User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 139

Thema: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das Wort "Fantasy-Kram" kann in diesem thread ja eine Welle der Empörung auslösen

    Die Wortwahl war vielleicht etwas hart in dem Zusammenhang, nun müsst ihr aber wissen, dass ich nun wirklich kein Fan von Fantasy bin (moment....verschlimmert das meine Situation hier nicht noch? *sich duck*)

    Wobei ich das bei Crimson spell noch ganz annehmbar fand^^

    Als eingelfleischter BL Fan kann ich also nichts falsch machen?

    Nun, dann werde ich mir den Manga wohl früher oder später kaufen.

    Wobei ja auch alle so scharf auf finder waren und ich meistens eher die Bonusstorys toll fand XD

    Und die anderen waren immer ganz verrückt nach dem Hauptpairing, welches ich zwar gut, aber nicht überragent fand.

    Bei one piece kann ich als jahrelanger Fan der Serie (um genau zu sein sammel ich das jetzt seit 7 Jahren XD) nichts falsch machen....

    Hauch der Leidenschaft soll wohl ganz okay sein, aber eure Meinungen zu a foreign love affair haben mich schon überzeugt....

    Wobei ich auf Zeichnungen nicht so viel wert lege, solang die Story gut ist.

    Und allein schon wegen dem Titel...meine Buchhändlerin lacht sich doch kringelig, wenn ich bei der nen Manga mit dem Titel "Hauch der Leidenschaft" bestelle XD

    Da gefällt mir a foreign love affair schon besser XD


    Habt ihr eigentlich auch mal den Anime dazu gesehen? Ich fand ihn okay. Der Manga ist bestimmt aber besser.

    Ich habe auch den Manga schon mal im Laden durchgeblättert und die Bonusstory gefiel mir auf den ersten Blick.
    Allerdings konnte ich es mir nicht richtig ansehen, da ich leider mit meiner einzigen manga-hassenden Freundin shoppen war XD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Regel beim Manga Shoppen: Immer allein unterwegs sein doer jemanden mitnehmen der auch Mangas liest
    Ich spreche aus erfahrung!! |D

    Das OVA Viech von IIR kenne ich auch. Aber der ist nicht hal so gut wie der Manga
    Im OVA wurden viele Stellen weggelassen die vllt. ganz witzig werden könnten Der Manga ist auch viel Detailierter etc.
    Und... 'Hauch von Leidenschaft' ist noch okii... 'Schlimme Finger, Sexperiemente etc' sind viiel scjlimmer

  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Manga jetzt bestellt und bekomme ihn dann direkt morgen

    Ich hab meine Buchhändlerin angerufen und den so bestellt und sie so:" Du weißt schon, dass der ab 18 ist..."
    ich: "öhm, echt? Aber doch bestimmt nur wie bei den anderen empfohlen ab 18?"
    Sie:"Ja, nee, eigentlich darf ich den nicht an Minderjährige verkaufen...aber ich geb ihn dir trotzdem!" XDDDDD

    Naja, sie kennt ja auch meine Mutter und weiß, dass die nichts dagegen hätte und prüde ist meine Mangadealerin ja nicht gerade XD

    Außedem werd ich aj schon bald 17, also was solls XD

  4. #79
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sie hat dennoch nicht recht damit, dass sie ihn dir nicht verkaufen dürfte. rein gesetzlich wäre es ihr erlaubt. es liegt halt in ihrem ermessen ob sies macht oder nicht (wobei ich es löblich finde, dass sie auf sowas achtet, den meisten geht es ja nur ums verkaufen ^^)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat es eben so verstanden, dass sie es nicht an Minderjährige verkaufen darf.

    Und wenn ich es nicht gewesen wäre, dann hätte sie das auch nicht getan.

    Außerdem weiß sie ja, dass ich schon fast 17 bin....bei ner 13-jährigen hätte sie das bestimmt nicht gemacht^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sollten die Verkäufer mal drüber aufgeklärt werden, was man kaufen darf, und was nicht. Wenn man einen manga nicht kriegt, nur weil der Verkäufer den Unterschied zwischen "empfohlen" und "erlaubt" nicht kennt, ist das ziemlich lästig.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist ja auch "nur" empfohlen ab 18, weil es bei Büchern (leider) keine Altersbeschränkung gibt. Würde es da so etwas wie die FSK bei Filmen geben, könnte man sich den ganzen Indizierungs-Kram immerhin sparen.

    Es gibt ja auch einen Grund, weshalb der Manga ab 18 ist und deshalb zu Recht nicht an Minderjährige rausgegeben werden sollte. Der Buchhändler kann sich dran halten oder nicht. Das ist seine Sache. Das ist der Nachteil beim Buch, das nur ab 18 "empfohlen" werden kann.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @young-eagle

    kann dir da nur beipflichten mir wäre eine verbindliche FSk auch lieber, dann gäbs z.b. das galama bei finder nicht -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    täusche ich mich oder fehlt in der deutschen ausgabe das minikapitel mit ranmaru als kind? :wiry: ich hab noch keine gelegenheit gehabt nachzusehen aber ich meine im englischen band wär das drin -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo dus erwähnst....stimmt
    das kapitel fehlt
    ich kann mir aber auch schon denken wieso => Shota

  11. #86
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pah, was ist dann zB mit dem extrachap in Schlimme Finger? Das geht genauso gut als shota durch und ist trotzdem drin.
    aber wahrscheinlich hast du recht.
    Ein Grund mehr, dass ich nur bei meiner englischen Ausgabe bleibe.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naa toll... -.-
    Da freut man sich so und dann fehlt da ein mini Chap. =___="
    Hmm... Shota... die hatten doch gar ekinen Geschlechtsakt... bissle Petting das wars
    Bei Schlimme Finger wars ja um einiges Schlimmer @____@

  13. #88
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann bleib ich mal lieber bei meiner US-Ausgabe und behalte die 6,95.

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir auch die amerikanische Ausgabe gekauft...Mist. dabei habe ich den Mnaga doch erst vor ein paar Tagen gekauft

    Was passiert denn in dem extra Chap?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passiert eigentlich nicht viel in diesem Chap.
    Ranmaru lernt als kleines Kind seine 'Männlichkeit' besser kennen
    Ich hab kein Plan wie ich es sonst beschreiben soll *lach*

  16. #91
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja auch nur 4 Seiten (bzw zwei, mit vorne und hinten) ^^
    Aber trotzdem schade, empfinde das Kapitel als sehr sehr harmlos o.O Die werden wohl jetzt paranoid bei Ayane Yamano Titeln.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyu... vllt. befürchtet man einfach wieder nee Indizierung bei Ayano Yamane Titel?
    Schade um die 4 Seiten... falls es überhaupt 4 waren xD
    Warens nicht 3? o.O
    Ich muss mal nachschauen gehen xD

  18. #93
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren 2, aber halt hinten und vorne, ergo eigentlich 4 *g*

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das rummgefummel und der hand job in schlimem finger sind ok und klein-ranmaru der einen seiner bodyguards(?) unbeabsichtigt aufklären lässt geht nicht? ö.ö der bodyguard traut sich ja auch nicht ranmaru weiters anzufassen oder sexuell zu belästigen, das einzige was er tut is rot anlaufen -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom inhalt her magst du recht haben
    aber Ranmaru sieht da wesentlich jünger aus als der bei Schlimme Finger
    das is aber eigentlich wieder fast son Thema wie bei Okane wo die Meinungen auseinander gehn

    Ich persönlich (sry) scheiß auf die 4 seiten und hab lieber den Manga ohne die 4 als dass dieser wegen den 4 indiziert oder sonstwas damit gewesen wäre
    und nach der Finder band 1 geshcichte wäre ich persönlich auch vorsichtiger

    Ich bin eher traurig darüber, dass es nicht möglich war das extra Kap, welches nach dem mangaband rauskam nicht mit reingenommen werden konnte.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, er setzt dazu an, etwas zu tun, aber man sieht ja nicht wirklich was. Ich finde das Kapitel eher lustig als irgendwie "anstößig" (in Bezug auf shota), also halte ich es für echt übertrieben, es wegzulassen. Echt lustig, dass die sonst so prüden Amis bei BL so ziemlich alles bringen und bei uns wird so ein Aufstand gemacht.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann beschwer dich bei den Gesetzgebern und den (zum Teil) überempfindlichen Jugendschützern, die u.a. TP dazu treiben sowas wie jetzt das 4-seiten extra zu streichen

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenns nur drei Seiten waren....das verkrafte ich grad noch XD

    Und bei Tokyopop sollte man sich echt nicht beschweren, sondern sie eher dafür loben, dass sie sich als erster Verlag überhaupt an Yamane-Titel herangetraut hat.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja froh, dass bei uns überhaupt Titel von ihr rauskommen, aber trotzdem. Abgesehen von CS, dass ich wirklich gut bearbeitet finde, habe ich überall was zu meckern. Da gibts ehrlich gesagt nicht viel, was ich loben könnte, zumal man mit der englischen Ausgabe von IIR offensichtlich wirklich besser fährt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was das angeht mus ich yllana zustimmen. mir ist es noch nie passiert, dass ich mit der umsetzung der werke einer mangaka so wenig zufrieden war bzw dass andauern irgendwas ist über das man sich ärgern kann...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher