szmtag 4 minute - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 248

Thema: 4 minute

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    naja peinlich war es nicht, die fans haben ja hinter ihr gestanden ich fand es nur für das Klima der band nicht gut, ganz am anfang hab ich die sogar als Hyun Ah band bezeichnet weil sry...mehr haste nicht gehört..nur Hyun Ah hier und da... das war nervig wie snst was...gut das es jetzt zumind. mal ein bissel auf Ji Yoon umschwenkt... ich hoffe das der rest auch bald an der reihe ist denn ausgeglichen ist bei mir was anderes^^

    unvorteilhaft sind wol eher die klamotten und das ganze styling, wenn die anders aussehen würden dann wäre der shoot auch bestimmt besser geworden aber so..nääääääääää

    Ich weiss ja auch nicht xD Wenn man bedenkt das im ami land sich da kein mensch für interessiert weil´s an der tagesordnung ist und hier son Zirkus gemacht wird..für mich absolut nicht verständlich.
    Dürfen die Mädels also auch nicht in´s Schwimmbad gehen weil sie dann nen Bikini anhaben??Ja sry ist doch in dem sinne nichts anderes und mein Gott..das war nur ein Panty xD noch nicht mal nen String..ein Panty..mit viel Stoff...was die sich aufregen ist der hammer xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Naja irgendwas war wieder in der presse mit Hyun Ah xD

    Die Klamotten find ich teils ok. Aber die wurden so FOtografiert mit den haaren und make up und dann die Bildbearbeitung X/ das nimmer schön.


    In Amerika?Öö Sowas?
    Das genauso Skandal wie in Asien die Amis sind doch bei sowas total leicht pissig. xD weißt da kamen Kusszenen vor bei son Musikvideo kennst du Maroon 5? This love das Musikvideo?XD
    Bei den sogenannten "Bösen" Szenen waren dann mit blümchen zensiert xD man sieht das Musikvideo halt nur in Deutschland normal aber in Amerika wird viel zensiert. XD
    XDD naja gut. ist halt so
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ich denke das thema Hyun Ah wird nie ruhen... sie hat´s halt doof erwischt weil sie anfangs bei den WG dabei war, ich denke das wird ihr immer anhaften egal was sie macht^^

    wat? Die klamotten sind für dich okay?OMG...nein...das würde ich noch net mal ner Puppe anziehen xD

    Na komm... bei Britney Spears oder Paris Hilton interessiert es net wirklich jemanden.
    Das geht einmal durch die Presse, alle geilen sich dran auf und das war´s... ich will nicht wissen wieviele das machen und ami land und Prüde *prust* *rofl* naja..also so prüde sind die auch nicht *umfall*.
    Sie wollen gerne so sein doch sämtliche Sachen sprechen nicht gerade dafür...die machen sich einfach nur selber was vor, mal ganz davaon ab das sie selbstverliebt sind aber das ist ja nicht das Thema... denn ich verstehs einfach nicht was daran so schlimm sein soll.
    Hyori Lee posed mim BH und da regt sich kein mensch auf...ich weiss einfach nicht warum das bei dem einen so schlimm ist und bei dem anderen nciht...kmische logik


  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    DIe arme.

    Doch fürn Fotoshoot ok. X/ Sonst kannst die auch verbrennen.
    Aber sie sind auch nicht vorteilhaft unbedingt.
    Daher okay.XD



    Naja aber sie tun bei Musik sachen find ich immer extrem prüde. Katy Perrys I kissed a girl >> gott die hatten sie im ami land was beknackt.
    XD ich auch nicht wollte nur sagen Südkorea ist net das einzige Land.
    Ja aber das fürn Magazin das war ein Auftritt das schon unterschied ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Ja und das geht ja jetzt noch weiter *lol* die achten da jetzt so peinlichst drauf.
    Hyun ah hat ja jetzt schon Strumpfhosen untendrunter (ich nehme an weil diese diskussion entstanden ist) und jetzt fotografieren die denke ich absichtlich diesen "Körperteil" und siehe da...man sieht den Panty ein bisschen unter der Strumpfhose, man was hab ich heut gegeiert und dachte nur, nein oder?
    Ich meine wie kleinlisch kann man denn sein *lol*?

    Ne noch nicht mal für nen Shoot würde ich den mist anziehen, das kannste ja gerade mal knicken *lol* Ganz grausam find ich das zeug^^

    Ich sach ja..Ami land ist schlimm..da komen die grössten Schl... her aber sie wollen gerne alle so anständig sein xD das will mir net in den Kopf xD
    Und ich denke das es bei Hyun ah einfach nur daran liegt weil sie noch so jung ist, bei den anderen (after school, ander egirlbands sind ja teils noch jünger xDD) wäre das wohl kein so grosses thema xD

    Haste gehört..die haben zum ersten mal gewonnen xD
    Hab mich richtig gefreut das sie jetzt auch mal nen award abbekommen haben und die waren auch alle teils so fassungslos, vor allem das Ji Ji Couple (ji Hyun und Ji yoon) das sah so süss und witzig aus *lach*


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Naja, ich finds vom label arm. xD Nach dem das andere schon große disskusion war ist doch klar das die jetzt absichtlich drauf achten...|D


    xD Na dann verbrennen wirs mal schnell aus den gedanken.


    XD mir auch nicht egal
    XD nee weil di sind ja schon älter was willst das groß sagen?

    BRAVOOO (xD endlich)
    Ich glaub ich hätte es auch nicht so gerafft ist aber toll gönne es denen total **
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    es ist in jedem fall dumm von Cube da nichts zu ändern wenn das beim ersten mal schon für wirbel gesorgt hat. Ich meine okay..strumpfhose finde ich ja schon gut weil sie ja auch schwarz war aber ich finde man kann´s eben auch übertreiben xD

    Weiss ich nicht aber wenn wir mal realistisch sind.die Mädels heut zu tage rennen mit 13 schon rum wie ne Schl.... und 17 ist da schon sehr alt..auch 15 wie ich finde...denn So Hyun haben sie ja jetzt auch in´s Visier genommen *lol*

    Jap, wurde auch langsam echt zeit aber sie hatten die ganze zeit ja auch wirklich strake konkurenz gehabt. ich meine als Newbie gegen snds anzukommen oder dann gegen heratbreaker war kein leichtes ding xD
    Jetzt ist es endlich was geworden und ich hab mich voll für die gefreut, schon allein weil die so geil geguckt haben..die blicke waren wirklich gold wert^^


  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Übertrieben ist es und auch absichtlich X/ so schlimm wie bei Paris Hilton isses ja nun net.

    XD arme Hyun


    XD nee gegen GD der eh alles abräumte eh nicht und SNDS haben mit Genie schon son guten sog gelandet X/
    *o* ich freu mich auch <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    im grundeist es ja auch nicht dumm daran nichts zu ändern aber auf der anderen seite kann der schuss eben auch sehr gut nach hinten los gehen.
    Ich jedenfalls bin der meinung das sie da was ändern sollten, komisch ist ja auch , das es wirklich nur Hyun ah ist, auf die so geachtet wird,m die anderen haben auch nen kurzen Rock an xDDD

    sag net nur hyun...da sist verwirrend... davon gibts allein drei in der band *lol*
    Gut ich weiss zwar das du so hyun meinst aber es hätte auch Ji Hyun oder Hyun ah sein können *lach*

    Ja geenie fand ich ja auch klasse aber ich mag die weiber einfach net (o´s an der menge liegt xDD??) gut und GD das war klar das der alles wegkickt... aber nun haben se´s geschafft und ich hoffe auch das es nicht de rletzte sein wird aber ich denke dieser hier ist was spezielles.
    Nicht weils der erste award war nein, das war auch noch genau am 100 tag... ich meine das ist doch mal wirklich ne verdammt schöne sache gewesen wie ich finde.
    100 Tage sind se nun schon dabei und am 100 tag gewinnen sie das ding^^


  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, |D in dem Fall tat es.
    XD Die arme ey.


    Ok geht klar die Haben halt alle den gleichen Modenamen


    Glaub ich auch *g*
    Ich find das heißt was *_* und zwar erfolg
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ja ist eben total doof gelaufen aber ich denke nicht das sich wärhend die noch music performen daran was grossartig ändern wird, die werden das wohl so beibehalten^^

    Nachdem Hyun Ah ja jetzt auch diese CF mit den anderen mädels aus anderen GG gemacht hat, soll ja jetzt auch ne single gemacht werden... ich bin mal echt gespannt aber ich bin mir immernoch nicht so richtig einig ob ich das für ne gute idee halten soll... läuft schon alles sehr extrem auf der solo schiene und die sind mal noch gar nicht lange dabei... schon komisch und vor allem Hyun ah...so doll ist ihre stimme nun auch nicht weder gesanglich noch beim rap.
    Gut beim rap kannste immernoch sagen ist was einzigartiges und kommt daher originell rüber aber alles andere..ne... leicht zu quietschig^^

    Modenamen?? Naja, mir war´s wurscht, so konte ich mir alle namen gut und schnell behalten und die anderen beiden haben Yoon im namen... so ging das verdammt gut *lol* ich find das lustig^^

    Mal sehen wie´s beim nächsten mal abläuft, irwie hab ich das im Urin das es eher ne einmalige sache war aber mal sehen, gönnen tu ich ihnen es auf jeden fall.

    Ich hab jetzt auch das ding vom Public transporter gesehen und öhm... da singt Ji Hyun... das hat mich doch sehr überrascht denn wenn ich nicht gesehen h´ätte, das sie es singt, dann hätte ich wohl auch nicht gedacht das sie es gesungen hat...
    Sonst hat sie ja immer so ein leichtes Kratzen in der stimme aber hier...hm..vlt sollte ich das album noch mal gaaaaaaaaaanz genau hören *lol*


  12. #62
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das mti dem CF find ich nicht so schlimm was solls ><


    xxD

    Ji Hyun find ich immer toller und da sminu album sit soooooooooooooooooooo geil ><

    also 4minute haben sich am anfang schwer getan mit der technik xD sie kalngen leicht kacke die outfits für meing eschmakc zu aufreizend und sonst find ich das das ende vom gesang er total geil performt respekt ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #63
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ach doch mich fängts schon wieder an zu nerven dieses "hyun ah hier und hyaun ah da!" ich mine es vergeht doch keine neuigkeit bei der die dame net vertreten ist und meiner meinung nach kommt das auch net der band zu gute.
    Die anderen sind 1. gesanglich talentiertet und 2. (habsch jetzt vergessen xD) aber jedenfalls sollte man da echt mal zusehen das das nicht wieder ausartet denn das ist ja ätzend...

    Naja anfangs fand ich war gar nix sexy..ausser hyun ah (*lol* aber Hot Issue hatte nicht wirklich viel aufreizendes zu bieten. Muzik hingegen schon *lol* das läuft dann schon wieder auf der älteren scheine.
    Hast du ihre what a girl wants perf gesehen?
    Ich fand die outfits ja sooo knuffig, vor allem war´s ja noch mein lieblingssong vom album^^


  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, heute stand bei Allkpop sie habe geweint mit noch son star ''


    Ich find die anderen haben auch Persönlichkeit nicht nur sie ich würd auch gern mal mehr über die anderne lesen ><

    Sorryx ich vergaß ich meinte das Dream Concert xXD October 2009.xD

    Ja, irgendwo bei Youtube mal >.< ich find sie sind live irgendwei total geil.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ja wem sagst du das aber ich denke das wird niemals so sein...leider. Dennoch hoffe ich das die anderen auch mal irwie nach vorne kommen. Ji Yoon is noch die einzige bei der es jetzt mom. dazu kommen könnte...der Rest ist noch so im verborgenen...finde ich richtig schade^^

    Ich find sie live auch gut, jedenfalls besser wie manch anderen Star... stimmt schon.
    Gibt ja auch ne Perf wo sie im Regen performen...also..ich muss es noch gucken aber die Pic´s die ich gesehen hab, die waren echt toll und ich finde das Ga Yoon mit den dunklen haaren tausend mal besser aussieht^^


  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, find ich acuh schade ich würd gern mehr erfahren über die anderen Mitglieder ><


    Ich find die Live irgendwie geil weil sie machen was aus der Bühne ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    naja ich erfahr schon genug über die anderen... bin ja Fan xD und daher auch im Forum da bekommt man schon einiges mit *lol*

    Wa sich ganz lustig finde ist das bei dieser einen Perf, wo sie im regen performt haben, man Ga Yoons höschen sehen kann und da hat sich kein mensch aufgeregt..ich versteh die koreaner einfach nicht *lol*

    Und zu dem was machen..nun ja..sie performen halt, haben ihre Choreo und joa... das wars..die einzige die viel improviesiert ist Ji Hyun..was auch gut so ist^^


  18. #68
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    sry für den Doppelpost aber es gibt News... und zwar wurden wohl alle gebete der Fans erhört..heute kam der MV Teaser von what a girl wants raus.
    Ich meine ich liebe den Song wirklich abgöttisch und was mir auch beim gucken aufgefallen ist, ist das Ga Yoon endlich mal mehr im Bild ist aber ansonsten muss ich sagen bin ich doch ein bissel enttäuscht.
    Das MV sieht so ein bissel öde gepaart mit typisch girlie elementen und erinnert doch sehr an die Wondergirls.
    Ganz schrecklich fnde ich ja So Hyun´s haarfrisi...ein Horror... das sieht aus als ob sie bei Star Wars mitspielen wollte xD

    Kann sein das ich meine meinung ändere sobald das ganze MV draussen ist aber ich glaub nicht und ich würde immernoch gern mehr von Ji Hyun sehen aber das ist wohl ne sache, die wird sich nie ändern


  19. #69
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Mir ist der irgendwie zu heiter gemacht das MV ich finds bisschen nervig muss ich gestehen XD Also bisschen weniger hätte der Sache besser getan.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #70
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    naja noch haben wir es nicht ganz gesehen aber der vogreschmack war nicht der beste... etwas zu süss und kunterbund, ich finde auch das es anfür sich so gar nicht zum song selber passt... aber wenn jetzt what a girl wants durch ist, dann denke ich wird es auch nich mehr so lang dauern bis etwas neues rauskommen wird^^


  21. #71
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich freu micha fu die neuen SOngs.
    Ja gut was ein Mädchen willst ist schon sone süße Kunerbutnewelt manchmal xD aber ich find das zu extrem.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #72
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ach echt? ist das wirklich kunterbunt was ein mädel will? ich denke das kommt immer auf das Mädel selbst an...also ich wüsste da tausend dinge die die in dem MV noch nicht mal zeigen dürften xDDDD geschweige denn erwähnen dürften xDD

    J aund ich mich erst... ha..hoffentlich dauerts nicht so lang bis zum 2 Mini album..eigtl. kaum zu glauben das das erste gerade mehr oder minder auf den markt kam xD


  23. #73
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja,aber das soll meist ja auch Junge mdächen ansprechen und viel Mädchen wollen halt so Prinzessinen world xD so klscheehaft halt.XD


    Ja ich hoff auch ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #74
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    oO... junge Mädchen..öhm..guck dir mal die mädels mit 13 an xDD dann reden wir über das jung noch mal... die sind ja schon "erwachsener " wie ich... ums mal nett auszudrücken... xD soviel zu dem Thema und Prinzessin..öhm...nö...so war ich noch nie *lol*
    Meine Barbies habens schon immer krachen gelassen xDDD

    Hätte mir wirklich was anderes als MV gewünscht aber okay..lässt sich ja nicht ändern^^


  25. #75
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Lol. Also wenn die weiber aus meiner Klasse Pink sehen rennen die weil die Pink soooooooooooooo toll finden XD
    Ach die meisten die mit 13 Erwachsenen aussehen nein die meisten machen mir angst also in Berlin DEFINITVI XD'


    Ja,s timmt ich weiß nicht aber 4mintue sidn eh bisschen frwakig muss man akzeptieren XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •