szmtag 4 minute
Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 248

Thema: 4 minute

  1. #1
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0

    4 minute

    [align=center][/align]

    [align=center]4minute ist eine 5 köpfige südkoreanische Girlgroup, die bei der Plattenfirma Cube Entertainment, einem Sublabel von JYP, unter Vertrag steht.[/align]
    [align=center]Member[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Name:Nam Ji Hyun
    Position: Bandleader, Sängerin
    Geburtstag: 09.01.1990
    Grösse: 167 cm
    Gewicht: 49 kg
    Company: Cube Ent.
    Education: Sangmyeon University: Dance Department (on leave)[/align]



    Name: Kim HyunAh
    Position: Rapperin, Sängerin
    Geburtstag: 06.06.1992June 6, 1992
    Gewicht: 44 kg
    Company: Cube Ent.
    Education: Korea High School of Music and Arts (attending)
    Career: 2009 TBJ Model

    [align=center][/align]

    [align=center]Name:Yeon Jiyoon
    Position: Sängerin, Rapperin
    Geburtstag: 15.10.1990
    Grösse: 165 cm
    Gewicht: 47 kg
    Company: Cube Ent.
    Education: Byeongjeom High School[/align]



    Name: Heo Ga Yoon
    Position: Sängerin
    Geburtstag: 18.05.1990
    Grösse: 165 cm
    gewicht: 47 kg
    Company: cube entertainment
    Schule: Dong Duk female High School


    [align=center][/align]

    [align=center]Name: Kwon So Hyun
    Position: Sängerin
    Geburtstag: August 30, 1994
    Grösse: 162 cm
    Gewicht: 45 kg
    Company: Cube Ent.
    Debut: Orange 2005 Album 'We Are Orange'
    Education: Kumho Junior High School (attending)[/align]

    [align=center]Bandgeschichte[/align]

    Die Gründung von 4minute wurde im Mai 2009, zusammen mit den zwei Mitgliedern Kim Hyun-ah und Nam Ji-hyun, bekanntgegeben. Am 11. Juni 2009 wurde Online eine 35 sekündige Videovorschau veröffentlicht, die die Silhouetten der 5 Sängerinnen zeigt. Außerdem wurde die offizielle Webseite „aktiviert“. Die Identitäten der anderen drei Mitglieder wurden bis zum 12. Juni geheimgehalten. Am 15. Juni 2009 wurde ihre Debüt-Single „Hot Issue“ veröffentlicht. Wenige Stunden nachdem das Lied veröffentlicht wurde kletterte es verschiedene Digitale Musikcharts hoch, u.a. Cyworld, Bugs, Soribada und Mnet. 4minute gaben ihre Debüt-Auftritte zwischen dem 18. und 21. Juni mit dem Lied „Hot Issue“ bei Mnet M!Countdown, KBS Music bank, MBC Music Core und SBS Popular Music show. Sie gewannen den Digital-Musik-Award „Neuling des Monats“ für Juni und August.
    Ende August 2009 erschien das Mini-Album For Muzik, das die neue Single „Muzik“ beinhaltet.
    Am 19.05.2010 kommen sie mir ihrem zweiten Mini Album und dem Titelsong "Hit your Heart" (H-U-H) zurück.


    Status & Line Up

    Gründung: 2009
    Genre: K-Pop
    Website: 4Minute - official site


    Diskografie:


    „Hot Issue“ (erste Single)
    Veröffentlichung: 15. Juni 2009
    Format: Digital
    Plattenfirma: Cube Entertainment
    Produzent: Shinsadong Tiger
    Hot Issue

    For Muzik (erstes Mini-Album):
    Veröffentlichung: 31. August 2009
    Format: CD, Digital
    Plattenfirma: Cube Entertainment
    Produzenten: Shinsadong Tiger, Lee Sang-ho, Kim Do-hoon

    Tracklist:

    For Muzik
    Muzik
    Hot Issue
    What A Girl Wants
    Funny
    Won't Give
    Hot Issue (Remix)

    [align=center]
    Auszeichnungen:

    Cyworld Rookie of the Month, June 2009
    Korea's Cultural, Physical Education and Tourism Bureau: Rookie Music Award, August 2009
    SBS Power Rookie, August 2009
    SBS Inkigayo’s Mutizen for ‘Muzik’, September 27th 2009
    Mnet M! Countdown 1st place for ‘Muzik’, October 1st 2009
    Samsung YEPP Rookie Award, 2009
    Soompi Gayo Top Digital Single Award, 2009
    Korean Entertainment Arts Newcomer Award, 2009
    Asial Model BBF Rookie Award, 2010
    [/align]

    Text Misuki+ ayu_angel


  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    RE: 4 minute

    Ich amg 4 minute total *_* Die Walkman Bilder find ich echt cool xD
    Ich mag Muzik total >< Egal was manh ander zu den Song sagt.
    Ich finde ist mal wieder eien gute Südkoreansiche Band XD *yay südkorea erbobt musikforum*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Hach gott 4minute hab ich ja total vergessen xD
    Es kommen in letzter Zeit soooo viele neue Girl Group...da verliert man schon mal ganz leicht den überblick U__U (ist nicht bös gemeint gegenüer der band ... nur nicht falsch verstehen!)

    btw....mein gott sind die jung!! O--O"
    SeoHyeon ist ja voll jung!! X___X

  4. #4
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Dies sogar Jünger als ich xD und wa shab ich erreicht? Nicht das Hälfte was sie erreicht aht..|D irgendwie traurig

    Ja das mit den Girlgroups stimmt aber ich amg diese zu sehr das ichs vergessen würde ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #5
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Die werden ja immer jünger die members

    Hot Issue gefällt mir
    (hat ne freundin heut gehört xD)
    von welchem Entertainment waren sie noch ma? X__X

  6. #6
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Guck doch beim f (x) ;D thread anhc wie Jung die da sind. ich finds auch total krass ist mir hetue auch aufgefallen,

    Hot Issue ist geil ><


    Label:
    4minute is a South Korean girl group created by JYP Entertainment's sister label Cube Entertainment.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #7
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Gott sind die etwas auch so jung?! X__X für mich sind solche girl group members immer so +17 U__U nya die zeiten ändern sich (ich fühl mich sehr alt...xDD) btw..wolltest du nicht ein f(x) thred machen?

    yop

    Seit wann hat JYP ein sister label? xDD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    XD Ich hab doch gemacht geh doch gucken du Nudel


    XD Ka. Ich habs auchg erad gelesen aber wies scheitn nur Sister Label von einem großen ich dachte id eäwrne groß so Irrt man sich1!
    Aber ich finde 4mintue haben ganz gutes Label.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Nudel? Wo? Gibst heut bei dir Nudeln?

    Mach beim nächsten Casting mit! xDDD~
    Du bist noch jung xD ich setz meine hoffung an dich! xDD~

    von hot issue kriegt man ja voll den ohrwurm

  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    XD Im Asia-Musik thread \ö.ö/

    XDD Ich würd gern eng. Rapper (nicht rappen kann )
    Ich glaub ich werd liebling Nummer 1 in einer Südkoreanischen Girlgroup soo schau ich aus XD



    XD Ja das ding geht nie mehr weg ;_; Aber ich finde Hot Issue von den Klamotten das Video OMG Q_Q Das mir zu bunt einfach.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ein auf: "Ich bin die einzige, die RICHTIG english sprechen kann"? xDD

    Ich guck eig kaum MVs xD
    Aber ich weiß was du meinst xD~
    So spacy xDD~

    mal wir von thema abkommen:
    haben die eig was neues am start? OO"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    xD genau ( das würde sogar zu 98% stimmen xD)

    XD echt? Ich msus immer glotzen und hören.xD
    XD Ja, ich fand voll schlimm die sind ja nur auf eine Schiene mitgefahren aber ka. |D boarh teils diese Punk klamotten mit den aus den 80ern ich XD find das voll grausam.
    Aber auch das die dann so überpuppen mäßig ausschaut die eine.
    Aber gut dafür ist der son genial und irgendwie passt as verrückte Video ja doch.


    Hm..naja sie machen beim Concert mit und die gerüchteküche brodelt. Ich hab gehört sie wollen bald was rausbringen....man werde sehen ..huiii~
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Hm..also mal um ehrlich zu sein..das Hot Issue Image war nichts anderes als aufmerksamkeit auf die zu lenken, sieht man schon allein daran das es jetzt in der Muzik era ganz anders aussieht und auch vieles normal geworden ist wobei ich ab und an wirklich die kriese krieg wenn ich seh, wie kurz deren Röcke sind oO..ich mein... das sind in dem sinne noch kinder auch wenn man es ihnen teils nicht so ansieht aber dennoch, man weiss es eben.

    Cube..naja, anfangs war ich nicht so begeistert das die da unter vertrag sind aber die haben wohl auch ein bisschen gelernt denn das klappt ja zumind. mit 4 Minute verdammt gut^^

    Hot Issue kann ich mittlerweile schon nimmer hören, war einfach zu oft aber ich denke das ist bei vielen Songs einfach so.

    Was neues rausbringen?? hm... ich weiss nicht, Muzik ist doch gerade erst erscheinen und das album is ja auch net sooo alt als das man jetzt denken könnte da kommt nächste woche was neues.
    lassen wa die erst mal noch Music performen, Hot Issue ging ja auch glaub ich 3 Monate...also haben se noch ein bissel zeit aber beim dream konzert sollen sie, soweit ich weiss dabei sein^^

    @Mi und Xi: schreibt net immer so viel wenn ich net da bin *lol*


  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, gut wenn du mir mit Kinder kommst wein ich weil ich trag genauso krze shorts und genauso kurze Röcke. Aber wenn du das so sagst weiß die Tanzen und geben sich extremst sexy das auch nicht soo toll fürs alter.
    ABer da spricht die Mutter an dir xD *pat*


    Ja, Cube ist aber kein schlechtes Label ><

    XD ja.

    Ich meinte auch eher so in 1 oder 2 monaten XD
    Muzik ist gar net soo alt ich find Muzik geil ><
    XD JAP SIND SIE das Concert meinte ich.xD

    @yu
    Dann geh du zum Son Dam Bi thread *werb*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    XD Ja, ich fand voll schlimm die sind ja nur auf eine Schiene mitgefahren aber ka. |D boarh teils diese Punk klamotten mit den aus den 80ern ich XD find das voll grausam.
    Ich find allgemein diesen 80er styl zu heuln xD desswegen mag ich WG auch net xD

    nya mal wie es sich bei mir enwickelt xD~
    ich hoffe sie enden nicht wie WG

  16. #16
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Denen steht das xD
    (WG Fähnchen schwenke)

    Warum WG?
    DIe sind richtig mega erfolgreich in USA ^^ sag das nicht besser können die nicht ENDEN!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #17
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    xDDD~

    Ich mein bei mir xD
    und nicht wie deren erfolgskurve geht xD~
    wobei..joa..sie erinnern mich schon etwas an WG

  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Was ich find gar nicht weder von der Musik oder sonst was ö.ö

    Aber ich glaub nicht das wir 4 Minute so schnell nahc USA ziehen sehen aber ich würds den wünschen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ne die sollen erst mal in korea bleiben...ich bin nie so ein freund von wenn die stars ins ami land gehen, weiss nicht warum aber okay..wenn sie´s wollen..viel glück aber vorher sind noch 2ne1 dran xD hundert pro *lol*

    also 4 minute und WG??? ne...find ich aber auch nicht, in keinster weise..weder musik noch optisch etc xD

    ja aber das Prob ist das sie erst seid music versuchen sexy zu sein, bei hot issue war das ja eher so auf crazy und cute... ist schon komisch aber ich würde meiner tohter was anderes erzäheln wenn die auf der bühne mit 15 stehen würde und man unter dem röckchen das höschen sehen könnte..war bei 4 Minute nämlich der fall, auch wenn sie es dann (dne rock) direkt runter gezippelt hat aber schon krass.

    Am besten finde ich ja immernoch what a girl wants..der song ging mir idrekt so ins ohr rein..echt abnormal, an den rest muste ich mich erst gewöhnen aber nachdem ich es dann öffter gehört habe fand ich es richtig genial^^


  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    2ne1? Ausland scherz nicht |D
    Eher Big Bang.
    4 Minute hat eh nicht soo das talent den Aminerv zu treffen momentan müssen die einfach besser werden.
    2ne1...haben komsicher weiße in Amerika große anhänger.
    Aber 4 Minute naja. die sind irgendwie nicht wirklich beliebt. Be Lastfm werden sie immer als "Feind" dargestellt. Die Amis halt.

    xD find ich auch.


    What a gril wants ist auchn lsutig *g*


    XD gut so kurz sind meine Röcke nicht weil das hat was billiges.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    doch ich denke schon das die von den girlgroups (ich rede nicht von Boy groups) als nächstes ins ausland gehen werden xD
    Naja... ich weiss nicht aber das 4 Minute nicht so gemocht wird, liegt auch daran das es2ne1 gibt. Viele sehen 4M einfach als Kopie aber das ist es ja in keinster weise... weder musikalisch noch von nem anderen standpunkt ausgesehen deswg. frage ich mich des öffteren was der mist soll und diese ganzen 2ne1 fans sollen mal auf dem Boden bleiben weil auch ihre "Lieblinge" sachen nach gemacht haben denn ohn enachmachen ist heut ein der musikindustrie nichts mehr...so ist das nun mal und nicht jeder song der rauskommt ist ein abklatsch von Fire..mensch jetzt reg ich mich noch darüber auf xD

    ich find den song aber net lustig ich find den gut,,,hab nur da gerade Probs um zu erkennen wer nun was singt xD aber nun gut, ds werd ich auch noch irwie hinbekommen.
    hyun ah und JiYoon haben ja unverwechselbare stimmen. Ji Hyun eigtl auch aber ich hab sie noch nie hoch singen gehört deswg bin ich mir da auch nicht so sicher^^

    ja siehste...und denen ihre röcke sind aber so kurz..ausser ji Yoon,,,die hats gut, die trägt meist hosen *lol*


  22. #22
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Vllt. (bitte nicht)
    Find auch nicht ich mag 4M mehr weil die haben Charakater.
    ABer ich sehe kaum hörer von ihnen......*wein*
    Aber das liegt auch daran das ich viele ultra 2ne1 fans kenne.
    In Youtube findest wiederum extrem viele gegner zu 2ne1 die 4M mögen.
    Ja. gut xD BB und Lady GaGa haben auch den gleichen Produzenten und Emotion haben eben beide die gleiche Melodie daher find ichs eh lächerlich.

    Hm...ich glaub das lässt ihre stimme gar nicht zu oder?

    XD lol. die ahts echt gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    also wenn se im amiland wären dan nwürden sie in korea niemanden auf den geist gehen und ich seh das auch realistisch. Ohne 2ne1 hätten alle anderen GG mehr chancen denn die halten den ganzen Verkehr auf.
    Dann hätten wir nämlich vieleicht auch nen kampf zwischen jetzt z.B 4M und f (x) aber irwie will das wen 2ne1 dabei sind einfach nicht funzen xD

    Also ich gucke halt eben jeden Tag in das Forum rein... da sist eben standart weil´s eigtl. meine erste band war wo ich alles von anfang an mitbekommen habe und dabei war... hey..ich hab gerade mal nen tag gebraucht um mir die namen zu merken..ok, war nicht schwer weil die ja alle ähnlich heissen aber ich war froh drum *lol*

    hm..also ich hab bis jetzt immer nur 2ne1 fans gelesen ide auf 4M rumhacken... find ich wirklich nicht schön... machen se bei girls genertaion doch auch nicht.
    Im allgemeinen find ich das dämlich das die sich alle so ankeifen, der eine mag das und der andere das, was soll ich denn da jetzt jemanden reinreden?
    Ich meien ich mag 2ne1 auch nicht aber ich hab auch gesagt das ich die Musik von denen mag.
    Für mich ist das einfach nur kindergarten und mehr nicht, das sind nämlich genau so leute die nicht wissen was es wirklich heisst Fan zu sein^^
    Fan ist nämlich nicht immer "alles super zu finden egal wie scheisse es ist nur weil es von meinem lieblingsstar komm!"

    Ich weiss es nicht, ich kann´s mir nicht gut vorstellen das Ji Hyun mit ihrer Stimme weit hoch kommt... dazu müsste ich es wohl mal sehen... das sehen hilft mir unwahrscheinlich die stimmen auseinander zu halten.
    Aba apropos Ji Hyun..ich frage mich schon die ganze zeit warum sie leaderin ist... ich meine Ji Yoon wäre da tausend mal besser gewesen...
    Ji Hyun steht immer (zu oft) im hintergrund und lässt die anderen reden...ein leader macht das eigtl. nicht.
    Richtet sich das immer nach dem alter oder wie ist das denn wenn ich mir jetzt f (x) zum vergleich hole gehts Victoria da auch nicht anders...die steht auch ziemlich im Hintergrund^^

    Ich war wirklich geschockt beim MV von Music als ich gesehen habe das Ga Yoon diese exrem hohen Parts im song hat..stell da ein glas nebendran das springt direkt.
    Hätte ich nie gedacht weil wenn du die das eine heartdamage cover von ihr anhörst hat die ne bombastische stimme und dann auf einmal so quietschgeräusche war schon ein Schock xd

    Jap..Ji Yoon ist eh klasse, sie sieht zwar etws jungenhaft aus aber nur ansatzweise und ich bin verdammt froh das diese sonnebrillen zeit vorbei ist ...haben Cube aber auch geschickt gemacht.
    Bis Hot Issue promoted wurde, musste sie das ding anlassen und natürlich wollte sie jder ohne sehen... und so wurd ees in dem sinn enie stimm um 4M..gar nicht dumm die guten^^


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    oh miya von mucc ist auch der leader udn steht trotzdem nur im hintergrund und sagt kein wort

    °-° ich denke, dass ist nicht so unwahrscheinlich. die denken sich dann ihren teil und regeln den rest!

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    oh miya von mucc ist auch der leader udn steht trotzdem nur im hintergrund und sagt kein wort

    °-° ich denke, dass ist nicht so unwahrscheinlich. die denken sich dann ihren teil und regeln den rest!
    ja aber für mich sollte ein Leader auch solche aufgaben erfüllen... kann sein das ich das anders sehe aber er sollte schon auch ein wenig im Vordergrund sein... das ist nun mal etwas was ich erwarte..oder leigts daran das ich sie einfach mehr sehen will??? xD


Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •