User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 509

Thema: After School

  1. #76
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, viel gab's von ihr noch nicht, aber da sie... (ich schätze sie ist eine Schauspielerin in dem Drama), eine Person spielt, die allen vorspielt lieb und nett zu sein... scheinheilig weinen kann sie schon mal XD Obwohl ich mir dann auch gedacht hab, dass sie das bestimmt nur vorheuchelt, da es etwas übertrieben war, find ich. Aber bis jetzt wirkt es überzeugend.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #77
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK Aber freut mich für Uee das sie das Überzeugend macht X)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #78
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also entweder liegts an mir oder am rest der welt xD
    Ich kann doch net nen menschen nicht mögen nur weil er ne rolle spielt die ich nicht mag oO
    Bei mir isses eher umgekehrt..umso fieser der chara ist um so mehr mag ich ihn xD

    also wie ich es vermutet hatte (und jetzt weiss ich auch was da sgraduation ding damals sollte..hatte das nie gerallt xD) nachdem nun So Young weg ist kommt ne neue dazu..frei nach dem System von morning Musume...geht eine, kommt ne neue und somit wirds die band wohl noch ne ganze weile geben^^

    Wenn ich es richtig evrdstanden habe soll auch ende nächster woche nen teaser rauskommen allerdings schon mit der neuen.
    Man ich hoffe so sehr für sie das sie bessere Karten bei den Fans hat als damals UEE aber mir ahnt da echt böses.
    Gut ich muss zugeben das ich auch nicht gerade soooo super dolle erfreut drüber bin aber ich hab Uee damals ne chance gegeben und mittlerweile gehört sie zu meinen lieblingen also wird diese hier auch ne Chance haben.

    Dennoch find ich das System einfach scheisse und will gar net dran denken das mal irwann Jung Ah Ga Hee oder Beka weg sind... irwie sind diese drei echt eUnikate


  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich schon
    XDD Ja gut ich sehe das genausp

    ich finds auch krass als ich gelesen aheb neus Bandmitglied X/
    mal gucken wie die so drauf ist.xD


    Ich glaub nicht das sie bessere Karten hat,
    Ich geb der neuen eine chance und auch dem neuen Song.xD


    Ja, gut dann ist es AS eh nimmer richtig wenn die auch ghehen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach die wird hundert pro schon in ordnung sein un dhübsch ebenfalls..bis jetzt war noch keien bei AS was anderes xD Ich stells mir halt nur schwer für sie vor...vor allem weils ja auch nch net so lang her ist das so young offiziell gegangen ist...

    naja... ich denke schon das sie es vlt ein bissel einfacher ie Uee hat aber das wird man erst sehen wenn man das gesicht sieht denn die meisten maulen über Uee´s mimik..angeblich hat sie keine...naja..stimmt zum teil aber auch wiedr nicht..ist jedenfalls kein grund zu sagen das man sie hasst

    mittlerweile isses mir schon wurscht ob der song gut oder schlecht wird...hauptsache es kommt mal was xDDD
    Hab ich shcon gesagt das ich pledis hasse xD?

    Ja abe rirwann werden die mal gehen...das ist ja schon beschlossene sache mit diesem graduation ding und wenn du dir jetzt ga hee anguckst..so jung sind die ja auch nicht mehr... ich denke das es allzulang nicht mehr dauern wird.

    Aber die neue soll auch auf Rap mehr getrimmt sein..frag emich aber wie das gehen soll..die rap parts reichen jetzt schon gerade mich ach und krach für beka und ga hee...ab und an noch jung ah... so young ist weg... und dann noch ne rapperin dabei?
    Erscheint mir etwas zu viel... die bräuchten eher noch nen Vocal a la Jung Ah^^


  6. #81
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ixch finds halt krass kaum geht eine kommt fast GLEICH eine neue sie tut mirn bisschen leid.
    xD ich lach so wenn die alte das komplette gegenteil ist.

    Ja, gut Uee ich sag dir nach einem Jahr hat die mehr mimik als allde anderen da gibts nichts zu hassen dran.


    Ja, gut aber dann kannste schon bald eine neue Band machen sind ja fast keine Bandmitglieder drin die mal am Anfang waren.


    VIllt. wir Jung AH main vocal und eine von den Rappern davor eher background vocal so eher SR richtugn weißt XD und dann geht der rap part wieder unsinn ist es aber das Konzeptist vllt. neu gemacht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #82
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber AS waren direkt so konzipiiert das sobald eine geht ne neue kommt...das wusste ja auch jeder nur wie gesagt hab ich das mit dem graduation ding nie gerafft xD

    Hm..mal sehen...Uee ist nicht so der mensch der ne grosse mimik hat das gebe ich ja zu aber dennoch...ganz ohne mimik kann sie net sein denn sonst hätte sie net als einzige in nem drama bzw in zwei dramen mitgespielt oO

    Jung Ah ist doch schon main vocal... *lol* aber nun gut, ne starke stimme bräuchten sie dennoch... denn beka und ga hee können zwar hammer rappen reissen aber beim singen nicht wirklich vil und Uee und Lee Yoon ist auch net soooooo dicke...^^


  8. #83
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GRaduation?


    Ja, das stimmt xD vllt. lächelte die gute nicht gern ih glaub das Professionalität kommt mit der Zeit noch,


    Nsaaaa gut XD werdne wir sehen wie sies machen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #84
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so richtig kann ich das auch nicht erklären drum erklär ich es mit meinen worten..des muss net hundert pro stimmen aber der sinn dahinter stimmt eben xD
    Also graduation setzte ich mal gleich mim Abschluss oder abgang... wie in ner schule und wenn nen Member sagt das sie gehen will oder gehen muss (wie jetzt z.B bei so young) dann kann sie gehen udn ne neue kommt rein...so wird das ewig weitergehen..siehe Morning Musume und wie lang die schon existieren über so und so viele generationen hinweg.
    Irwann werden sie einfach zu alt für das, was sie machen und suchen neue herausforderungen was ich ja auch verstehen kann nur fand ich das system schon immer blöd und tus immernoch^^

    *lol* das lächeln xD da sist ja auch der hammer xD die leuts beschweren sich wenn das sie keine mimik hat, lächelt sie aber, maulen alle das sie nichts anderes als dieses lächeln kann..ich denke da oftmals nur noch "Wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt?" xD
    Ich freu mich nun irwie doch richtig auf die neue... weis snet warum aber was neues ist ja net immer shclecht... schlechter wie so young kann sie net sein...sry ich mochte sie wirklich aber gesanglich....grrrr... ne..ab und an wars grausam xD


  10. #85
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *peach rauskram*! Stimmt Morning Musume ist ja glaub kein anfangs mitglied mehr

    Doof sit es auf jedenfall X/ weils imprinzip ja doch eine ganz andere Band dann ist und nicht mehr die die sie mal waren X/


    Sag das nicht shclechter geht immer.XD

    Ach Uee XD ist ok
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #86
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau..da sind die damaligen member ja schon lange mama geworden *lol* aber einige sind weiter bei HP dabei... von daher...wars ne gut eSprungschanze^^

    Naja..gaaaanz so shclimm isses nun net xD...es sind ja anfang simmer ein paar dabei die du magst..udn wenn dann eine geht und eine neue kommt gewöhnst du dich an die neue... und wenn dann noch jemand geht und eine kommt gewöhnste dich da auch wieder dran... und os geht das immer weiter so das du immer member hast, die du kennst denn die werfen ja nicht direkt ALLE raus sondern immer stück für stück...mal sehen wo das noch hinführt^^

    Ach jetzt ist auch die rede von ner zweiten single und nicht vom album...warum wundert mich das nun nicht?
    Es ist und bleibt eben doch Pledis xD

    *lol* ne schlechter geht nie xDDD... aber wenn ich mir vorstelle so nen CL vershcnitt in AS..OMG..da würde ich aber boykott betreiben xDDD

    sag ich doch..Uee ist voll süss xD


  12. #87
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann xD

    Oh gott XD mal sehen ob ich damit klar komme Q_Q


    LOl. xD aber das Label sit echt nervig schieben ALLES HIN UND HER XD boahr


    LOL. xDDD haha XD wirste noch zu son gangster xD der keine CD mehr kauf und keinen Interessiersts !


    *O* Jaaa *Uee Fahnschwenke*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #88
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* nuja... ganz schlimm wirds dann erst wenn man von den neuen die dazu kommen keine mehr mag xD ich weiss nicht ob ich damit so gut klarkäme *lol*
    Und vor allem frag eich mich mal gerade..wieviel Ordner dann mein AS Ordner haben soll( ich hab in dem gruppenordner noch für jedes mädel nen einzelnen Ordner xD...nbur so zur erklärung) und wenn das jetzt immer so wieter geht dann habsch ja bald tausende lol

    Ich bin schon mal froh das der Termin für die single feststeht udn wehe es wird wieder wie bei amoled hin und her geschoben dann krieg ich nen ausraster... denn das ist ne sache da warte ich schon soooooo lang drauf^^

    Andererseits war ja auch im Gespräch dad das album vlt. nach hinten geschoben werden musste wegen dem neuen Mitglied...wäre doch etwas doof wenn´s auf der single und im MV dann So Young´s stimme ist und dann live eben die von der neuen (man ich hasse das... ich brauch nen namen sonst muss ich noch weiter die neue schreiben lol)
    sind aber nur vermutungen von den fans und wenn man mal so überlegt eigtl. recht naheliegend^^

    *lol* ja genau...dann werd ich zudem , was ich sonst immer verschreie aber nein... solang mich di emusik umhaut(und das hats bis jetzt jedes mal) werd ich wohl auch weiterhin kaufen..allerdings sollten sie sich mim mini album echt mal beeilen denn wenn man so sieht was die anderen schon rausgebracht haben und dann in de rkurzen zeit und dann AS als vergleich nimmt..nun ja..is net so dolle^^


  14. #89
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na vllt. gibts eine Generation (so nenntn man das doch in dem Fall?)
    die du vllt. gar nicht magst hast paar Ordner weniger ! Und Extra Festplatten gibts ja auch xDD


    Ja ich warte jetzt auch bisschen wäre schade.


    Ja das wäre echt doof also seien wir mal froh falls es der Grund war.



    Das sitmmt...schade da AS ja definitv Talent haben
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #90
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau..generationen nennt man da sin dem fall aber das sytsem hab ich nie gerafft..isses immer ne generation wenn eine dazu kommt oder wenn alle ursprungsmember weg isnd oder wie...dasis mir einfach zu hoch xD
    Hm..ich hoffe doch mal sehr das ich die nicht alle möge und weite rsammel wie ne irre xD

    Sicher haben sie talent und sie könnten mehr reissen wenn wir ehrlich sind aber mit dem Label haben sie einfach keinen Glücksgriff gelandet xD
    Und obwohl die band eigentlich im Vergleich jetzt zu den ganzen neulingen (2NE1 4Minute) doch eher klein und "unbekannt" ist kennt jeder mensch die xD
    Viele von den Mädels sind ja die traumfrauen von männlichen stars xD


  16. #91
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn alle Members weg sind ist das eine neue Generation oder nur noch ein member ist glaub xD
    XDDD

    Ja, weil AS haben ja einen guten Body deswegen...

    zum beweis:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #92
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    j agut und uee hat den so oder so...denn die is ja auf dem Pic noch net dabei^^ kam ja erst später hinzu aber ich glaub net das es das allein ist weshalb sie die Traumfrauen sind... ich denke das geht eher in richtung Chara^^ (gut Körper zählt ja auch mit *lol*)

    Was ich nicht ganz verstehe ist das als damals AS raus kamen gesagt worden ist das sie die kor. version von den Pussy cat dolls sein sollen..und nun gehts wohl eher in richtung Morning Musume...also das ist nen wandel den kann ich irwie nicht so ganz verstehen und ich mir echt schleierhaft oO

    Ich hab keine ahnung wie das mit den generationen ist, das hab ich bei MM schon net gerallt und ich glaub auch nicht das ich das bei AS rallen werd xD

    EDIT: Pledis hat nicht ein neues Member..sondern zwei..Bildchen habsch gerade gesehen..man ich bin so gespannt aber jOO yeon hätt ich fast nicht erkannt...ich bin echt mal gespannt..guckst du hier^^



    gerüchte sind auch schon im Umlauf und zwar solls sich bei dem Mädel neben Joo Yeon um "nana " handeln...richtiger name soll Im Jin Ah sein une geboren angeblich 1991... hm...doch recht jung und sie ist noch ne Rapperin..mal gespannt...3 stück sind echt viel^^
    Vor allem, wenn das stimmt was ich gelesen hab, dann ist die noch in der High School...man ich kann diese teenie bands nimmer sehen... davon wimmelts im K-Pop...

    Die mit den Kurzen haaren soll angeblich Reina heissen,geboren 1989, richtiger name ist noch nicht bekannt aber freu* neben Jung Ah hat sie nen Main Vocal..jetzt bin ich auf das Mädel erst recht gespannt denn genau sowas hat AS noch gebraucht
    Kommts nur mir so vor oder wirken die beiden auch so gar nicht koreanisch?? eher japanisch? Schon allein die namen kenn ich mehr oder minder nur ausm Japanischen...^^

    ... leutz...am 25 nov. wirds ernst..wieso muss die zeit schleichen??xD
    (aschtung..sind alles nur gerüchte^^)


  18. #93
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kommt mit den Namen und bild nicht mehr klar X_X Yu könntest du für mich von links nach Rechts das bidl mit namen der Bandmitglieder hier reinschreiben?



    Nana = 7 aber ihr echter Name ist sehr kor. vll. mochte sie den amnga und hatte sich darauf Nana getauft man bedenke sie ist High School Shcülerin xD


    Ich find das mit den Rappern doooooooooooof. Aber mit dme Main vocal freu ich mich aber 8 mtigleider so viel T__T!


    Ich hoffe die SIngle kommt dann raus <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #94
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar..von links nach rechts....

    beka---- Jung Ah-----Uee----Joo Yeon----Nana--- Reina--- Ga Hee

    Jap...nana´s name ist zwar koreanisch aber ich find nana eben so als Künstlername so..japanisch. ich meine Uee heisst ja auch anders *lach* das dennoch finde ich das es sich nicht jap. liesst(wenn mans ausspricht dann hört es sich aber schon jap an xD)

    Wieso denn 8 Member?? kannsu nimmer zählen xD? sind doch nur 7 *lol* So Young ist doch wech^^
    Ausserdem denke ich das pledis direkt zwei genommen haben weil sie denken das demnächst wieder eine geht...stimmt mich nicht gerade freundlich aber nun gut..es ist nun mal so und nana...boargh..die is verdammt hübsch..hie rmal paar pics, sie war oder is ja auch model^^





    Das mim rappen...naja..Ga hee sollte vielleicht zum gesang rüberwechseln... dann würde es wieder aufgehen...Beka hab ich noch nie singen gehört *lach* doch einmal aber soll besser rappen..das passt auch besser zu ihr xD

    Ich kann mir nicht vorstellen das Pledis jetzt nen Rückzieher macht, das glaub ich net..ich HOFFE ES xD


  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die letzten bilder waren voll schön! *bewundert*


    Ich will euch auch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ab jetzt die möglichkeit zum uploaden von bilder per CIL möglich ist!
    Wenn ihr einen Beitrag erstellt, klickt einfach unter eurem Schreibfeld auf 'dateianhänge' und schon gehts los!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    Danke XD ich habs bei BB gleich gemacht



    @Yu
    ah! ah!! xD ja ich hab bis auf Uee keinen mehr erkannt XDDDDDDDDD. Ist alles zu viel für mcih seh nur noch Koreaner da weiß ich langsam nimmmer wer wer ist !


    Ich finde die zwei neuen hübsch >.<
    Vor allem Nana ( XDD das klingt so lustig!! vor allem 7 XDD )


    *nach Zähle* oh ja sind 7 !
    Dann passt Nanas Name zur Band anzahl.xD
    Ja, gut aber vllt. wollten sie wegen den Rappern auch einfach nur son gewissne ausgleich schaffen ^^ sonst glaub ich geht einer von den Rappern.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shibbo: ja gell..ich habs auch erst mal ne längere zeit bewundert..die bilder waren einfach zuuu schön <3
    Danke für den Tip, werd ich nun auch machen, da spar ich mir mein Speicherplatz bei Photobucket xD(ist ja nur schon der zweite acc den ich hab xDD)

    @mi:*gröhl* echt? also ich muss dazu sagen das die einzige die ich auf den ersten Blick nicht erkannt jhatte was Joo yeaon... dadurch das sie jetzt die kurzen haare hat und man nicht so viel vom gesicht gesehen hat war ich echt verwirrt aber den rest fande ich ziemlich einfach auch wenns eben auf den ersten Blick verdammt viele waren xD

    Von Reina hab ich zu wenig gesehen..auf dem gruppenbild ist sie mir mehr oder minder ein Dorn im Auge. Sie wirkt eher süss und kein bissel sexy im gegensatz zu den anderen deswegen will ich noch mehr Bilder von ihr sehen^^
    Nana... nunja..das blond find ich nicht den reisser bei ihr bin ich ehrlich, ich fände sie hübscher wenn sie noch die dunklen haare hätte aber nun ja..das Mädel ist aber sowas von verdammt dünn...ich hab teils bilder gesehen die haben mir Angst gemacht..dagegen ist der rest FETT Oo

    Öhm..ach jetzt hab ich das mit dem 7 auch mal endlich gerafft xD sowas muss man mi,r doch mal sagen *lol* immerhab ich diese 7 und dann nana gelesen und nie gerallt das das nun sein soll xD

    Das einzige was ich nicht verstehe ist das auf dem ersten Bild ein "D-8" da steht und auf dem was heute rauskam auf einmal "D-7"..wer soll denn da bitte noch durchblicken xD?

    Ja aber siehs doch mal so..wie lang soll denn da nen Song gehen damit alle geregelt ihre Parts haben??? ich meien Rapparts sind bei girlgroups schon nicht sooo gross und dann noch durch 3 teilen?oO

    Ich hab jetzt auch kürzlich was gelesen das Pledis nie vorhatte dieses garduation system einzuführen un ddas hat mich dann endsverwirrt weil ich nucn nicht weiss wie und was xD
    Wird das nun so gemacht(lässt ja schon irwie drauf hin schliesenxD) oder war des nun mehr oder minder Zufall?

    Viele sagen ja auch das es 2 neue member geworden sind weil die Choreo´s mit 6 einfach blös aussehen oO
    Okay..Diva sah in der tat mit 6 etwas eigenartig aus aber wäre für mich z.B kein Grund noch jemanden dabei zu nehmen *lol*


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,verdammt viele ist gut.xD




    Weiß nicht ich fand das gerad hübsch an ihr das sie eher niedlich aussieht.xD
    Ich glaube das Blond soll ihr mehr was Puppenhaftes verleien und sie ist auf den Bild schon extrem dünn ^^" für mich bisschen zu dünn. Aber ich find ihr Gesicht trotzdem hübsch ><


    xD ja hört sich an wien Name XDD aber das eine eine Zahl für die Japaner.xDD



    vllt. sollten es erst 8 werden oder so heißt die Single????



    Ja...vllt. ist weniger gesang bei und mehr Rap!XD


    Vll.t war das wirklich Zufall.xD


    Ja, gut xD muss das Label wissen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach..es sind noch wneiger wie bei SNDS denn da blick ich nicht durch. es ist aber auch nen untershcied ob du von afang an ne 5 köpfige band verfolgst wo dann immer mehr dabei kommen oder ob du direkt mit 8 ins kalte wasser geschmissen wird..so musst du nur die namen und gesichter derer lernen die dazu kommen denn den rest kennst du ja schon... also ich finds okay... vor allem kann man die beiden auch gut auseinander halten... ist ja nicht so das die sich jetzt alle furchtbar ähnlich sehen (wie bei snds...man das sind alles zwillinge xD)

    Ich nehm da sniedlich zurück xD
    Hier ist ein Piccu^^ (siehe unten^^)
    Sieht doch schon sexy aus xD und nen Vid ist auch draussen und zwar hat sie bei irnem dings mitgemacht und hat "Run it" von Chris Brown gesungen...also singen kann sie super aber jetzt kommt...als Position ist auch bei ihr Rapper angegeben oO...ich bin so verwirrt..wenn sie main vocal ist und noch rapper..was macht denn dann nana da *lol*
    Ich kanns mir höschtens nur so vorstellen das sie vlt. nen kleinen part vom rap übernimmt bis hin zu gar nicht (sprich wie Jung Ah..die hat auch einmal kurz in playgirlz gerapt und dann hab ich sie nie wieder gehört *lol*)

    Stage name: Raina (she spelt her name with “A” instead of “E”)
    Real name: Oh Hye Rin
    Birth year: 1989 (To be confirmed)
    Position in After School: Rapper, 2nd Main Vocalist
    Misc Info: Previously auditioned for Mnet’s SuperstarK

    So, da sist alles was man bisher von ihr weiss^^ Finde es recht gut das es Raina gesprochen wird...gefällt mir besser als Reina *lol*
    Nana... ich weiss nicht, ich vermute immernoch das es an nem blöden Kamerawinkel lag..denn wenn ich mir die Pic´s in dem Kleid ansehe und auch die Vid´s vom Modelconstest kommt sie da gar net soooo derbe dünn rüber...aber das werden wir ja sehen wenn sie auf der Bühne stehen^^

    Warghhh... ich glaub ich hab da sgerade mit dem 8 und mit der 7 gerafft xD
    D steht für Tag und die Zahl bedeutet halt eben wie viele tage es noch sind bis zum Comeback...*nachrechnen bin* jap..stimmt... gut, dann hat sich das auch schon geklärt aber ich bin gestern auch von ausgegangen das es vlt der titel der single ist aber das kann ja net sein wenn heute ne 7 vornedran steht udn 8 sollten es net werden, denn wen nur 7 drauf sind machts keinen sinn ne 8 hinzuschrieben *lol*

    Mehr rap???oO und dann noch 5 Sängerinnen dabei?? also du kannst des wenden und drehen wie du willst..einer wird zu kurz kommen denn Ga hee rapt ja nicht nur sondern sie singt ja auch viel...

    Ich hoffe sehr das es diesmal nur zufall war und die band nun erst mal ne weile so bleibt..sicher kann es sein das eine mal aussteigt aber hey, da sist ja überall so und ersetzen...nun gut. muss ich ehrlich sagen ist mir lieber wie wenn sich die ganze Band auflöst xD

    EDIT: yay..Pic für Tag 6 ist gerade rausgekommenund es ist hammer..guckt,...da *lol*
    Aber hey...so wie das aussieht hat Joo Yeon ne perrücke aufgehabt denn das sieht mir stark nach langen haaren aus und beka..so tol *___*



  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut bei SNDS sehen wirklich viel gleich aus aber ich bin überfordert ich bin so schon total schlecht im Namen merken da werf ich voll oft alles durch ein ander >.<



    Wie wir gerade erfahren haben ist Nana ja vocal?


    Ich bin gespannt ><

    Ich hoffe auch das die Band erstmal so bleibt.


    Ich finde die Teddys immer total niedlich bei den AS bildern udn sieth weihnachtlich aus <3


    Ich finde Raina sieht irgendwie cool aus >:<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •