User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Guitar Wolf

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guitar Wolf


    [align=center]

    Guitar Wolf ist eine japanische Garagen-Rock-’n’-Roll-Band, die 1987 in Harajuku gegründet wurde. Als eine der wenigen japanischen Bands schafften es Guitar Wolf, ihre Musik weltweit erfolgreich zu vermarkten, ihre Alben wurden in Australien, Europa, Japan und den Vereinigten Staaten veröffentlicht. In ihren aktivsten Jahren spielten sie bis zu zweihundert Konzerte im Jahr.

    Alben
    1993: Wolf Rock!
    1994: Run Wolf Run
    1995: Missile Me
    1997: Planet Of The Wolves
    1999: Jet Generation
    1999: Wild Zero (Soundtrack-Album)
    2000: Rock'n'roll Etiquette
    2000: Live!! (Live-Album)
    2002: U.F.O. Romantics
    2004: Loverock
    2005: Golden Black (Best-Of-Album)
    2007: Dead Rock
    2007: Mars Twist (Best-Of-Album mit Neuaufnahmen bisheriger Songs)
    2009: Jet Satisfaction (Mini-Album)
    2010: Uchusenkan Love (Space Battleship Love) [/align]
    Quelle und mehr Infos
    Gan-Shin wird nun ihr 2010 in Japan veröffentlichtes Album "Uchusenkan Love" auch hierzulande unter dem Namen "Space Battleship Love" veröffentlichen.
    Auch kommt die Band für ein paar Konzerte live nach Deutschland

    11. Juli Café Glocksee Hannover
    12. Juli Hafenklang Hamburg
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guitar Wolf in der Glocksee, wie geil Da gehe ich alleine schon hin, weil ich den Film Wild Zero liebe

  3. #3
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fies, Süddeutschland wird vernachlässigt!
    WINTER IS COMING


  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Album ist mittlerweile erschienen:



    Tracklist:
    1.Hoochie Coochie Space Man
    2.Doberman Night
    3.Uchusenkan Love (Space Battleship Love)
    4.Fire Eighteen
    5.Voltage Sepahan
    6.Namida Violence
    7.Concrete Punk
    8.Black Hole Mama
    9.Dracula Merica
    10.Hakata Daisakusen

    Bei Amazon für 13.99€ zu haben

    Edit: Für Kinta und jeden der nach Hannover will
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG das war schon jetzt im Juli? dachte das wäre im August, danke dizzy, hätte ich sonst voll vercheckt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    OMG das war schon jetzt im Juli? dachte das wäre im August, danke dizzy, hätte ich sonst voll vercheckt.
    Ist jetzt im Juli. Am 11. An meinem Geburtstag
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dass du dein Geburtstag erwähnt hast, sonst hätte ich es jetzt schon wieder vergessen. Schreib mir am Montag lieber nochmal XD

  8. #8
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Gut dass du dein Geburtstag erwähnt hast, sonst hätte ich es jetzt schon wieder vergessen. Schreib mir am Montag lieber nochmal XD
    ich schreibe dir, dass du mir gratulieren kannst xD sowas gehört sich nicht

    gehst du dann morgen zu gw?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #9
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche morgen da zu sein, aber um 21 Uhr ist er Einlass und es gibt ne Vorband und um 0 Uhr muss ich für meinen letzten Zug weg. Mit etwas Pech sehe ich dann nicht alles.

  10. #10
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich klappt's und schreib bitte Bericht...
    WINTER IS COMING


  11. #11
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte heute und fahre in einer Stunde los ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald ich wieder Internet zu Hause habe kriegt ihr die Kritik, so lange nur Bilder.








  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kinta: die bilder sind ja echt der hammer^^ das ist fankontakt^^

    bin auf deine review gespannt, hab ja schon ein bisschen was von dir erfahren XD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahaha, da sind sie ja wieder die fotos. Sind echt toll, kann mich dizzy nur anschliessen

    Ich will die auch mal erleben, hoffentlich touren sie nächstes Jahr wieder und dann auch mal etwas ähm, breitflächiger.
    WINTER IS COMING


  15. #15
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich kam da 5 Minuten nach Einlass an und das Tor war noch nicht offen, vor der Tür saßen 3 mir bekannte Fangirls, na ja halt Freundinnen von mir Es wurde dann geöffnet und rein ging es in das Cafe Glocksee. Ist hier so nen Szeneindieschuppen ohne Security und sonst was. War halt 0 Andrang und dann erst mal zum Merch. Gab das neue Album als CD und Vinyl und ein Tourshirt und ein anderes Shirt, aber alles nur noch in Girlygrößen, KLASSE!!!
    Um ca. 22.15 Uhr haben dann die Jungs von Chung, passenderweiser Garage Rock aus Deutschland, die auch sehr geil waren und gut Stimmung gemacht haben, die Bude schon mal angefangen zu zerlegen.

    Um 23.40 Uhr kamen dann die Wölfe auf die Bühne, soundcheckten kurz und es ging los. Es waren wohl nun sogar gut 80 Leute da. Ich stehe ganz vorne, Guitar Wolf (nun nur noch GW) greift mich und zieht mich auf die Bühne Es war total laut und es dauerte nen paar Sekunden bis ich kapierte, dass er wollte das ich ihm nen Bier besorge XD Ich also über die Bühne in den Backstagebereich gestürmt und dort einen Kühlschrank voller Bier gefunden. Habe mir dann 4 Bier gekrallt und bin wieder auf die Bühne, zeige es der Crowd und die fängt an zu jubeln :mua: Ein Bier GW gegeben, eins einer Freundin, eins dem Typen vor mir und das Letzte habe ich behalten. GW versuchte dann wie ein Ami seinen Kronkorken aufzudrehen, nur klappte das nicht so Also ihm sein Bier geöffnet und er exte es in einem Zug weg und zerschmetterte die Flasche auf der Bühne.
    So nun gab es Musik XD Fragt mich nicht nach den Liedern, gab aber aufjeden Fall Jet Generation und Sky Star Jet. Es wurde dann viel gerockt und irgendwann forderte GW wieder was. Einer holte ihm ein Bier, aber das nahm er und zerschmetterte es in der Menge (das arme Bier). Nach 2 Minuten reichte ihm einer ne 1/3 volle Pulle Korn, genau sowas wollte er Nun EXTE er diese Flasche und warf die leere Flasche voller Wucht ins Publikum. Das war echt gefährlich und hätte böse enden können.Uund na ja die folgenden Songs kippte der Kerl ständig um und lag irgendwann nur noch auf dem Boden, während Bass Wolf und Drum Wolf weiter machten. Der Kerl war nun ehrlich total dicht, was nen Wunder nach dem Korn XD Daher liess er sich nun auch lieber mehr mals von der Menge tragen, Crowdsurfing ole.

    Tja irgendwann dachte er sich dann wohl, er könne ja einfach wen anders spielen lassen. Also zog er sich nen Kerl aus der Menge und hängte ihm die Gitarre um. Dabei flog das Verstärkerkabel raus, man hörte nix mehr, also wir rauf auf die Bühne und schnell da Kabel reingesteckt, ja da wird man halt zum Techniker wenn die keine Crew haben XD Und sorry der Kerl war dumm wie stroh, GW wollte dass er den MIttelfinger ausstreckt (er Kurbelte mit seinen Händen)m und der Kerl hat es einfach nie kapiert und streckte immer die Hand nach oben anstatt den Mittelfinger aus. Na ja nach gut 5 Minuten hat er es dann auch mal kapiert :totlol: Aber es war erst der Anfang!!! Nun meinte GW jump!!! Ist dann gesprungen und als er sprang hat der Kerl immer angeschlagen. Dann GW immer NOOOO!!!! und griff ihm in die Saiten. Es dauerte nun ungelogen 10 Minuten bis auch der Kerl verstanden hatte, dass ER mitspringen sollte!!! Sorry der Typ war zum fremdschämen Zum Glück hat er dann die Gitarre wieder abgeben müssen. Man konnte ihm aber auch nix vorsagen da dann Bass Wolf kam und einen von der Bühne geschubst hat.
    Nach nen bisschen Musik gab es dann wieder GW der diesmal Tequilla haben wollte, ihn aber nicht gekriegt hat. Aus Frust zerschmetterte er wieder Bier auf dem Boden, der nun ein einziges Feld aus Scherben war, es war Vorsicht geboten beim Moshen. Dann war die Band weg und kam für eine Zugabe wieder. Da sie danach wieder ging und die Musik anging, dachten alles es wäre vorbei. Meine Fangirls gingen heim und ich brachte sie noch vor den Club. Als ich wieder rein kam standen auf einmal die Jungs wieder auf der Bühne XDDDD Es waren nur noch rund 20 Leute da. Und nach dem einen Song wollte nun GW eine Pyramide aus Menschen bauen um darauf spielen zu können. Als ein Mann nicht auf die Bühne wollte sprang er erstmal von der Bühne und begann locker sich mit dem zu kloppen, aber anch 2 Minuten hieß es Germany wins und GW suchte sich andere Männer und mal wieder mich. War nicht entt ich kniete auf 2 anderen Kerlen und auf mir drauf dann Guitar Wolf am Posen XD Oh man der hat doch echt einen an der Waffel :bigt:
    So jetzt war aber schluss.... DENKSTE GW kam noch mal alleine auf die Bühne und trällerte uns noch ein Lied währen BW und DW schon Backstage entspannten XD So Knapp 2 Uhr und NUN war echt SCHLUSS.

    Saß dann noch draußen rum und aufeinmal saß hinter mir ein besoffener Gitarren Wolf, der torkelte dann erst mal weg um zu kotzen denke ich so wie er aussah Ne halbe Stunde später kam er und der Rest der Band dann raus um die Sachen in den Caddy zu bringen. Nun machte ich noch Fotos mit der Band, weil da 2 Mädchen und ein Junge waren die auch Fotos amchten und meinte ob ich das Foto machen kann, dann würden sie auch mich fotografieren und es mir dann schicken. Meine Wild Zero DVD zum Signieren hatte ich leider vergessen. Bin dann gegen 3.10 Uhr weg und habend ann bis 4.58 Uhr auf meinen Zug gewartet.

    Ja das war die Story, ihr merkt das war kein Konzert sondern eine Lebenserfahrung und deswegen auch keine Wertung.

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kinta: endlich die review^^

    wäre so gern dabei gewesen. klingt echt nach ner erfahrung^^

    die videos würde ich auch gern mal sehen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GUITAR WOLF return to Europe in November! GUITAR WOLF - Hoochie Coochie Space Men Euro Tour Part 2

    02.11. France - Nantes / Stereolux
    03.11. France - Paris / Fleche d'or
    05.11. Belgium - Gent / Charlatan
    ... 06.11. Germany - Tilburg / O13
    07.11. Germany - TBC
    08.11. Germany - Munich / Feierwerk
    09.11. Germany - Berlin / Roadrunner
    10.11. Denmark - Copenhagen / Stengate
    11.11. Germany - Bremen / Lila Eule
    12.11. Germany - Köln / Sonic Ballroom
    14.11. Germany - Stuttgart / Zwölfzehn
    15.11. Switzerland - Zürich / Mascott
    16.11. Switzerland - Luzern / Sedel
    17.11. Italy - Milano / Lo Fi
    18.11. France - Montpellier / Secrete Place
    19.11. Spain - Barcelona / Moog
    20.11. Spain - Alicante / Stereo
    21.11. Spain - Madrid / tba

  18. #18
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie toll ist das denn? *grummel*
    Köln wäre super, auch noch Samstag...aber da hab ich schon Karten für kanon x kanon bestellt...und Stuttgart unter der Woche...200 km fahren und wenn es wird wie in Hannover kann ich direkt zur Arbeit fahren nach dem Konzert weil es sich bis in die frühen Morgenstunden hinzieht... Ich glaub' da bin ich zu alt für....
    Tillburg is' nicht Deutschland, also hoffe ich mal das TBC irgendwas in der Nähe wird...

    Ich will den so gern' sehen

    Erst Versailles und jetzt das...nur schlechte Nachrichten heute...
    WINTER IS COMING


  19. #19
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das TBC ist:

    07.11. Germany - Wiesbaden / Schalthof


    Na noise wünsche werden wahr, was?

  20. #20
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!



    Danke Kinta und Danke Kiba-chan für die Nachricht!
    WINTER IS COMING


  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Tourmanagement muss hier mitgelesen haben

  22. #22
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinste die haben das nur für mich gemacht?
    WINTER IS COMING


  23. #23
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Meinste die haben das nur für mich gemacht?
    meint er XDD ist doch aber auch ein Glück für dich :knuffel:

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich bin dann mal sehr gespannt was du nach dem heutigen Tag zu berichten hast

  25. #25
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kintalein mich mit Fragen löchert, kann ich auch gleich hier was zu schreiben

    Also, gerade eben frisch zuhause eingetroffen (25 min. Fußweg von der Halle) halten wir bitte zuerst für das Protokoll fest:

    Visu-Faktor: 0
    Altersdurchschnitt: ALT!


    :hat1: :applaus: :hat1: :hat1: :applaus: :hat1: :applaus:

    Das Konzert: PARTÄÄÄÄÄÄYYYY!!!

    Guitar Wolf kam auf die Bühne gestolpert, leerte eine Büchse Bier, zerquetschte sie und warf sie ins Publikum...man sieht, er hat seit Hannover dazugelernt.
    Das war dann alles was es an alkoholischen Exzessen gab!

    1 1/2 Stunden Garagenrock folgten mit gelegentlichen Kommunikationsversuchen seitens Guitar Wolf mit dem Publikum....das sah in etwa so aus:

    GW: German Ghost...Japanese Ghost...German Ghost...
    Publikum (ca. 50 Mannen, äh...3 Frauen): Wildes Durcheinanderrufen von "Geist" bis "Scheiße" bis "ich bin zu besoffen" und "mach weiter, Rock'n'Roll"
    GW: German Ghost...Axxxh läck

    Äh...okay... :totlol:

    Dann frgate er noch was "highest mountain in Germany" ist ud zerrte einen Kerl auf die Bühne der dann bisschen Gitarre spielen durfte.

    Ein ganzes Plek wurde ins Publikum geworfen...und wer fängt es? Wer fängt es??? Ganz klar, Fangirl no. 1 :totlol:

    So, hier noch ein Bild vom Merch, was mal sowas von billig war mit T Shirts je 15 € jaja, da merkt man wie man sonst abgezockt wird...



    So, nachdem GW dann verkündete "Go Home...it's Monday...Work tomorrow" und ich meinen Terminplan für morgen im Kopf habe, siegte bei mir die Vernunft und wir gingen.

    Ach, und hab ich erwähnt das es ein tolles Konzert war
    WINTER IS COMING


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •