naja peinlich war es nicht, die fans haben ja hinter ihr gestanden ich fand es nur für das Klima der band nicht gut, ganz am anfang hab ich die sogar als Hyun Ah band bezeichnet weil sry...mehr haste nicht gehört..nur Hyun Ah hier und da... das war nervig wie snst was...gut das es jetzt zumind. mal ein bissel auf Ji Yoon umschwenkt... ich hoffe das der rest auch bald an der reihe ist denn ausgeglichen ist bei mir was anderes^^
unvorteilhaft sind wol eher die klamotten und das ganze styling, wenn die anders aussehen würden dann wäre der shoot auch bestimmt besser geworden aber so..nääääääääää
Ich weiss ja auch nicht xD Wenn man bedenkt das im ami land sich da kein mensch für interessiert weil´s an der tagesordnung ist und hier son Zirkus gemacht wird..für mich absolut nicht verständlich.
Dürfen die Mädels also auch nicht in´s Schwimmbad gehen weil sie dann nen Bikini anhaben??Ja sry ist doch in dem sinne nichts anderes und mein Gott..das war nur ein Panty xD noch nicht mal nen String..ein Panty..mit viel Stoff...was die sich aufregen ist der hammer xD

Lesezeichen