User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 139

Thema: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das chap das du meinst hat nur 4 oder 6 seiten und ist im band enthalten. es ist auch keinesfalls shota sondern ranmaru stellt einem seiner aufpasser eine sexuel bezogene frage und der windet sich weil er nicht weis wie er das dem kleinen jungen erklären soll
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    das chap das du meinst hat nur 4 oder 6 seiten und ist im band enthalten. es ist auch keinesfalls shota sondern ranmaru stellt einem seiner aufpasser eine sexuel bezogene frage und der windet sich weil er nicht weis wie er das dem kleinen jungen erklären soll
    upsy daisy ... wenn ich schon mal was antworte ... da hab ich ja voll daneben gelegen *sich in eine Ecke verkriecht*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja nicht so schlimm ^^

    wer dennoch wissen will was in dem chap passiert und weis wo er "solche sachen" findet der sollte es mal mit dem zusatz sweet destiny versuchen so wurde es nämlich benannt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas blödes aber auch
    ich dacht auch zuerst an dieses 4 seitge kapitel mit klein-Ranmaru

    aber die japaner sind da ja glaub etwas eigen..geben super selten lizenzen für was raus, was bei denen selbst noch nicht (in einem Manga) veröffentlicht wurde
    daher sicher auch keine farbigen Mangaseiten bei der Death Note Black Edtion weil Japan selbst noch keine Neuauflage wie z.b. KKJ PE hat

  5. #30
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ist ja nicht so schlimm ^^

    wer dennoch wissen will was in dem chap passiert und weis wo er "solche sachen" findet der sollte es mal mit dem zusatz sweet destiny versuchen so wurde es nämlich benannt.
    ach das Chapter meinten die :rolleyes2: *sich erstmal informiert hat XD*
    und was ist daran auszusetzen :wiry: maaahhh versteh einer das wieder *nörgel*
    EDIT:
    ok ... hab jetzt Ayumi's post gelesen ... jetzt weiß ich Bescheid

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft!! Ayano Yamane zu liebe Ich selber finde ihn um längen nicht so gut wie Finder aber das mal bei Seite Yamane ihre Mangas muss ich einfach kaufen... schade dass das Extra Chap. nicht dabei ist
    Aber davon geht die Welt auch nicht unter Freue mich schon *_*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das extra-chap nicht dabei ist, sehe ich ehrlich gesagt wenig Grunde, mir den Band zu kaufen. Die englische Ausgabe finde ich schön und bei der deutschen geht man seit neuestem sowieso Risiken mit der Übersetzung ein. Zudem besteht die Gefahr eines Kastens.

    Naja, sollte ich irgendwann noch im über eine Goldmine stolpern, kaufe ich ihn, ansonsten aber nicht.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe nicht ganz wo das problem mit dem extrachap liegen soll, das wurde in so nem extraheftchen veröffentlicht, nur das chap (und keine ahnung was noch dabei war, es ist in meiner erinnerung ca so dick wie ein manga oder etwas dicker). es hat etwa die größe der TP light novels gehabt würde ich jetzt sagen also sicher keine magazin publikation... es ist in japan halt erst rausgekommen nachdem der band schon erschienen war, desshalb auch nicht darin enthalten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

    Ich habe den Band zwar schon in englisch, aber in deutsch kaufe ich ihn auf jeden Fall wenn er erschienen ist.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A Foreign Love Affair (Ayano Yamane)

    Entgültiges Cover:

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover is meiner meinung nach zu schwarz
    und den Titel kann man auch kaum lesen
    ich hoffe, der ist irgendwie anders, weil fast schwarz auf schwarz kommt ned gut

    trotzalledem wird er gekauft

  12. #37
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allso ich find das Cover ja schön schwarz xDD (ich mag die Farbe)
    aber die Schrift könnte ruhig in einer anderen sein... denn da muss ich Ayumi zustimmen, dass kann man sonst wirklich schlecht lesen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift hat schwarzem Lack auf schwarzem Mattgrund, das lässt sich nur digital nicht so gut vermitteln.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie bei "14R"?! Obwohl dort der Schriftzug eine andre Farbe hatte.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover richtig gut, freu mich schon sehr auf den Band!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui~, das Cover gefällt mir

  17. #42
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Die Schrift hat schwarzem Lack auf schwarzem Mattgrund, das lässt sich nur digital nicht so gut vermitteln.
    mhmm O_o dass muss ich mir dann mal genauer anschaun, wenn ich den Band in den Händen halte xD

  18. #43
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie find ich das Coverdesign diesmal nur...edel. Erinnert mich ein wenig an ein Artbook.
    Und ich kann mir gut vorstellen, wie die Schrift in Wirklichkeit "glänzt" und gut lesbar ist (hier wirkt es zwar etwas untergehend, aber man sieht es "durchblitzen" und dabei ist es trotzdem nicht aufgesetzt...).

    Wenn der Inhalt (Übersetzung etc.) auch so gut ist, dann bin ich baff.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    matt mir glänzendem schriftzug klingt gut, ich bin überrascht (sowas hätte ich mir bei den anderen yamane titeln auch gefallen lassen XD ich sag jetzt nicht, dafür weniger kasten)

    kenne den inhalt ja schon zur genüge aber der band is mal in der planung drin (auch wenn mir das bonuskapitel am wichtigsten gewesen wäre u.u)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Original von Jo Kaps
    Die Schrift hat schwarzem Lack auf schwarzem Mattgrund, das lässt sich nur digital nicht so gut vermitteln.
    mhmm O_o dass muss ich mir dann mal genauer anschaun, wenn ich den Band in den Händen halte xD
    dito o__O Kanns mir ii-wie nicht wirklich vorstellen
    hey!! hauptsache kein Kasten

  21. #46
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Gefällt mir, wirkt sehr edel. Aber zweimal kaufen werde ich es trotzdem nicht und die englische Ausgabe ist auch sehr hübsch. Der verkauft sich aber sicher auch so gut

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem cover ist doch ganz einfach... finder und CS haben glanzcover, dieses hier wird matt sein, also so wie die titel von hinako takanaga. der schriftzug wird, wie die figuren auf den perfect girl bänden oder der schriftzug bei der death note black edition so lackmäßig glänzend sein... nur halt schwarz glanz auf schwarz matt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh!! Okii... habs geblickt
    Irgendwie brauche ich für alles ein Beispiel... -.-"
    Hmm... wie das Finder Chara Book aussehen mag?!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es in "A foreign Love Affair" auch wieder eine Extra-Story? Das ist bei den Manga von Ayano Yamane irgendwie immer so.

    Ich habe vor laaanger Zeit zufällig die erste OVA zu dem Manga gesehen und hatte seitdem gehofft, dass der Manga bei uns rauskommt. Die OVA war so grottig, dass ich das Yamane-Bild in meinem Hirn mit der Comic-Version unbedingt wieder geraderücken wollte. Ich hoffe, das funktioniert und bin echt tierisch auf dne Manga gespannt. Diese quietsch-rosa Anime-Optik hat mich jedenfalls echt erschreckt. Im Newsletter stand was von "Männerstapeln auf hoher See" oder so. Sehr geil! XD

  25. #50
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das, was im Newsletter stand, war in meinen Augen so albern-reißerisch, dass ich es gleich wieder vergessen habe.
    Also, was genau meinst du mit Extrageschichte? Eine Bonusgeschichte mit den Charas der Hauptstory oder was ganz eigenes?
    Es müsste jedenfalls die Kurzgeschichte "love guide", oder wie auch immer sie sie auf Deutsch nennen werden, drin sein, die von der Hauptsory total unabhängig ist.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher