User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Unsichtbare Liebe (Rie Honjo)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unsichtbare Liebe (Rie Honjo)

    ...ist eine Mini-Serie von Rie Honjoh (u.a. Sexperimente u. Schlimme Finger). Je sieben Kurzgeschichten in zwei Bänden erzählen von der Liebe zwischen jungen Männern.

    Inori und Seno sind die besten Freunde, die immer ein offenes Ohr füreinander haben. Vor allem Seno ist ein guter Zuhörer, der sich Inoris Liebesfreud und -leid geduldig anhört. Nach und nach verliebt sich Seno immer mehr in seinen Kumpel, doch eine Beziehung scheint zunächst völlig ausgeschlossen!



    Ab Januar Bei TOKYOPOP!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft :rolling:
    auch wenn sie etwas älter sind und ich da ihren Stil nich so mag, aber die Geschichten sind zumindest normaler als so manch anderes zeug heute von ihr

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin kein großer Honjo-Fan, Sexperimente hat mir gereicht
    Story haut mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker, hört sich allerdings noch besser an, als die anderen Werke, die sonst noch hier erschienen sind.
    Ich tendiere zwar eher zu "Nicht-Kaufen", aber ich will's mal nicht ausschließen, dass dieser Manga doch noch bei mir landet
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds interessant, dass die "1" im Titel steht
    Wird gekauft.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefielen die bisherigen Titel von Honjoh und deswegen wird die "Serie" auch gekauft.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Mir gefielen die bisherigen Titel von Honjoh und deswegen wird die "Serie" auch gekauft.
    Da kann ich nur zustimmen ^^
    Ich werd mir die Bände auch kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #7
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Rie Hinjoh-Fan werden diese beiden Bände ebenfalls zugelegt. Freue mich schon sehr darauf! Das Vorschaucover sieht auch schonmal sehr ansprechend aus.

    (Und hoffe hier wird es keine Felher bezüglich des Rückentextes geben!)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich ja welcher Manga der Band 2 sein wird, denn der Manga ist defintiv ein Einzelband mit diversen Kurzserien, wie es Claudia Bischof selbst schon sagte
    aber hier wurd scheinbar wie bei Hauptfach Liebe aus 2 separate Bände eine 2 bändige "Serie" gemacht

    also wenn könnte da nur "Kimi to iru asu" in Frage kommen


    ich hoffe jedenfalls, dass er es ist

  9. #9
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, den band hab ich shcon auf english
    ich glaube auf dt würde der sich auch gut in meinem regal machen

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also wenn könnte da nur "Kimi to iru asu" in Frage kommen. Ich hoffe jedenfalls, dass er es ist.
    Das hoffe ich auch, dass es dieser sein wird, wäre wirklich schön.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke,dieses Werk von Rie Honjo werde ich mir kaufen,weil ich
    eh solche "Typ verliebt sich in besten Freund"-Stories mag .

    Wenn Kimi to iru asu der zweite Band ist,wäre mir das auch recht.
    Cover sieht jedenfalls schon mal hübsch aus^^.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ja XD den "ersten band" hab ich auch in englisch (war mir erst net sicher weil das hier als "serie angekündigt wirde) ^^ aber das ist mir egal, ich mag rie honjoh sehr und kenne das meiste eh von scans. wenn der "zweite band" kimi to iru asu würde, wäre ich glücklich :love1:

    in jedem fall kann man sagen, dass die kurzgeshichten in die "normal" sparte gehören XD schade, ich mag nämlich auch ihre "kranken" sachen

    also kurzum, die bände werden gekauft.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich wahrlich kein Fan von Kurzgeschichten bin und irgendwie auch kein Honjo-Fan, werde ich die beiden Bände nicht kaufen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ich mag Rie ihre Mangas eigentlich nicht
    Aber ich werfe mal ein Blick rein... wenn hier alle sagen dass dieser Manga 'normal' ist xDD
    Bin da ja mal gespannt...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir hier mit Rie Honjou mangas total zugeschüttet werden. Es lebe die Abwechslung.
    Den Band kenne ich glaube ich auch schon, allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn mir holen werde. Es gibt stories von ihr, die ich besser finde.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben uns dazu entschlossen, diese beiden Kurzgeschichten-Bände unter einem Serientitel zusammenzufassen, weil die Hauptcharaktere Seno und Inori in mehreren Kurzgeschichten vorkommen und zumit den beiden Bänden eine inhaltliche Klammer haben. Die Originaltitel haben aber tatsächlich unterschiedliche Titel.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag einige ihrer Sachen, aber nicht alle, daher weiß ich nicht, ob ich mir die holen werde...es gibt halt besseres von ihr....zudem wäre ein wenig mehr Abwechslung auch nicht schlecht...erst hatte man fast alles von Takanaga ( ich mag nur einen Manga von ihr und der hat es bis heute nicht zu uns geschafft) veröffentlicht, nun macht man das Gleiche bei Honjou....

    Ich findet wenn man es abwechslend mit anderen Zeichnern herausbringt besser, so kommt es zu einer Übersättigung....*kann die Zeichnungen z.B. von Takanaga nicht mehr sehen)....es gibt doch noch so viele andere Zeichner z.B. naono boura, satosumi takaguchi, kazuma kodaka, yonoda kou, nekota yonezoz, taishi zaou, Nitta youka, yuki shimizu,, etc. mittlerweile erscheinen die Werke von Zeichnern nicht nur bei einem Verlag....kuck doch mal in den wunsch thread auch mal auf die älteren post...es gibt so viele anderen Bl Zeichner bei denen sich eine Veröffentlich lohnen würde...man muss nicht immer alles von einem Zeichner hintereinander veröffentlichen...es kann auch zwischendurch mal andere dabei sein...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #18
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hier ist das cover von band 2:


  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt weiß ich endlich welcher Band als 2. gemeint ist
    danke fürs Cover

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok ^^ der war schon bei den scans süß. freu mich drauf *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, dass es sich bei Band 2 von "Unsichtbare Liebe" um "Kimi to Iru Asu" handeln wird, freue mich nun noch mehr auf diesen. Ein sehr schönes Cover, welches mich im Original schon sehr überzeugt hatte.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss noch nicht ob ich mir die Mini-Serie kaufen soll. Den letzten Honjo Band steht noch ungelesen bei mir rum. Mal sehen wie die Reaktionen im Forum nach Bd2 so sind, wäre nicht das erste Mal dass ihr mich zu einem Kauf überzeugen würdet
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der band hat eigentlich nur ein kapitel plus bonus zu dem hauptpaar aus dem 1. band
    ansonsten kann man den 2. band (der ja eigentlich ein Einzelband ist) als Oneshot-Sammlung bezeichnen da dort viele einzelkapitel drin sind
    5 Stk an der Zahl plus Bonus

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die zwei bände sind normal also für honjo verhältnisse band 1 hatte ich schon auf englisch (hab ihn mir dann nochmal gekauft) finde es aber gut, dass der zweite einzelband auch gleich mitkommt XD
    ihre kurzgeschichten mag ich, sind abgeschlossen und auch gut also man hockt am schluss nicht mit so nem umzufriedenen gefühl da. ich finde sie kann gut kurzgeschichten machen obwohl ich gegen etwas längere serien auch nichts hab.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher