szmtag 4 minute - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 248

Thema: 4 minute

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich weiß nicht, was du erwartest

    aber ein leader sollte die gruppe zusammenhalten und meinungen an das management geben. Entscheidungen treffen können. das sollte die aufgabe eines leaders sein, oder?

    und stimmung machen können dann wieder die anderen übernehmen. sonst wärs ja auch unfair xD einer fühlt sich benachteiligt oder so. nein scherz


    aber ich denke wirklich, dass viele sich eher im hintergrund halten, um dort die wichtigen entscheidungen zu treffen. sicher kann sie ganz gut reden und ist bestimmt nicht schüchtern (sonst wäre sie ja nicht in der branche) aber sie muss als leader ja niemanden unterhalten, sie darf ja auch weiter im hintergrund stehen, solange sie die fäden zieht xD

  2. #27
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    da hast du ja auch recht... in jedem Punkt dennoch finde ich, sollte ein leader auch auf der bühne etwas präsent sen und nicht gandenlos untergehen...
    Denn das was sie im Hintergrund macht, bekommen die Fans ja nicht mit und das ist der nachteil und für alle die sie mögen isses halt eben blöd wenn sie immer so hinten steht...

    Und unfair..naja..zu Hot Issue zeiten war das mehr als unfair denn da wurden ALLE in den Hintergrund gestellt und nur Hyun Ah stoch raus weil sie eben ein ex member von den wonder girls war.
    Gut das hatte zwar auch einen sinn aber änderte nichts daran das es eben furchtbar nervig war.
    Man hat so langsam ne kleine antisymphatie entwickelt und ich denke wenn sich das bei Music nicht gegeben hätte, hätte ich irwann gesagt das ich sie nicht mag^^


  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    @yu n

    naja kampf würd ich nicht sagen...wie soll man sagen es wäre ein fairer kamp ohne 2ne1 aber ich werd das gefühl nicht los das 4minute noch alle überholen.

    Naja, bei SNDS wird auch druaf rumgehackt,weil die mit ihren Schönhetis operationen >__>



    Naja, ich finds ok wenn der LEader nicht so im vordergund ist.


    ALso ich hab gelsen das Ji YOon glaub ich 15cm High Heels trägt mir ist die Kinnlade rutner gefallen. Die FÜßE SIND IM ARSCH BEI DER.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    naja..weil 2ne1 eigtl schon fast ausser Konkurrenz sind, die werden so hochgelobt etc... ich meine...wie wäre es denn wenn jetzt WG da wären..würden 2ne1 auch so absahnen?? Ist nur mal so ein Gedanke gewesen^^

    aber ich glaub nicht das 4 Minute mal alle überholen werden..ich weiss nicht warum aber ich halte es nicht für möglich. dafür war der start schon zu holprig^^

    Hm..ok..aber ich denke was den leader angeht hat da auch jeder ne andere ansicht... ich bin´s einfach gewöhnt das leader im vordergrund stehen, vlt seh ich das deswg auch so^^

    ne war net ji Yoon *lol* das war So Hyun, die jüngste von allen aber mir haben die Füsse auch verdammt weh getan... ich hasse Absätze und dann noch 15 cm..ne das ist zuviel des guten


  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das können wir ja im 2ne1 thread labbern.


    XD!! In asien fängt jeder klein an xD *lachÜ

    XD ja vllt.

    Ok xd verwechselt.
    Ja guck mal wie alt die ist 15cm versauen ihr auch den Rücken. Mir reichen meine 7 halb cm.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ja aber wenn du bedenkst was für nen start 2ne1 hingelegt haben war das bei 4Minute doch eher dürftig, würde mich aber sehr für die Mädels freuen nur denke ich das es bei den ganzen girlgroups da jetzt auch recht schwer wird wie ich finde... und ein ende scheint ja noch nicht in sicht zu sein.
    nur gut das 4 Minut noch relativ früh rauskamen^^

    So Hyun ist 15, genau so gross sidn die Absätze, ich meine okay, solang sie die nur mal kurz fürn aufritt trägt ist das net so schlimm aber wenn die die über stunden hinweg anhaben muss..*schock* nein das wäre in der tat überhaupt nicht gut aber irwie ist das immernoch besser wie das, was zu Hot Issue zeiten war..irwie sah sie da voll dämlich aus xD vor allem immer dieser dumme Rucksack xD


  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, nur gut es kam auch jetzt sone Boy Band raus xD (BOM BOM Single name ich hab so gelacht als ich den son g hörte)
    und dann noch die eine Band wo der Song T.T.Dance ist
    xD lol die sind aber nicht so doll ich find 4minute besser auch besser als F(x).


    Naja,aber 15cm ^-^ meine mutter würde die dinger verbrennen egal wie teuer XD und ich bin auch kein Freund von so großen Schuhen man muss zu seiner größe stehen!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    höhö..also ich finde SHU-I gar nicht schlecht, fand das live geil, war in jedem fall mal etwas anderes (ausserdem dheisst der song Bomb Bomb bomb xDD )und HAM, die mit dem T.T Dance find ich auch voll klasse und die haben ja mal echt killer stimmen, zumindest Sujin (ja ich kenn die xDDD)

    4Minute find ich auch besser wie f(x) was aber wohl daran liegt das ich erstens mit Amber nicht so gut kann, in ner Band die ich wirklich verdammt mag, muss ich einfach jeden mögen und das ist bei 4 Minute einfach so, die sind alle klasse.

    Also ich weiss auch net was die sich dabei denken die kleine in so hohe schuhe reinzustecken aber ich finde es in keinem Fall gut, eben weil So Hyun ja auch noch so jung ist *lol*


  9. #34
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, gut aber HAM ich find die bist jetzt nicht so doll. SHU-I find ich wiederum auch gut aber XD lustig.


    Ja,gut aber ich finde 4minute einfach Musikalisch bis jetzt besser aber mal gucken was von f(x) kommt.


    XD Ja asiaten tragend as oft auch so 18 cm um größer zu wirken.

    4minute hatten comebackstage bei musik bank( oder so) und HynuA hat ihnen die show gestohlen,weil in allen Zeitungen Südkoreas. Stand drin sie trage zu kurze Sachen udn mann sehe ihren Tanga:

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Doch HAM sind doch schon geil, endlich mal was anderes und nicht dieses typische girlgroup zeug..ich mags jedenfalls^^

    Hm... ja ok..man weiss ja net wie das minialbum von f(x) wird...erst dann kann ich sagen wer mich so richtig umgehaut hat..ich war ja bei 4M erst enttäuscht, nach mehrmaligen hören fand ich es ja erst gut^^

    also naja...mal im ernst.. das ist kein tanga sondern ein Panty und mal davon ab sollte man den stylisten dafür anscheissen denn man hat bei der perf einfach gesehen das es ihr unangenehm war un sie die ganze zeit das kleid runter gezupft hat...also...wen interessierts?? ausserdem konnte man bei Ga Yoon auch unter den Rock gucken können..ist eben doof gelaufen^^


  11. #36
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich find deren Outfit so wie : ich will den Emostyl nachmachen.
    Aber mir gelingts nicht. xD Ne magsch net und Musiktechnisch ich find den song ok. Das T nervt mich in dem Song xD


    echt? Ich fands gleich gut ö.ö
    Najaaa, die besten SOngs ist die wo man erst hören muss mehrmals um das Gefühl raus zubekommen xD


    Ja, xD du ich sag nur was ich gelesen habe.
    Und gut bei ihr sah man es xD und nun sind alle erschrocken in SÜdkorea wie schlimm das aussah und was die mit den Mädchen machen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    du findest die Outfits wie? *lol* Emo???

    Ne ich hab ein bissel länger gebraucht. Biem ersten Hören hat mir nur for muzik(also intro) und what a girl wants überzeugt, der rest war..naja..nicht berauschend.
    Als ich es dann noch mal ganz durchgehört habe und mich ein bissel gewzungen habe fand ich es klasse und siehe da,...es ist heute auch angekommen *freu* und so dermassen geil aufgemacht.
    Noch zwei kleine Bildchen drin, ein riesenPoster dann die eigentliche CD in so nem Schuber drin, sieht also wirklich hammer aus das einzige was ich schade finde ist das das Papier vom Booklet nicht glänzt sondern mehr so "Altpapier-look" hat xD aber ingesamt ne super schöne Sache, für den Preis kann man da (wieder mal) nicht meckern^^

    Ja genau was mit den mädchen GEMACHT wird... also sollen sie die Sylisten verklagen von mir aus auch noch Cube aber die Mädels selsbt können ja nix für..ich fands net tragisch..schlimmer wärs gewesen wenn sie nix untendrunter angehabt hätte aber das schadet ja auch nicht immer (siehe Paris Hilton oder Britney Spears xD)
    Was die Koreaner immer so empfindlich sind...


  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    verzeih mir (aber ja)

    Na, siehs mal so a ) koreanischer Won ist mega schlecht käuftest dus n kor- hättest vllt. 1cent bezahlt.
    XD
    Aber dazu ich finds echt toll da die sich noch mühe geben asia. Künstler ich leibe alle meine Asia CDs ich kann einfahc nciuht meckern teils find ichs unverschäm,t z.b. für Mando Diao 16euro zu Zahlen für was?
    Und da freu ich mich immer. Und das mit dem Altlook ist ja so XD die sind aj neu warte mal bis die mehr kohle habe.


    Xd ja aber sie fanden das von Label beschämend dem Mädchen machten sie keine Vorwürfe.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    öhm mit EMO?? war eigentlich gemeint "Was ist das!" xD

    Also ich muss sagen, seid ich die koreanischen sachen kenne bin ich auch der meinung das die jap. CD´s und DVD´s fpür den Hintern sind, die koreaner machen das einfach tausend mal besser, ich freue mich auch immer auf meine Sachen eben weil sie so klasse sind xD

    ach ok..wenn das Label nur einen auf den senkel bekommen hat dann geht es ja noch, meisst ist es ja auch so das die mädels einen auf den deckel bekommen *lol*


  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Naja, Emos an sich sehen anders aus xD eig. ist es ein Musikstil aber mitlerweile ist einfach son Mode ding gewordne. Und wenns nicht gekonnt aussieht das ist das so naja pink halt mit totenköpfen oder schwarz verspielte mit allen mögliche ketten sowas wie Lolitastyle nur abgeschärfterxD geh googeln.


    Ja,das stimmt gut meine Jap. CD's sind besser als so von Deut,am,usw.,aber die Koreaner machen da so viel schnulli rein ;_; aber fürn Fanherz ist es das beste was es geben kann. Vor konzernten kann man sich ja auch immer was kaufen ><


    Ja, gut alle meinten halt das HynuA nun gerad allen die SHow stahl aber alle waren geschckt wie man sowas auf die Bühen lassen kann.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Oh, ein 4minutes Thread! *die Kmusic Thread sprießen neulich wie Pilze im Cil XD*

    Ja, was soll ich sagen, ich find, dass da viele Member von denen strange aussehen und ihr Debutsong Hot Issue fand ich auch nicht dolle - ABER ich bin trotzdem voll auf deren Seite XD Keine Ahnung wieso, aber hoffe voll auf deren Erfolg (insgeheim sogar, dass sie besser als WG werden, was noch lange nicht möglich sein wird). Vielleicht weil für mich die ganze Story mit Hyuna und WG so traurig war...?! Obwohl ich sie nicht mal richtig kannte, die alten WG Zeiten XD (Ironie war... na ja. Hab's aber letztens wieder gehört XD) Jedenfalls wünsch ich ihr mit dieser Band viel mehr Glück!!
    Jetzt hatten sie ja das Muzik Minialbum rausgebracht und den neuen Song Muzik find ich echt cool! War gut, dass endlich was kam, was mir gefiel. Die Art von Hot Issue & Muzik ist ja eigentlich ähnlich, aber ich hab keinen Plan warum ich das letzere besser find... egal.

    Ich war da so enttäuscht, als die, die immer 'ne Brille trägt die abgenommen hat... hatte sie mir irgendwie noch hübscher vorgestellt.
    Und wer war nochmal die, die immer so 'nen Spagat macht... "

    Na ja, hoffe, dass die WG überholen XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Siehste mal

    XD JAJA Sag nichts falsches
    Komisch sahen sie aus das stimmt xD
    ;_; gemeine.
    XD

    xDD ka. ich guck net s wie hübsch die weiber sind sosnt werd i neidisch xD DDD
    ka?XD aber yu weiß es besitmmt.


    ;_; TUN SIE NIE: xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    tja..wir tun alles was wir nur können für K pop xD

    Hm..also Hot Issue und Muzik finde ich aber schon nen Untershcied. Ich weiss zwar was du mit nicht so grossem Unterschied meinst aber ich erknne da nen grossen Unterschied weiss eben nur nicht wie ich das erklären soll xD

    Ich mag Hyun ah zwar jetzt nich so sehr wie die anderen aber ich fands eben schon derbe das sie bei den WG weg musste und noch schlimmer muss es für sie gewesen sein, zu sehen, das ihre alte band so viel erfolg hat ...das stell ich mir wirklich übelst vor drum hoffe ich mal mit das sie richtigen Erfolg haben aber so richtig glaube ich nicht daran (sagt die, die das mini album schon gekauft hat damits auch ja was mim erfolg wird xD)

    Was?? Ich finde Ji Yoon (die mit der brille xD) verdammt hübsch, ich würde sogar schon so weit gehen und sagen das sie mit die hübscheste ist und naja... ganz zu anfang, als das MV noch nicht mal draussen war und es noch keinen auftritt von denen gab, gab es mal ein Pic wo si ekeien brille trug, deswg, hab ich mich immer gefragt was die alle für Probs haben..man weiss doch wie sie aussieht. Mich hats nachher einfach nur noch genervt, das war alles^^

    Ji Hyun, der leader , (der leader oder die leaderin?oO ) da sist die die immer nen Spagat macht...


  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    >< ICH FIND mUZIK VON DER aufmachung allgemein besser gemacht.
    Und nicht ganz zu funky aber ich finds gut so wies ist.xD

    Man sagt doch das sie gegangen ist wegen ihrer Krankheit und das Label sie darauf nicht mehr wollte ;_; schon hart.+
    Aber ich glaube sie shcaffts mit 4minute shcon.xD



    XD oh.
    Ich guck mal auf die XDD


    xD ok.


    Achja es gab son Fotoshoot ich finde das shcuat aus wie bei f(x)
    hier:





    (extrem dünn)


    (gefällt mir am besten)




    (Hyunah guck kacke)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    du merks schon das in Music ein bissel mehr reingesteckt worden ist was wohl aber auch daran liegt das es der song von der sony werbung ist *lol* , da können se nicht so ein futzeliges Vid machen wie bei Hot Issue...denn das war schon ein bissel zuuuu billig aber okay..als erstes aber völlig okay^^

    das das label sie nicht mehr wollte wusste ich jetzt nicht aber ändert ja nichts an der tatsache das sie nicht dabei ist und zuschauen musste wie ihre band den erfolg hatte (wenn man mal bedenkt das UEE von AS und YooBin eigtl mit in den ürpsrünglichen wondergirls drin waren, wurde aber nie gemacht vom label her xD)

    Hör mir auf mit dem Photoshoot...die sehen da alle einfach grässlich aus, keine die wirklich gut aussieht und ga yoon mit schwarzen und kurzen haaren ist ein alptraum aber erinnert mich net wirklich an das teil von f (x) war doch was ganz anderes

    Aber Hyun ah und dünn??Dann hassu dir noch nicht JiYoon genau angesehen..die find ich noch viel dünner...das ist teils beängstigend


  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja,gut Sony hat ja nun nicht wenig Geld

    Ja, ich habs mal gelesen. Mir tats so leid weil sie musste austeigen X/ oder sollte echt ihre Gesundheit kaputt gehen?

    Doch von den Sachen her. Ich muss sagen Ga Yoon gefällt ir am besten ich find die firsi zu geil <3


    Xd ja stimmt. das mir zu DÜNN
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ne Sony hat genug Geld *lach* deswg. war da sganze wohl auch ein bissel aufwändiger als HI ^^

    Ich hab von ihr wirklich nur gehört als das mit 4M losging, kannte sie davor nicht (hab ja keine koreanischen sachen gehört) und da hat es mich schon sehr genervt das sie so im vordergrund stand, man hatte fast das Gefühl das sie der leader war und das hat sich jetzt bei Muzik gott sei dank gegeben denn die anderen member kamen einfach zu kurz^^
    Natürlich sollte sie nicht ihre Gesundheit kaputt machen, sowas geht immer vor aber ich denke, weil sie ja auch noch so jung war das sie sich das ein oder andere mal schon gedacht hat "Scheiss auf die gesundheit!" was ich auch nachvollziehen kann...gerade jetzt wo die WG in den USA sind..schon heftig aber nun gut, es geht weiter mit 4M und ich hoffe das es was wird^^

    Öhm...ne...Ga Yoon ist nicht der Typ für kurze Haare, mal abgesehen das das eh nur ne Perrücke ist..denn zwei mit kurzen Haaren können sie sich nicht erlauben udn ausserdem sieht Ji Yoon damit viel besser aus... xD

    Wenn wir es mal ganz genau nehmen sind die alle nicht sonderlich "Kraäftig" gut, Ji Hyun und auch Ga Yoon sind beide nicht ganz so extrem dürre aber die anderen drei..doch würde ich schon sagen^^


  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja xD

    Ja, weil das einfach gefundes fressen für so Presseleute ist ><
    Ja...naja mit 4M wird sie nicht in USA erfolg haben das klar.


    XD ja gut Ji Yoon sieht schon mit besser aus aber ich fands ganz witzig.

    Ja,aber ich fands nur erschreckend wie fett ich dazu bin xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    sicher war es das, hat aber die band in keinem guten licht stehen gelassen und Cube hat es ja auch noch ausgenutzt und bei dem debut Hyun Ah erst mal allein auf die Bühne geschickt zum netten Intro und erst dann kamen die anderen und die Kamera war so übelst auf Hyun ah fokusiert das es wirklich mehr als nervig war^^

    nein abslout schrecklich... grausam... also ich kann dem ganzen Shoot nch wie vr NICHTS abgewinnen. Da sieht man auch einfach mal das es auch schlechte Aufnahmen gibt xD

    Du bist nicht fett, bei denen ist das ja ganz anders, wenn du hier so wneig wiegen würdest wie die, dann wärste direkt magersüchtig und die würden dich in ne therapie schicken *lol*

    Das mit dem kurzen Kleid von Hyun ah hat sich ja immernoch nicht gelegt dabei ist das ja jetzt auch schon ein bissel her xD


  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Lol. Das mal gar nicht peinlich für sie.xD

    xD ja gut ich finds eh unvorteilhaft Fotografiert. xD

    Lol. wie war.xD

    Ich weiß nicht aber muss son Schock gewäsen sein zusehen was drunter ist das man diskutieren muss
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •