Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 248

Thema: 4 minute

  1. #76
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    4M haben ja jetzt diese Chicken werbung gemacht... ich weiss nicht so recht was ich von halten soll xD
    Für mich ist es doch ein bisschen zu übertrieben rosa und zu süss.

    Zudem haben sie ja auch aufgehört nun what a girl wants zu promoten... hätt enicht gedacht das das so schnell geht.
    Jetzt frage ich mich allerdings...was kommt nun.
    Ich meine drei Songs aus einem Minialbum sind genug auskopplunge.
    Entweder machen sie eine Pause was ich wohl eher nicht denke, nicht nachdem es jetzt so gut läuft oder es müsste bald was neues her... bin mal gespannt^^


  2. #77
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich finde das Süße total ok. Aber das Rosa ist mir auch bisschen zu extrem.



    Ich auch nciht, zeigt das was neues kommt oder?
    Ich glaube neue Singel oder vll.t full Album?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #78
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ja es ist ok..es gibt schlimmere sachen. zumind. pasts das ganze zu ihnen das muss man schon sagen aber ich steh ja auf rosa aber irwie ist mir das auch alles viel zu viel xD das geht doch auch dezenter..warum nicht mal baby blau? das wäre wirklich mal was anderes xD

    Oh ja... hoffe ich doch mal das was neues kommt aber ich rechne zuerst mit einer single und dann glaub ich nicht dran das es noch ein mini album geben wird... ich glaub dann steigen sie auf ein full album rum, ich hatte heute auch ne bemerkung bei Soompie gelesen von wegen full album aber ich hab nichts gefunden wie der jenige da drauf kam... dennoch rechne ich eher mit full wie mini..denn dafür läuft das einfach zu gut momentan für sie^^


  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Zu einer chicken werbung?


    Ja, ich würde auch sagen full Album wäre am sinnvollsten manche Stars brignen ja dauerhaft nur Mini Albums raus (Tae Goon möchte ich da mal erwähnen xD) ich find das immer nervig weil full Album kannst dir viel besseren blick von der Band machen dswegen hoffe ich einfach das sie eins raus bringen mir wärs auch egal wenn von muzik eine remix version oder so drauf wäre.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ja zu der chicken webrung xD ich weiss jetzt aber nicht obs das gleiche ist wie die von DS xD

    naja..mit nem zweiten minialbum könnte ich auch noch leben aber mit mehreren??ne dann ist schluss xD aber ich weiss net ob das mim minialbum nicht doch an dem label liegt... ich denke wenn die sagen sie sollen ein mini album machen müssen sie das wohl oder übel tun^^

    ja aber bitte nur EIN remix und net wieder 5 oder so denn dann wirds wieder blöd xD

    Haste die rap collab gesehen wo hyun ah und ji yoon dabei waren?
    Ich fands eigentlich ganz cool bis auf die outfits xD


  6. #81
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Doch ist eig.ÖÖ


    Ja, das stimmt ich hoffe das Label sagt full Album ><



    XD ja 5 ist so album füll mäßig.


    XD ja die outfits naja aber dafür wars gesanglich geil >.<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #82
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    echtß isses die gleiche?*lol* das ja dann noch lustiger aber dennoch..leicht zu süss... man denkt eher es gehtum bon bons oder süssigkeiten im allgemeinen und dann...Chicken *lol* wenn die wneigstens noch rosa wären okay xD

    hm mal sehen... ich denke eher das das Label sagt Mini album...würde mich jedenfalls nicht wundern^^
    Tja..dann guck mal wie viele remixe das full album von 2PM hatte... das waren meiner meinung nach auch Lückenfüller..ich meine wenn 1 remix drauf ist (sowie beim ersten Minialbum von 4 M) dann ist das okay, irwie gehören die Remixe ja auch schon zu den Minialben dazu *lol* aber so viele auf nem Full album..nein dann hab ich leiber ein mini album und muss mich nicht ärgern weils so viele Remixe sind.
    Aber ich freu mich schon auf was neues... denn gerade what a girl wants hatte ich schon gar nicht meh rso mitverfolgt weil ich das Lied schon zuuuu lang kannte und gehört hatte... war halt der nachteil^^

    naja..gesanglich kann man ja in dem fall auch net sagen..war ja eher gerappe... und den auftriff von 4M habsch gar net gesehen oO


  8. #83
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    XDD ja gut an chicken hab ich auch nicht so gedacht aber man sagt die Werbung wo man nicht denkt es wäre die Werbung für das Produkt ist die beste Werbung.

    T_T schade,aber mich auch nicht.
    Find ich @Minialbum auch.
    Ja.gut ich freu mich wie du jedenfalls auch =D

    xD meinte ich ja damit.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #84
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    *lol* nuja...ich fand die von DS besser xD ich mags net wenn ich süssigkeiten sehen will und auf einmal chicken vor der nase hab xD
    Das passte irwie nicht aber schon toll was 4M in der letzten zeit gerissen haben...dafür das sie noch neu sind...

    jetzt is nu die frage wie lang das dauert bis was neues kommt, also drei Monate will ich nicht warten andererseits denke ich würde den Mädels auch mal ne pause gut tun..ich stell mir das übelst schwer vor weil So Hyun udn Hyun ah ja noch zur schule gehen un ddas noch nebenbei zu machen ist doch stress..schlafen die auch mal???oO


  10. #85
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Aber du merkst dir die Werbung! Gerade deswegen xD
    Das stimmt erfolg haben sie ja X3


    xD ka. Ich glaub die haben eh Privatleherer und teilen sich das so ein wie sie können aber das bestimmt totaler stress.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #86
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    *lol* da sbringt mir aber nix da ich da keien chicken kaufen kann... bis die hier in D Land sind , sind die wohl eher grün und verschimmelt xD
    Aber man merkt sich auch schlechte sachen xD

    Ne, gibt ja auch Bilder wo sie in die Schule gehen..nix mit Privatlehrer xD gut kann sein das sich das mit der zeit geändert hatte aber als Hot Issue damals promoted wurde und auch noch ne zeit lang Muzik wars so das die immernoch brav zur schule gegangen sind^^


  12. #87
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    XD naja es geht usm merken xD bei einer Werbung mehr nicht.



    Krass die Schule geht in Südkorea ja bis 19 uhr Öö
    Aber die haben ja so urst lange Pausen xD da werden sie wohl mal weg sein oder sind eh bestimmt ganz oft nicht im unterricht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #88
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ich weiss das nicht wie das bei denen abläuft xD aber ich weiss auch das die mal geprobt haben und nur zu dritt waren weil die "kleinen" in der shcule waren xD das war irwi elustig und vor allem wie gehetzt die beiden kleinen waren *muhaha* sah lustig aus xD

    Echt die geht bis um 19 uhr? schock..da wär ich ja tot xD


  14. #89
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das war bestimmt totaler Stress für die die Armen T_T


    ja so 19/18 uhr rum. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #90
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    sicher war das stress und ich will auch nicht wissen wie die anschliessend im Arsch waren ode rteilweise sind...denn gehen ja immernoch zur Schule aber gelacht haben sie noch ..sah irwie niedlich aus und vor allem komisch..ich meine wenn ich So Hyun sehe dann sehe ich das sie so jung ist..auch auf der Bühne

    wenn ich aber Hyun ah sehe dann geht mir einfach nicht in den Kopf das sie noch so jung ist, sie sieht viel älter aus finde ich^^

    boargh da sist aber echt lang... und die fängt morgens auch um 8 an? und wieviel pause? Ich meine...das wären dann von 8 bis sagen wir mal 18 uhr 10 stunden OMG... in de rhandelsschlue hatte ich damals teilweise nur 4 std xD überleg mal ...die haben dann ja gar nix mehr vom tag und schlafen denke ich , ist dann auch nimmr so wirklich drin


  16. #91
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, man sieht das wirklich aber ich find auch das es doppel belastund it und das teiels die Eltern mehr wollen als die Kinder.



    Hm stimmt XD


    XD ka du machst deine hausaufgaben dann haben viele Zeit nach Hause zugehen....naja xD du kommst bestimm nur auf 7 stunden xXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #92
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    sicher ist es das... ich meine das das kein zuckerschlecken ist dürfte uns beiden klar sein aber im fall von Hyun Ah denke ich nihct das das de rgrund ist..ihre mama hat sie ja auch bei den WG zurück gezogen weils ihr einfach gesundheitlich nicht gut ging obwohl hyun ah sie angebettelt hat... ich meine das spricht schon dafür das sie auf ihre tochter aufpasst^^

    ah okay..gut dann gehts ja noch..das hatte sich nur extrem viel angehört xD


  18. #93
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, klar aber bei manch einen weiß ich nicht so. Vllt bereut es Hyun Ah jetzt nicht ganz so X/


    XXD jap

    edit:
    Was neues eine neue digitale Single!!


    2.12.2009
    Digital Single ><
    (Dijiteol Singgeul XD ist doch fast gleich auf kor.!!)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #94
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    mal abgesehen davon das ich das Bild wirklich liebe und mich es immer gestört hat das es das nicht in HQ gab...so ist das mit der digi single..nuja... das waqr hundert pro das Jingle Jingle... ich hab mich so gefreut das endlich wieder nen neuer Song raus kommt und dann das...öhm..fand ich schon nen bissel enttäuschend aber wneigstens ruhen sie nicht sondern machen was...das ist schon mal sehr gut^^


  20. #95
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ich hab jetzt gestern mal ins 4M Forum reingeschaut weil ich bei Soompie so ein bisschen was gelesen habe dem ich auf den Grund gehen wollte und..hey..Hyun ah und ji Yoon bringen solo alben raus.
    Ich bin davon irwie gar nicht begeistert..im Fall von Hyun ah sogar eher strikt dagegen..so gut kann sie net rappen und auch nicht singen und vor allem...sie bekommt doch schon die meiste aufmerksamkeit.
    Bei Ji Yoon... ok..stimme ist gut und sie hat ja auch schon nen song geschriebn aber dennoch finde ich es alles ein bisschen früh, sollten lieber erst mal als Band weitermachen, solo können sie ja immernoch gehen..echt


  21. #96
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich find allgemein Solo Alben gar nicht gut wenn man bedentk wie frisch sie sind sollten sie lieber ihre Band promoten und dazu kommt das Hyun ah das wohl viel Computer nutzten wiurd.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    wenn sie jetzt schon ne Tour und nen full album hinter sich hätten okay, da gäbs nix einzuwenden aber ich finds einfach viel zu früh und mit Hyun Ah könntest du recht haben..leider

    4Minute gehen ja jetzt auch auf die Philipinen und bringen dort ihr Album raus und das Ding soll ne DVD beinhalten udn wer ärgert sich nun wieder?
    Genau..ich... mensch wieso wart ich nicht einfach, man müsste doch wissen das immerirwas kommt..in vielen Fällen aber zweimal kaufen werde ich es mir net


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja sehe ich auch so dann hätten sie was geleistet aber ka...vor allem ich finds unsenigg so gut läuft ja jetzt 4minute nicht kein verlgeich zu 2ne1 xD


    oh. das echt bitter.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    naja wie s in Korea läuft interesiert in dem fall ja niemanden, es geht ja darum das sie in den Philipinen schon ziemlich bekannt und auch beliebt sind...und warum sollten sie das nicht ausnutzen? also ich finde das schon ok^^

    so..hab hier auch was bei allkpop gefunden und mich haben die Kommi´s untendrunter irritiert da stand püaar mal "New Album" ich hab es aber so verstanden das es das Muzik Album ist mit oder ohen DVD(sprich 2 versionen)..oder seh ich das falsch?

    From February 4-8, 2010, 4minute will be visiting various places in Metro Manila, Philippines for a series of mall shows. MCA Music Inc, which is the company overseeing this tour, has scheduled the promotional tour and confirmed that the album will be released in both CD and DVD format. Hot Issue, which was released in the Philippines earlier this year, has been receiving a hot response, so the releases of Muzik and What a Girl Wants in February are expected to garner much attention as well.


  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja,das stimmt.

    Was nee kein new Album lese ich nichts Öö

    Bisschen verwirrend geschrieben aber da sthet das Muzik udn what a girl want in feburar rauskommen soll!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •