

    Witzigerweise ist mir aufgefallen, oder finde ich wohl eher, dass Hyun Ah immer etwas "aus der Reihe tanzt", sobald sie eine Choreographie hinlegen. Ich finde das man dies u.a. sehr gut im Teaser sieht, dass die anderen vier recht synchron tanzen und sie immer einen leichten 'bitch' Schwenker besitzt, welcher durch ihre Handhaltung der gespreitzten Finger und ihrem oftmals offenen Mund dargestellt wird. Meine das nicht abwertend und schaue auch gerne bei ihr genauer hin, doch empfinde ich es, dass sie ein wenig ihren 'eigenen' (Tanz-)Stil besitzt.

  22. #147
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nocheinmal ein kleiner Einwurd zu unserer Diskussion bezüglich Hyun Ahs Aussehen, welches wohl nur wir beiden etwas unschön finde:

    Trendsetter Hyuna does it again

    Ever since Hyun Ah and the rest of 4Minute came back with "HuH", her blonde hair has been garnering attention. Now that they came back with their follow-up song, "I My Me Mine", Hyun Ah is getting attention once again for her overflowing hotness.
    When 4Minute first debuted, Hyun Ah’s leggings with holes were the center of attention. When she had a tattoo around her belly button, it became widely popular. Now, her blonde hair seems to be another hit in our hearts. Netizens are saying, “Her blonde hair looks so good on her,” “She’s pretty no matter what she does,” and “Whatever Hyuna does, it becomes a hit.” @Quelle: Allkpop
    Hm, ich habe zwar nichts sonderlich etwas gegen ihre blodierten Haare, die rötlichen Töne waren mir damals ein Dorn im Auge, aber durch ihren leicht westlichen Einfluss wirkt sie in dem recht prüden Korea etwas zu lebensbejahend, was ich eigentlich klasse finde, an ihr leider (wie ich finde) oftmals etwas unschön aussieht und sie leicht nach unterklasse aussah, nicht immer, aber desöfteren. Hätte nicht erwartet, dass dieser Style so gut ankommt, erfreut und eventuell Nachahmer heranzieht, doch kan nes der Band nicht schaden.

    (Was ich ein wenig konfus finde ist, dass doch schon seit Jahren sich die asiatischen Promis die Haare blondieren und bleichen, warum soll es dann bei Hyun Ah so etwas besonders sein bzw. ist es hier so ein Trend?).

    Ich sagte erst kürzlich (den Beitrag zuvor), wie sehr mich Hyun Ahs leicht abweichender Tanzstil stört, den ich u.a. zuvor bei ihrem ersten Auftritt mit "I My Me Mine" auf M! Countdowns Bühne vo 01.07.2010 sehen konnte, welchen sie jedeoch am Tag danach auf der Bühne Music Core's vom 02.07.2010 wieder wett machen konnte, in welchem sie wirklich hervorragend dynchron und kraftvoll tanzte, wie performte.

    @ 4Minute - "I My Me Mine" 2nd Japanese Single Album: Tracklist + Cover:
    Am gestrigen Tag wurde die Tracklist, sowie die unterschiedlichen Cover der variierenden Editionen des zweiten japanischen Single Albums 4Minute's bekannt gegeben. Die Trachlist wird die japanische Version von "I My Me Mine" als Titletrack tragen, hinzukommend den japanischen Song "Goodbye", die koreanische Version zu "HuH - Hit Your Heart" und der Instrumental Version zu "I My Me Mine" auf sich finden lassen. Drei Versionen werden ab dem 28.07.2010 in Japan erhältlich sein, von welcher zwei eine DVD tragenwerden und alle drei Versionen eine Trading Card beinhalten. Die beiden DVD Editionen sollen einen Auftritt von 4Minute zu "MUZIK [Japanese Version]" bei LIVE Energy Vol.1 besitzen.

    Tracklist:
    01. I My Me Mine [Japanese Version]
    02. Gub Bai (Goodbye)
    03. HuH - Hit Your Heart [Korean Version]
    04. I My Me Mine [Instrumental]

    [align=center]Version A [CD/DVD] --------------- Version B [CD/DVD] ---------------- Version C [CD only]

    [/align]

    Ich persönlich finde es etwas schade, dass nicht auch die koreanische Fassung von "I My Me Mine" auf diesem Single Album zu finden ist, erfreue mich aber dafür, einen japanischen Song hören zu können, welcher bis dato nur auf diesem zu hören sein wird. Von den Pressungen würde ich mir Version B zulegen, wegen des Covers und der DVD, doch finde ich Version C allein von den Farben am anziehensten.

  23. #148
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste so laut loslachen als ich gelesen habe "Hyun Ah und trendsetter" *pruuust* sie zieht höchstens nach..denn guck mal..GD hatte sie blond, Jessca von snds und wenn wir gaaanz weit zurück gehen da haben wir sogar noch den einen von H.O.T...wat bitte ist daran trendsetter...wenn das so weiter geht mit ihr endet das bald in einer hasskampagne... da warte ich allerdings auch schon verdammt lange drauf.
    Sie provoziert zuviel, es gibt nur seiten die sie lieben oder seiten die sie hassen, dazwischen gibt es mittlerweile schon so gut wie nichts mehr und mich wundert es nicht muss ich gestehen,
    Ich entwickle auch immer mehr eine abneigung gegen sie, für mich wird sie immer mehr zu einem roten tuch.

    Von den singles find ich version b am schönsten, allerdings ist version a auch schön, version c is allerdings...echt daneben..man sollte sich schon nen bissel entscheiden, das sticht soo dermassen raus und sieht dabei noch nicht mal wirklich gut aus o.O
    Bei version C hab ich das gefühl ich habs mit ein paar "Prostituierten" zu tun, die bei der polizei in reih und glied auflaufen müssen um von irjemandem identifiziert zu werden..sry geht ja mal überhaupt nicht... heida nein..hoffentlich wirdd das bald mit denen besser


  24. #149
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, <D gut Presse eben?!


    Ich find aber das Blond sieht bei ihr nicht aus....xD

    Ich habs geschafft das MV von I my me mine zu gucken....fällt euch die Abwechslung der MV's auch so auf? Ich finds ja grausam und langsam langweilig das Konzept vom MV ist immer das gleiche xD Der Song ist geil die Outfits und Haare naja XD könnt besser sein.



    zu den Covers allgemein sind alle sehr schön doch das letzte sagt mir am meisten zu.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #150
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 4Minute - "I My Me Mine (Korean Version)" MV:
    Habe mir heute auch das Video zu 4Minute's kommenden, koreanischen Promotionsong angesehen und hm, was soll ich sagen, es sagt mir imemrhin mehr zu als es der Teaser damals tat. Die Assoziationen zum "HuH" wie "MUZIK" Video bleiben, was ich schade finde für die Eigenständigkeit des Videos, für welche es stehen könnte, doch bedachte man eventuell, dass man sofort rückschlüsse auf das "2nd Mini-Album HuH" wirft, sich erneut angsprochen fühlt und zugreift. Ich weiß es nicht, doch finde ich es persönlich etwas schade, dass der Song, welche mich im Vorfeld schon sehr ansprach durch diese unkreavtivität des Videos nichts besonders ist. Mal sehen, ob sie für die japanische Version zur selben Zeit ein Video abdrehten und sich diese beiden nicht unterscheiden werden, bisauf die Libsync. Einerseits fidne ich es gut, dass sie das Konzept zum Mini-Album selbst erhalten wollen, doch ist es wirklich auf dauer langweilig, da "Hit You Heart" ein wirklich grandioses Video gesaß und "I My Me Mine" wie ein, aus resten, zusammengewürfelter Promowitz wirkt.

    Was ich etwas übertrieben fand, war die Nachbearbeitung des Videos, u.a. bei dem Refrain, als sie "Click, Click" singen und zu ihren Hand-, bzw. Fingerbewegungen auf dem Rücken der Tänzer leichte Glitzerfunken aufkommen welche als zu verniedlichte Veranschaulichung nicht ins "HuH"-Konzept passt. Ebenfalls unschön fand ich die übertriebene Bearbeitung bei JiYoons Solotanz, bei welchem wir im Teaser auf die Aufmerksam wurden und nun solche elektisch wirkenden Muster auftauchen, welche völlig überflüssig sind (Die leicht bläulichen Lichteffekte sorgen schon für eine optischen Untermalung, da sind diese 'Effekte' zu viel). Naja, geschmacksabhängig. Rein optisch sahen alle ganz gut aus, die Outfits passten ebenso und waren schon durch den Teaser bekannt. Die Präsenz der Damen gefiel mir, wobei ich finde, dass man auch hier wieder mitbekommt, dass ein zu großes Augenmerkmal auf Hyun Ah geworfen wird, ganz besonders in der Endszene, in welcher alle dieselbe Pose beibehielten, bisauf dieser, welche natürlich ganz ausversehen ihr neues Schultertatoo am Ende des Videos preisträgt. Etwas schade, mit solchen Mitteln die Aufmerksamkeit auf das Video, wie die Band zu ziehen, doch zu klappen scheint es ja. Wie gesagt ein 'gutes' Video, zu einem klasse Song, welcher kaum neues Bot und nur kurzweilig unterhielt.

    [align=center]
    [/align]

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •